@Nicky
Bis wohin haste den geguckt?
Also ich würd nie ne btvs folge abschalten,egal wie mies se is...
Zur storyline gehörn numal auch n´paar schlechte folgen!
@Punkgirlie
Also *aushol*
Die folgen laufen auf upn in den usa,du könntest dir,falls du verwandte,freunde,etc. da has,die folgen aufnehmen un dann schicken lassen oder man kauft sich die importierten Uk-videoboxen,die 6. (besteht aus zwei teilen) gibts auch schon was länger,wann der 1. teil der 7. kommt weiß ich aber nicht!
Dann gibts nóch die möglichkeit auf z.b
Slayerweb oder
Buffyverse ne (mehr oder weniger grobe) beschreibung der wichtgen ereignisse zulesen. So das warn die legalen wege

*hust*
ICH bekomm die folgen zwar auf keine der oben genannten wege,aber ich hab sie trotzdem....und zwar alle in fast fernsehqualität....
*hust*
Un zu deinen restlichen fragen
Achtung!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
Ok,nachdem tara versehentlich von warren erschossen wurde (die schüsse galten buffy,die auch ziemlich stark verwundet wird un ins krankenhaus muss,dort wird sie operiert und schwebt wohl in lebensgefahr,dann kommt badwillow und heilt sie)
versucht willow erst sie über osiris (der ja schon buffy zurückgebracht hat) zurückzubringen ,der sagt ihr aber das tara einen natürlichen tod gestorben is und deshalb auch tot bleiben wird!Willow geht in die magic box und saugt aus zauberbücher schwarze magie aus (wobei selbst anya sie nicht stoppen kann)
Man sieht richtig wie die schwarze magie in ihr aufsteigt....ihre haare und augen verfärben sich pechschwarz.Dann hat willow nur noch ein ziel-> Die nerds (warren,jonathan und andrew)töten,sie nimmt warren im wald gefangen,quält ihn (unteranderem drückt sie ihm,während er bei vollem bewusstsein ist,mit magie ne kugel in die brust,dann irgendwann häutet sie ihn.So kurz danach finden anya,buffy und xander willow und die leiche....will lässt die leiche verbrennen und teleportiert sich vors polizei gebäude,indem die andereren beiden nerds sitzen (die wurden festgenommen) ...Sie will die beiden auch töten!
Ehm....sorry aber ich hab im moment keine böcke weiterzuschreiben,is mir zu viel!
Am besten liest du selber nach!!!
Aber noch um dich zu beruhigen Willow stirbt nicht!