Stacy-Pink
Member
Ja, ja mach ruhig, passt ja zu dir
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stacy-Pink
Ja, ja mach ruhig, passt ja zu dir.
![]()
Original geschrieben von Zuckerschnute
Dem Körper wird durch die Hormone der Pille vorgegaukelt, schwanger zu sein. Deswegen wird die Eizelle nicht befruchtet.... Oder so.![]()
![]()
Original geschrieben von amb69
ich kann nur eins zum thema sagen:
dummheit ist der menschen untergang...
ich weiss langsam echt nimmer, wie manche menschen mit leben umgehn. als obs voellig egal ist.. man weiss ja schliesslich, dass es genug moeglichkeiten gibt, wenn man ungewollt schwanger ist, das kind auch wieder wegmachen zu lassen. darum schern sich die jungen dinger auchn dreck drum und machen die beine breit, ohne sich zu ueberlegen, was fuer konsequenzen das hat. klar, es gibt immer die pille danach und demnach ist man an keine regeln gebunden... und wenn man sich schon mit 13 besoffen f*i*c*k*e*n laesst, dann sind auch die eltern dran schuld. denn die haben ihre kompetenz in der erziehung ihrer kinder verfehlt. eindeutig!
amb69
Original geschrieben von Morbonus
Tja, da gabs mal ne zeit... da war das Schlagen seiner Kinder noch erlaubt. Wird zeit das mans wieder einführt.... Also mir hats geholfen. Und glaub mir, dann würde es einen interressieren was die eltern sagen ahahaha. Ich weiß sowieso nich wieso das abgeschaft wurde.
Original geschrieben von harlekin
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
Meine Kinder kriegen eins hinten drauf oder paar auf die Finger, wenn sie gar nicht hören wollen, aber ich will keine Duckmäuser erziehen, und das werden sie, wenn du dauernd die Hand gegen sie erhebst;
ganz zu schweigen, was an der Psyche ruiniert wird, aber das merkt man ja an deiner Aussage, wie sich sowas auswirkt.
Nenene soll ncih heißen das mein Vater mich imemrnoch schlägt
immerhin bin ich jetzt nen kopf größer als er
ach nee komm lass dieses zivilisierten gequatsche weg...
denk an Krieg, denk an Mensch, denk an Zivilisiert....
also das is wohl eine der schlechtesten erfindungen dies gibt....
Also du, . . . ich find das gar nicht soo lustig. Wenn mich mein Vater schlagen würde würde ich ihn (glaub ich) anzeigen.
Und, gut, manche Menschen ich nenn keine Namen . . . also gut, Bush z.B. sind in gewisser hinsicht nicht sehr zivilisiert, aber ich spreche von dem ,,Normalverbraucher" .
![]()
Das is auch wieder sone sache. Man lehrte mich das die Familie das wichtigste ist. Selbst wenn mein bruder jemanden killen würde (und es kein familienmitglied ist), würde ich ihm nicht anzeigen. Mensch er ist mein BRUDER !!! mein eigen fleisch und blut
schlagen heißt nich gleich jemanden zu tode zu prügeln, nur eben gerade an der grenze wos nicht zu sehr schmerzt und das kind dennoch was lernt
Original geschrieben von harlekin
Aus Schlägen lernen - so ein ausgemachter Schmarrn!!
Frag mal die erschlagenen Kinder, ob sie was draus gelernt haben, außer zu versuchen, eine eigenen Persönlichkeit zu werden.
Mir ist bei meinem Großen einmal im Reflex die Hand ausgerutscht - ist einfach passiert. Ich hatte hinterher das Gefühl, ich müßte mich vor den Zug schmeißen.
Wenn du schon eine Sig hast, die von Gott erzählt, dann solltest du dir auch überlegen, dass uns die Kinder von Gott gegeben wurden, um sie zu lieben, um für sie die Verantwortung zu übernehmen. Kinder vertrauen dir, sie brauchen dich, und jeder Respekt kann ich mit Schlägen kaputt machen.
Mein Gott, da kann ich mich in Rage reden.
Schau mal in Kinderaugen, und dann sprechen wir uns wieder, vielleicht, wenn du etwas älter und vernünftiger geworden bist, und hoffentlich lesen nicht allzuviele Mamis deine Postings!!
Hey Herzchen jetzt halt aber mal die Luft an ja!!!
Ey nur weil meine Eltern mich nicht schlagen und ich wahrscheinlich eine bessere Kindheit habe als du, heißt das noch lang nicht das ich alles in den Arsch geschoben kriege und das meine Eltern mich nicht gut erzogen haben!
Echt, ich glaub dein Vater brauch Hilfe, echte Hilfe. das mein ich jetzt nicht als scherz. Denn wenn er deine Mutter, deinen Bruder und dich zusammenschlägt, dann hat er ein Problem.
Ich würde dir raten mal zu Pro Familia oder so zu gehen und dich mal Aufklären zu lassen, denn sonst . . .
Und wenn du das mit 6 (6 ! ! !) gesehen hasst würde ich meinen Vater hassen und verabscheuen!
würdest du denn dein großen bruder verpfeifen. Den einen Bruder der sich zwischen deiner Mutter und deinen Vater gestellt hat, als mein Vater meine Mutter zusammengehauen hat (das ist wohl die einzige sache, die ich meinem vater wohl nie verzeihen kann). Denn wenn du das mal als Kind gesehen hat. 6 Jahre alt. Wie deine Mutter weint, deine Geschwister weinen und dein Vater deine Mutter windelweich prügelt (fast zu tode), du weißt wohl gar nich wie schrecklich das eigentlich ist, weil du ja in dieser "ach so perfekten" Familie lebst, die dir jeden Scheiß in den A**** schiebt, nur damit die sich nich mit dir unterhalten müssen. Außerdem das mit dem Mord war nurn beispiel. Mein bruder genoss die gleiche Erziehung wie ich, also würde er sowas nie machen.
Meine Eltern sind geschieden. Natürlich kann mein Vater eine neue Frau haben (jetzt) genau wie meine Mutter einen neuen Mann. Ich bestimme doch nicht das Leben meiner eltern.so weit kommts noch
*klatscht vor begeisterung laut in die Hände*
Nur ein wahrer Held spricht so!
harlekin du bist eine Heldin!!!
Das ist mal ein Wort, ich schließe mich dem an!!!!!!
![]()
du hast ja schon recht, aber ich verstehe einfach nicht, wie ein halbwegs vernünftiger mensch sowas schreiben kann!!Original geschrieben von Stacy-Pink
Nee, komm lass den, der hat's nicht verdient das wir uns über den aufregen.
![]()
Original geschrieben von soe
du hast ja schon recht, aber ich verstehe einfach nicht, wie ein halbwegs vernünftiger mensch sowas schreiben kann!!
vor allem wenn man es selbst erlebt hat, ist es einfach unglaublich, sowas zu lesen!!
aber man kann sich dran gewöhnen, dass es nich mehr so schmerzhaft ist und ohne dabei irgendnen psychichen Knacks davon zu tragen.