Dämliche Versprecher

gestern abend musste ich weg und vorher noch was essen, weil ich erst spät nach Hause gekommen bin. Ich war aber noch satt. Als mein Vater gesagt hat, dass ich mich beeilen soll, hab ich gesagt: "Fürs Essen brauch ich halt langsam!"

Meine Freundin heute/gestern eher gesagt statt: "Come break me down bury me, bury me.." - was sagt sie? : "Come break me down marry me, marry me." :ohoh:

Jour Vert schrieb:
Meine Freundin heute/gestern eher gesagt statt: "Come break me down bury me, bury me.." - was sagt sie? : "Come break me down marry me, marry me." :ohoh:

:ohoh:
Ich dachte bis gerade, dass hieße wirklich so.:rolleyes:

nee, also meine englischkentnisse sin da um einiges besser ;) ... bloß man stößt auf so blöde sachen, und ich hab halt ein gutes gedächtnis .... für das, was da nicht mehr reinpasst, hab ich mein kleines büchlein, für solche sachen wie z.B. von Jared höchstpersönlich: "there were 7 and a half people"

Einer im Fernsehen wollte eigentlich sagen: "Meine Finger haben gezittert", aber was kam heraus? "Meine Zitter hat gefingert"
Ich konnt nicht mehr vor Lachen :D

Versprecher,ahh kenn ich zu gut xDDD
Einmal,das Lied von Cascada - Mircale oder so,meine Freundinaber so
Das heißt miräceLLLLLLL und mit der Zunge so raus xDD derbst lustig,
oder das Ied Bushido-Eure Kinder da kommt so ne Stelle da sagt der jetzt
"Chakuza macht jetzt die Östereicher stolz" Einmal sag ich,
Chakuza mach jetzt die Öscherreicher stolz" & einmal wollte ich eier essn ich so
"Chakuza mach jetzt die Ostereier stolz" -.-
dann
Portmonäääää,
was noch ach ja Läschern anstatt Lästern xD
usw. xDD war aufjeden fall nochmehr^^

Heute mal wieder:
Im Auto zieh ich meine Füße dann aus.:lol:=):scream:

Mein Lieblingsversprecher kommt von meiner Freundin (Da waren wir in der 6. klasse). Und zwar hat sie ein Wort falsch ausgesprochen (able (to)). Anstatt es "ejbel" auszusprechen, sagte sie "äbbel". Ich hab so gelacht....das gibt's nicht! Das witzige war, dass wir an dem Tag noch ne D-Arbeit geschrieben haben und ich die ganze zeit an dieses "äbbel" denken musste und ich während der ganzen Arbeit einfach nur so vor mich hin gelacht habe! =) =)

Meine Mutter verhört sich ab und zu mal und dann kommt zB sowas raus:
Mann: Ich möchte bitte noch nen Topf Kräutertee.
Sie: Ach, sie können ihren Kopf nicht drehen?
%)

Wir mussten in der Schule mal ein Gedicht aufsagen,wo am Anfang irgendwas mit Schalkhaft und danach was mit Fleiß vorkommt.
Und was sagt meine Banknachbarin?

Die Schalkhaften Fleißchen

Ich fands urkomisch xD

In Mathe wurd meine Freundin letztens gefragt ob sie muliplizieren meint ?
Sie dann so:" JA ich denke multisisieren währe hier angebracht!"

Wir hab uns kaputt gelacht, nur sie und der Lehrer habs nicht kapiert xD

Das ist einem Kumpel passiert, nicht mir leider...

Musikunterricht, Lehrerin:

"Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter..."

Okay... das hängt ihr nach..

@deko:
Das kenn ich, bei mir hat der Lehrer mal gesagt (schon lange her)
(er war deutsch und mathe)
So, und wenn man das jetzt von dem wegsubtrahiert, dann dekliniert sich die Summe auf...
=)
@Lady Sue:
Zu wievielten mal wird das hier denn noch reingeschrieben:rolleyes:

@deko:

@Lady Sue:
Zu wievielten mal wird das hier denn noch reingeschrieben:rolleyes:

Sorry, wusste ich nicht!! Hatte noch keine Zeit alles durchzulesen.

Dann was anderes: einer aus meiner Klasse (da war ich auch bei..) hat im Englischunterricht mal gesagt:
I have had very angry.
Mal ab davon, dass es grammatisch voll für den Hintern war, sollte es heißen: Er hatte Angst. :argh:

In der Schule: Meine Freundin musste aufs Klo und konnte sich nicht zwischen "Gemma?" (= gehen wir?) und "Gehst mit?" entscheiden. Herausgekommen ist "Gehst ma?" :rolleyes:
Ich hab mich zerkugelt vor Lachen, aber sie hats nicht gecheckt...=)

@der simsinator RE: @Lady sue

ich wollte auch schon was sagen. der spruch wurde schon soo oft durchgekaut. vor allem weil der ja auch voll ein versprecher ist und überhaupt nicht beabsichtigt war...

Unsere Deutschlehrerin ist eine wahre Goldgrube an Versprechern :lol:

Letztens: Zu dieser stäten Spunde ist es okay, dass ihr wenig Konzentration habt...

Oder was sie mal zu einem Klassenkamerad sagte, der alleine ganz hinten an einem Tisch sitzt und so nen Buchständer hat, dass das Buch aufrecht steht: "K. warum versteckst du dich?"
"Das ist mein Ständer, der muss so sein!"
"Dann klapp ihn zusammen, ich will dich sehen"
"Aber der steht grad so schön!"
Die Jungs waren sich natürlich wieder mal am beömmeln :naja:
Besagter Schüler wurde auch mal von meiner Deutschlehrerin aufgefordert, als das Fenster geöffnet wurde: K. zieh die Köpfe ein!"
Köpfe? :ohoh:
Muss ich mir Sorgen machen?

Ich bin ja auch herbe dämlich, hab in meinem Atlas geblättert und gerufen: "Guck mal, Freddy, das Land heißt Doktor Kongo!"
Nein, natürlich hieß es Demokratische Republik Kongo, aber das war zu viel für mein schwaches Hirn :rolleyes: Die ziehen mich heute noch damit auf...

Nach einem Berufsberatungstag sagte eine Klassenkameradin von mir mal:
Der Berater war sehr atraktiv...öhm... informiert.

Ein klares beispiel des Freudschen versprechers, wenn man genau das sagt, was man zwar denkt, aber nicht sagen will ;)

(Anmerkung: Izu und Ino sind Chatfreunde, also nicht wunder warum sie so komische verdreher haben XP)

Pinar: *liest grade was in der Bravo* *begeistert* Booooooi O.O
Ich: Eh... was?
Pinar: *drop* Ne Mischung aus Boah ey...
-
Ich: Volle Torstellung!
(statt tolle Vorstellung)
-
Izu: Ihr doch seid verrückt *smile*
-
Izu: Was sie nicht an <_<
(statt fass sie nicht an)
-
Ino: Doti!
(statt Dito... was soviel wie 'Ich auch' heißt)
-
Pinar: Das war erotisch gemeint.
Meine Mum: oO Erotisch?
Pinar: Ähhh, eronisch.
Ich: Du meinst ironisch.
Pinar: GENAU!

Ich wollte meiner Schwester eine Szene erklären, die ich gesehen hab und ich erzähl so: "Da war so ein Hiphopper, der so skatet, ne? Mitm Fahrrad."

Heute im Unterricht:
Erdkunde: "Manuel, lies doch mal deine Hausaufgabe vor!" - Manuel: "...die Analphabeten in Indien..."

Dabei hat er das Analphabeten aber falsch betont :D
Statt "An-alphabeten" hat er gesagt: "Anal-phabeten" :lol::lol:
der arme Junge, wir haben uns nicht mehr eingekriegt :lol:

Geschichte: "Lara, was kommt vor dem französischen Krieg?"
Lara: "der schwäbische!... ehhh, der Schwedische!" :D

Erdkunde:
"Wer liest denn mal vor? - Svenja!"
...die Schwierigeltern..."

:lol::lol::lol:
:D

Meine Freundin und ich konnten uns heute nicht entscheiden, ob wir ins Café oder zu McDonalds gehen sollen. Ich will ihr die Vorzüge des Cafés darlegen: "Im Caféhaus hat man eine tolle Caféhaus-Atmosphäre!" Und was sagt sie? "Dafür hat man bei McDonalds eine tolle McDonalds-Affäre!" :naja:
Und dann fragt sie mich auch noch allen Ernstes, ob das denn nicht so heißt...:lol:

:hallo: ella

Ich hab mich mal mit einer Freundin unterhalten und irgendwie sind wir dann auf das Thema Medikamente gekommen.
Ich: Ich muss gleich noch die Medikamente holen
Sie (hat wohl nicht richtig zugehört): Wann holst du die Medimatente?

Sie hat dannach fast eine halbe Stunden gebraucht, um das Wort richtig aussprechen zu können.

Dannach kam noch eine Freundin dazu und meinte automatisch. Was ist denn jetzt mit den Medimatenten?

Achja, ich erinner mich grad an ne Szene aus unserm Französisch-Unterricht....der Lehrer war manchmal auch sehr doppeldeutig ohne es zu merken...da gings mal um die Deklination von dem Verb "geben" und er zählt uns so auf "ich gebe es mir, du gibts es mir, wir geben es ihnen" usw :D
Wir haben uns das Lachen nicht so richtig verkneifen können ;)

Oh heut so im English unterricht .
Ich :Fr.xxx mein heft is leer! o_O
Fr.xxx(mei lehrerin *name anonym haltz*):Ja , dann schreib rein

Ich wollte sagen mein heft is voll

das war jzz nich son kracher aba was sollz :scream:

Zuletzt bearbeitet:
*hups* mir ist gestern was blödes passiert :D ICh hab danach noch ewig gekichert :lol:

Also, ich hab neben der Tür so ne Magnetwand, eher so einen dünnen Streifen. Da hängt immer zusammengefaltet mein Menstruatinskalender, und da die Wand in meinem Zimmer mit Holz getäfelt ist, sind da immer so Rillen. Da steck ich immer nen Bleistift rein, damit ich immer einen habe. Hab gestern was eingetragen und so den Stift da rausgeholt. Der klemmt aber nur in einer bestimmten Rille, die ist ein bisschen tiefer als die anderen. Dann, als ich fertig war, wollte ich den da wieder reinstecken, aber es ging nicht (hatte die falsche Rille) der ist mir dann auch einmal runtergefallen. Dann hab ich die richtige Rille aber gehabt und bin raus aus meinem Zimmer. Meine Mum hat aber gehört, dass der runtergefallen ist, und hat deshalb so gefragt: "hm?" Der Dialog:

Meine Mutter: "Hm?"
Ich: "Ach, ich wollte den Bleistift bloß in die falsche Ritze stecken!"
Meine Mutter: "aha..."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Mir ist erst hinterher bewusst geworden, was ich da gelabert hab :D
Meine Mutter hats zum Glück nicht gepeilt...

hab mal statt Wasserflasche Flascherwasse gesagt:)
und meine Freundin mal "ich gebe den Teller von Schill" ...den Tell von Schiller... sollte es aber heißen

Neulich im Bio unterricht hat uns die Lehrerin gefragt, warum man vor dem eierkochen ein Loch in die nicht spitze Seite reinmachen muss. ICh melde mich und komme dran: "Weil die Eier sonst explodieren!".
Is jetzt nicht so witzig, aber in dem Moment hat die ganze Klasse losgelacht und ich konnte mich die ganze Stunde nicht mehr einkriegen. xD

lg Niub

In einer Philosophie-Stunde musste eine Freundin von mir was vorlesen, eben von einem Philosophen, und da stand soviel wie "Die Hände haben ihren Sinn für den Organismus..."
und meine Freundin liest: "Die Hände haben ihren Sinn für den Orgasmus..." xDDD die ganze Klasse samt Lehrerin hat gelacht xD

Und einmal wollte sie sagen: "Dieser Knüppel" und sagt "Dieser Wüppel" :lol:

Mir ist noch was eingefallen xD
Einer aus meiner Klasse hatte Englisch-Prüfung:

Lehrerin: "Du kannst zwischen 1, 2, 3 und 4 wählen"
Schüler: "6" :naja:
Lehrerin: "Kannst du immer nur daran denken!" :lol:

Ich weiß jetzt net ob des soo witzig is, aber ich finds irgendwie total irre.
Also ne Freundin und ich saßen abends nach so ner veranstaltung noch rum und haben auf meine eltern gewartet und kamen dann auf die idee "titanic vortsetzungen" zu erfinden. (Darunter auch: Titanic 1 - der untergang *gg*)

naja und irgendwie kam ich dann auf die freiheitstature und hab ich versproche und meinte: "Die Freiheitsstute"
Ich lach heut noch drüber ^^

Wollte meine alten Klamotten in die Wäsche bringen, das ding steht im Schlafzimmer:
Ich: "Papa ist arbeiten, oder?"
Meine Mutter: "nee, der ist arbeiten"

oh ich habe auch was...

ist schon nen weilchen her da war ich mit na freundin in der dise, und wir sind da um 3 uhr raus oder so kann auch vier gewesen sein, auf jedenfall schaut sie zum himmel und sagt zu mir: "Kuck mal die Sonne ist schon aufgegangen"
ich hab ma fast untere bank geworfen denn wir hatten lediglich vollmond und sie sich versprochen...

*schwör, das da kein alk im spiel war* :D

Mir ist nochwas von einer Freundin eingefallen xD und zwar wollte sie mal bei einem Projekt für Erdkunde sagen "Ich ahne Arges!" und sagte stattdessen: "Ich arg es!"
:D das war auch lustig

Hihi, beim Lesen dieses Themas fiel mir doch direkt das Ergebnis unserer letzten Lateinschularbeit vom vorletzten Jahr ein!

Die begann mit dem Satz(schon übersetzt): Es waren einst drei Gefährten, die sich auf den Weg in die Ferne machten.

Tja, einer meiner Klassenkameraden wurde dann von unserem Lateinlehrer gebeten, nach der Rückgabe des Heftes seine Version vorzubringen: Es waren einst drei Gefährten, die einen Ausländer verfolgten -.-:lol:

Kam wohl daher, dass er im Wörterbuch das falsche Vokabel nachgeschlagen hatte;)

Nun, dann hatten wir im vergangenen Schuljahr den Auftrag, zu Hause einen Text vom Lateinischen ins Deutsche zu übersetzen.
Ein Satz lautete da: Sie warfen das Brot über die Mauer.

Nun, ich war wohl nicht ganz bei der Sache und übersetzte: Sie warfen das Brot über das Brot.
Tja, und ich bemerkte es erst, als es bei der Heftrückgabe mit zwei Rufzeichen und einem lachenden Smiley gekennzeichnet war-.-:lol:

Glg

Achja, ich erinner mich grad an ne Szene aus unserm Französisch-Unterricht....der Lehrer war manchmal auch sehr doppeldeutig ohne es zu merken...da gings mal um die Deklination von dem Verb "geben" und er zählt uns so auf "ich gebe es mir, du gibts es mir, wir geben es ihnen" usw :D
Wir haben uns das Lachen nicht so richtig verkneifen können ;)

Das ist so herrlich, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen *japs* :lol:

Gilt meine Signatur als Antispam? :p

Kollegin und ich, leicht im Stress, beim austragen von Terminen:
Sie: "Auf gehts, kommst du lieber von oben oder von unten?"
Ich: "Lieber von unten, komm du mal oben!"

Zwar kein direkter Versprecher, eher aus der Kategorie nicht nachgedacht ;)

Meiner (Deutsch-)Lehrerin ist letzens zwar direkt kein Versprecher passiert,aber ich denke das fällt unter die Kategorie.
Also wir machen vor den Ferien noch einen ausflug und da haben wir für die Eltern so einen Zettel bekommen(checkliste).Das haben wir dann durchgelesen.Und dann kommt so"bitte geben sie Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Vesper von zu Hause mit".Wir haben sie dann natürlich darauf hingewiesen das das ein Vesper heißt aber sie war davon Felsenfest überzeugt.Am nächsten Morgen erzählt sie uns dann das es im Lehrerzimmer eine Diskusion gab und es doch ein Vesper heißt.War aber kein Versprecher!

das is mir gerade uf skype passiert (dhibi bin ich lucy is meien freundin)

[20:26:24] Lucy : des is voll pervers
[20:26:30] Dhibi : voll erpreserv jezz

EDIT: Ich denk aber es gehört hier rein weils dämlich is O.O

also ich bin schon dumm

Zuletzt bearbeitet:
Hm... nich direkt ein Versprecher:

Bio-Lehrer: "So, jetz hören wir nen Vortrag über den weiblichen Orgasmus..."
Freundin brüllt: "Es gibt doch gar keinen weiblichen Orgasmus!"

Ich und eine andere Freundin sollten den Vortrag machen, haben aber falsche Blätter bekommen und sie meinte, dass wir keine Blätter über den w.O. haben xD

Beim Vorlesen eines Textes in altdeutscher Schrift ist mir folgendes passiert: "...da verkümmern sie am Klöppel Kiffen..." meine Klasse lag natürlich am Boden. :D

Da der Text aus der Zeit um 1850 stammte, war er noch in altdeutscher Schrift geschrieben, in der das kleine s einem kleinen f gleicht; gemeint war also, dass sie am Klöppel Kissen verkümmern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten