Himmel
Member
Bei uns ist es kalt -> 11,9°C
Schneien tut es zum Glück noch nicht.
Schneien tut es zum Glück noch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hat es zuletzt in Sevilla geschneit?32° hab ich hier![]()
Wo?Bei uns ist es kalt -> 11,9°C
Schneien tut es zum Glück noch nicht.![]()
Muss so 56 Jahre her sein o.oWann hat es zuletzt in Sevilla geschneit?![]()
Danke.Im Süden Baden-Württembergs.![]()
Und um Sevilla habt Ihr doch eine bergige Gegend? In der Türkei konnte ich auch Schnee bewundern. Dies war keine 56 Jahre her.Muss so 56 Jahre her sein o.o
Und ich bräuchte den Führerschein.Geschneit hat's hier noch nicht, aber immerhin habe ich gestern zum ersten Mal die Heizung angemacht. Ich hoffe ja, daß auf den Regen Anfang Oktober noch ein paar schöne Sonnentage folgen, damit man das bunte Herbstlaub genießen kann. Ach ja, und Winterreifen brauche ich auch noch...
Ich red aber von genau hier im Kaff in dem ich wohne neben Sevilla =DUnd um Sevilla habt Ihr doch ein bergige Gegend? In der Türkei konnte ich auch Schnee bewundern. Dies war keine 56 Jahre her.![]()
Ja, da gibt´s mehrere Örtchen.Ich red aber von genau hier im Kaff in dem ich wohne neben Sevilla =D
Jetzt muss ich glatt mal wieder dieses Klassische Thema rausholen...
So wie überall, ne?Ja, da gibt´s mehrere Örtchen.
So wie überall, ne?
Ich meine das Klo nicht!!!111ich habe sogar mehrere Örtchen in der Wohnung.![]()
Ich dachte gestern beim Wetterbericht an dich und erwarte Fotos vom Neuschnee.
![]()
Ich les dauernd 'Gloggnitz 10cm Schnee' Wo genau bitte?Aber: Da ist ein (altes/gestriges) Foto dabei. Und wir werden mit 10-20cm erwähnt![]()
Ich les dauernd 'Gloggnitz 10cm Schnee' Wo genau bitte?Ich sehs dauernd schneien, aber es bleibt nichts liegen.
Wo genau kommst denn aus NDS her?Bei uns schneits leider, leider noch nicht. Aber es ist sehr kalt! *frier*
Quelle: http://derstandard.at/1262208943473/Wintereinbruch-Aussergewoehnlich-starke-Schneefaelle-erwartetderstandard.at schrieb:Außergewöhnlich starke Schneefälle erwartet
Bis Sonntag sollen bis zu 40 Zentimeter Neuschnee in Wien und Graz fallen
Wien - Außergewöhnliche Schneefälle werden im Osten und Südosten Österreichs in den kommenden Tagen erwartet, sind sich die Meteorologen einig. In Wien und in Graz könnten bis Sonntagabend bis zu 40 Zentimeter Schnee liegen, erklärte ZAMG-Meteorologe Christian Csekits.
"Für Wien ist das außergewöhnlich", so Csekits, "Statistisch gesehen fällt so viel Schnee in Wien seltener als einmal im Jahr. Wir haben daher eine 'rote Schneewarnung' herausgegeben." In Graz bedeuten 40 Zentimeter Schnee nur eine orange Warnung.
Den meisten Schneefall - bis zu 80 Zentimeter - erwartet der Meteorologe bis Sonntagabend im Wienerwald, am Semmering, am Wechsel sowie in der Buckligen Welt.
... am Semmering, am Wechsel sowie...