Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*D_Jay-fußstell**patschauferdegeflogen* Ooooch bist Du krank? Kannst du nicht mehr stehen? Komm mit in mein Zimmer:D *bonkywegschieb* [size=-8] D-Jay-...mach das nicht nochmal...*bösemitaugenfunkel*....Du bleibst bei mir...[/size] um mondschein kann Flipy sich erst mal kümmern,bis wir Näheres über ihn/sie wissen.:mad:

Hummel und Bonky wegschieben :D wenn 2 sich streiten freut sich der 3. D-Jay schnappen und so schnell wie möglich weg mit ihm:D

ihr kümmert euch um Mondschein und kriegt mal raus ob Männlein oder Weiblein - damit habt ihr die ganze Nacht zu tun :D

@hexlein
Phhhhhhh,was fällt Dir denn ein.Du glaubst doch wohl nicht,daß ich mir den Lachs vom Brot nehmen lasse:mad: *inküchestampfundkochlöffelhol**michaufhexleinschmeiß**erstmaltüchtigverhau* Soooo gehts ja nun nicht.:mad: Kümmer Du Dich endlich mal um mein Frühstück. Ich habe Hunger.:lol:

Na, was ist denn hier los? *threadaufseite2wiederfind*
@Bonky
Für ein Frühstück ist es wohl schon etwas spät. Aber Hunger hab ich auch.
*alleschnellzumbruncheinlad*

brunch.jpg

ICh habe *zufällig* noch ein paar Brötchen über!
Wer will kann sich nehemen!:D

Guten Morgen allerseits!
Die Eisdiele hat heut bei uns in der kelinen Stadt wieder aufgemacht!
Hab gleich mal eine riesen große Portion bestellt! -*schleck*

@LeeAnne wenn ich dein Frühstück vor dem Eis gesehen hätte,
hätte ich das eis nicht genommen..

@Hummel,Bonky und hexlein hatte ihr noch viel Spaß gestern?

hallo leutchens!
nachdem dieser thread sogar gewonnen hat (gratulation!!), hab ich mir dacht, ich schau mal rein. was ist denn bei euch so los???

@hexlein
Womit bist Du schon wieder beschäftigt:confused: D-Jay-? *indiekücheeilundschonmalstockhol*
Für`s Frühstück sind die Jungen zuständig,oder iß halt mal nix.Ist gut für die Figur,damit die Winterrollen runterkommen:lol:
@reaggy
DU bist hier in einem Altersheim gelandet.Hier sind teilweise recht verwirrte "wilde Omis" (mich ausgeschlossen), die rund um die Uhr beschäftigt werden wollen.Das heißt,manchmal müssen sie gefüttert werden,Sabber muß abgewischt werden,wenn viel Junge Männer hier rumlaufen sind sie immer sehr aufgeregt.Mach Ausflüge mit Ihnen [size=-8] Pss...halt sie mir vom Hals....damit ich hier meine Ruhe hab..:lol: [/size] Tanz ihnen was vor,hauptsache sie haben was zu gucken
men_ani.gif
Im Großen u. Ganzen sind sie sehr gierig u. diese Gier will ständig befriedigt sein. Also laß dir was einfallen.Viel spaß noch. Wie alt bist Du?
@Mondschein Deine Brote möchte ich nicht, wer weiß was du für eine Krankheit hast. Außerdem mach hier nicht auf wehleidig u. reiß Dir somit unsere Jungen unter den Nagel.Bist du männlich o. weiblich u. wie alt?
Ich möchte meine Cujo wiederhaben.Sie fehlt mir doch so:schnief:
Ich hoffe,sie ist bald wieder da:hallo:

Guten Morgen Leute.

Da hier schon diskutiert wird wer der Frühstückskoch ist, habe ich das für euch gemacht:

tisch-fruehstueck-290.jpg

Guten appetit!:p

Hey Flipy, bei so einem Früstück avancierst Du sofort zu meinem Lieblingsmaskottchen.

*antragschreiben,dassnurnochmännerinsschlossaufgenommenwerden* Frauen, die uns unsere Männer wegholen wollen, können wir nicht brauchen.;)

Hoffe auch, daß Cujo bald wieder da ist. Sie fehlt uns allen :schnief:

Ist ja schon gut!
Ich erzähle alles über mich!

1. Ich bin weiblich

2. Ich bin 13 und somit keine große Gefahr für euch! *zueuchraufguck*:rolleyes:

3. Wollte doch nur ein paar Freunde gewinnen!:rolleyes:

Da hast du vollkommen recht DFlame!

*rüberschielzudendreidamen*

oh! Hab ausversehen den "schrei" Smilie gemacht..

wollte natürlich den machen
wink2.gif

Man ist immer so alt wie man sich fühlt. :naja: vielleitch nicht immer aber die difenizion(ich habe keine ahnung :confused: wie man das schreibt:) ) ist ja von mensch zu mensch anders, oder? ;)

Hey, mal langsam, wer schreibt uns denn hier den Thread voll???

Nix da von wegen 19jährige Frauen willkommen. Unsere Aufnahmeregeln sind extrem streng, da rutscht keine durch. DFlame, laß das Flirten mit fremden Damen und Flipy kannst ruhig rüberschielen, wir werden schon aufpassen, daß uns niemand die Männer hier abspenstig macht.

@Bonky: Was ist denn in dich gefahren,was ist los.
Gehts deinem Hund schlecht,oder bist du erkältet?

@Mondschein *schoninmeinherzgeschlossen*:) [size=-8]pssss... Mädels... sie kann bleiben,ist keine Gefahr für uns...:lalala: [/size]
Von Sidae wüßte ich gerne noch das Alter u. Geschlecht u. v. Garbage natürlich auch (Geschlecht) Wir müssen schließlich wissen auf wen wir uns einlassen:D
@Bonky Irgendwie scheinst du nicht mitbekommen zu haben,das Flipy mein Junge ist:mad: Also,laß schleunigst die finger von ihm=)

@Flipy
Sehr demokratisch, hätte ich an deiner Stelle auch gesagt.
@Hummel und Bonky
Scheint mir reiner Selbstschutz zu sein. Wäre eben zu gefährlich, was anderes zu sagen.

*auchmalwiederherkomm*

*tztztz* Das ist man mal ne Woche im Urlaub auf Mallorca, und dann ist der Thread soweit unten..: =) =) =) *gg*

Viel getan hat sich hier wirklich nicht, wa??

Aber sind ja irgendwioe ale weg:: cujo, Sweetie, Hummel, hexlein, ....

:schnief:

Dieser Thread kann doch nicht seine Atraktivität verloren haben, oder?? *gg*

:confused: :confused: :confused:

PS::: Cuuuuuuuuuuuuuuujoooooooooooooo, herkommen!!! *g*

@SimDieter
Warum hast Du den Pudding hier reingestellt?:mad: Jetzt ist meine Tastatur vollgesabbert u. ich muß in die Küche u. mir welchen kochen:lol: (wenn hier im Forum jetzt alles durcheinander gerät, weil ich meinen Platz verlassen muß hast Du Schuld) Hab zufällig frische Erdbeeren.Schmeckt lecker mit warmem Pudding *kannnichtmehranmichhalten**schnellinkücherenn**undleckerpuddingkoch*
@Princeps
Hast Du sehr gut erkannt:lol: das war eine äußerst diplomatische Reaktion v. Flipy

Guten Morgen!

Mannomann,dieser Thread fäällt unf fällt und fällt..:argh:

Echt schlimm..

@Flipy
Recht hast du, wir sollten was dagegen tun. Wie wärs mit einer Party? *einladunganallerüberschick* Nur über den Termin müssen wir uns noch einigen.

Ich glaube, heute haben alle "außer Haus" gefeiert. Naja, dann spendier ich mal ein leckeres Katerfrühstück.
*verteilaspirinanalle*

Original geschrieben von Bonky
Heute ist Rosenmontag. Da sollte doch etwas mehr Stimmung hier sein. Habe mir schon ein tolles Kostüm für heute abend rausgesucht als heißblütige Spanierin

338.jpg

Wow Bonky:eek: so hab ich dich ja noch nie gesehen..
Tolles Kleid.

-------------
@Flipy
Recht hast du, wir sollten was dagegen tun. Wie wärs mit einer Party? *einladunganallerüberschick* Nur über den Termin müssen wir uns noch einigen.
------------
Ja,das werden wir machen,eine Party %)
Ich würd Samstag vorschlagen:lalala:

Hmm lecker, Aspirin, da loht es sich doch gleich, aufzustehen... :lol: =)

Aber gegen ne Party hab ich eigentlichz nie was... =) Nur denke, Karneval ist schon so gut wie vorbei.... Bonky, das heist nicht, dass du dein Kleid nicht mehr tragen darfst... =)

Also?? Wann steigt sie?? Und überhaupt:: zu welchem Grund?? *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten