Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Super_Girly:

Oh jeh.. das ist natürlich sehr kompliziert. Du hast gar keinen Anhaltspunkt? Wie haben wir das damals gemacht, als es noch so kompliziert war..
Naja, vielleicht solltest du deine Freunde fragen, ob sie dir nicht helfen wollen, herauszufinden- was er von dir hält. Du kannst auch alle Geschütze auffahren und ihn fragen,was er von dir denkt und ob er dich mag und so.

Aber sei niemals total traurig, weil das Ergebnis nicht dem enstsprach, wie du es dir gedacht hast. Man wächst jeden Tag ein Stückchen und wird reifer. UND: Man lernt aus Fehlern:).

Vielen Dank an SimForum für meinen besten und festen Freund!
Gestern vor einem Jahr haben wir uns hier im Forum kennengelernt und bald sind wir 3 Monate zusammen!

Und auch noma danke an meinen Schatz (der hier wahrscheinlich mitliest), dass du mir immer hilfst wenn ich dich brauch.

LG Steffi :hallo:

@ super_girly: Ich hab im Moment auch keinen Anhaltspunkt, ob der Typ, von dem ich was will, auch was von mir will. Er lächelt mich immer voll lieb an und so ...Warum muss das immer sooo kompliziert sein???
Am Mittwoch hab ich mich dann ziemlich blöd kvor ihm benommen, is halt ein bissel was schief gegangen =/ und da hab ich ihn als ich ihn am Freitag wieder gesehen hab nit richtig angeguckt, weil mir das von Mittwoch immer noch doof vorkam. ich weiß halt nit, was er jetzt von mir hält.
Jungs sind wirklich sowas von kompliziert!

Säg ihn ab.. denk dran, was er dir angetan hat, und dass ers wieder machen wird..

Mit meinem Freund und mir ist denk ich endlich wieder alles in Ordnung, nachdem unserer Streitigkeiten schon so weit gingen, dass wohl fast die ganze Beziehung draufgegangen wär. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er sich mehr um mich kümmert und mir mehr zeigt, dass er mich liebt und ich dafür aufhöre, soviel von ihm zu erwarten und mich einfach freu. Bis jetzt scheint es ganz gut zu klappen.
Ich bin so froh, ich hab ja schon alles den Bach runter gehen sehen..

Da das hier ein "Verliebt"-Thread ist, stört es bestimmt keinen, wenn ich hier mal dezent anmerke, dass mein Freund mir gestern Abend einen Antrag gemacht hat... den ich natürlich angenommen habe. Wir heiraten wohl am 06.06.06
63.gif
*freu freu freu*

Herzlichen Glückwunsch, acivasha
viel glück ;)

@line
es ist ein kerl aus meinem freundeskreis...ist ne ziemlich ..öhm, verpeilte geschichte, mit nem haufen missverständnisse,,aber letzendlch hats ja geklappt!

@ psychobabe... Danke! :) Ich bin noch vollkommen neben der Spur, das kam total überraschend für mich. *happy ist*

@Lima... *g* vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte ... bin ganz aufgeregt und ich weiß garnicht, was ich zuerst überlegen soll... Dabei ist es für die Planung ja noch etwas früh :D

Na da kann man ja nur gratulieren :) Wünsche euch alles, alles Gute :)
Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen?

HessenSandy1688 schrieb:
@Super_Girly:

Oh jeh.. das ist natürlich sehr kompliziert. Du hast gar keinen Anhaltspunkt? Wie haben wir das damals gemacht, als es noch so kompliziert war..
Naja, vielleicht solltest du deine Freunde fragen, ob sie dir nicht helfen wollen, herauszufinden- was er von dir hält. Du kannst auch alle Geschütze auffahren und ihn fragen,was er von dir denkt und ob er dich mag und so.

Aber sei niemals total traurig, weil das Ergebnis nicht dem enstsprach, wie du es dir gedacht hast. Man wächst jeden Tag ein Stückchen und wird reifer. UND: Man lernt aus Fehlern:).

Da steig ich mit meinem Wortschatz nicht mehr durch!:confused: :read:

@kitty89 vbmenu_register("postmenu_1523089", true);

Ja..., so sind die nunmal heute hab ich von einer naja Freundin..., erfahren, das er gesagt hat ich wäre die hässligste aus der Klasse...:eek:

acivasha schrieb:
Da das hier ein "Verliebt"-Thread ist, stört es bestimmt keinen, wenn ich hier mal dezent anmerke, dass mein Freund mir gestern Abend einen Antrag gemacht hat... den ich natürlich angenommen habe. Wir heiraten wohl am 06.06.06
63.gif
*freu freu freu*

Alles Liebe!
k010.gif

Was für ein schönes Datum! *indenkalendereintrag*:read:

Super_Girly schrieb:
Da steig ich mit meinem Wortschatz nicht mehr durch!:confused: :read:

@kitty89 vbmenu_register("postmenu_1523089", true);

Ja..., so sind die nunmal heute hab ich von einer naja Freundin..., erfahren, das er gesagt hat ich wäre die hässligste aus der Klasse...:eek:

Meinst du er hat das ernst gemeint:eek: oder nur so vor irgendwem daher gesagt? Ich mein das ist ja schon ganz schön mieß!
Wie alt is er eigentlich?

kitty89 schrieb:
Meinst du er hat das ernst gemeint:eek: oder nur so vor irgendwem daher gesagt? Ich mein das ist ja schon ganz schön mieß!
Wie alt is er eigentlich?

Ich hab keine Ahnung!:argh: Er ist genau so alt wie ich! Das würd aber gar nicht zu ihm passen..., denn warum sagt er mir das nicht? Hatte? er vielleicht Angst mich zu verletzten? Oder will er nicht das jemand weiß das er (villeihct) in mich verliebt ist? Ich hab echt keine Ahnung! Ich habe es von meiner naja Ex-Freundin..., aber die ist sowieso total eifersüchtig auf mich..., weil sie noch nie einen Freund hatte und weil sie eigendlich Be-sexuel ist und sie deswegen gedacht hätte ich wär in sie!:ohoh: Aber letztens ahb ich ein Zettelchen bekommen(von meiner besten Freundin) und da er hinter mir sitz..., hat er mich gefragt ob ich ihm nicht auch mal einen Liebesbrief schreiben möchte..., ich habe grinsend verneint! Darauf sagte er nur Schade....:argh:

Ich glaube eher, dass deine Ex-Freundin dir das nur erzählt hat, weil sie eifersüchtig is und vielleicht will er ja wirklich was von dir und sie will verhindern, dass ihr zusammen kommt.;) So, wie du das erzählst, hat er das, wenn ers überhaupt gesagt hat bestimmt nit ernst gemeint:)

gruß kitty89:hallo:

Herzlichen Glückwunsch acivasha!!!

WoW... Ich bin glücklich.
Gestern war das Schulabschlussfest der Vierten Klassen... (Oui, es ist erst April, aber unsere Schule spinnt :D )
ER war auch da... Und es war einfach nur witzig... lustig... süß... schwärm...
JiPi...

kitty89 schrieb:
Ich glaube eher, dass deine Ex-Freundin dir das nur erzählt hat, weil sie eifersüchtig is und vielleicht will er ja wirklich was von dir und sie will verhindern, dass ihr zusammen kommt.;) So, wie du das erzählst, hat er das, wenn ers überhaupt gesagt hat bestimmt nit ernst gemeint:)

gruß kitty89:hallo:

Aber sie hat eigentlich noch nie gelogen:confused: Oder doch?:argh:

Ich würd s ihr an deiner Stelle nicht glauben, und so wie der dich "angemacht" hat kann er dich auch nicht für sooo hässlich halten ;)
Verlass dich eher auf dein Gefühl, ich weiß, dass das schwierig is... aber probiers mal.

kitty89

Oh ha, das is ja ganz schön kompliziert!
Und wenn du ihn anrufst, wenn noch ne Freundin von dir nebendran sitzt, die dich immer wieder dran erinnert, dass du dich nit weichklopfen lässt? Dann kannst du mit ihm die Fakten besprechen...
Aber letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

bye kitty89

Sophie schrieb:
hi:hallo:
muss mich jetzt auch mal melden
hab nähmlich auch riesen Probleme.
Also...ich bin verliebt, schon seit Anfang 2004. Naja...der weiß nix davon, hab seit dem auch nicht viel mit ihm geredet, nur 6-7 mal. Er sieht in mir eher so ne Art Kumpel, jedenfalls früher mal. Weiß nicht, was er jetzt über mich denkt. Im Moment ist er sozusagen nicht erreichbar, er ist ne Zeit lang umgezogen, wahrscheinlich noch bis Herbst. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin extrem schüchtern und auch nicht gerade ein...naja...Traummädchen.
:heul:
Habt ihr nich ne Idee?:ciao:

hätte kein Problem, wenn mir jemand antwortet;)

@sophie: damit du dich nicht vergessen fühlst.
Jetzt weiß ich auch, dass ich eine Leidensgenossin hab. Ich glab nur, dass mein Typ weiß, dass ich was von ihm will.
Meinst du eigentlich mit kein Traummädchen, dass du keine gute figur hast, oder dass du kein hübsches Gesicht hast?

kitty89

@kitty
eher keine gute figur. Ich bin "etwas" dick. Naja...ich denke
schon das der weiß, das ich was von dem will, bei mir ist
das immer sehr auffällig.:rolleyes:

Und will er auch was von dir? Ist er genauso alt wie du?

:hallo:

Sophie schrieb:
eher keine gute figur. Ich bin "etwas" dick.:hallo:

Du sollst kein Traummädchen sein, nur weil du nicht die Figur eines Lagerfeld-Models hast? Dann wären ja die wenigsten Frauen der Welt Traumfrauen. Und das stimmt nicht, dass weißt du. Deswegen solltest du über deine Aussage nochmal nachdenken. Es gibt so wunderschöne, tolle, bewundernswerte Menschen, die nicht der Modelnorm entsprechen. Na und?
Ich war auch sehr dick (~100kg) aber, ohne angeberisch klingen zu wollen, mit Männern hatte ich deswegen keine Probleme. Was ich damit saqgen möchte: And dem Satz "Liebe dich selbst, dann wirst du geliebt" ist mehr dran, als du jetzt vielleicht glauben magst.
Du bist doch nicht deswegen ein weniger wundervoller Mensch, weil du vielleicht die eine oder andere "Kurve" mehr hast. Lass dir das nie einreden....

Mein Ex ist ein Idiot, ich hab chluss gemacht und ihm angeboten Freunde zu bleiben! Aber jetzt? Er ignoriert mich... und ich hab es von der Straße erst erfahen, das er eine neue hat!!!!!! Da war ich vielleicht sauer, hab ihm auch ne SMS geschrieben..., er hat es nicht versstanden, er hat nie gewusst was er mit mir reden sollte, es ist angeblich nie was passiert!!!! :mad:

Super_Girly schrieb:
Mein Ex ist ein Idiot, ich hab chluss gemacht und ihm angeboten Freunde zu bleiben! Aber jetzt? Er ignoriert mich... und ich hab es von der Straße erst erfahen, das er eine neue hat!!!!!! Da war ich vielleicht sauer, hab ihm auch ne SMS geschrieben..., er hat es nicht versstanden, er hat nie gewusst was er mit mir reden sollte, es ist angeblich nie was passiert!!!! :mad:

Ich verstehe auch nicht ganz wieso es dich stört? Du sagtest doch er wäre ein Idiot?
Naja und sonst pflichte ich E.E. bei

So nach laaaaaaaaaaaaangem melde ich mich auch wieder mal.
Hab super große Probleme:schnief: :
Also da ist so ein Typ ich mag ihn wirklich voll gerne. Ich kenne ihn jetzt ca. 2 Monate. Wir haben uns echt gut verstanden. Und ja dann hab ich ihm einmal gesagt das ich mich ihn ihm verliebt habe. Ja und dann haben wir uns geküsst.
Dann ist ne ganze Weile vergangen, in der Zwischenzeit haben wir uns voll oft gscheschrieben.
Und am Freitag waren ich und meine Clique weg, er auch. Wir haben 3 mal miteinander geknutscht. Und dann hat er mir gesagt das er keine Freundin will. Ich hab ihn dann angefahren und gesagt aber fürs rumachen wär ich gut genug und dann bin ich heimgefahren.
Meine Freundin hat mir nächsten Tag erzählt das er wegen mir geheutl hat :-)D) weil er mich so mag.
Ja und jetzt schreibe ich wieder mit ihm, aber irgendwie kommt nichts dabei raus.
Er ist sich unsicher ob er ne Freundin will.

Ach das ist alles o blöd, ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich glaube ihr könnt mir auch nicht helfen??

Bey :ciao:
H.E.L.

ja aber ich mein, warum regst du dich auf? du hast mit ihm schluss gemacht, er ignoriert dich, weil es ihm wehtut, dich zu sehen, mit dir zu sprechen,was weiß ich...und warum aergert es dich, dass er eine neue hat/hatte? er wird nicht ewig an dir haengen...irgendwann wird er mal eine neue haben und du auch, wie wuerdest du dich fuehlen, wenn du nen neuen freund hast und bekommst dann ne sms von deinem ex, der dir sagt, wie shice er das findet?

E.E. schrieb:
@Fiona

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder ist er nur an "der einen Sache" interessiert und will Deine Grenzen austesten. Oder aber er ist wirklich unsicher (hatte er schon mal eine Freundin?) und traut sich nicht.

Was ich an Deiner Stelle würde: Auf jeden Fall konsequent bleiben. Wenn Du eine Beziehung mit ihm willst, dann würde ich nicht mehr mit ihm rummachen, sondern warten, ob sich was entwickelt und er zu einer Entscheidung kommt.

Wenn es Dir nur um den Spaß geht, dann nimm es so hin und genieße das Leben ;)

Ja hatte er schon. Er ist 17...
Mir geht es nicht mir um Spaß.. bei ihm ist's glaub ich aber so

E.E. schrieb:
@Fiona

Wenn es Dir Dein Gefühl schon sagt, dass er nur an Sex interessiert ist, dann wird da wohl etwas dran sein. Sein Verhalten deutet ja schon darauf hin, oder hat er Dir einen Grund genannt, warum er sich unsicher ist, ob er eine Freundin haben will?

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Überlege es Dir gut, ob Du Dich darauf einlässt, denn wenn Du mehr als er willst, wirst Du nicht glücklich werden.

Wenn Du mit ihm rummachst, ohne ihn vor eine Entscheidung zu stellen, wird sich auch garantiert nichts an Eurer Beziehung ändern.

Er hat mir gesagt er will keine Freindin weil er Angst hat er würde wieder Fehler machen, was für ein Heuchler =)
Morgend gehen wir in den Park und reden, bin mal gespannt was rauskommt...

@Fiona: Dumme Situation. Wenn du es mit deinen Gefühlen in Einklang bringen kannst, würde ich ihm erst mal auf freundschaftlicher Basis begegnen und ihm sagen, dass er eben erst mal drüber nachdenken soll und sich irgendwie entscheiden muss, ob er mehr will und wenn ja, dann eben ganz oder gar nicht. Ich hoffe für dich, dass euer Gespräch morgen in der Hinsicht gut ausgeht. :)
@Super Girly: Kann es denn sein, dass du noch Gefühle für ihn hast? Willst du wieder mit ihm zusammen zu sein? Das wäre aber dann späte Einsicht... Ich bezweifle, dass da noch viel zu machen ist.
@E.E. : "er"? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
24 - alt?!? Dann tun mir alle Dreisig, Vierzig und Fünzigjährigen aber Leid, wenn man heute schon mit 24 alt ist. ;)

Achso, die Geschichte habe ich schon mitbekommen,
hab nur eben nicht verstanden, dass du auch ihn meinst. :)

Ja, das scheint ja jetzt so ein Fall gewesen sein wie zwischen "meinem IHM" und mir, in dem Moment in dem es passiert, ist man total froh und nachher beißt man sich in den Arsch.
Das Beste scheint in so einem Fall doch wirklich erst einmal den Kontakt abzubrechen, oder nicht? Ich meine eine rein freundschaftliche Beziehung auf der Basis ist doch sicher schwer bis unmöglich, zumal wenn du noch in ihn verliebt bist. Und jemand zu überwinden, den man ständig trifft, ist wahnsinnig schwierig, finde ich.
Ist den eure Freundschaft so innig, dass du sagst sie ist für dich unverzichtbar? Oder redest du dir, dass vielleicht ein, damit du den Kontakt zu ihm nicht (zeitweise) unterbinden musst? Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber eine Chance für eine Beziehung scheint es im Moment doch nicht zu geben, und du solltest dir dann den Schmerz ihm ständig ausgesetzt zu sein doch nicht an tun.
Außerdem ist es, wenn man auf Abstand ist, leichter konsequent zu bleiben. :)

Edit:
E.E. schrieb:
...dass er eine Freundin seit mehreren Jahren hat und die selbstverständlich nicht verlassen will..
Und was heißt hier selbst verständlich? Nur, weil eine Beziehung schon lange andauert, heißt das nicht, dass sie noch funktioniert. Und wenn er sie betrügt ist doch ganz eindeutig irgendwo der Wurm drin.

Zuletzt bearbeitet:
Denn warum sollte er seine Freundin verlassen, wenn er uns beide haben kann? Es gibt keinen Grund.
Na, hör mal. Was soll das denn? *mahnenden Zeigefinger erhebt* Du bist was der Pubertät raus, du hast keine Ausreden mehr, da wird jetzt aber mal ein bisschen Selbstbewusstsein an den Tag gelegt. ;)
Nein, ernsthaft: Was er haben kann? Dich! Und das ist doch eine ganze Menge, ich bin sicher, du bist eine einzigartige wunderbare Person und wenn er das nicht zu schätzen weiß, dann ist das ganz einfach sein Problem, er weiß ja nicht was ihm entgeht.

Aber da so eben die Situation ist, gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten:
a) Du versuchst ihn für dich zu gewinnen.
Was aber seit einem halben Jahr nicht funktioniert und dich auch noch ständig verletzt. -> Keine gute Idee.
b) Du versuchst über ihn hin weg zu kommen. Was eindeutig die bessere Möglichkeit zu sein scheint. So weh es dir tut, er scheint seine Freundin zu lieben, denn sonst würde er nicht bei ihr bleiben. Und er sieht dich eben nur als Bekannte oder Freundin mit der er bei passendere Gelegenheit seinen Spaß haben kann. Wobei ich mich da frage, ob seine Freundin weiß, dass er sie regelmäßig/öfter betrügt, und wie sie damit umgeht?
Wenn sie es nicht weiß,.... Kennst du sie? Würdest/Solltest/Willst du ihr es sagen?
Wenn ihr euch natürlich täglich seht, wird es natürlich komplizieter.
Ihr seht euch also im Unterricht. Punkt. Daran kann man nichts ändern. Aber im Unterricht sollte man eigentlich dem Lehrer/Professor zuhören und sich nicht um seinen Mitschüler/-studenten kümmern. ;)
Sprich, während des Unterrichts habt ihr doch sicher nicht so intensiven Kontakt zu einander und außerhalb lässt sich der Kontakt ja vermeiden. Wie sehr trefft ihr euch den an der Uni? Habt ihr den selben/ähnlichen Freundeskreis? Seht ihr euch Abends beim Weggehen etc.? Oder hast du die Möglichkeit da deine Zeit auch mit anderen zu verbringen und ihn zu umgehen? Telefon, SMS, Internet, da kann man i.d.R. recht einfach den Kontakt einschränken, zumal es sich dabei ja nicht um eine echte Person handelt, sondern "nur" um Daten. (Stichwort: Jemanden etwas ins Gesicht sagen.)
E.E. schrieb:
Klar könnte ich ihm die Hölle heiß machen und ihn ignorieren, aber ... mein kleines dummes Herz hofft immer noch darauf, dass er richtiges Interesse an mir entwickelt. Und das weiß er eben.
Hölle heiß machen hört sich so nach Streit bzw Ultimatum an. Bringt dir beides nichts. Aber wenn er zu dir kommt und dich treffen will, mit dir reden will, dann versuch ihn ab zu weisen, keine Zeit für ihn zu haben.
Was ist er denn für ein Mensch? Wenn er weiß wie sehr du ihn magst, kannst du dann nicht mit ihm sprechen und ihn darum bitten, dass er dein auf Abstand gehen akzeptiert und dich in Ruhe lässt, bis du auf ihn zu kommst, wenn du dich wieder bereit dazu fühlst?

Und außerdem, die "guten Typen" haben immer schon eine Freundin.
Das scheint kosmisches Gesetz,
da muss man eben nach einer Ausnahme suchen,
und wie sagt man so schön:
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

E.E. schrieb:
... und jetzt fühle ich mich, als wenn der Zug abgefahren ist. Urgh, ich werde alt :rolleyes:
@E.E.

Deine Beziehungskiste ist schon etwas ungewöhnlich.:ohoh: Aber solange beide Seiten nicht konsequent sind, wird daraus wohl wirklich nichts. Einerseits will er keine Beziehung zu dir, weil sonst würde er seine Freundin aufgeben, andererseits sucht er das Abenteuer mit dir. Wäre evtl. nachvollziehbar, wenn er jenseits der 50 wäre und etwas "Jüngeres" zur Bestätigung braucht.:rolleyes:

Warum fühlst du dich, als ob der Zug abgefahren ist? Manchmal kommen manche Dinge unverhoffter als man denkt. Aus einem unverfänglichen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Anfang Dezember 2004 mit Janda (hier aus dem Forum) entwickelt sich seit Anfang des Jahres eine Beziehung (MSN sei gedankt=) ). Bei gut 18 Jahren Altersunterschied sicher nicht einfach, wenn ich nicht "alt" aussehen möchte.;)

Und wenn die paar Gramm Übergewicht an den richtigen Stellen sitzen, ist jede Frau attraktiv.:)

PoohBear

Sophie schrieb:
@kitty
eher keine gute figur. Ich bin "etwas" dick. Naja...ich denke
schon das der weiß, das ich was von dem will, bei mir ist
das immer sehr auffällig.:rolleyes:

Und will er auch was von dir? Ist er genauso alt wie du?

Weißt, wenn ich wüsste, ob er was von mir will, dann wär die Welt in Ordnung:argh: Er ist 18, also 2 1/2 Jahre älter als ich. Und manchmal denke ich er will was von mir und denk ich wieder er will nix von mir:confused: Am Mittwoch seh ich ihn wieder, weil wir nicht auf die gleiche Schule gehen, sondern in den gleichen Verein. Manchmal lächelt er mich halt an .... Vielleicht ist er auch nur schüchtern?

Wisst ihr was er gesagt hat?
Nichts..
Er hatte nämlich Mittagspause und wir (Freunde von ihm und mir) sind dann in so ein Lokal...und er nichts mit mir geredet.. nur in der Schule, er hat gefragt ob wir in den Park gehn oder eben in dieses Lokal.. und ein Freund von ihm hat ihm dann viel Spaß gewunschen und er hat geseufzt... Na toll kann mir schon denken was das bedeutet :(

kitty89 schrieb:
Weißt, wenn ich wüsste, ob er was von mir will, dann wär die Welt in Ordnung:argh: Er ist 18, also 2 1/2 Jahre älter als ich. Und manchmal denke ich er will was von mir und denk ich wieder er will nix von mir:confused: Am Mittwoch seh ich ihn wieder, weil wir nicht auf die gleiche Schule gehen, sondern in den gleichen Verein. Manchmal lächelt er mich halt an .... Vielleicht ist er auch nur schüchtern?

Ganz schön kompliziert:argh:
Aber wenn er dich anlächelt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen:). Vll. ist er wirklich schüchtern, hast du eine möglichkeit, das rasuzukriegen, vielleicht über Freunde von dir?

@acivasha
Naja...das ist gar nicht so einfach Die meisten Jungs sehen mich immer als ne Art Kumpel...mehr auch nicht... Ich krieg ständig gesagt, das ich zu dick bin, überwiegend von meiner Mutter:argh:
Aber im Moment bin ich ich schon viel selbstsicherer als noch vor einem halben Jahr.
Und im Moment bin ich bei ca. 85kg, nicht gerade wenig.
Ich versuch schon dran zu arbeiten...

E.E. schrieb:
@Fiona

Ach Fiona, lass den Kopf nicht hängen :) Solange ihr noch kein klärendes Gespräch geführt habt, solltest Du den Mut nicht verlieren. Wie seid ihr denn jetzt verblieben?

Wenn ich das nur wüsste =)

Hi... ich muss jetzt au mal was erzählen.. denn ich bin wirklich total doof!!!

Also... ich habe an Fasnacht=Karneval jemand kennengelernt. Der ist echt toal Lieb und nett und schlecht aussehen tut er auch nicht! Er ist auf meiner Schule aber ist halt 1 Jahr jünger hmm... egal ... und An Fasnacht ist sein Freun zu mir gekommen und hat gemeint, dass er was von mir will... den ich nett und lieb finde. UNd jetzt nach den Ferien sehe ich ihn so gut wie jedentag in der Schule. Und am Freitag, weil er zu schüchtern ist, hat er einen Klassenkammerad von ihm geschickt, und er hat für ihn gefragt, ob ich mich mal mit ihm nach der Schule treffen will... und was mache ich? Ich versau mir das ganze... ich habe gesagt, warum er nicht selber kommen kann... und dann ist er wieder gegangen... ich bin doch soooo blöd! Und nach der Schule, stand er noch am Eingang und hat auf mich gewartet... dachte, er frägt mich jetzt, ob ich Zeit habe, doch dann vermute ich mal hat er sich doch nicht getraut und wir haben über etwas anderes geredet... ich habe schiss, dass ich mir es bei ihm versaut habe... *schnief* Habe null Ahnung was ich machen soll... *denk*

Peacesister

Frag ihn doch mal selbst, ob er sich mit dir treffen will, denn der arme Kerl scheint ja wirklich total schüchtern zu sein, wahrscheinlich, weil du älter bist. Ergreif einfach selbst die Initiative. er will ja was von dir, also kanns gar nit schief gehen. Trau dich!

Hab mich gestern nach über einem Jahr von meinem Freund getrennt :( und hab mir gedacht belästige ich den Verliebt-Thread damit *loool*..nein jetzt mal im Ernst..es ist nicht so das es mir wirklich schlecht geht da zwischen uns seit 4 Monaten das Chaos herrscht..Wir hatten ständig Streit und mich hat das so runtergezogen das ich gedacht hab der Schmerz geht nie mehr vorbei...Er hat ständig gelogen (vorallem was Drogen betrifft und da hört meiner Meinung nach der Spass echt auf..).Im Moment fühl ich mich leer und ich hoffe das dieses schreckliche Gefühl bald vorbei geht..Aber mit der süssen Unterstützung von meinen Mädels hoffe ich das ích jetzt endgültig den Absprung von ihm schaffe und nicht so wie die letzten 10 mal "rückfällig" werde..ich denke eine Beziehung ist dazu da sich gegenseitig hoch zu ziehen und sich nicht runter zu puschen bis ans Ende der Kräfte..ich liebe ihn immernoch mehr als alles andere aber ich muss jetzt endlich mal an mich denken..Ich hab jetzt ein jahr lang versucht ihm zu helfen seine Sucht in den Griff zu bekommen und weil ich es nicht schaffe, gehe ich daran kaputt weil ich ihm nicht länger zuschauen kann wie er verfällt..Ich hoffe er versteht jetzt nach der Trennung endlich das, das kein Spass mehr ist und erkennt den Ernst der Lage..Ich wünsche es mir für ihn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten