G
Gast 19907
@Lima.... Bravo.... besser hätte das wohl keiner Ausdrücken können *applaus*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SimPowers schrieb:Hallo![]()
@Lima
Nun, ich will einfach nur "beliebt" bei Frauen sein. Also ich will nisch verdammt gut aussehen oder jeden Tag eine Flach legen oder so. Will einfach nur beliebt werdn.![]()
Mag mich dennw irklich keiner, nur weil ich aufs Innere schau? Weil ich nicht auf die Oberweite oder Hinterweite schau? Weil ich nicht "so schnell" mit ner Frau in die Kiste hüpfen will? Weil ich meistens nett und hilfsbereit bin?![]()
Ich frag mich ja nur, ob man gleich ein Sixpack besitzen muss? Ein rotes Cabrio, oder ganz viel Deo? (benutze zwar auch Deo, aber nich gleich 3 Flaschen pro Tag) Dass man gleisch eine anbaggert oder so? Liegts denn wirklich am Aussehen?![]()
SimPowers schrieb:Hallo
Stimmt, ich bin immer so voreillig. Jetzt denk ich schon darüber nach, ob ich einen schwarzen Smoking oder hellblauen bei meiner Hochzeit tragen soll![]()
SimPowers schrieb:Achja, beliebt bin ich schon, aber nur im Habbohotel (Multiplayer-Chat). ^^
Da hab ich auch eine Freundin. Nur das blöde ist, dass sie in Hannover wohnt und ich fast 500 Km von ihr entfernt bin. Wir haben weder unsere Telefonnummern, noch haben wir uns je einmal in Real gesehen.![]()
Julchen13 schrieb:Habt ihr nen Tipp?![]()
![]()
Fühl mich echt mies...
SimPowers schrieb:Halli Hallo![]()
Jetzt melde isch misch auch ma hier in dem Thread. Hab mal eine Frage:
Wie wird man zum Frauenschwarm?![]()
Also wenn ihr Daten braucht über Aussehen oder Charakter/Typ, dann sagt bescheid.![]()
Lara14 schrieb:Soo...eigentlich wollte ich dieses Thema ja für mich behalten, aber da ihr alle so lieb seid, vielleicht findet ihr ja auch für mein Problem eine Lösung!
Also passt auf, ich habe vor ca. 6 Monaten einen total netten Jungen im Internet kennen gelernt. Er wohnt auch direkt in meiner Nähe, ist 16 und total süß und lieb.
Er sagt immerzu das er mich liebt, obwohl wir uns ncoh nie getroffen haben oder sonstwas...ich finde ihn ja total süß und alles, aber ich habe total Angst mich mit ihm zu treffen. Da wären aber auch meine Eltern ein Problem...
Ich vermisse ihn auch immerzu wenn ich nicht mit ihm schreibe oder sonstwas...
muss immerzu an ihn denken, und male mir aus wie schön es wäre wenn er nun bei mir wäre...aber irgendwie...ich weiß nicht...ich meine es ist ein Junge aus dem Internet...und ich weiß nicht, ob ich das als Liebe bei mir deuten soll?
Außerdem, ich will mich ja schon mit ihm treffen, aber ich habe Angst das alles schief läuft usw.
Irgendwie frustriert mich das total, vor allem weil ich noch keinen Freund hatte...(warscheinlich denkt ihr auch wie die aus meiner Klasse: Zitat: "Was du hattest noch keinen Freund mit 15? Mein Gott, mit sowas will ich nix zu tun haben...")
Naja...
LG Lara![]()
Fiona schrieb:Gestern war ich auf einer Geburtstagfeier.. und da hat mir ein guter Freund was erzählt.
Ich hab euch von dem Jungen erzählt den ich so gern hatte. Und gestern habe ich erfahren das er zu dem guten Freund gesagt hat, dass er einmal mit mir ins Bett will und dann sucht er sich die Nächste...![]()
Er wollte also nur das eine und hat mich gar nicht gemocht...![]()
Lara14 schrieb:Soo...eigentlich wollte ich dieses Thema ja für mich behalten, aber da ihr alle so lieb seid, vielleicht findet ihr ja auch für mein Problem eine Lösung!
Also passt auf, ich habe vor ca. 6 Monaten einen total netten Jungen im Internet kennen gelernt. Er wohnt auch direkt in meiner Nähe, ist 16 und total süß und lieb.
Er sagt immerzu das er mich liebt, obwohl wir uns ncoh nie getroffen haben oder sonstwas...ich finde ihn ja total süß und alles, aber ich habe total Angst mich mit ihm zu treffen. Da wären aber auch meine Eltern ein Problem...
Ich vermisse ihn auch immerzu wenn ich nicht mit ihm schreibe oder sonstwas...
muss immerzu an ihn denken, und male mir aus wie schön es wäre wenn er nun bei mir wäre...aber irgendwie...ich weiß nicht...ich meine es ist ein Junge aus dem Internet...und ich weiß nicht, ob ich das als Liebe bei mir deuten soll?
Außerdem, ich will mich ja schon mit ihm treffen, aber ich habe Angst das alles schief läuft usw.
Irgendwie frustriert mich das total, vor allem weil ich noch keinen Freund hatte...(warscheinlich denkt ihr auch wie die aus meiner Klasse: Zitat: "Was du hattest noch keinen Freund mit 15? Mein Gott, mit sowas will ich nix zu tun haben...")
Naja...
LG Lara![]()
Lara14 schrieb:Ich vermisse ihn auch immerzu wenn ich nicht mit ihm schreibe oder sonstwas...
Lara14 schrieb:Irgendwie frustriert mich das total, vor allem weil ich noch keinen Freund hatte...(warscheinlich denkt ihr auch wie die aus meiner Klasse: Zitat: "Was du hattest noch keinen Freund mit 15? Mein Gott, mit sowas will ich nix zu tun haben...")
lyd schrieb:Du Arme... das ist typical jungsich hasse das ja so sehr...!!!!
Am besten ignorierst du ihn.. der hat keinen einzigen Blick von dir verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg lyd
Angelskiss schrieb:keine ahnung, warum. ich mein, es ist schoen, dass er mir komplimente macht und so(wo mein freund das ned so gerne macht) und es tut mir auch richtig gut, aber deswegen bin ich doch ned in ihn verknallt..
Angelskiss schrieb:joah, also, wie cookie das schon gesagt hat, habe ich den noch...oh man, ich fuehle mich ja dermaßen schaebig, das koennt ihr euch ned vorstellen...gleichzeitig zieht mich micha so an, dass ich es drauf ankommen lassen will...ich bin so durcheinander...
Angelskiss schrieb:joah, also, wie cookie das schon gesagt hat, habe ich den noch...oh man, ich fuehle mich ja dermaßen schaebig, das koennt ihr euch ned vorstellen...gleichzeitig zieht mich micha so an, dass ich es drauf ankommen lassen will...ich bin so durcheinander...
acivasha schrieb:Kümmer dich lieber darum, dass du deine alte Beziehung wieder ein bisschen aufpolierst. Was fandst du an deinem Freund mal so aufregend? Was hat er für Vorzüge? Was fehlt dir jetzt?
Angelskiss schrieb:ich habe mich schon sehr oft (vllt zu oft?) drum bemueht, dass sich was aendert...und nie hat es was gebracht...wie oft haben wir schon STUNDENLANG da gesessen und ueber uns geredet und immer hat er mir das blaue vom himmel versprochen und letztendlich hat sich nichts geaendert? irgendwann bin ich es auch leid...![]()
@Sim-OnSim-On schrieb:passt hier zwar nicht rein, aber ich glaube ich hab mich in einen freund verliebt....
immer wenn ich an ihn denke wird mir so komisch außerdem vergesse ich alles andere um mich herum und bin völlig geistesabwesend....
Arcos schrieb:ich bin 13 aber ich weiß ja das sie mich mag sie schreibts ja immer in den sms.
das heißt in den sms sind wir voll das "traumpaar" und inder schule merkt man ihr nichts an. sie schreibt mir auch immer das sie mich liebt.
acivasha schrieb:Dann macht doch endlich reinen Tisch. Aber Hier den Topf haben und beim Nachbarn naschen... das macht das am Ende wahnsinnig kompliziert und du wirst dich furchtbar fühlen.
Wenn du solo bist, dann kannst du dir von dem anderen Typen immernoch holen was du brauchst. Wäre er denn an einer Beziehung interessiert, oder ist das zwischen euch nur rein sexuelles Interesse?
Denn sonst stehst du am Ende wieder allein da...
@ angelskiss: nix gegen dich,aber ich find deine vorgehensweise ungerecht deinem freund gegenüber.ich mein,er denkt wahrscheinlich,bei euch is alles oke,weil du nix (mehr) sagst (verständlich,irgendwann hätt ich auch kein bock mehr wenn er sich nich ändert)...und du findest n anderen typen super toll.ok,ich geb zu,ich find andere jungs neben meinem freund auch süß/hübsch etc,aber mir würde nich im entferntesten einfallen,dass ich mit jmd flirte etc oder wirklich gefühle für jmd anderes entwickle.da MUSS da ja irgendwas schlecht laufen.
okay,er beachtet dich nich genug...stell ihm ein ultimatum oder mach ihm RICHTIG klar,wie schlecht du dich fühlst,notfalls musst du ihn mal anschreien...er muss auf jeden fall checken,dass DU seine nr1 bist und nich der pc,und dass wenn er das nich ändert,die beziehung zu ende ist.
ich versteh nich,wie du deinen freund so nebenan laufen lassen kannst,aber überall an anderen typen interessiert bist,ich könnte das niemals mit meinem gewissen vereinbaren...
du bist sauer auf deinen freund? okay,dann sag ihm das,mach schluss und dann kannst du mit reinem gewissen auf michi losgehen.aber ich würde trotzdem nochmal schauen,was du nich noch in der beziehung mit deinem jetzigen hast,was michi dir vllt nich bieten kann.
ansonsten stimme ich acivasha zu ...