Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde mich nicht gerade als Frauenschwarm gefallen. Aber dafür hab ich ne Menge sehr gute Freundinnen, die mir mehr als wichtig sind. Ich mag auch Mädels nicht, die sich genau für solche Typen verstellen, dann auf verdammt cool machen, um ihm ja zu gefallen. Also kann ich nur sagen. Da hat die Lima recht! Und ich als Mann sehe das exakt genauso. Was hilft mir ein Mädel, was super aussieht, super im Bett ist und zwanzig Typen haben kann, wenn ich irgendwie in mir spüre, dass sie mich eigentlich nicht braucht, wenn sie noch 20 andere haben kann. Also wenn ich wirklich meinen Singlestatus aufgebe, muss es jemand sein, der wirklich eine wahre Freundin ist, die so ist wie sie ist, sich nicht verstellt und genau weiß was sie will. Und dazu ehrlich zu sich selbst ist.

Und ich will auch kein Frauenschwarm sein. Ich will so sein, wie ich will mit allen Stärken und Schwächen. Und dann findet man auch eine, die genau das zu schätzen weiß.

@Lima

Gute Einstellung.:) Auf solche Geschlechtsgenossen, die nur darauf aus sind möglichst viele Frauen "flach" zu legen, bin ich auch nicht gut zu sprechen.:(

@all

Die Ironie in meiner Frage "Ob 2x mal am Tag ok ist" habt ihr nicht gemerkt, oder? Jedes Paar regelt das nach seinen Bedürfnissen, habe selbst so Extreme erlebt "Muß das jeden Tag sein" oder nach Stundenplan geplant 1x die Woche.:( :confused: Allerdings sollte Sex nicht nicht die einzige Basis für eine Beziehung sein. Euere Antworten sind daher auch sehr unterschiedlich ausgefallen. Ob es bei Verliebten den Zustand "normal" gibt, bezweifle ich.:rolleyes:

Die Spontanität, warum/wie oft/wann/wo es in der jetztigen Beziehung passiert, ist das Schöne, auch wenn wir auf ein "Techtelmechtel in der Öffentlichkeit" verzichten. ;) Aber Wochenendbeziehungen haben mit manchen Problemen zu kämpfen, manches ist banal, wie z.B. dass der aktuelle Sims 2 Spielstand gerade auf dem falschen PC ist.:naja:

Auf der anderen Seite hat ein Mann eine biologische Grenze und er ist nicht mehr zum Orgasmus fähig. Eine Frau hat es da sehr viel leichter.:) Das kann ein erfahrener Liebhaber auch durchaus (aus)nutzen und dann genügt die kleinste Berührung, an den richtigen Körperstellen, um sie schweben zu lassen.;) Weiter möchte ich das Thema nicht vertiefen, bevor ich Ärger bekomme.;)

PoohBear

Hallo,
Ein Update zu meinen Problemen folgt in kürze, aber ich wollte mal was zu dieser "Frauentyp"-Geschichte sagen:

Ich hab auch einige von dieser Sorte in meinem Bekanntenkreis. Aber in meinen Augen haben die alle eines Gemeinsam: Die Art der Frauen.
Ich will hier niemanden beleidigen, aber die 20 Weiber die um so einen Kerl rumhüpfen, wie um ein Götzenbild, sind für mich meist nur Abziehbilder und haben keinen Charakter oder Verstand. Auch wenn es heißt alles ein wenig komplizierter zu machen. Sucht die eine Frau, die es wert ist. Qualität über Quantität ist hier das oberste Gebot

moin moin,
ich hätte da mal ein kleines bis mittelgroßes problemchen...
ich hab meinem freund am..mitwoch? gesagt das es wohl doch nicht so wirklich klappen kann zwischen uns, weil ich einfach momentan .. nicht weiß was ich für ihn empfinde etc. und es auch momentan niht wirklich das richtige timing für eine beziehung ist..er hats total gut aufgenommen.
aber seither häng ich total an ihm, er lässt das auch irgendwie mit sich machen, obwohl ich momentan wirklich skrupel davor hab und mir wirklich übelst ******* mit der situation vorkomme..schließlich spieleich mit ihm..auch wenn ich das nciht will eigentlich, aber wenn ichihn seh muss ich sofort wieder anfangen ihn zu umrarmen oder mich an ihn zukuscheln...

naja, gestrn abendw ar die situation dann ganz besonderst heftig..wir waren wie immer in unserer stammkneipe und ich hab mir dann sein handy geschnapt um ihm son bisschen zu erklären warum das ganze und bla..naja, daraufin kam er zu mir aufs sofa und von da an war eigentlich der abend verloren -.- er hat mich nicht mehr losgelassen und wir haben wohl die hälfte des abends damit verbracht uns zuküssen,..das km einfach so über mich aber im laufe des abends wurde mir irgendwie immer klarer das ich nicht mit ihm zusammen sein will..ich hab nur einfach die zärtlichkeit und zuneigung genossen und es war ja auch wirklich schön!

allein schon wenn ich daran denke komm ich mir extrem schäbig vor, klar empfinde ich was für ihn, aber das reicht nicht aus um mich zuhalten!
ich will heute abend mit ihm reden und das abklären denk ich, aber das wird wahrscheinlich weniger einfach als ich mir das momentan vorstelle., weil er mich einfach körperlich enomr anzieht und gestern abedn meines erachtens nach schon für 'in- der- öffentlichkeit' zu viel passiert ist!
ich will ihm ja auch nicht weh tun, aber jetzt ist es wohl zu spät..er ist mir total wichtig irgendwie..aber mehr als kumpel!
trotzdem fällt es mir schwer die finger von ihm zulassen!

sorry dass das jezz soviel geworden ist,das musste einfach mal raus alles...

Hallo:hallo:
@Lima
Nun, ich will einfach nur "beliebt" bei Frauen sein. Also ich will nisch verdammt gut aussehen oder jeden Tag eine Flach legen oder so. Will einfach nur beliebt werdn.:argh:

Mag mich dennw irklich keiner, nur weil ich aufs Innere schau? Weil ich nicht auf die Oberweite oder Hinterweite schau? Weil ich nicht "so schnell" mit ner Frau in die Kiste hüpfen will? Weil ich meistens nett und hilfsbereit bin? :argh:

Ich frag mich ja nur, ob man gleich ein Sixpack besitzen muss? Ein rotes Cabrio, oder ganz viel Deo? (benutze zwar auch Deo, aber nich gleich 3 Flaschen pro Tag) Dass man gleisch eine anbaggert oder so? Liegts denn wirklich am Aussehen?:heul:

Simpowers warte mal wie alt bist du ???????????????ßß

ÖÖhm also ich finde es voll cooooooooool also echt richtig cool, dass du auf innere schaust .. und irgendwann wirst du damit mal weiter kommen als die anderen alle die nur nach dem aussehn schaun.. die sind alle viel zuoberflächlig

SimPowers schrieb:
Hallo:hallo:
@Lima
Nun, ich will einfach nur "beliebt" bei Frauen sein. Also ich will nisch verdammt gut aussehen oder jeden Tag eine Flach legen oder so. Will einfach nur beliebt werdn.:argh:

Mag mich dennw irklich keiner, nur weil ich aufs Innere schau? Weil ich nicht auf die Oberweite oder Hinterweite schau? Weil ich nicht "so schnell" mit ner Frau in die Kiste hüpfen will? Weil ich meistens nett und hilfsbereit bin? :argh:

Ich frag mich ja nur, ob man gleich ein Sixpack besitzen muss? Ein rotes Cabrio, oder ganz viel Deo? (benutze zwar auch Deo, aber nich gleich 3 Flaschen pro Tag) Dass man gleisch eine anbaggert oder so? Liegts denn wirklich am Aussehen?:heul:

Ich find sowas wie dich besser als alle "Macker" die sich so supertoll finden.Deine einstellung find ich echt gut.Auf die inneren werte kommts an!Und wart ab,du kriegst auch noch n mädchen :)Die meisten mädels finden sowas nämlich besser als die machos :hallo:

Hallo
Stimmt, ich bin immer so voreillig. Jetzt denk ich schon darüber nach, ob ich einen schwarzen Smoking oder hellblauen bei meiner Hochzeit tragen soll:lol:

Achja, beliebt bin ich schon, aber nur im Habbohotel (Multiplayer-Chat). ^^
Da hab ich auch eine Freundin. Nur das blöde ist, dass sie in Hannover wohnt und ich fast 500 Km von ihr entfernt bin. Wir haben weder unsere Telefonnummern, noch haben wir uns je einmal in Real gesehen.:heul:

SimPowers schrieb:
Hallo
Stimmt, ich bin immer so voreillig. Jetzt denk ich schon darüber nach, ob ich einen schwarzen Smoking oder hellblauen bei meiner Hochzeit tragen soll:lol:

Definitiv einen Schwarzen!!! Alles andere ist für uns blasse Leut einfach nicht standesgemäß.... Hellblau? :ohoh: Ich bitte dich! Das geht gaaaarnicht.

SimPowers schrieb:
Achja, beliebt bin ich schon, aber nur im Habbohotel (Multiplayer-Chat). ^^
Da hab ich auch eine Freundin. Nur das blöde ist, dass sie in Hannover wohnt und ich fast 500 Km von ihr entfernt bin. Wir haben weder unsere Telefonnummern, noch haben wir uns je einmal in Real gesehen.:heul:

Genieß das doch einfach, wenn´s so viel Spaß macht.
Ich habe meinen Zunkünftigen auch vor einigen Jahren übers Internet kennengelernt. Bei euch ist es warscheinlich nicht die Liebe für´s Leben, aber genießen kann man es ja trotzdem...

Und nimm´ dir Limas Vorschlag ruhig zu Herzen, die hat voll und ganz Recht. Wie eigentlich immer, ne Lima? *zwinkers* :D

:rolleyes: Ist mir jetzt a bissel peinlich,ich mein ihr kennt euch hier ja alles so gut in diesem Thread,aber ich hab da mal irgendwo auf Seite 224 was geschrieben...hört sich unverschämt an und ich will nicht irgendwie grad so n Thema oder eine Unterhaltung unterbrechen,aber hat jemand vielleicht nen kleinen Tipp für mich? :argh: Ich hoffe nich das ich störe :ohoh: aba naja...manchmal ...egal.Habt ihr nen Tipp? :ciao: :ciao: :ciao: Fühl mich echt mies...

Julchen13 schrieb:
Habt ihr nen Tipp? :ciao: :ciao: :ciao: Fühl mich echt mies...

Hm, seht ihr euch denn oft? Besteht auch nur der Hauch einer Möglichkeit, dass er auch was von dir will?
Ich an deiner Stelle würde das erstmal noch für mich behalten. Du solltest dich vielleicht langsam rantasten, ob er auch was für dich empfindet.
Wenn du jetzt mit der Tür in´s Haus fällst, steht die Chance 50/50 das es klappt... oder er total überrumpelt ist und sich vielleicht sogar ganz schnell verdrückt....

SimPowers schrieb:
Halli Hallo:D
Jetzt melde isch misch auch ma hier in dem Thread. Hab mal eine Frage:
Wie wird man zum Frauenschwarm?=)

Also wenn ihr Daten braucht über Aussehen oder Charakter/Typ, dann sagt bescheid.:p

Na da solltest du mal schaun für wen du ein Schwarm sein willst(ich weiß klingt doof)Aber jedes Mädchen hat nen anderen Geschmack!!Ich steh z.B total auf den Bad Boy!!son rocker mit Tatoo und Piercing bringt mich zum schmelzen und wenner dann auch noch arrogant ist bi ich dahin!!(ist bei Frauen aber selten dass sie arogante typen mögen!!)

Ach ja hätt noch ein Problem!!ähmm ich steh TOTAL auf nen Verkaüufer in nem Geschäft neben meinem Haus!!Er ist sooo heiß!!Aber ich hab halt keine Ahnung wie alt er ist und ich kann ja nicht zu nem "Fremden" sagen"Hey wie alt bist denn??"Wär doch peinlich!!Außerdem hoff ich ,dass er nicht über 18 ist!!Ah noch etwas ist dieses Gestetz nich doof ,dass man erst wenn man 16 ist mit jemanden der über 18 ist schlafen darf(nix mit mir zu tuhn)Was ist wenn z.B die Freundin 15 ist und er 18!!Das sind nur 3 Jahre unterschied!!!

Sagt was!!=)=)

soo, joa..ich bin wieder oder besser gesagt doch mit ihm zusammen..wir haben gestern mindestens ne stunde damit verbracht das ganze aus zubreiten und unsere gefühle füreinander irgendwie auf den tisch zulegen..ich denke wir wären zu keinem ergebniss gekommen wenn uns eine freundin nicht das ultimatum gestellt hätte das wir in 10 min wieder drausen sein sollten mit einer entscheidung...
wir wollen es versuchen ...

Hey!
Ich brauch euch - weiß nämlich nicht, ob ich wirklich das Richtige tun würde.
Ihr seid zum Glück alle ohne Vorurteile - vielleicht könnt ihr mir so am besten helfen.
Ich hab am Mittwoch mit meinem Freund Schluss gemacht. (Er geht in meine Klasse und wohnt um die Ecke, ich kann sein Haus von meinem Zimmer aus sehen) Wir waren seit 2 Monaten zusammen und früher die besten Freunde. Haben uns jeden Tag getroffen usw. Vor 2 Jahren waren wir schon mal zusammen, aber da waren wir noch Kinder, das zählt nciht. Von Anfang an waren wir uns vor 2 Monaten klar, dass wir, falls es schiefgehen sollte, danach unbedingt weiter Freunde bleiben wollen ...
Aber jetzt erstmal, warum ich Schluss gemacht habe:
1. Wir hatte die ein oder andere Krise, war irgendwie ne dumme Beziehung am Ende (mehr oder weniger)
2. Meine Eltern sind gegen ihn und er hat Hausverbot bei uns.
3. Wir necken uns andauernd, aber in letzter Zeit fast nur noch (meist auf meine kosten). das ging mir auf die nerven
4. hab manchmal das gefühl, er respektiert mich nicht immer so, wie ich bin (manchmal!)
5. kommt mir (selten!) so vor, als ob ihm meine Gedanken und Gefühle egal sind.

Wobei 4. und 5. typisches Mädchen-Gedenke und -Gezicke sein kann. (Sorry, Mädels!
lol.gif
)

Jedenfalls - wir sind freunde geblieben. gehen jeden Morgen zusammen zur schule, mittwoch haben wir zusammen für mathe gelernt und donnerstag ne halbe stunde lang tennis gespielt. Heut ist sonntag - und ich merke: ich liebe ihn eindeutig noch!!! vermisse die zeit mit ihm total ...
Er guckt mich im Unterricht andauernd an und generell ist es eine sehr enge freundschaft : Am donnerstag war ich totmüde und nach dem Essen stütze ich am cafeteria-tisch nur noch den kopf in die hände und schloss die augen. im übrigen hatte ich grad ne 6 in bio kassiert
heul.gif
...
Na ja - er saß neben mir und strich mir tröstend über den arm ...
Freitags sitzt er in Physik im hörsaal hinter mir. er hat mir in die haare gepustet (sanft...).
Will er es also noch? ich möcht es am liebsten rückgängig machen, aber sieht das dann nach hinterher-laufen aus? wäre das wirklich die richtige Entscheidung?!

bitte helft mir!!!

HEGDL Lennx

Fällt mir grad ein zu meinem Fall: habt ihr schon mal so ein passendes Horoskop gelesen?! : (stand bei stier in bravo)

Ihr habt festgestellt, dass ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander auskommen kannt. Auf dich kommen schierige Zeiten zu.

Oder so ähnlich. Ich glaub ja nciht dran, aber das hat mich dann doch überrascht.

@Lima: Korrekt. bin null glücklich ...

Danke, Lima. Viele sagen, es war die richtige Entscheidung. Aber die stehen auch alle mit Vorurteilen da ...
Ich werd's tun - danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEGDL Lennx

PS: *wiedergutelaunehab* =)

@ Lenny
ich bin auch Limas meinung. reden hilft da oft, und es ist doch schön, dass ihr schon so starke gefühle hast obwohl noch recht jung seid (ich weiß, bin j aauch ent viel älter, aber wenn ich an n pärchen denke das sich bei uns inner 7ten gebildet hat... vorher gut verstanden, kaum warn sie zusammen konnten sie nichmehr miteinander reden.=/ )
darf ich fragen warum die anderen so vorurteile haben, und was deine eltern gegen ihn haben?

Soo...eigentlich wollte ich dieses Thema ja für mich behalten, aber da ihr alle so lieb seid, vielleicht findet ihr ja auch für mein Problem eine Lösung!

Also passt auf, ich habe vor ca. 6 Monaten einen total netten Jungen im Internet kennen gelernt. Er wohnt auch direkt in meiner Nähe, ist 16 und total süß und lieb.
Er sagt immerzu das er mich liebt, obwohl wir uns ncoh nie getroffen haben oder sonstwas...ich finde ihn ja total süß und alles, aber ich habe total Angst mich mit ihm zu treffen. Da wären aber auch meine Eltern ein Problem...
Ich vermisse ihn auch immerzu wenn ich nicht mit ihm schreibe oder sonstwas...
muss immerzu an ihn denken, und male mir aus wie schön es wäre wenn er nun bei mir wäre...aber irgendwie...ich weiß nicht...ich meine es ist ein Junge aus dem Internet...und ich weiß nicht, ob ich das als Liebe bei mir deuten soll?
Außerdem, ich will mich ja schon mit ihm treffen, aber ich habe Angst das alles schief läuft usw.
Irgendwie frustriert mich das total, vor allem weil ich noch keinen Freund hatte...(warscheinlich denkt ihr auch wie die aus meiner Klasse: Zitat: "Was du hattest noch keinen Freund mit 15? Mein Gott, mit sowas will ich nix zu tun haben...")
Naja...
LG Lara:ciao:

:schnief: Gestern war ich auf einer Geburtstagfeier.. und da hat mir ein guter Freund was erzählt.
Ich hab euch von dem Jungen erzählt den ich so gern hatte. Und gestern habe ich erfahren das er zu dem guten Freund gesagt hat, dass er einmal mit mir ins Bett will und dann sucht er sich die Nächste... :heul:
Er wollte also nur das eine und hat mich gar nicht gemocht... :(

Lara14 schrieb:
Soo...eigentlich wollte ich dieses Thema ja für mich behalten, aber da ihr alle so lieb seid, vielleicht findet ihr ja auch für mein Problem eine Lösung!

Also passt auf, ich habe vor ca. 6 Monaten einen total netten Jungen im Internet kennen gelernt. Er wohnt auch direkt in meiner Nähe, ist 16 und total süß und lieb.
Er sagt immerzu das er mich liebt, obwohl wir uns ncoh nie getroffen haben oder sonstwas...ich finde ihn ja total süß und alles, aber ich habe total Angst mich mit ihm zu treffen. Da wären aber auch meine Eltern ein Problem...
muss immerzu an ihn denken, und male mir aus wie schön es wäre wenn er nun bei mir wäre...aber irgendwie...ich weiß nicht...ich meine es ist ein Junge aus dem Internet...und ich weiß nicht, ob ich das als Liebe bei mir deuten soll?
Außerdem, ich will mich ja schon mit ihm treffen, aber ich habe Angst das alles schief läuft usw.
Irgendwie frustriert mich das total, vor allem weil ich noch keinen Freund hatte...(warscheinlich denkt ihr auch wie die aus meiner Klasse: Zitat: "Was du hattest noch keinen Freund mit 15? Mein Gott, mit sowas will ich nix zu tun haben...")
Naja...

Also wenn er in deiner Nähe wohnt dann triff dich ruhig mit ihm aber nicht alleine. Bring eine Freundin mit die euch ne Zeit lang beobachtet aber auf jedenfall nicht alleine. Und das er dich liebt glaub ich nicht, sry aber er hat dich doch noch nie persönlich getroffen. :rolleyes:

Fiona schrieb:
:schnief: Gestern war ich auf einer Geburtstagfeier.. und da hat mir ein guter Freund was erzählt.
Ich hab euch von dem Jungen erzählt den ich so gern hatte. Und gestern habe ich erfahren das er zu dem guten Freund gesagt hat, dass er einmal mit mir ins Bett will und dann sucht er sich die Nächste... :heul:
Er wollte also nur das eine und hat mich gar nicht gemocht... :(

Du Arme... das ist typical jungs :( ich hasse das ja so sehr...!!!!
Am besten ignorierst du ihn.. der hat keinen einzigen Blick von dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg lyd

Lara14 schrieb:

Naja...

Ja du solltest dich auf keinem fall alleine mit ihm treffen!!Egal wie nett er scheint!!Aber wenn er nett ist wieso nicht!!!Außerdem dass ,das du keinen Freund hattest ist auch egal ich bin in der 4 und hab noch keinen gehabt!!Ist nicht schlimm!!(Mir ist das peinlich!!Aber schlimm is es nicht!!);)

Lara14 schrieb:

ich kenne meinen freudn auch ausm netz und wir sind seit 20 monaten zusammen =) +immernoch im 7ten himmel+
wir haben auch ziemlich viel geschrieben und so und ich hab ihn dann überredet das wir uns treffen. meine freundin is mitgekommen, hat uns dann aber alleingelassen, als klar war das er lieb aussieht ^^
und es war schrecklich... ^^ ich hatte auch noch keien freund, er noch keine richtige freundin, wir waren nervös, ich hab die ganze zeit den tisch angestarrt und er mich, was mich nur noch nervöser gemacht hat.
ham dann über unwichtige sachen geplaudert und sin durch die stadt gelaufen... irgendwann simma auf der zeilgalerie gelandet und er hat gefragt ob er mich küssen darf *strahl* joa, das war mein erster kuss hihi un dann warn wir zusammen.
is aber immer bisi doof zu sagen "woher kennt ihr euch?" - "ausm internet" ^^
aber versuchts doch einfach mal, trefft euch annem öffeentlichen platz (aber kein kino, da is ja auch wieder dunkel etc) und redet n bisschen und guckt ganz unterbindlich wies so läuft. dann kannste dir darüber klar werden was so is
freundinmitnehmen auf jeden fall, aber sie sollte nich bei euch rumhängen sonst kommt er sich womöglich beobachtet und verarscht vor...

Lara14 schrieb:

keiner würde sowas hier sagen *empört* wo simmer denn?! :lol:
und was sind das denn für hirnlose leute die sowas von sich geben. is ja wie "ih, der hat noch nie spaghetti gegessen" *lol*

also ich wünsch euch alles gute, bei mir war alles eine kathartrophe aber es is doch "gut" (<~untertreibung:D) verlaufen ^^

lyd schrieb:
Du Arme... das ist typical jungs :( ich hasse das ja so sehr...!!!!
Am besten ignorierst du ihn.. der hat keinen einzigen Blick von dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg lyd

Er ist echt ein ***** :schnief:
Mit dem red ich kein Wort mehr..

@Fiona: Tut mir Leid für dich, dass es so geendet ist.
Vergiss den Typen, so ein Idiot hat dich gar nicht verdient.
Du bist so ein süßes und liebes Mädel, du hast wie Lima schon sagte, jemand verdient, der wirklich in dich verliebt ist und dich genau so mag wie du ihn.
Mir ist klar, dass die nächste Zeit sicher schwer wird,
wenn du dich in diesen anderen Jungen verliebt hast,
versuch trotzdem das Beste draus zu machen und geh weg und lenk dich ab und versuch nicht mehr an ihn zu denken. Der Kerl ist doch keine Träne wert!

@ Fiona

Vergiss diesen Vollidioten so schnell wie es geht. Der Typ ist echt keine Träne wert und so wie er mit dir umgegangen ist, dass ist echt das allerletzte! Tipp mach was mit deinen besten Freunden und lenk dich ab. Naja aber das haben die anderen hier auch schon gesagt. Und ich sags dir, es sind nicht alle Jungs solche Schweine. Und selbst ich als Typ verachte solche.... naja das Wort verbietet mir meine gute Erziehung. *knuddel dich mal so zum Trost*

@ lara
also, ich glaube NICHT, dass er dich LIEBT. vllt ist er verknallt, das is ja eigtl normal...(erleb ich selber gerade) ich mein, wenn ihr euch staendig komplimente oder eindeutig-zweideutige sachen schickt, kann man schonmal "ueberreagieren". aber wie schon meine vorredner sagen, triff dich mit ihm, positionier deine freundin irgendwo, wo sie euch im auge behalten kann und vereinbar doch mit ihr irgendein zeichen, damit, wenn es dir unangenehm wird, sie kommt und du mit ihr nach hause geht. verstehst du? ich drueck dir die daumen.

so, nun zu mir: ich schreibe seit ca. zwei monaten mit nem typen, der bissal weiter weg wohnt(bissal= 400km), nja, und das is alles bissal intensiv geworden in den letzten tagen, wir haben telefoniert etc. und nja, letztens hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt haette...irgendwie komme ich damit nicht zurecht. ich mein, ich hab heftigst mit ihm geflirtet(sofern man das uebers inet machen kann), hab mir aber da nuescht bei gedacht...und dann sowas...das verwirrt mich irgendwie...keine ahnung, warum. ich mein, es ist schoen, dass er mir komplimente macht und so(wo mein freund das ned so gerne macht) und es tut mir auch richtig gut, aber deswegen bin ich doch ned in ihn verknallt...

und nochwas. erinnert ihr euch noch an micha? nja auf jeden fall sehen wir uns dann am samstag endlich...+freu+ bin schon aufgeregt...und gespannt, was sein wird...soll ich es drauf anlegen, dass was passiert?

Zuletzt bearbeitet:
@MissKorny

Angelskiss schrieb:
keine ahnung, warum. ich mein, es ist schoen, dass er mir komplimente macht und so(wo mein freund das ned so gerne macht) und es tut mir auch richtig gut, aber deswegen bin ich doch ned in ihn verknallt..
;)

joah, also, wie cookie das schon gesagt hat, habe ich den noch...oh man, ich fuehle mich ja dermaßen schaebig, das koennt ihr euch ned vorstellen...gleichzeitig zieht mich micha so an, dass ich es drauf ankommen lassen will...ich bin so durcheinander...

Angelskiss schrieb:
joah, also, wie cookie das schon gesagt hat, habe ich den noch...oh man, ich fuehle mich ja dermaßen schaebig, das koennt ihr euch ned vorstellen...gleichzeitig zieht mich micha so an, dass ich es drauf ankommen lassen will...ich bin so durcheinander...

Wie läuft es zwischen dir und deinem Freund denn so? Denn eigentlich kann ja in eurer Beziehung was nicht stimmen, wenn du so zwischen den Stühlen stehst ;).
Ich würde erst mal gucken, was dieses Treffen ergibt, mach dir da am besten erst mal nicht so viele Gedanken drum, sondern lass dich überraschen :). Auf der anderen Seite würde ich allerdings deine momentane Beziehung nicht aufs Spiel setzten, wobei das wieder auch davon abhängt, wieviel dir da dran hängt...is schon eine etwas komlizierte Situation :argh:

Angelskiss schrieb:

Du solltest es lassen, oder vorher für klare Verhältnisse sorgen. Glaub mir, das ist echt besser so.
Wenn du dich jetzt schon schäbig fühlst, wie soll es dir erst gehen, wenn du es "vollbracht" hast? Wirst du es ihm sagen? Was ist, wenn es rauskommt? Willst du das deinem Jetztigen echt zumuten, dass er so verletzt wird? Was hat der Andere, was dein noch-Freund nicht hat?
Letzten Endes wirst du rausfinden, dass es auch nur Sex war. Keine Rosenblüten werden vom Himmel fallen, es werden keine Engelschöre singen und plötzlich wird der vermeintliche Traumtyp auch nur ein normaler Mann sein, der seine Socken überall rumliegen lässt. Das "geheimnisvolle" und "Aufregende" wird dann verflogen sein.
Ich denke, es kann durchaus vorkommen, dass man, wenn man in einer langen Beziehung steckt auch mal bei einem anderen Mann Bauchflattern bekommt.... aber dafür gleich alles auf´s Spiel setzen? Nur weil der rosarote Lack vom "Alten" schon etwas ab ist?
Kümmer dich lieber darum, dass du deine alte Beziehung wieder ein bisschen aufpolierst. Was fandst du an deinem Freund mal so aufregend? Was hat er für Vorzüge? Was fehlt dir jetzt?

was mir jetzt fehlt, ist ganz einfach zu sagen: zuwendung!!! fuer ihn bin nicht ich die nr1 sondern sein pc...er empfindet es als zeitverschwendung, mit mir zu kuscheln...da koennte man ja noch was anderes machen....ich weiß zwar nicht, ob der andere besser ist oder so....aber irgendwie...ich brauche nochmal das gefuehl, dass ich mal wichtiger bin als irgendetwas anderes...

acivasha schrieb:
Kümmer dich lieber darum, dass du deine alte Beziehung wieder ein bisschen aufpolierst. Was fandst du an deinem Freund mal so aufregend? Was hat er für Vorzüge? Was fehlt dir jetzt?

ich habe mich schon sehr oft (vllt zu oft?) drum bemueht, dass sich was aendert...und nie hat es was gebracht...wie oft haben wir schon STUNDENLANG da gesessen und ueber uns geredet und immer hat er mir das blaue vom himmel versprochen und letztendlich hat sich nichts geaendert? irgendwann bin ich es auch leid...:naja:

Angelskiss schrieb:
ich habe mich schon sehr oft (vllt zu oft?) drum bemueht, dass sich was aendert...und nie hat es was gebracht...wie oft haben wir schon STUNDENLANG da gesessen und ueber uns geredet und immer hat er mir das blaue vom himmel versprochen und letztendlich hat sich nichts geaendert? irgendwann bin ich es auch leid...:naja:

Dann macht doch endlich reinen Tisch. Aber Hier den Topf haben und beim Nachbarn naschen... das macht das am Ende wahnsinnig kompliziert und du wirst dich furchtbar fühlen.
Wenn du solo bist, dann kannst du dir von dem anderen Typen immernoch holen was du brauchst. Wäre er denn an einer Beziehung interessiert, oder ist das zwischen euch nur rein sexuelles Interesse?
Denn sonst stehst du am Ende wieder allein da...

@ angelskiss: nix gegen dich,aber ich find deine vorgehensweise ungerecht deinem freund gegenüber.ich mein,er denkt wahrscheinlich,bei euch is alles oke,weil du nix (mehr) sagst (verständlich,irgendwann hätt ich auch kein bock mehr wenn er sich nich ändert)...und du findest n anderen typen super toll.ok,ich geb zu,ich find andere jungs neben meinem freund auch süß/hübsch etc,aber mir würde nich im entferntesten einfallen,dass ich mit jmd flirte etc oder wirklich gefühle für jmd anderes entwickle.da MUSS da ja irgendwas schlecht laufen.
okay,er beachtet dich nich genug...stell ihm ein ultimatum oder mach ihm RICHTIG klar,wie schlecht du dich fühlst,notfalls musst du ihn mal anschreien...er muss auf jeden fall checken,dass DU seine nr1 bist und nich der pc,und dass wenn er das nich ändert,die beziehung zu ende ist.
ich versteh nich,wie du deinen freund so nebenan laufen lassen kannst,aber überall an anderen typen interessiert bist,ich könnte das niemals mit meinem gewissen vereinbaren...
du bist sauer auf deinen freund? okay,dann sag ihm das,mach schluss und dann kannst du mit reinem gewissen auf michi losgehen.aber ich würde trotzdem nochmal schauen,was du nich noch in der beziehung mit deinem jetzigen hast,was michi dir vllt nich bieten kann.
ansonsten stimme ich acivasha zu ...

schnell

Hi ich wollte nur mal fragen ob ihr mir vielleicht helfe könnt.
Ich kenn da ein Mädchen das mag mich und ich sie auch und ich will sie fragen ob sie mit mir gehn will. alle meine freunde drängen schon aber ich warte noch auf den richtigen augenblick. ich könnt sie über sms fragen aber das find ich ******* also brauch ich eure hilfe wie soll ich am besten fragen?
icon5.gif

i grüß alle vom Maxim gorki Gym in prankenthal

Naja, ich find Taten immer besser als Worte ;) "Willst du mit mir gehen" kommt immer so... Seltsam halt. *g*
Mach ein Date mit ihr aus & küss sie, verbring einen wunderschönen romantischen Abend/Nachmittag mit allem PiPaPo mit ihr, das finden Mädchen weit romantischer als "Ey Alde ey, willste mid mir gehen Pussy?" ;)

bloß sie is immer so komisch wenn ich mit ihr allein bin.... ich weiß auch nich genau wie ich das beschreibe soll

@ arcos: wie alt bist du?
das mädels komisch sind,wenn sie mit nem jungen allein sind,den sie gern mögen,is normal.es kann aber auch sein,dass sie sich in deiner gegenwart nich wohl fühlt (kann auch andere gründe als "verknallt sein" haben)...einfach mal verabreden,dann wirds auch lockerer...

ich bin 13 aber ich weiß ja das sie mich mag sie schreibts ja immer in den sms.
das heißt in den sms sind wir voll das "traumpaar" und inder schule merkt man ihr nichts an. sie schreibt mir auch immer das sie mich liebt.

Sim-On schrieb:
passt hier zwar nicht rein, aber ich glaube ich hab mich in einen freund verliebt....
immer wenn ich an ihn denke wird mir so komisch außerdem vergesse ich alles andere um mich herum und bin völlig geistesabwesend....
@Sim-On

Keine Sorge es passt hier schon. Aber vielleicht hilft dir auch dieser Thread

http://www.simforum.de/showthread.php?t=75978

in dem Gleichbetroffene in deinem Alter nach Rat suchten, um mit der ungewohnten Situation umzugehen.

Poohbear

Arcos schrieb:
ich bin 13 aber ich weiß ja das sie mich mag sie schreibts ja immer in den sms.
das heißt in den sms sind wir voll das "traumpaar" und inder schule merkt man ihr nichts an. sie schreibt mir auch immer das sie mich liebt.

ähm...über sms sowas zu regeln,find ich persönlich ziemlich albern und unpersönlich.dass sie dich LIEBT,glaub ich nich,vllt is sie in dich verknallt oder verliebt oder was auch immer,aber von liebe kann DA nich die rede sein.
traumpaar über sms...hab ich ja noch nie gehört :lol: sorry,aber viel glück :)

@ acivasha
nun, so wie es momentan aussieht, waere er an einer beziehung interessiert...

acivasha schrieb:
Dann macht doch endlich reinen Tisch. Aber Hier den Topf haben und beim Nachbarn naschen... das macht das am Ende wahnsinnig kompliziert und du wirst dich furchtbar fühlen.
Wenn du solo bist, dann kannst du dir von dem anderen Typen immernoch holen was du brauchst. Wäre er denn an einer Beziehung interessiert, oder ist das zwischen euch nur rein sexuelles Interesse?
Denn sonst stehst du am Ende wieder allein da...

@line
ich mein, das geht seit ~drei(?) monaten so. und was glaubst du, was bei uns schon alles gelaufen ist? ich habe vor ihm gesessen und heulkraempfe bekommen und ihm so viel vorgeschlagen, was wir machen koennen um das bisschen, was wir noch haben, zu retten. und danach gings dann drei tage gut und das wars dann. der alte trott.

ich weiß nicht, vllt ist es aus eurer sicht nicht nachzuvollziehen, warum ich so handele...aber....vllt ist es genau die tatsache, dass mein freund mal gesagt hat "einmal schluss=immer schluss", dass ich keine weiteren schritte(schluss machen z.b.) in angriff nehme. halt so ne art auszeit oder so...oder erstmal ganz schluss...ich mein, bei uns gibt es ja nicht NUR schlechte zeiten, aber die ueberwiegen schon so dermaßen, dass es einfach nicht schoen ist. aber es ist NICHT so, dass ich denke, "hm, mach ich halt schluss, probier den anderen aus und wenns nuescht is, geh ich zurueck." NEIN, so ist es nicht. ich weiß nicht, ob eine beziehungspause etwas bringen wuerde, langfristig gesehen....denn wenn wir dann mal ne pause hatten und es wird nach drei wochen wieder genauso wie vorher, was hat das dann gebracht?

noch dazu kommt, dass er jetzt bei der bundeswehr ist und ihn das schon alles sehr mitnimmt. wenn ich dann auch noch ankomme und ihn anschreie, dann is der arme kerl doch voellig fertig. ich mein, er hat nen kdv-antrag gestellt, also, dass er zurueck gestellt wird, weil er ja auch schon ein eigenes unternehmen hat und das, wenn er da oben bleibt, den bach runter geht, aber wenn er dann wieder kommt, wuerden wir uns unweigerlich wieder jeden tag sehen. und momentan tut es mir eigtl ganz gut, dass wir uns nicht jeden tag sehen. ich merke zum ersten mal, was ich alles verpasst habe....jetzt nicht falsch verstehen, aber die zeit, die ich jetzt fuer mich habe, wo ich mal ganz alleine bin, das tut mir so gut. ich weiß nicht, vllt war es ein fehler, sich so oft zu sehen, dass wir einfach etwas kaputt gemacht haben. ich weiß, ich koennte ihm auch einfach sagen, dass wir das jetzt beibehalten, dass wir uns nur am we sehen, aber das habe ich ihm schonmal vorgeschlagen, bzw. ihm gesagt,dass, wenn er weiß, dass er noch so ~2 stunden am pc ist, dass er mir dann sagt, dass ich spaeter kommen soll. er sagt dann immer, dass er mich gerne um sich hat, aber er versteht einfach meinen standpunkt nicht, dass ich es einfach shice finde, wenn ich dann komme und erstmal noch ne ganze ecke darum sitze...er will es einfach nicht verstehen.

und eine sache, die mich auch aufregt(und die ich ihm auch schon x-mal versucht habe, zu erklaeren): wenn wir telefonieren und er mich fragt, ob ich nicht vorbei kommen will, ich weiß nicht, ich sage dann immer direkt ja, weil ich genau weiß, dass er sonst beleidigt ist(hat er mir auch schon gesagt...er wuerde es zwar hinnehmen, aber beleidigt waere er schon)...nja und was will ich da machen? ich muesste eigtl konsequent bleiben und einfach auf meinem nein bleiben, aber dann ist er wieder beleidigt und tut so, als haette ich sonst was getan. es ist einfach alles so verwirrend....ich mein, ich liebe ihn ja irgendwo auch noch, nur bin ich gerade mal 18...und ich wollte mich jetzt noch nicht fuer immer entscheiden....weil er schonmal von heirat etc spricht und schon alles durchplant und so. ich mein, irgendwo koennte ich mir das schon vorstellen, mit ihm mein leben zu verbringen....aber noch nicht jetzt. ich weiß nicht, vllt habe ich angst, dass ich was verpassen koennte...momentan habe ich einfach irgendwie den drang, mich auszutoben. es ist alles so kompliziert...wenn mein freund diesen satz ja ned gesagt haette, von wegen einmal schluss immer schluss, vllt haette ich dann laengstens schon schluss gemacht...oder zumindest gesagt, dass ich eine pause braeuchte...vllt bin ich auch einfach nur unfaehig fuer eine beziehung, ich weiß es nicht...

@ angelskiss: nix gegen dich,aber ich find deine vorgehensweise ungerecht deinem freund gegenüber.ich mein,er denkt wahrscheinlich,bei euch is alles oke,weil du nix (mehr) sagst (verständlich,irgendwann hätt ich auch kein bock mehr wenn er sich nich ändert)...und du findest n anderen typen super toll.ok,ich geb zu,ich find andere jungs neben meinem freund auch süß/hübsch etc,aber mir würde nich im entferntesten einfallen,dass ich mit jmd flirte etc oder wirklich gefühle für jmd anderes entwickle.da MUSS da ja irgendwas schlecht laufen.
okay,er beachtet dich nich genug...stell ihm ein ultimatum oder mach ihm RICHTIG klar,wie schlecht du dich fühlst,notfalls musst du ihn mal anschreien...er muss auf jeden fall checken,dass DU seine nr1 bist und nich der pc,und dass wenn er das nich ändert,die beziehung zu ende ist.
ich versteh nich,wie du deinen freund so nebenan laufen lassen kannst,aber überall an anderen typen interessiert bist,ich könnte das niemals mit meinem gewissen vereinbaren...
du bist sauer auf deinen freund? okay,dann sag ihm das,mach schluss und dann kannst du mit reinem gewissen auf michi losgehen.aber ich würde trotzdem nochmal schauen,was du nich noch in der beziehung mit deinem jetzigen hast,was michi dir vllt nich bieten kann.
ansonsten stimme ich acivasha zu ...

sorry fuer den langen beitrag und fuer alle rechtschreibfehler...

EDIT: was hab ich gesagt??? wir haben eben telefoniert und da hab ich ihn dann mal gefragt, ob wir das eigtl so beibehalten jetzt, dass wir uns am we sehen...weil wir uns dann ja mehr aufeinander konzentrieren wuerden und so, weil wir uns ja ne woche ned gesehen haben und er haette dann alles am pc machen koennen und haette am we nemma so viel und so und dann kam genau das, was ich eben noch gesagt habe: er sagt, dass wir es ja machen koennen und im naechsten satz sagt er, dass er jetzt voll traurig ist. und ich frag ihn warum und er sagt, dass er mir das jetzt nicht sagen kann...und sich "die woche nochmal" meldet. super, was habe ich wieder getan? jetzt will er am we mit mir reden...sagt er...oh man, ich koennte mich jetzt schon wieder zerreißen, dass ich das gesagt habe...aber ich will doch nur unsere beziehung retten und momentan scheint das einzige, was irgendwie hilft, das zu sein, dass wir uns weniger sehen - damit wir wieder wissen, dass wir nen partner haben, der uns eigtl was wert sein sollte. habe ich da jetzt was falsches gemacht oder war es richtig? ich brauch hier jetzt ganz dringend mal feedback...:(

Zuletzt bearbeitet:
lalala.. mein freund hat mich heut betrogen ^^
ich hab ihm am samstag gesagt das es mich ned stören würd wenn er wen anderen hätte, solang er nur mich liebt, sonst hätt ers eh ned gemacht.
trotzdem isses ziemlich schnell gegangen o_O

aber es hat ihm eh nur bewiesen das es 'nicht geht', falsch is, usw.

ich weiß nicht.. einerseits störts mich natürlich ned, sonst hätt ich ihm auch ned gesagt das mir nur wichtig ist das seine liebe mir allein gehört (wobei sie das eh ned tut.. genauso wie meine ned nur ihm gehört ~.~).
andererseits denk ich schon das es n bissi komisch is das er gleich als er mal wieder ohne mir weg war was mit einer hatte.. >.<

aber ich bin irre glücklich das wir über sowas reden können usw.
prob. is nur das er absolut gegens fremdgehn is, und ichs mir wahrscheinlich deswegen sehr bald anders überlegen werd und ihm seine exxxtreme freiheit wieder nehm *lol*
nur komisch das es ihn ned stört wenn ich was mit mädls hab.. und an jungs hab ich eh kein interesse *g*
also kann ich dz. noch damit leben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten