Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
an Nicky I

Ich hab mir die Lieder bei morpheus und kazza runtergeladen .
James is der "Leadsinger" der hauptsänger spielt aber auch gitarre

geh mal auf google und gib "Ghost of the robots" ein ..
dort findest du mehr Infos

grüße an alle james- marsters- treff -woller:hallo:

Für mich als unwissende...

Hi!
Ich habe mal eine Frage! Wo findet ihr diese Buffy Vorschau immer? Auf Pro7 ist sie jedenfalls nicht. Ich finde es irgendwie mit der Serie blöd, ich meine wie das so verläuft, Buffy und Spike sind nicht mehr na ja :D , Dawn dreht auch voll ab, wie ich gehört habe stirbt Tara auch. Das finde ich aber blöd das Tara stirbt! Die mag ich total gerne! Außerdem habe ich gelsen das Willow die Welt vernichtet? Wie denn das? Die zaubert doch wohl nicht wieder oder? Und Giles kommt wieder! Sehr chaotisch im Moment! Aber was ich am schlimmsten finde ist, dass Anya und Xander nicht heiraten und sie wieder ein Rachedämon wird!!! Die fand ich voll cool! Ich denke das die Serie so langsam aber sicher vor die Hunde geht, weil überlegt mal wer bleibt denn dann noch? Dawn (die ist ja wohl ne Kleptomanin), Buffy (wenn Sarah Michele Gellar ihren Vertrag unterschreibt), Spike (geht der etwa auch weg?), Willow (stirbt die nach ihrer Weltvernichtung?) und Xander. Ach ja und Giles! Das kann ja noch heiter werden!

Vielen Dank =)

@Nicky
Bis wohin haste den geguckt?
Also ich würd nie ne btvs folge abschalten,egal wie mies se is...
Zur storyline gehörn numal auch n´paar schlechte folgen!;)
@Punkgirlie
Also *aushol*
Die folgen laufen auf upn in den usa,du könntest dir,falls du verwandte,freunde,etc. da has,die folgen aufnehmen un dann schicken lassen oder man kauft sich die importierten Uk-videoboxen,die 6. (besteht aus zwei teilen) gibts auch schon was länger,wann der 1. teil der 7. kommt weiß ich aber nicht!
Dann gibts nóch die möglichkeit auf z.b Slayerweb oder Buffyverse ne (mehr oder weniger grobe) beschreibung der wichtgen ereignisse zulesen. So das warn die legalen wege ;) *hust*
ICH bekomm die folgen zwar auf keine der oben genannten wege,aber ich hab sie trotzdem....und zwar alle in fast fernsehqualität....
*hust*
Un zu deinen restlichen fragen

Achtung!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
Ok,nachdem tara versehentlich von warren erschossen wurde (die schüsse galten buffy,die auch ziemlich stark verwundet wird un ins krankenhaus muss,dort wird sie operiert und schwebt wohl in lebensgefahr,dann kommt badwillow und heilt sie)
versucht willow erst sie über osiris (der ja schon buffy zurückgebracht hat) zurückzubringen ,der sagt ihr aber das tara einen natürlichen tod gestorben is und deshalb auch tot bleiben wird!Willow geht in die magic box und saugt aus zauberbücher schwarze magie aus (wobei selbst anya sie nicht stoppen kann)
Man sieht richtig wie die schwarze magie in ihr aufsteigt....ihre haare und augen verfärben sich pechschwarz.Dann hat willow nur noch ein ziel-> Die nerds (warren,jonathan und andrew)töten,sie nimmt warren im wald gefangen,quält ihn (unteranderem drückt sie ihm,während er bei vollem bewusstsein ist,mit magie ne kugel in die brust,dann irgendwann häutet sie ihn.So kurz danach finden anya,buffy und xander willow und die leiche....will lässt die leiche verbrennen und teleportiert sich vors polizei gebäude,indem die andereren beiden nerds sitzen (die wurden festgenommen) ...Sie will die beiden auch töten!

Ehm....sorry aber ich hab im moment keine böcke weiterzuschreiben,is mir zu viel! ;)
Am besten liest du selber nach!!!
Aber noch um dich zu beruhigen Willow stirbt nicht!

spannend, spannend

also ich bin jeden früh auf www.buffy-tv.de auch bekannt als slayerweb und dort is es schon sehr ausführlich, dort lad ich mir auch gern ein paar filmchen runter natürlich die meistens
mit Spike :D der is ja geil....

Ich finde die Erreignisse eigentlich ganz spannend....ich habe aber Angst das SMG den Vertrag nicht unterschreibt und wir dann Kleptomanin Dawn als Jägerin haben und der beste Gag an der Sache "Buffy- im Bann der Dämonen" mit "Dawn" toll *sakastischwird* :mad: die soll unterschreiben, ich hab irgendwo gelesen wenn sie unterschreiben würde DANN bekäme sie für jede EINZELNE Sendung 700.000 Doller Siebenhunderttausend Doller des is ja genau so wie Euro eigentlich ..... anscheinend hat sie schon genug geld...
Und wenn Buffy aussteigt wette ich, daß James :heul: ,Amber (tot) , Alyson (willow) , Anthony (giles) , nicholas (xander) und Emma (Anya) aussteigen :argh:

Dann können sie die Sendung vergessen, wer is den dann noch da ?? Ja, es könnte sein das Willow und Xander bleiben aber auch nicht wirklich, James, könnte ich mir vorstellen, hört auf um bei seiner Band zu sein "Ghost of the robot" und Giles dreht in England einen neuen Film, der über 4 Männer geht, die mitten in der Mitlivecrises (oh gott, wie schreibt man des) stecken, er hat gesagt die englische antwort auf "Sex and the City".....
Tara und James wollen ja zusammen einen film drehen "Chance"
Von den anderen is mir nichts bekannt...

grüße an alle spike-für-immer-im-fernseh-sehen-woller :hallo:

Also Emma steigt auf alle fälle aus,das is schon beschlossene sache! (leider)
Selbst wenn sarah bleibt,emma geht denfinitiv!
Amber kommt auch nicht wieder zurück.
Anthony hat ja seit der 6.S sowieso nur ne gastrolle...
Das james wegen seiner band aufhört is auch unwahrscheinlich,da er ja zurzeit auch buffy und GotR unter einen hut bekommt.
Und Ambers film,wo unteranderem james und andy (the host) mitspielen,is schon längst abgedreht!
Und das mit dawn,ich wills irgendwie nicht warhaben,aber ich denke faith stirbt und dawn wird die nächste jägerin,eigentlich ein guter anfang für ein spin-off,aber ich will dat nicht!!!!!!!!!!

faith stirbt ???

wer stirbt ? Du meinst doch Buffy oder ? Faith spielt doch seit der 3. Staffel ?? nicht mehr mit.... ich hoffe, das war ein Schreibfehler, sonst bin ich nämlich verwirrt %)
kann alles so werden, und kann alles anders werden ... des regt mich auf, immer dieses hin und her und wegem WEM ?
natürlich Madam Gellar.....

grüße an alle Spike-Buffy-Xander-Anya-Tara-
Willow-Dawn-Giles- Fans :hallo:

Faith sitzt ja in einem Gefängnis in L.A. um ihre früheren Taten zu bereuen, doch Eliza Dushku spielt in einigen Folgen der 4. Angel-Staffel und in den letzten 5 Folgen der 7. Buffy-Staffel wieder mit. Deswegen ist es auch nur eine Frage der Zeit, dass Faith aus dem Gefängnis entlassen wird (oder sie ausbricht), denn sie wird die Einzige sein, die Angelus (Angel wurde durch einen Voodo-Zauber wieder zu Angelus) aufhalten kann.

Doch dass Dawn die nächste Jägerin wird (dies kann nur geschehen, wenn Faith stirbt, denn sie ist die amtierende Jägerin, NICHT BUFFY!) ist sehr unwahrscheinlich. In Folge 7.12 Potential spricht Willow einen Zauber, der der Gang offenbahren soll, welche potentiellen Jägerinnen-in-Ausbildung sich noch in Sunnydale befinden. Zuerst wird es so aussehen, dass Dawn eine von den JIA ist, doch später finden Buffy und Co. heraus, dass es in Wirklichkeit eine Mitschülerin von Dawn ist. Dawn wird dann ziemlich geknickt sein, doch Xander macht ihr klar, dass man auch ohne übernatürliche Kräfte etwas besonderes sein kann.

Deshalb ist es eigentlich unmöglich, dass Dawn die nächste Jägerin wird!

Doch muss man sich fragen, ob Dawn als "Schlüssel" ausgedient hat. Sie selbst sagt zwar, der Schlüssel sei jetzt nicht mehr brauchbar, da kein Tor mehr zum öffnen da sei. Aber die Mönche wussten bestimmt, dass mit dem Schlüssel mehr anzufangen sei, denn sont hätten sie ihn ja nicht Buffy anvertraut. Deswegen glaube ich nicht, dass der Schlüssel nur für das Öffnen der Dimension Glorys nützlich war, denn dann hätten die Mönche den Schlüssel ja zerstören können.

Vielmehr muss noch etwas anderes dahinterstecken, so dass Dawn eine viel größere Aufgabe zu Teil kommen wird.

Gruß,
der TBF

Willow wird wieder zaubern?!?! Oy!
Also irgendjemand hat mich ja gefragt, wann ich Ted ausgemacht habe, nun in dem Moment als er Buffy ihn "gekillt" hat. Es lag weniger an Buffy als an der Thematik, weshalb ich den Fernseher ausgemacht habe. Über sowas könnte ich mich nämlich heftig aufregen, auch wenn ich (so weit ich weiß) niemanden kenne, der sowas miterlebt hat. Aber trotzdem so ein schleimmiger Möchtegern Stiefvater, der vor allen nett tut, aber die Tochter schlägt/bedroht etc :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: sag ich da nur.
Aber wenn es eine neue Jägerin gibt, dann weiß ich nicht, obich die Serie noch schauen werde... also die erste(n) Folgen bestimmt, aber wie es dann weitergeht?! Weiß net.
Sagt mal "Buffy" war doch nur ein Abkürzung, oder? Ich meine irgendwo wurde mal ihr richtiger Name genannt, weiß den zufällig noch jemand? Zweiter Name ist ja Anne, gelle?!

http://www.james-ist-wirklich-40.de.vu/ *hust*

@TBF
Das dawn doch keine potenzielle jägerin is,is aber n´spoiler,oder?!
Kann mich nämlich nicht erinnern das in ner folge gehört zu haben und ich halte mich mehr oder weniger tapfer von spoilern weg,also kanns eigentlich nurn spoiler sein...(was heißt: es ist noch alles offen,auch im bezug aufs dawn spin-off....)

glaub ich net....

Die Weite mit James-ist-wirklich-40 oder wie die heißt hat doch a weng den Arsch offen....beschimpft uns da und ich glaub aber immer noch net das das stimmt.....
ich könnte ja auch schreiben, das Joss Whedon in einem Interview gesagt hat das......und so weiter..
meinetwegen is er vierzig aber er is trotzdem geil, ich denke mal der schaut mit 50 immer noch sooooo geil aus=)
die seite hab ich schon seit einer woche entdeckt und rege mich jeden tag auf.... :mad:
die könnten das auch höflicher sagen, denken die wohl, wir kapieren das nur wenn wir als Sabberer usw. bezeichnet werden und immer dazwischen die blöden kommentare..

SHIT SEITE....muss ich ehrlich sagen !
grüße an alle spike-für-jünger-halter :hallo:

Re: glaub ich net....

grüße an alle spike-für-jünger-halter :hallo: [/B]
Spike ist definitiv älter.....ca. 126 um genau zu sein:naja:
Und zu der seite:
Die is für leute wie dich gedacht,die die es einfach nicht einsehen wollen,das james 40 is!!!
Und zitier mir bitte n´beispiel wo 'ihr' beschimpft werdet!
@Nicky
Ne,buffy is schon ihr voller,"normaler" name und anne halt ihr zweiter vorname (Buffy Anne Summers) ;)

simgirl, lass mich in ruhe !

ich hab halt noch meine eigene meinung; oder ?! und wenn du meinen thread richtig durchgelesen hättest, wüsstest du das ich schon glaube das er 40 ist, aber er trotzdem noch suuuuuppper gut aussieht =) und zwar richtig gut

wenn dir meine meinung net passt, kannst du dich ja aufregen, aber net gleich immer hier reinschreiben !

grüße an alle-die-simgirl-zwar-nett-finden-aber-sie-nicht-verstehen-könner :hallo:

hmpf

Ich hab auch nix gegen deine meinung,das war eher über die äußerung,das die seite ******* is....
Und aufgeregt hab ICH mich nicht;)

friede ?

o.k dann is ja alles klar, ich finde die seite zwar immer noch nicht gerade "wunderbar" aber, ich behalte es für mich;)

grüße an alle buffy-serien-gucker :hallo:

Neuer Thread im alten

Ich hab mal eine Frage an euch, ihr wisst ja das in der 7. Staffel die Sunnydale Highschool wieder aufgebaut und ein neuer Direktor namens Robin Wood angestellt wird. Nun die Frage :

Was passiert mit Diesen ??? Die letzten Zwei, ich glaub snyder und finch...oder so....sind ja beide aufgegessen worden

ich hab mich auf dieser seite etwas informiert, aber so richtig schlau wird man daraus net

http://www.slayerhelp.com/news/viewalone.php?.newsid=371

und wenn der net funktioniert einfach auf www.buffy-tv.de und die news aufmachen !

grüße:hallo:

Irgendwie ist der link falsch...:confused:
Un yup,snyder und flutie (finch war jemand anderes) wurden beide gefressen....und falls es intresiert:
flutie von schülern die von hyänen besessen waren und snyder vom bürgermeister (nachdem der sich in nen riesen dämon verwandelt hatte)
Also über robin wood kann ich dir nur sagen was in den folgen schon kam:
Hmm...anfangs is er ganz normal,man denkt also er wär ganz "normal"
Dann nachdem andrew (der mit jonathan zurückgekehrt is)
vom first evil, in form von warren, befohlen wird er soll jonathan töten,tut A. das auch,undzwar im keller der high school (die ja auf dem höllenschlund liegt) über sonem großen siegel....So und dann irgendwann sieht man mr.wood wie er jonathans leiche vergräbt.
Ob der vom First evil bessen oder selber böse ist weiß man noch nicht!
Achso A. musste J. töten weil der FE blutopfer brauch um das siegel zu öffnen,wo später der (oder ein) Ubervamp "aussteigt".....J.´s blut hat übrigens nicht gereicht,deshalb muss spike noch bluten...
Und bei einem spoiler konnt ich mich einfach nicht beherrschen,denn nicht zu lesen:
RW is eng verwandt mit nicky,der jägerin, die von spike 1977 in ner New Yorker U-Bahn getötet wurde!
So jetz bin ich fertig,falls jemand noch Fragen hat,fragt!

Ahhh,heute abend guck ich Lovers walk (3x08 Liebe und andere Schwierigkeiten)...ich liebe die folge....Wér kennt die und wie findet ihr die??

Original geschrieben von Simgirl
http://www.james-ist-wirklich-40.de.vu/ *hust*

@TBF
Das dawn doch keine potenzielle jägerin is,is aber n´spoiler,oder?!
Kann mich nämlich nicht erinnern das in ner folge gehört zu haben und ich halte mich mehr oder weniger tapfer von spoilern weg,also kanns eigentlich nurn spoiler sein...(was heißt: es ist noch alles offen,auch im bezug aufs dawn spin-off....)

Ja gut, das ist ein Spoiler, hab ich vergessen zu erwähnen! Aber da die Folge ja bald ansteht, kann man davon ausgehen, dass diese Vermutungen zumindest teilweise stimmen. Allein der Titel "Potential" und die Tatsache, dass Amanda aus 7.04 "Help" wieder auftaucht, lassen doch einiges für sich sprechen. Doch das heißt natürlich nicht, dass alles 100 % übereinstimmen muss! Irgendwie kann ich ohne Spoiler nicht leben, obwohl ich mich immer wieder frage, warum ich sie mir durchlesen muss! Aber dann hat man glücklicherweise was zum Grübeln.

Morgen läuft ja die 11. Folge der 7.Staffel in den USA und ich kann es kaum erwarten, sie mir morgen von BuffyVerse herunterzuladen! Der Handlungsboden ist echt genial!

MfG,
der TBF

Toll,mal gucken wie lang ich diesmal warten muss bis ich die folge in vdc-quali. hab....naja meistens n´paar tage......auch wenn ich se lieber schon früher sehen würde,lohnt es sich zu warten!
Ah, und lovers walk........ich LIEBE die folge,auch wenn se super-traurig is!

ich würd net so viele Spoiler lesen, aber dann trag ich mal einen Non-Spoiler dazu: bald wird Anya erklären, warum sie so panische Angst vor Hasen hat...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Alles Gerüchte, also Non-Spoiler..
Ich weiß nur:

(Achtung Spoiler)

Angel wird Vater ( :D )

Das isser schon :D
Und das mit Anya dauert noch an bisschen,in 7x05...(wenn ich mich nicht strak täusch);)

angel vater ???

ich glaub ich hab mal wieder was verpasst...angel is vater ???
anya ? warum hat die den angst vor hasen ??? des wunder ich mich die ganze zeit schon....

bitte, klärt mich auf =)
grüße :hallo:

Hast du als Darla und Angel... sich liebgehabt haben irgendwo... Verhütungsmittel gesehen? *gg*
Und bei Anya... kA *g* ich denke es hat mit einem Riesenhasen oder so zu tun *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits!
Ich hatte gerade erstmal die Zeit, mir die neue Buffy-Folge anzuschauen. Ich bin so was von begeistert, die ist einfach klasse! Meiner Meinung nach ist die 7.Staffel echt die beste, obwohl mir die 5. schon echt gut gefallen hat. Welche ist überhaupt eure Lieblings-Staffel?

Eigentlich bin ich ja echt kein Buffy/Spike-Shipper, aber nach dem Ende von "Showtime" muss ich mir das ganze nochmal überlegen!

Zu "Lovers Walk": Ich finde die Folge nicht so super (nicht sauer sein, SimGirl ;) ), denn da Spike ja schon eine ganze Zeit lang von Buffy "besessen" gewesen sein soll, ist es doch mehr als fragwürdig, warum er wieder nach Sunnydale zurück kehrt. Und dass er in Wirklichkeit dann gar nicht Drusilla durch einen Liebeszauber wieder zurückerobern wollte, sondern nur noch einmal die Jägerin sehen wollte, ist irgendwie sehr komisch. Wieso verschwindet er dann wieder, obwohl er sich doch jetzt als Buffy's Erzfeind hätte beweisen können? Dann kann ihm zu diesem Zeitpunkt also doch nicht so viel an ihr gelegen haben. Naja, wie man sieht hat mich diese Folge doch ein wenig verwirrt, und auch die Willow-Xander-Cordelia Konstellation war nicht gerade berauschend.

Aber sicherlich gibt es auch Folgen, dir ihr nicht sonderlich gut findet, aber dann zu meinen Favouriten zählen! @ SimGirl: Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht gekränkt habe.

MfG,
der TBF

Bin auch mal wieder da *g*

Hallo!
Seit langem bin ich auch mal wieder da *g*
Hat sich ja ziemlich viel getahn hier

Habt ihr gestern die Folge gesehen?
Ich finds irgendwie total traurig, dass Xander und Ania nicht heiraten.

Und erst diese Gruft******** die mit Spike auf der Hochzeit war *grrrrrrr*

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Simmfreundin

simfreundin recht gib

so ne schlampe *g*
aber Buffy und Spike fanden sich ja immer noch sehr anziehend =) oder net ???
also, was will er den mit der komischen Grufti tante ???

anya tut mir leid, xander aber irgendwie auch...

grüße an alle :hallo:

Der wollte Buffy nur eifersüchtig machen. Hat er ja auch geschafft *g*.
Man hats ja auch gesehen, als er zu seiner Tusse gesagt hat, das sie gehen. (Erinnert mich ein wenig an Harmony *g*)

Bye
Simfreundin

Für alle Streithennen unter euch, die sich ja immer wieder um das Alter von James Masters regelrecht fetzen:

http://www.slayerhelp.com/news/viewalone.php?newsid=400

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, damit dieses Problem mal bald vom Tisch ist :naja: ! Mich interessiert doch auch nicht richtig, wie alt Sarah Michelle Gellar ist, hauptsache ist doch, dass sie gut aussieht und klasse schauspielern kann =) !

Gruß, :hallo:
der TBF

ja, ja

meinetwegen, aber er sieht net so aus...
smg is 25 glaub ich und Freddie Prince jun. 26...

was is jetz eigentlich mit smg, sie hat gesagt es wird im Januar bekannt gegeben ob sie unterschrieben hat oder net.....

hab ich was verpasst ? :confused:

grüße an alle james-deskopbild-besitzer =)

Soviel ich weiß, wird es kein "Buffy-Im Bann der Dämonen" in dem Sinn mehr geben, wie wir es kennen. Das heißt, das es auf jeden Fall die letzte ist, in der SMG mitspielt.
Aber es soll weitergehen. Zum Beispiel, dass es Spike seine eigene Serie bekommt *g*
Bin mir da aber nicht ganz sicher. Also kann dir keine Garantie dafür geben

Bye
Simfreundin

seine eigene sendung

*lechz*
des glaub ich zwar weniger würde mir aber gefallen, aber ohne smg ist buffy niemehr was es mal war....*schnief* :heul:
die kann doch net einfach "schluss" machen :heul:

was hat sie eigentlich für einen grund ??
"Nur" die kinder, also halt der Kinderwunsch und mehr zeit, oder hat sie schon wieder ein anderes projekt im auge ???

grüße an alle die-smg-jetz-schon-vermisser :hallo:

So was dummes aber auch...

Hi!
Ich finde im Moment ist Buffy doch ein einziges Trauerspiel! Ich dachte jetzt mit der Hochzeit (ich wusste ja das das nichts wird, wollte es aber nicht wahr haben) käme mal wieder ein bischen Harmonie in die Sendung, aber Pustekuchen! Das ist total dumm das SMG verduftet! Irgendwie ist man es schon so gewohnt sie so als Buffy anzusehen! Aber wenn jetzt diese beknackte Dawn Jägerin werden sollte, welche ich noch nie mochte (dumme Kuh), dann ist das ja wohl auch erstmal nix mit Romanzen! Die ist nämlich noch zu jung! Aber irgendwie ist das mit den Serien auf Pro7 so ne Sache. Charmed geht auch langsam, aber sich den Bach runter, ich sag nur Cole (*ins-schwärmen-komme*) jetzt auf einmal wieder Dämon? Total beschissen! Außerdem fehlt Prue! Diese olle Paige langweilt einen immer mit ihrem ollen Sozialamtkram da, anstatt mal bischen zu hexen!!!

Und nochmal auf Spikes Alter zu kommen:

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das der schon 40 sein soll. Weil ich glaube nicht das man mit vierzig noch keine Falte im Gesicht hat. Ich hoffe zu mindestens das er das nicht ist!

Hat der eigentlich wirklich so wasserstoffblonde Haare? Ich finde ja eigentlich eher so dunkle Typen besser (Orlando Bloonm (Legolas-Herr der Ringe), aber bei James und Alexander (Deutschland sucht den Superstar!)

Cu!

James hat denke ich so dunkelblonde Haare.
Weiß es aber nicht genau.

Das hab ich gelesen:

James Marsters benötigt jedes Mal sieben Packungen seiner bevorzugten Haarbleiche um Spikes Haarfarbe hinzubekommen.

Ich dachte James hat Braune haare!?

Ich finds auch totalen misst, wenn Buffy aufhört.
Einerseits finde ich es sowas von beknackt, aber wirklich sowas *g* andererseits kann ich sie total verstehen.
Ich meine, wenn man 7 Jahre die selbe Serie mach, will man mal neue sachen ausprobieren oder sich mehr auf den Film konzentrieren ( zum Beispiel Scooby Doo 2, außerdem hab ich gehört, dass sie ein Angebot als weiblichen James Bond bekommen hat *g*). Álso, bestimmt gefällt es ihr desweiteren auch nicht, dass sie eigentlich immer als Buffy gesehen wird. Nie Als Sarah Michelle Gellar, die Schauspielerin überhaupt.
Also Leute: Es heißt jetzt schön die 6. und 7. Staffel genießen. Wer weiß ob es noch weitergeht

Grüße Simfreundin

Buffy als Kind in der Anstalt

wie fandet ihr die sendung ??? Ich fand sie total cool, ich frage mich ob alles nur wegen den Dämon war, oder ob es vielleicht doch stimmt, dann hätten sie immer ein gutes ende parat, sie einfach aufwachen lassen und aus is es... ein normales leben
ich bin immer noch verwirrrt :confused: aber ich denke zwar das das alles vom dämon kommt, aber sooo sicher bin ich mir da auch net, ich fand die szene wo spike buffy die meinung gesagt hat ganz o.k, aber warum will er das buffy es ihren freunden erzählt ?? hat das den einen sinnn, ich steig schon wieder net durch *dummis*

grüße an alle spike-verehrerinnen :hallo:

Hallo Allerseits!
Also ich fande die Folge vom Mittwoch echt genial! Die gehört meiner Meinung nach zu den besten Folgen der 6. Staffel (aber natürlich hinter "Once More With Feeling" ;) ). Aber ich glaube, dass sich Joss Whedon dabei gedacht hat, dass sich viele Zuschauer nicht sicher sind, ob Buffy jetzt wirklich in einer Anstalt ein Leben führt oder das uns bekannte in Sunnydale! Augelöst wird dies aber allerdings nicht, und wir wollen ja mal nicht hoffen, dass Buffy tatsächlich in der letzten Staffel der Serie wieder in der Psychatrie "aufwacht" und sich nun bewusst ist, dass es Sunnydale doch nicht gibt! Das wäre dann schon etwas zu einfach! Oder wie sieht ihr das?

Gruß, :hallo:
der TBF

Ich fand die Folge einfach klasse!
Da wo sich Spike bei Xander fast verplappert hätte... *g*
Ich glaub Spike will, dass Buffy es allen erzählt, weil er keine Geheimnisse mehr haben will. In der Folge, wo Buffy unsichtbar war, hat er ja schonmal sowas gesagt.

Ob Buffy jetzt in der Anstalt ist, oder nicht bin ich mir auch nicht ganz sicher. Hmmm, muss da drüber mal noch genauer nachdenken

allersneueste Folge

*hochschieb*
und wie fandet ihr die folge ??? spike & anya....im zauberladen...es hat mir das herz gebrochen und ich glaube buffy auch :argh: ...aber der arme xander.......:ohoh:
der tut mir leid.....aber buffy war auch sehr "schockiert" als sie sah das "ihr" spike mit "der" anya rummacht .....ich fand das ******* :heul:

grüße an alle die-immer-noch-in-spike-und-buffy-eine-chance-seher, die- aber-wissen-das-es-unsinnig-ist :hallo: :hallo:

hab letze verpasst...

aber ich weiß trotzdem viel !
also, ich bin nicht der meinung das es eine soooo schlimme vergewaltigung war....aber irgendwie doch :confused: :eek:
:rolleyes: arme buffy...voll in die schulter

aber am meisten tut mir willow leid !!!!!!!!

oder ?

grüße an alle spike geil finder
jetz is er weg von sunnydale, die szene wo er mit seinen motorrad wegfährt =)

Hallo ich guck Buffy schon seit immer, seit der ersten Folge inklusive aller wiederholungen !!!!
ich bin ein gr0ßer,großer,großer Fan
Tschüß

ps. spike ist der alllllller beste der ganzen sendung *schmacht*:D :D :ciao:

tara

arme tara, einfach so......bum....ein kleines stückchen metall...

und was sagt ihr dazu ?

und buffy war zum 3. mal tot, aber ich glaube sie war noch gar nicht tot; oder, die maschinen haben ja noch nicht sooo komisch gepiept, wie immer in den filmen

grüße an alle :heul: arme tara :heul:

Komisch, ich dachte, dass sie schon tot war. Oder zumindest halb.
Die machiene hat kurze Zeit nur noch einen Ton gemacht. So einen langen. Das heißt doch, das ihr Herz nicht mehr geschlagen hat. Hmmmmmm, muss ich nochmal genauer darüber nachdenken *g*

echt !?

das muss ich mir dann auch nochmal überlegen...
...
also spike kommt in dieser staffel nich mehr; oder ?

gott sei dank !!!

keine dawn als jägerin !!!

war gerade auf www.buffy-tv.de

faith wird nachfolgerin und net diese dawn....

ich werde zwar sarah vermissen :heul: aber faith is besser als dawn !!!!!!! :)
ich hab mich nur gewundert, das schon letzten sommer klar war das sarah gehen will.....nur wann ist immer noch unbekannt...

des nervt mich langsam.....hoffentlich bleibt uns smg noch sehr sehr lange erhalten z.b Buffy - im bann des altenheimes...
so alt und grauhaarig....des wär doch zum schreien :lol: und wenn sie dann mal stirbt hört die sendung einfach auf...
und nächste woche dawn-im bann der midlifecrises
:lol: :lol: :lol:

ja, klar, Buffy - Im Bann des Altersheimes *g*
Da hat sie wohl nur noch mit ihrem starken Reumer zu kämpfen

:D :D :D :D :D

Ich finds zwar schade, dass SMG geht, aber Faith ist immernoch besser als Dawn. Die kann ich irgendwie nicht leiden, naja, das sieht jeder anders.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten