Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja mach ruhig, passt ja zu dir :naja: .

:lalala:

. . . ich sag jetzt gar nix mehr, sonst übernehmen die Mütter hier noch die Überhand über mich . . .

:lol: :lol: :lol: is ja gut :lol: :lol: :lol:

So jetzt sind es nur noch paar Stunden und dann habe ich mein ersten FA Termin und endlich,hoffentlich ein genaues, richtiges Ergebnis.Ja Zuckerschnute kann sein das ich das ein bischen zu naiv sehe aber wenn du von allen hörst das es eher total unwahrscheinlich sein kann dann verdrückst du es ein bischen.Obwohl ich immer noch der Meinung bin man kann trotzdem schwanger werden und das stimmt ja auch.Ich weß garnte mehr wär das erwähnt hat aber jemand hat gesagt wenn man sex haben will sollte man auch die Pille nehmen.DA gebe ich dir ganz recht deswegen hat meine Schwester ein Termin ausgemacht dafür und meine Mutter erinnert mich auch immer daran.Immmer wenn wir Talkshows schauen regt sie sich voll über die jungen Leute auf die Kinder schon haben oder eben schwanger sind und Arbeitslosengeld und Sozialhilfe bekommen.Ich will sie dann immer berühigen aber es wäre schrecklich wenn ich schwanger wäre denn meine Mutter würde total ausrasten!Meine Bio Lehrerinn hat gemeint das wenn man die Pille nimmt kein Eisprung mehr habt(haben jetzt erst das Thema)aber ist das net schädlich und auserdem das stimmt doch garnet!?:confused:

Ich glaub man hat ein Eisprung, aber die Eizelle kann sich in der Gebährmutter nicht einnisten. Du bekommst ja zwischen durch immer noch deine Tage.

Auch ich als ,,Jungfuchs" weiß ein bisschen darüber :read: :idee: !

Man kann die Fragen hier auch unformulieren und dann ergibt es "Was würdet ihr machen, wenn ihr ein Kind erwartet?". Würdet ihr euch als Vater zurückziehen oder die Verantwortung auf sich nehmen. Wie sieht die Zukunft einer werdenden Mutter aus und in wiefern wird sie sich umstellen müssen?

Also ich würd mein Kind nieemals im Stich lassen. Es trägt mein Blut in sich !!! Ich will doch nich das mein Kind irgendwelche falschen Werte in den Kopf gehämmert bekommt, weil es nich unter meinem Einfluss steht und sich später im Leben dann den Kopf mit harten Drogen voll haut. Oder irgendwie arrogant und gleichgültig wird. Also sonst bin ich ja der Meinung das jeder sich so verhalten soll wie er will. Aber ich wüsste mein Kind zu erziehen. Ich lass doch nicht mein eigen Fleisch und Blut verrotten und verdrecken ( im geistlichen und körperlichen sinne )!

Es geht aber nicht nur darum, das Kind nicht im Stich zu lassen, sonder auch die Mutter nicht! Natürlich geschieht das so nebenbei, dass man auch für die Mutter da ist, aber in erster Linie denkt man zuerst an das Kind.
Wir Männer haben ja eigentlich kein Problem, wir müssen ja kein Kind austragen und dann später für das Kind da sein - doch man sollte auch nicht die Mutter vergessen, die dann eine harte zeit hat.

Ja natürlich wäre ich auch für die Mutter da. Wenn es so schwer für die Mutter wär und sie absolut kein Bock auf das Kind hätte und es zur adoption freigeben wollen würde, dann würd ich das Kind auch alleine erziehen. Dann wär es nicht mehr schwer für die Mutter. Doch wenn sie das Kind haben wollen würde... dann würd ich auch sie keinesfalls im Stich lassen.

Außerdem auch wir Männer müssen für das Kind da sein. Demnach müsste die Mutter ja auch nich. sie könnt es ja zur adoption freigeben...also verantwortung müssen beide elternteile tragen...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur eins zum thema sagen:

dummheit ist der menschen untergang...

ich weiss langsam echt nimmer, wie manche menschen mit leben umgehn. als obs voellig egal ist.. man weiss ja schliesslich, dass es genug moeglichkeiten gibt, wenn man ungewollt schwanger ist, das kind auch wieder wegmachen zu lassen. darum schern sich die jungen dinger auchn dreck drum und machen die beine breit, ohne sich zu ueberlegen, was fuer konsequenzen das hat. klar, es gibt immer die pille danach und demnach ist man an keine regeln gebunden... und wenn man sich schon mit 13 besoffen f*i*c*k*e*n laesst, dann sind auch die eltern dran schuld. denn die haben ihre kompetenz in der erziehung ihrer kinder verfehlt. eindeutig!

amb69

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von amb69
ich kann nur eins zum thema sagen:

dummheit ist der menschen untergang...

ich weiss langsam echt nimmer, wie manche menschen mit leben umgehn. als obs voellig egal ist.. man weiss ja schliesslich, dass es genug moeglichkeiten gibt, wenn man ungewollt schwanger ist, das kind auch wieder wegmachen zu lassen. darum schern sich die jungen dinger auchn dreck drum und machen die beine breit, ohne sich zu ueberlegen, was fuer konsequenzen das hat. klar, es gibt immer die pille danach und demnach ist man an keine regeln gebunden... und wenn man sich schon mit 13 besoffen f*i*c*k*e*n laesst, dann sind auch die eltern dran schuld. denn die haben ihre kompetenz in der erziehung ihrer kinder verfehlt. eindeutig!

amb69

Zu der Schuld der Eltern möchte ich - eingedenk meiner eigenen Jugend sagen - ab einem gewissen Alter interessiert es einen Dreck, was die Eltern sagen, da ist das Umfeld wichtiger.

Tja, da gabs mal ne zeit... da war das Schlagen seiner Kinder noch erlaubt. Wird zeit das mans wieder einführt.... Also mir hats geholfen. Und glaub mir, dann würde es einen interressieren was die eltern sagen ahahaha. Ich weiß sowieso nich wieso das abgeschaft wurde.

@morbonus

was verstehst du unter schlagen. verprügeln tut nem kind sicher nicht gut. aber so ein klaps auf den a.... hat noch keinem geschadet. wenn man als eltern immer höflich auf das kind einredet, und darauf hofft, dass das kind so auch höflichkeit lernt ist das umsonst. es denkt dann nur, dass es alles darf.

Original geschrieben von Morbonus
Tja, da gabs mal ne zeit... da war das Schlagen seiner Kinder noch erlaubt. Wird zeit das mans wieder einführt.... Also mir hats geholfen. Und glaub mir, dann würde es einen interressieren was die eltern sagen ahahaha. Ich weiß sowieso nich wieso das abgeschaft wurde.

Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
Meine Kinder kriegen eins hinten drauf oder paar auf die Finger, wenn sie gar nicht hören wollen, aber ich will keine Duckmäuser erziehen, und das werden sie, wenn du dauernd die Hand gegen sie erhebst;
ganz zu schweigen, was an der Psyche ruiniert wird, aber das merkt man ja an deiner Aussage, wie sich sowas auswirkt.

sorry, aba dieses schlagen und verbieten schädigt die kinder nur für später!
ich hab n mädchen in der klasse die wird bei 3er im zeugnis schon geschlagen und die hat so ein scheiss benehmen. in ihrer familie is das aba voll üblich.
ich find das so beschissen, sorry aba ich glaube von mir selbst behaupten zu können gut erzogen zu sein. ich hatte nie den dran danach zu rauchen oda zu saufen, oda irgendwelche anderen dorgen zu nehmen.
leute die für ihr "sünden" einfach nur bestrafft werden, und denen nicht ordentlich erklärt wird was man tun darf und was nicht und warum. denen macht es doch nur spass das weiter zu provozieren. die denken dann eben wenn sie sich an "regeln" der eltern nicht halten wären sie so cool, und selbst erwachsen.

ich hab keine richtigen "verbote" bekommen, nie, meine eltern sagen mir imma "wenn du das umbedingt machen willst dann tus eben, du siehts ja selber früher oda später ob es gut oda schlecht is"

und zum thema, wenn ich meine eltern erzähl das ich schwanger bin und sie mich dann schlagen, bin ich dann nicht mehr schwanger?
das ist doch keine lösung!

Also bei mir war das so, wenn ich zu 10ten mal was gemacht hab was ich nicht durfte (an die Stereo-Anlage fassen) dann bekam ich ein auf die Finger, bis dahin wurde mir von meinen Eltern immer klar und deutlich:,,Nein!", gesagt. Irgendwann war ich so weit, dass ich, wenn ich an der Anlage vorbei ging, von alleine gesagt hab.,,Da nicht dran gehen!".
Ich kann es auch überhaupt nicht leiden wenn Mütter mit sich machen lassen worauf die Kids grad Bock haben.
wir haben da so Bekannte, die haben eine Tochter.
Diese Tochter war bis zu ihrem 6. Lebensjahr ein absolutes AK (Ar***loch-Kind). Wenn meine Mutter versuchte sich mit ihrer Mutter zu unterhalten schrie sie rum, spuckte ihrer Mutter ins gesicht und hopste auf dem schoß rum damit die beiden sich ja nicht unterhalten konnten.
Und meine Mutter kriegt da ja so'n :eek: Hals. Die mag es absolut nicht wenn Kinder sich so benehmen während Erwachsene sich unterhalten, sie ist sehr Disziplin bezogen (Ballettlehrerin, Aber sie ist nicht streng, total lustig, aber halt . . . ihr wisst schon ;) ). Also schrie (ich will nicht sagen schrie, aber sie sprach lauter) sie die Kleine an, und in dem moment war es sofort still. Die Kleine ging hoch in ihr Zimmer und spielte mit ihren Sachen . . . hätte ich auch gemacht, war aber erst 8 =) !

Aber schlagen halte ich auch für keine lösung!!!

Original geschrieben von harlekin
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
Meine Kinder kriegen eins hinten drauf oder paar auf die Finger, wenn sie gar nicht hören wollen, aber ich will keine Duckmäuser erziehen, und das werden sie, wenn du dauernd die Hand gegen sie erhebst;
ganz zu schweigen, was an der Psyche ruiniert wird, aber das merkt man ja an deiner Aussage, wie sich sowas auswirkt.

Duckmäuser???
da muss ich wiedersprechen, ich wurde von meinem Vater verprügelt, aber heute hab ich mehr selbstbewusstsein als ich es in meinen super jungen jahren hatte und dass wegen den Schlägen. Ich hasse meinen Vater auch nicht dafür, im gegenteil ich liebe ihm dafür, denn er hat mir die richtigen werte des Lebens so beigebracht, schmerzhaft, aber um so besser hat es sich in meinen Kopf eingeprägt. Ich meine man sieht ja. Die ganzen Kiddis hauen sich mit drogen voll, poppen jeden 2. grundschüler, demolieren öffentliches EIgentum etc. Ich meine ich hab mal geraucht, aber ich würd niemals härtere drogen nehmen (das mit dem rauchen hat mir mein vater auch rausgeprügelt). Mein Vater hat mich ja auch nur dann geschlagen wenn ich irgendetwas schlimmes getan hat. Natürlich hat er auch mit mir gesprochen. Aber wenn man jemanden nen klapps gibt der gar nich schmerzt.... wieso sollte man daraus was lernen, man könnte ja auch einfach schauspielern und so tun als wenn es weh tat und später den ganzen müll wieder vergessen (eigene erfahrung). Das soll jetzt kein Aufruf zum Kinderschlagen sein. Ich meine nur das eltern doch strenger sein sollten um den Kindern den ganzen müll mit den drogen etc. aus den kopf zu setzen. Psychiche schäden tragen nur die davon, die wegen jeder kleinigkeit geprügelt werden, oder dessen eltern zu gleichgültig gegenüber ihren kindern sind. Also ich bin mit meiner PSyche doch ziemlich zufrieden :D (es ist ja nicht so, dass mir mein Vater den Schädel eingeschlagen hat). Denn heute weiß ich was es mir gebracht hat, die ganze harte erziehung und mit jeden Tag meines lebens danke ich meinen eltern um so mehr...

Das schlagen des Nachwuches zur erziehung ist auch in der Natur weit verbreitet und wenn die Natur dieses zulässt, dann kann es ja wohl nur richtig sein....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so'n Klaps tut auch schon weh, ich hab einmal einen auf den Hintern bekommen, weiß nicht mehr wofür hab aber irgendwas blödes gemacht. Aber ich find das irgendwie nicht okay das dich dein vater schlägt.
Klar viele Jugendliche hauen sich mit drogen zu und werden früher schwanger aber ich z.b. halt nicht.
Ich bin und war noch nie schwanger, werd's (wie schon mehrmals oben gesagt) nicht werden und kiffe nicht, rauche nicht oder nehme sonstigen Drogen.
Ich denke es hat nicht in erster Linie was mit schlagen oder nicht schlagen zu tun.
Mein Vater war mal richtig sauer auf mich als ich . . . naja ziemlich viel Geld mit einem sehr guten Freund aus dem Urlaub vertelefoniert hab. Er hat erst mal richtig heftig mit mir geschimpft, meine Mama auch. Und dann hat er bestimmt eine Woche lang nicht mit mir geredet. Das war die Hölle für mich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Ich denke man kann seine Kinder auch anders bestrafen als einfach nur draufschlagen, wie halt bei mir (was ich auch in Ordnung fand, weil das wirklich nicht okay war) so 'ne Art ,,Liebesentzug".

P.S.: Jetzt hat er mich aber wieder lieb und ich ihn auch. Ich find mein Papa einfach total cool (schon allein weil er Knut heißt :D :D :D !)

Zuletzt bearbeitet:
@Morbonus:
Tut mir leid, aber ich glaub dir nicht, was du so von dir gibst. Und wenn das alles dein Ernst ist, tust du mir in der Seele leid.
Ich bin sicher, diese Erziehungsmaßnahmen wirst du evtl. bei deinen eigenen Kindern fortsetzten?
Wenn ja, spendiere ich dir ein paar Kondome, denn solche wie du sollten sich NIEMALS vermehren.

Und ich find du kannst es nicht vergleichen wenn ein Primat sein Junges schlägt oder ein zivilisierter Mensch sein Kind!

Nenene soll ncih heißen das mein Vater mich imemrnoch schlägt :D
immerhin bin ich jetzt nen kopf größer als er :D

ach nee komm lass dieses zivilisierten gequatsche weg...
denk an Krieg, denk an Mensch, denk an Zivilisiert....
also das is wohl eine der schlechtesten erfindungen dies gibt....

Also beleidigend musst du jetzt nicht werden. Ich unterhalte mich ganz normal mit dir und du kommst hier mit son scheiß an (da fängts ja schon mit deiner erziehung an). Aber weißt du. Meine eltern haben mir die Kunst des Verzeihens gelehrt. Ich verzeihe dir.

Vielleicht würde ich das prügeln meiner späteren Kinder fortsetzen (ABER NIE SO BRUTAL WIE ES MEIN VATER GETAN HAT!!! GOTT SOLL MEIN ZEUGE SEIN)

Zuletzt bearbeitet:
Also du, . . . ich find das gar nicht soo lustig. Wenn mich mein Vater schlagen würde würde ich ihn (glaub ich) anzeigen.

Und, gut, manche Menschen ich nenn keine Namen . . . also gut, Bush z.B. sind in gewisser hinsicht nicht sehr zivilisiert, aber ich spreche von dem ,,Normalverbraucher" .

Zuletzt bearbeitet:
Nenene soll ncih heißen das mein Vater mich imemrnoch schlägt :D
immerhin bin ich jetzt nen kopf größer als er :D

ach nee komm lass dieses zivilisierten gequatsche weg...

denk an Krieg, denk an Mensch, denk an Zivilisiert....

also das is wohl eine der schlechtesten erfindungen dies gibt....

........und mit deine Prügelorgien mischt du noch kräftig mit - immer druff, immer auf die Schwächeren.

zu was hat das prügeln mich denn verleitet ? weißt du was ich mri als Lebensaufgabe gemacht habe ??? ich lebe um anderen später helfen zu können. Egal wie, aber ich will um jeden preis einen weg finden. Und sag mir mal was Krieg bringt ?? Nur unnötige tote, obwohl es die möglichkeit der Diplomatie gibt (was ich zivilisiert nenne)

Das ich durch die straßen laufe und jeden der mich blöde anschaut zusammenschlage ist es ja nich.

Bor, mann, krieg dich mal ein!
Die hat nicht gesagt das sie voll drauf steht wenn unschuldige sterben, sonder das du auch nicht ganz ohne bist wenn du später mal deine Kinder schlagen willst!

Außerdem geht's hier gar nicht um den Krieg sondern um das Prob. von Crazysimgirl oder so (sorry, hab im ,,gefecht" vergessen wie du heißt :rolleyes: ;) ).

Original geschrieben von Stacy-Pink
Also du, . . . ich find das gar nicht soo lustig. Wenn mich mein Vater schlagen würde würde ich ihn (glaub ich) anzeigen.

Und, gut, manche Menschen ich nenn keine Namen . . . also gut, Bush z.B. sind in gewisser hinsicht nicht sehr zivilisiert, aber ich spreche von dem ,,Normalverbraucher" .

Das is auch wieder sone sache. Man lehrte mich das die Familie das wichtigste ist. Selbst wenn mein bruder jemanden killen würde (und es kein familienmitglied ist), würde ich ihm nicht anzeigen. Mensch er ist mein BRUDER !!! mein eigen fleisch und blut

schlagen heißt nich gleich jemanden zu tode zu prügeln, nur eben gerade an der grenze wos nicht zu sehr schmerzt und das kind dennoch was lernt

Gut, deine Einstelleng, find ich nicht so prickelnd aber lass mal wieder zum Thema zurück kommen.

:naja: :naja: :naja: :naja: :naja:

Weißt du was ich glaube,
ich glaube wenn dein Vater mit deiner Schulkameradin (die so alt ist wie du!!!) eine Affäre hätte wär das auch total okay, weil er ist ja dein Vater. Wenn dein Bruder ein psychopatischer Massenmörder wär der Frauen den Kopf abschneidet und dann, . . .was weiß ich mit denen macht wär das natürlich auch okay, er ist ja dein Burder . . .

Das is auch wieder sone sache. Man lehrte mich das die Familie das wichtigste ist. Selbst wenn mein bruder jemanden killen würde (und es kein familienmitglied ist), würde ich ihm nicht anzeigen. Mensch er ist mein BRUDER !!! mein eigen fleisch und blut

schlagen heißt nich gleich jemanden zu tode zu prügeln, nur eben gerade an der grenze wos nicht zu sehr schmerzt und das kind dennoch was lernt

Aus Schlägen lernen - so ein ausgemachter Schmarrn!!
Frag mal die erschlagenen Kinder, ob sie was draus gelernt haben, außer zu versuchen, eine eigenen Persönlichkeit zu werden.

Mir ist bei meinem Großen einmal im Reflex die Hand ausgerutscht - ist einfach passiert. Ich hatte hinterher das Gefühl, ich müßte mich vor den Zug schmeißen.
Wenn du schon eine Sig hast, die von Gott erzählt, dann solltest du dir auch überlegen, dass uns die Kinder von Gott gegeben wurden, um sie zu lieben, um für sie die Verantwortung zu übernehmen. Kinder vertrauen dir, sie brauchen dich, und jeder Respekt kann ich mit Schlägen kaputt machen.
Mein Gott, da kann ich mich in Rage reden.
Schau mal in Kinderaugen, und dann sprechen wir uns wieder, vielleicht, wenn du etwas älter und vernünftiger geworden bist, und hoffentlich lesen nicht allzuviele Mamis deine Postings!!

würdest du denn dein großen bruder verpfeifen. Den einen Bruder der sich zwischen deiner Mutter und deinen Vater gestellt hat, als mein Vater meine Mutter zusammengehauen hat (das ist wohl die einzige sache, die ich meinem vater wohl nie verzeihen kann). Denn wenn du das mal als Kind gesehen hat. 6 Jahre alt. Wie deine Mutter weint, deine Geschwister weinen und dein Vater deine Mutter windelweich prügelt (fast zu tode), du weißt wohl gar nich wie schrecklich das eigentlich ist, weil du ja in dieser "ach so perfekten" Familie lebst, die dir jeden Scheiß in den A**** schiebt, nur damit die sich nich mit dir unterhalten müssen. Außerdem das mit dem Mord war nurn beispiel. Mein bruder genoss die gleiche Erziehung wie ich, also würde er sowas nie machen.

Meine Eltern sind geschieden. Natürlich kann mein Vater eine neue Frau haben (jetzt) genau wie meine Mutter einen neuen Mann. Ich bestimme doch nicht das Leben meiner eltern. :lol: so weit kommts noch

Original geschrieben von harlekin
Aus Schlägen lernen - so ein ausgemachter Schmarrn!!
Frag mal die erschlagenen Kinder, ob sie was draus gelernt haben, außer zu versuchen, eine eigenen Persönlichkeit zu werden.

Mir ist bei meinem Großen einmal im Reflex die Hand ausgerutscht - ist einfach passiert. Ich hatte hinterher das Gefühl, ich müßte mich vor den Zug schmeißen.
Wenn du schon eine Sig hast, die von Gott erzählt, dann solltest du dir auch überlegen, dass uns die Kinder von Gott gegeben wurden, um sie zu lieben, um für sie die Verantwortung zu übernehmen. Kinder vertrauen dir, sie brauchen dich, und jeder Respekt kann ich mit Schlägen kaputt machen.
Mein Gott, da kann ich mich in Rage reden.
Schau mal in Kinderaugen, und dann sprechen wir uns wieder, vielleicht, wenn du etwas älter und vernünftiger geworden bist, und hoffentlich lesen nicht allzuviele Mamis deine Postings!!

Frage: Wurdest du von deinen Eltern geschlagen ???

Man ich sag doch. Man soll nicht zu hart und nich zu lasch zuhaun... man ließ dir doch mal die posts durch. hab kein bock mich nochmal zu wiederholen.
Das mit den "...Verantwortung zu übernehmen..." gefällt mir. Ist es denn Verantwortungsbewusst zuzusehen wie seine eigenen Kinder sich mit Drogen vollpumpen und jeden 2.Tag mit ner/nen neuen/neuer Freund/Freundin am abend auftauchen und wer weiß was im zimmer machen??

P.S. Ich liebe es wenn ihr es aufs alter schiebt :lol:
einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Herzchen jetzt halt aber mal die Luft an ja!!!
Ey nur weil meine Eltern mich nicht schlagen und ich wahrscheinlich eine bessere Kindheit habe als du, heißt das noch lang nicht das ich alles in den Arsch geschoben kriege und das meine Eltern mich nicht gut erzogen haben!
Echt, ich glaub dein Vater brauch Hilfe, echte Hilfe. das mein ich jetzt nicht als Scherz. Denn wenn er deine Mutter, deinen Bruder und dich zusammenschlägt, dann hat er ein Problem.
Ich würde dir raten mal zu Pro Familia oder so zu gehen und dich mal aufklären zu lassen, denn sonst . . .

Und wenn du das mit 6 (6 ! ! !) gesehen hasst würde ich meinen Vater hassen und verabscheuen!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Stacy-Pink
Hey Herzchen jetzt halt aber mal die Luft an ja!!!
Ey nur weil meine Eltern mich nicht schlagen und ich wahrscheinlich eine bessere Kindheit habe als du, heißt das noch lang nicht das ich alles in den Arsch geschoben kriege und das meine Eltern mich nicht gut erzogen haben!
Echt, ich glaub dein Vater brauch Hilfe, echte Hilfe. das mein ich jetzt nicht als scherz. Denn wenn er deine Mutter, deinen Bruder und dich zusammenschlägt, dann hat er ein Problem.
Ich würde dir raten mal zu Pro Familia oder so zu gehen und dich mal Aufklären zu lassen, denn sonst . . .

Und wenn du das mit 6 (6 ! ! !) gesehen hasst würde ich meinen Vater hassen und verabscheuen!

sry wollt dich nicht beleidigen. Hab mich zu sehr hineingesteigert...
Ja mein Vater "hatte" ein problem.

zum rest .... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
. . . mhmm lach du nur. Ich wünsch dir 'ne grauenvolle Zukunft und das du Impotent wirst um möglichst keine Kinder in die Welt zu setzen.

ich glaube es nicht!!
es ist niemals in ordnung, sein kind zu schlagen!!!
denn ein kind idealisiert seine eltern und versteht doch gar nicht, was es jetzt gemacht haben soll.. es sind die absoluten bezugspersonen, ein kind ist doch total abhängig von seinen eltern und das nutzen solchen eltern aus!!
wie kannst du sowas sagen??
mein vater hat mich auch geschlagen und ich werde es ihm nie verzeihen..und ja, es hat folgen und auch einfluß auf den charakter des menschen, aber doch keine guten!!!
kannst du dir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man liest " hey, es ist in ordnung, wenn man dich als kind/jugendlicher geschlagen hat"?? denn genau das drückst du auch!!
und es gibt genung menschen, die auch ohne prügel selbstbewußtsein, oder was du sonst noch angegeben hast, haben.
es ist das verletztendste, was einem passieren kann, wenn man geschlagen wird!! und damit meine ich die psyschiche seite!!
wie soll man den bitteschön selbstbewußtséin daurch bekommen?? erkläre mir das bitte!!

Nee, komm lass den, der hat's nicht verdient das wir uns über den aufregen.

würdest du denn dein großen bruder verpfeifen. Den einen Bruder der sich zwischen deiner Mutter und deinen Vater gestellt hat, als mein Vater meine Mutter zusammengehauen hat (das ist wohl die einzige sache, die ich meinem vater wohl nie verzeihen kann). Denn wenn du das mal als Kind gesehen hat. 6 Jahre alt. Wie deine Mutter weint, deine Geschwister weinen und dein Vater deine Mutter windelweich prügelt (fast zu tode), du weißt wohl gar nich wie schrecklich das eigentlich ist, weil du ja in dieser "ach so perfekten" Familie lebst, die dir jeden Scheiß in den A**** schiebt, nur damit die sich nich mit dir unterhalten müssen. Außerdem das mit dem Mord war nurn beispiel. Mein bruder genoss die gleiche Erziehung wie ich, also würde er sowas nie machen.

Meine Eltern sind geschieden. Natürlich kann mein Vater eine neue Frau haben (jetzt) genau wie meine Mutter einen neuen Mann. Ich bestimme doch nicht das Leben meiner eltern. :lol: so weit kommts noch

Mann, du bist krank.
Du tolerierst Schläge, beklagst dich aber, dass dein Vater nur das gemacht hat, was in deinen Augen vollen Beifall findet.
Und wenn dein Bruder jemanden umbringen würde, und du würdest ihn decken, heißt das nicht nur, dass du sein Verbrechen gutheißen würdest, sondern machst dich außerdem mitschuldig.
Und wenn du so traumatisiert bist, weil dein Vater deine Mutter vermöbelt hat (gehört sowieso angezeigt), dann solltest du Riesenabstand von solchen Taten nehmen.
Wenn du weiterhin solchen Müll verbreitest, vergeß ich meine Kinderstube.
Du Grünschnabel, geh erst mal raus in die Welt und seh dich um, mach erst mal was durch, dann siehst du, das Leben ist hart genug auch ohne um sich zu schlagen!!!:mad:

Und außerdem versteh ich den Sinn von deinem Geschreibsel nicht ganz, von wegen heile Familie und neuen Mann haben und so.
Was deinen Bruder betrifft, ist es sicherlich möglich, dass die "liebevolle" Erziehung bei ihm total das Gegenteil hervorruft.
Leute, haltet mich zurück, sonst werd ich ausfällig..........!!!

Zuletzt bearbeitet:
*klatscht vor begeisterung laut in die Hände*

Nur ein wahrer Held spricht so!
harlekin du bist eine Heldin!!!
Das ist mal ein Wort, ich schließe mich dem an!!!!!!

Original geschrieben von soe
du hast ja schon recht, aber ich verstehe einfach nicht, wie ein halbwegs vernünftiger mensch sowas schreiben kann!!
vor allem wenn man es selbst erlebt hat, ist es einfach unglaublich, sowas zu lesen!!

Sag ich doch, Schläger erziehen Schläger.

Ach kommt, ich will euch ja nich meine Meinung aufzwängen.
Ich erwarte lediglich das ihr nicht eben dieses mit mir versucht. Ich weiß nur was mir "mein" leben gebracht hat und ich bin recht zufrieden mit meinen Überzeugungen und Wünschen. Und wenn selbst auch nur die geringste Möglichkeit besteht meinem späterem Kind/Kindern diese gleichen IDeale beizubringen, damit es nicht auf die Schiefe bahn gerät, dann würd ich natürlich lieber mein Kind schlagen, als in der Angst leben zu müssen, das mein Kind drogenabhängig wird oder kriminell oder gott weiß was. Selbst wenn mich mein Kind dafür den rest meines Lebens hassen würde, aber dennoch sicher wär, das mein Kind "gelernt" hat, wäre der größte meiner Wünsche in erfüllung gegangen, da is mir mein Schicksal in erster Linie egal.
Außerdem was ist an ein bisschen schmerz denn so schlimm ???
es ist doch nur ein gefühl, hört sich vielleicht komisch an (vielleicht weil ich männlich bin), aber man kann sich dran gewöhnen, dass es nich mehr so schmerzhaft ist und ohne dabei irgendnen psychichen Knacks davon zu tragen. Die ganzen schläge in meinem Leben haben mir nie wirklich zugesetzt, nur eben dass das mein vater meiner Mutter geschlagen hat und meine eltern sich scheiden ließen, weil ich dachte ich würd mein Vater nie wieder sehn. Das hat mir unglaublich zugesetzt, das war wohl meine einzige "Down-Phase" im leben. Ich meine, wenn ich doch schon so über ein paar Schläge denke und mich nich bei meinem vater beschwere, wieso sollte mein Kind es dann später anders machen ??? immerhin ist es das gleiche Fleisch und Blut....

Ich möchte jetzt nicht die welt spalten, noch will ich mit irgendeinen streit. Ich war nur "seltsamerwise" davon überzeugt, dass jemanden mal meine Meinung interressiert, damit hier mal alle interressengruppen vertreten sind (ja menschen sind vielseitig). Also sry, dass ich irgendwie grob wirke oder sonst was was euch nicht gefällt, aber ich bin nun mal so wie ich bin und bin auch stolz drauf. Genau so stolz wie ich auf meine eltern bin. Wie würde es euch denn gefallen wen ich gegenüber euren eltern ne beleidigende oder negative (mal sachte ausgedrückt) Meinung haben würde?

Versteh ich ja genauso wenig, aber was soll man machen, man kann ihn anscheiend nicht von seiner Meinung abbringen!

Hoffentlich wird dein Kind nicht drogenabhängig, weil du es geschlagen hast. Was ist dann mit deiner glorreichen Erziehung?

Wenn du ein "bißchen" Schmerz in Kauf nimmst, hast du bestimmt auch die 9schwänzige im Schrank hängen?

aber man kann sich dran gewöhnen, dass es nich mehr so schmerzhaft ist und ohne dabei irgendnen psychichen Knacks davon zu tragen.

Du bist der einzige, der von deinem Knacks nichts merkt.
Und kein Mensch beleidigt deine Eltern, aber wenn das Verhalten von ihnen, bzw. deinem Vater wirklich so ist, dann beleidigt er andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten