MissKoRny schrieb:sehr übersichtlich ist, weil man da halt so hoch sitzt.....
Das hat meine Tante nach ihrer Ford Fusion Testfahrt auch gesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MissKoRny schrieb:sehr übersichtlich ist, weil man da halt so hoch sitzt.....
MissKoRny schrieb:Also ne Mercedes S-Klasse als Fahrschulauto find ich auch etwas überzogen. Und Audi TT auch. Was wird durch solche Autos denn bezweckt?
Hier in Dortmund is auch ne Fahrschule die nen Porsche als Fahrschulauto hat![]()
Hummel schrieb:Simgamer
hach Hummer, mein Lieblingsauto. Ich kann dir aber versichern, es ist für unsere Straßenverhältnisse nicht sonderlich geeignet. Zu hart, zu breit, ein echter Spritschlucker und sehr spartanisch.![]()
stefansky11 schrieb:Aber bei uns lernt man meistens nur mit einem neuen Golfoder Audi A3, odern BMW M3
Chauffeur schrieb:Also ich weis ja nicht. Ich hätte Luftsprünge gemacht, wenn ich auf einem M3 hätte Fahrschule machen können. Ich denke, da hast du dich vertippt.
franz schrieb:Ist das denn nicht gerfährlich mit so einem kleinem Auto zu fahren??
michi5 schrieb:Doch ist es. Aber das würde man bei VW nie zugeben![]()
Aber das hat nix mit VW zu tun. Alle besonders kleinen Autos sind natürlich relativ unsicher. Selbst modernste Sicherheitsfahrzellen können dir net helfen, wenn du in einem Lupo hockst und frontal gegen einen LKW knallst, oder dich selbiger von der seite kommend wegräumt. Wobei ich so eine Situation natürlich auch nicht in einem anderen Auto erleben möchte.
Nonplusultra im Sinn von teurer Leichtsinn sind natürlich die Microcars. Da brauchst du keinen LKW, sondern lediglich ein Mittelklassefahrzeug um so ein Teil auf Kofferniveau zusammenzuquetschen![]()
franz schrieb:andere frage: wieviel würde dieser sport-lupo kosten??
franz schrieb:Jo aber dann sollte dieses Auto nicht auf den Markt kommen dürfen!
franz schrieb:...dass die grösseren Kompaktautos (A3, Golf und Co.) eine Sportversion mit 250 PS haben, da sag ich OK...Aber der Lupo ist sooooooo klein und so unsicher...andere frage: wieviel würde dieser sport-lupo kosten??
michi5 schrieb:Der Lupo wird sowieso nicht mehr gebaut oder demnächst eingestellt, soweit ich weis.
michi5 schrieb:Das interessiert doch keine Sau. Man kann damit Geld verdienen und das reicht schon![]()
Chauffeur schrieb:@stefansky11
Der BMW M3 hat - soviel ich weis - 343PS und einen M1 gibt es (noch) nicht. Du meinst sicherlich den 3er oder 1er BMW - Die fahren hier auch in Massen herum.
Chauffeur schrieb:@Franz zum Zweiten
Dieses Gefährt ist ziemlich teuer, ab 49.950 Euro - es gibt aber auch einen Gebrauchten, den man etwas günstiger kriegt. Wer mehr über diesen Kraftprotz wissen möchte, der schaue hier rein.
paco26hh schrieb:Also manche hier sind so lächerlich...Ihr solltet mal ne nacht drüber schlafen und dann noch mal lesen was ihr geschrieeben habt...Is ja echt peinlich, wie im kindergarten...(ich fahr dies und ich das und meine mama den und mein papa erst...Mein Bruda auch..Hey jo, man bin ich cool man)
*lach*
Gruß P.
Morgenröte schrieb:Seit heute haben wir einen niegelnagelneuen A4 Audi in schwarz. Automatik, Sportsitze und so ein Kram![]()
Hm, bis jetzt hatten wir einen A4 in silber, mit Schaltung. Mein Vater hat vorhin gemeint er ruckelt mehr und fährt beim Gas schlechter an, aber ich denke das ist die Umstellung.Hey, genau den bekommen wir morgen auch, nur halt als Schaltwagen und ich bin schon soooo gespannt, wie der so zu fahren ist![]()
Morgenröte schrieb:Hm, bis jetzt hatten wir einen A4 in silber, mit Schaltung. Mein Vater hat vorhin gemeint er ruckelt mehr und fährt beim Gas schlechter an, aber ich denke das ist die Umstellung.
Die "Schnauze" sieht meiner Meinung nach recht dämlich aus, das NrSchild zwischen den beiden Vorderteilen.
Line schrieb:@ franz: ich find den a2 niedlich.der sieht einfach nich doof aus,sondern toll!und außerdem ...weiss nich,ich mag den,weil der jez auch nich 200 oder so fährt,sondern nur 170,weil ich soo schnell als beifahrer eh nich mag
![]()
stefansky11 schrieb:@ Morgenröte und MissKoRny
Also ich finde die "Schnauze" vom Audi A4 nich dähmlich, ich find sie schönAm besten gefällt mir der Audi A4 Kombi
Das Heck find ich auch schön.Finde fast alle ausser den Audi TT schön, der TT is mir zurund
Aber am besten gefällt mir der A6 quattro (schreibt man das so?)
MissKoRny schrieb:Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber hab da mal ne Frage. Wir wollen uns jetzt nen neuen Zweitwagen kaufen. Meinem Vater gefällt der neue Opel Mervia sehr, aber damit kann ich persönlich mich absolut nicht anfreunden. Deswegen suchen wir jetzt ne Alternative zu dem, allerdings bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Sollte auch die Preisklasse sein und nen vernünftigen Kofferraum haben, wisst ihr da was? Kenn mich mit Autos auch nicht so wirklich aus![]()
michi5 schrieb:@ RdK
Meriva und Galaxy?
Is so wie Fox und Sharan![]()
Info: hin oder her, Opel steht drauf![]()