Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik hätte jeder Übersetzer seine Probleme.SaugerSim schrieb:Gamefreak:
Hallo ich hab heut mal ein paar Objecte gesucht aba ned gefunden. Und da habe ich gedacht ich könnte ja einnen Beitrag mache über das aber dan ist mir eingefallen dass es schon tausend von diesen beiträgen gibt. Also hab ich mir gedakt das ich einfach einen beitrag mache wo ihr Objecte suchen lassen könntet. Dan müsstet ihr nicht immer ein Beitrag für diese drei Objecte usw. machen.
Und da fält mir ein ich suche auch noch Objecte das wären:
Ein 3,4oder5Meter (oder höheres) Sprungbret
Schöness Pool Wasser
wens geht noch Pool wasser mit Sprudel drin
Den Waffenschrank von Shaklin
das wäre glaub alles
kardano schrieb:Bei dieser Rechtschreibung und Grammatik hätte jeder Übersetzer seine Probleme.![]()
Bei dem obigen Text hat man aber wirklich Schwierigkeiten ihn zu verstehen. Ohne Punkt und Komma und jedes zweite Wort völlig falsch geschrieben. Wie sollen wir Programmierer denn da ein Programm schreiben, welches den Text einliest, versteht (auch inhaltlich) und ihn dann übersetzt? Wenn ich so ein Programm schreiben müßte, würde ich es dazu bringen, bei solchen Texten wie von SaugerSim nur zu antworten "Lern erstmal deutsch!".Selene schrieb:Die Übersetzer müssen die ganzen Fehler nur leider ausbessern und austüfteln, was der Text eigentlich bedeuten sollte![]()
yasemin_jasmin schrieb:Stimmen die Übersetzungen auch ??![]()
UUUuuuuuuaaaaaaaaaaah!drugxtrain schrieb:hallo, benennt I das drugxtrain, dieses sie begrenzen von einem Lied der großen Sozialverzerrung kommen! jedoch werde ich im stephie der Wirklichkeit, was ich schrecklich finde, seit dem, daß der Name I folglich mich nicht in alles passen, aber es ich später Dose mit Schwierigkeit noch etwas Änderung benannt!