deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von Catherine
huhu schnuggelchen, ich hab schon bikini an um dich zu besuchen, aber wie oben geschrieben, kann ich nicht zu anderen :argh:

bei mir sind einige optionen im wald weg, aber ich hoffe das legt sich wieder...

http://www.inselspiel.de/?ref=6815 und süsser, ich kontrolliere, ob du da warst oder wieder mal nackich an der mole stehenbleibst =)

:lol: Natürlich bin ich da - verpass dich im Bikini doch nicht, also wirklich... =) =) =)

http://www.inselspiel.de?ref=7592 - wenn du wieder kannst.... also andere besuchen....

gerade eben war der server kurz down, kann das? :confused:
Hab aber jetzt doch wieder alle meine gegenstände... *aufatmen*

Hallo Twiggel!
ich wollte dich grad beuchen, aber da stand, dass iuch dich heute schon aml besucht habe. Ich geh jetzt noch mal Lianen schnibbeln und mach dann den PC neustart, vielleicht hab ich dann aj glück!!!

hab jetzt ein floß *froi* und kleine äste, leider ohne bildchen..
wenn ich jemanden ebsuche, steht da, dass ich sdie schon besucht habe, obwohl es nicht stimmt...würd ich so gerne besuchen...ich glaub da sklappt bei keinem im moment..:argh:

Bei mir is das genauso wie bei Cath
ich bekomm auch selbst keine Besucher mehr dazu seit einigen Stunden

Jepp! Ich kann auch nicht so wirklich ans Wasser gehen. Aber ich habe grad mal versucht mir ne zweite Knochensäge zu bauen, hat nicht geklappt, dann hab ich versucht noch mal ne Kokosnuß zu knacken, hat auch nicht geklappt, irgendwie hab ich das gefühl, dass die Momentan dran arbeiten oder offline sind oder so.

Auch nicht schlecht: hatte gerade irgendne Kiste, deren inhalt ich irgendwie nicht wirklich kannte... Da waren lauter sachen drin, die ich eigentlich gar nicht hatte... *g* Hab bissel rumexperimentiert.. Kann es sein, dass die Reihenfolge auch von bedeutung ist? Wollte einmal feuerstein und Feuerholz kombinieren, das ging aber nicht.. erst umgekehrt hats gefunzt... :confused: wär schon blöd...

Also ich kann alle besuchen - sogar sooft ich will...*g* Nur gezählt wirds nicht wirlich...

EDIT: Ja, die reihenfolge beim kombinieren zählt - habs gerade bei der Knochen-Scherben-Säge getestet...

Zuletzt bearbeitet:
ersma auch hi diekleene

also mich haben jezz schon viele leutz versucht zu besuchen geht aber nich....:schnief:
is des bei euch auch so?
oder gabs die frage scho?:argh:

Bei mir steht nun gar keine zahlen mehr (seid wann, oder wieviele bsucher) warum net? Ist es zu voll oder was?
So was blödes, hoffentlich geht das bald wieder...

Immer wenn ich auch meine Insel gehen will,
kommt "Server nicht gefunden"...

Was ist da los?:confused:

Ich wollte grad in den Wald gehen und da kamm nur ERROR the recuested URL could not be retrieved!!!
Dann hab ich mich neu enloggen wollen und dann kam das gleiche!!!:mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:

Das ist echt frustrierend!!!

wie schon erwähnt wurde, mit der machete die kokosnuss knacken.. legga legga milch schlürfn

bin grad mit meiner säge innen wald rein - bäumchen umlegen :scream: hab aber nur nen knochen gefunden

Original geschrieben von StehVü
Ich wollte grad in den Wald gehen und da kamm nur ERROR the recuested URL could not be retrieved!!!
Dann hab ich mich neu enloggen wollen und dann kam das gleiche!!!:mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:

Das ist echt frustrierend!!!

Ich glaub, da kann man sich nicht drüber aufregen - ist ja allgemein bekannt, dass das Spiel noch nicht fertig und dauernd geändert wird... Also... ;) Im übrigen gehts jetzt wieder...

hm, ich hab ja grad ein bäumchen umgelegt, aber doch nur in dem spiel!!!!
hier zu hause ist grad ne unwetterwolke drübergezogen, hagelkörner wie pingpongbälle und vom nachbarn hats nem baum nen ast abgesemmelt %)

Was soll eigentlich der link zum wasser?? Beim mir steht da nix wenn ich drauf klicke

Original geschrieben von Nikola
@ Sabrina
tz tz tz

was denn? :D das krieg ich aber net in die kiste...

also heute werden keine klicks mehr gezählt wie es scheint, dann werden sich die level also auch net mehr erhöhen heute? schade, grad wo man bissel kombinieren kann :argh:

http://www.inselspiel.de/?ref=1994

Hey!!

4 Baumstämme + 2 10_Fuß Lianen = Floss
1 Kokosnuss + Machete = Kokosnussschalen
1 Scherbe + Feuer = gebratenes Fleisch
(1 Feuerholz + 1 Feuerstein = Feuerstelle)
1 Knochen + 1 Scherbe = Knochensäge
1 Baumstamm + Säge = mehrere Bretter

Hoffe die helfen euch!!

Bye

Eigentlich wollte ja nicht so dämlich fragen und alles selber schaffen. Aber wo bekomme ich diesen Harken damit ich mir eine Angel basteln kann? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten