Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merke jetzt irgendwie wie verknallt ich bin. Und das ist schlecht, weil es keine Hoffnung geben wird. Gestern bin ich ihr näher gekommen. So nah war ich noch nie jemandem. Ich war schon recht angetrunken. Ok, war nix mit Küssen oder so LOL
Ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken. Das ist echt schlimm.

Katzenfutter schrieb:
Ich merke jetzt irgendwie wie verknallt ich bin. Und das ist schlecht, weil es keine Hoffnung geben wird. Gestern bin ich ihr näher gekommen. So nah war ich noch nie jemandem. Ich war schon recht angetrunken. Ok, war nix mit Küssen oder so LOL
Ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken. Das ist echt schlimm.
kanns nicht auch sein das du dich nur jetzt ne zeit lang so sehr verknallt fühlst, weil du ihr gestern eben so nah warst?
ich hab bei >ihr< auch son besonders intensives gefühl immer nur dann wenn ich ihr nen schnitt näher komm, manchmal nen ganzen tag, manchmal nur ne knappe stunde.. je nach dem..
aber es vergeht immer wieder nach ner weile.
ich muss es einfach immer mal verarbeiten.. -.-

lol ne. nicht wirklich. auch schon vorher. ich krieg sie einfach nicht aus dem kopf. wenn dann nur für ein paar minuten. ich glaub ich hab einfach zu viel zeit HAHA.

huhu...,
also erstmal @ la misere, das freut mich für dich :)

@katzenfutter
ich kenn dieses gefühl und find es persönlich ganz schrecklich jemanden nicht verdrängen bzw. vergessen zukönnen, da hilft selbst ablenkung irgendwie nicht -.-
ich leide mit dir..;)

soo, mal zu mir..die kleine pia ist kein singel mehr..ich bin tierisch glücklich das alles so gekommen ist wie es ist ..
ich hab noch nie er lebt das jemand so lieb ist..
vllt. kommt das aber auch einfach von meiner verliebtheit.., jeodch wurde ich schon vorgewarnt das die beziehung eventuell n bisschen kompliziert werden könnte, wiel er mh, ja wie soll ich sagen..ein relativ schweres leben hat..naja, mal sehn was die zeit bringt..

@katzenfutter
ich kenn dieses gefühl und find es persönlich ganz schrecklich jemanden nicht verdrängen bzw. vergessen zukönnen, da hilft selbst ablenkung irgendwie nicht -.-
ich leide mit dir..

mir geht's immer noch so. vor allem mach ich mir jetzt tierisch sorgen, weil sie zwar schon oft online war aber kein wort mit mir gesprochen hat. ich glaub ich steiger mich da echt in was hinein. irgendwie hab ich angst, neeiiin! shit. mein kopf ist so voll mit solchen gedanken, ich glaube ich platze gleich!

sowas. hab. ich. in. meinem. leben. noch. nicht. erlebt. als ich das letzte mal verliebt war, war das nie und nimmer, niemals so schlimm!!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich denke nur noch an einen typ aus meiner klasse..
er geht mir nicht mehr aus dem kopf ich träume sagar von ihm, das ist mir noch nie passiert..
und wenn er mal nicht schreibt dann werde ich total traurig und könnte heulen..
er schreibt mit mir sms, icq,e-mails e.t.c. und flirtet heftig mit mir er wollte (und hat jetzt) ein bild von mir dass er als deskop nimmt *glücklich sei*
aber ich will keine beziehung weil ich angst habe dass er schnell wieder schluss macht:schnief:
wisst ihr rat? ist das wirkliche liebe?

ich bin in sowas unerfahren ich bin erst 13 ist das normal?

huhu,
ja, ich denke es ist normal das du mit 13 noch 'sowas von unerfahren bist' .. jeder macht erfahrungen in sienem eigenen tempo, lass dich nicht von irgendwelchen geschichtchen von anderen in deinem alter aus der ruhe bringen!

du musst selber wissen was du macht, du kannst nicht erwarten das es ewig hält, aber du kannst versuchen eine schöne zeit mit ihm zuhaben!!

So, nach langer Zeit des nur Mitlesens wollte ich mich auch mal wieder melden.
Bin seit Freitagnacht auch wieder irgendwie vergeben. Hatte Anfang Januar meinen mittlerweile besten Freund kennengelernt, der mich nach 2 Wochen dann auch gleich gefragt hatte, ob ich mir mehr vorstellen koennte. Hatte damals wegen meinem Ex erstens keine Lust auf eine Beziehung und ausserdem war ich definitiv nicht in ihn verliebt, das hab ich ihm auch gesagt.
Haben dann trotzdem seitdem ziemlich viel Zeit zusammen verbracht und es war auch echt super. Hab mich in der letzten Zeit auch immer mal wieder ueberlegt, ob da nicht doch mehr ist. Er ist zwar rein aeusserlich eigentlich net so mein Typ (ich steh halt net so auf blonde Kerle), aber irgendwie ist da trotzdem was, was mich angezogen hat.
Freitag war ich dann jedenfalls bei ihm und es war auch von Anfang an klar, dass ich bei ihm uebernachte, weil mein Auto seit nem Unfall letzte Woche (wo er halt auch total lieb zu mir war) nen Totalschaden hat und man aus dem Kaff, wo er wohnt, nachts nicht mehr wegkommt. Haben dann ein paar DVDs geguckt und bisschen gekuschelt, soweit alles ganz normal, das kam schon oefter vor. Er hatte mir dann auch noch erzaehlt, dass er vor ca. nem Jahr eine Affaire mit seiner damals besten Freundin hatte, fand ich jetzt auch nicht weiter schlimm, hab mir sogar gedacht, dass das ja eigentlich gar net so schlecht ist ;). Haben dann noch bisschen darueber geredet und beschlossen, dass wir das ja auch mal tun koennten (ja ich weiss, irgendwie kranker Gedankengang). Bin halt jetzt seit 3 Monaten solo und ein bisschen rumknutschen waer ja auch mal wieder ganz nett gewesen. Haben das dann jedenfalls auch getan (nur rumgeknutscht, mehr nicht) und sind dann auch zusammen eingeschlafen. Er hat mich dann am naechsten Morgen noch zum Bahnhof nach Frankfurt gebracht und wir haben halt Haendchen gehalten und so und noch mal drueber geredet und irgendwie sind wir jetzt halt doch zusammen. Ist halt alles total komisch und ungewohnt irgendwie, wir waren (auch wenn wir uns noch net so lang kannten) die besten Freunde und jetzt ist es auf einmal ganz anders. Koennen allerdings genauso zusammen lachen wie vorher, ist jetzt jedenfalls nicht so, dass wir auf einmal ein Paar sind und die "normale" Freundschaft von vorher weg ist. Naja, mal sehen wie sich das so entwickelt, sehen uns jedenfalls am Dienstag wieder...

Hallo, nachdem ich diesen Thread mal eben so durchgelesen habe.........

Ich hab ein Problem, folgendes:

Ich hab da eine Freundin die ungefähr 500 Km von mir weg wohnt, jetzt will sie irgendeinen Liebesbeweis, was soll ich tun??? Was mögen Frauen als Liebesbeweise so?? Pralinen, ein Liebeslied (Das ich natürlich wenn, selbst vortrage), kuscheln neben brennenden Kerzen??

Danke im Vorraus,

Ciao Simon

DragonAngel schrieb:
Hallo, nachdem ich diesen Thread mal eben so durchgelesen habe.........

Ich hab ein Problem, folgendes:

Ich hab da eine Freundin die ungefähr 500 Km von mir weg wohnt, jetzt will sie irgendeinen Liebesbeweis, was soll ich tun??? Was mögen Frauen als Liebesbeweise so?? Pralinen, ein Liebeslied (Das ich natürlich wenn, selbst vortrage), kuscheln neben brennenden Kerzen??

Danke im Vorraus,

Ciao Simon

Hallo DragonAngel,

wir können dir hier relativ wenig helfen, da jede Frau andere Vorlieben zu haben pflegt.
Doch was hat es mit dem Liebesbeweis auf sich? Ist sie sich nicht mehr sicher, ob du für sie immer noch "empfindest"? Wenn dies der Fall wäre, würde ich zusehen, dass ich dies nicht nur durch ein bestimmtes Geschenk zum Ausdruck bringe, sondern wirklich mir dort Mühe gebe, wo das Miteinander anfängt.

Wobei du die Vorlieben deiner Freunde wohl am Besten kennst, vielleicht fiel dir auf, was sie bevorzugt? Oder hat sie gar Anspielungen gemacht?

Alles Liebe euch zwein,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo DragonAngel,

wir können dir hier relativ wenig helfen, da jede Frau andere Vorlieben zu haben pflegt.
Doch was hat es mit dem Liebesbeweis auf sich? Ist sie sich nicht mehr sicher, ob du für sie immer noch "empfindest"? Wenn dies der Fall wäre, würde ich zusehen, dass ich dies nicht nur durch ein bestimmtes Geschenk zum Ausdruck bringe, sondern wirklich mir dort Mühe gebe, wo das Miteinander anfängt.

Wobei du die Vorlieben deiner Freunde wohl am Besten kennst, vielleicht fiel dir auf, was sie bevorzugt? Oder hat sie gar Anspielungen gemacht?

Alles Liebe euch zwein,
Downi

Mit dem iebesbeweis meinte sie sicherlich ich sollte zum Ausdruck bringen das ich sie noch liebe.
Ich denke schon das sie Anspielungen gemacht hat aber ich bin sehr schwer von Begriff :naja:

hm, das ist ein leidiges thema...ich hab (um ehrlich zu sein) meinem freund auch schonmal gesagt, dass ich von ihm nen liebesbeweis haben will und er fragte auch direkt, was er mir denn kaufen soll. ich hab ihm gesagt, dass ich nichts gekauft haben will, sondern etwas von ihm persönlich haben will, etwas, wofür er sich wirklich überwinden muss, das zu tun (aber okay, bei ihm isses so, er knuddelt ned gerne und da war ja klar, was er tun soll...) Aber ob du's hören willst oder nicht, männer im allgemeinen verstehen andeutungen ned....das is sogar bewiesen...also von daher...

nee, aber was du machen kannst, ist, dass du sie vllt einfach mal so spontan besuchst(okay, bei 500 km is das ned sooo einfach) oder halt irgendwie ihr den tag widmest und dich so richtig gut um sie kümmerst, sprich frühstück ans bett usw usw....

Chrissi schrieb:
PS. Mir fällt gerade auf das mein ganzer Post nur vom essen handelt :ohoh:

:lol:

aber siehst du, dragon, ueberraschung is imma gut...500 km sind zwar ned wenig, aber zu ueberwinden...also wenn sie sich dann ned freut, dann weiß ich es auch nich...

Danke für eure Tipps....
Ich denke ich mach mal so nen Überraschungsbesuch wenn ihr meint (Ihr seit wenigstens sowas kompliziertes wie eine Frau :D )

Und ich denke ich nehme eine Rose mit (Ich hoffe mal das sie nicht zerknatscht ist wenn ich ankomme)

Danke,
Simon :hallo:

Ps: Das der ganze Post nur vom Essen handelt ist doch eigentlich ganz lecker

Ich denke auch das das besser ist, aber ich hab eben um verschiedene Ecken gedacht ( Was ziemlich blöd ist :naja: :rolleyes: )

Aber danke für eure Tipps.

Ich hab da noch eine Frage: Frauen wollen ja das man ihnen zuhört, vielleicht sollte ich ihr auch einfach ernsthafte Gedanken widmen??? =)

Also das mit dem Ueberraschungsbesuch und der Rose find ich ja wirklich suess ;).
Ansonsten stimm ich Mysticstar voll und ganz zu, ueber Aengste etc. reden ist wirklich ne Art Liebesbeweis, hat mein Ex nie gemacht und deshalb konnte ich ihm nicht so ganz glauben, dass er wirklich was fuer mich empfindet (was sich dann am Ende ja auch als richtig herausgestellt hat).

Joa, bei mir laeuft noch alles bestens. War gestern mit meinem Freund in Frankfurt, erst Essen und dann shoppen. Er ist so ziemlich der erste Kerl, der nicht gleich wegrennt, wenn ich das Wort Zeil sage (ist hier die große Einkaufsstraße). War jedenfalls sehr nett und er hat mir ein paar Klamotten ausgesucht und dabei exakt meinen Geschmack getroffen. Danach waren wir noch ein bisschen am Flughafen (ich hab Flugangst, aber ich liebe Flughaefen) und haben mal spontan beschlossen, in den Pfingstferien in die Sonne zu fliegen, muessen das allerdings noch mit unseren Chefs besprechen...
Heute Abend sehen wir uns wieder und dann erst mal ne Woche nicht mehr, weil ich am WE nen Kurzurlaub mit meinen Eltern mach. Aber danach ist dann hoffentlich bald wieder ein Auto in Sicht und dann ist alles auch viel einfacher.
Es werden sich zwar in der Uni sicher einige Leute boes das Maul zerreissen (studieren mehr oder weniger zusammen), aber bis dahin ist ja noch ein Monat und ausserdem hab ich da glaub ich schon schlimmeres erlebt...

Also ich finde diese ganzen "Liebesbeweis-Dinge" total albern. Man weiß doch ob man sich liebt, oder? Und wenn der Partner einen zu wenig beachtet, sich zu wenig kümmert usw, dann sagt man ihm das und redet drüber! "Beweis mir, dass du mich liebst".... was soll das? Dadurch macht man sich das ganze doch komplizierter als es ist! Und Männer und Frauen ticken da eh total verschieden. Eine Sache bei der sich der Mann denkt, es wäre wahnsinnig innovativ und romantisch findet die Frau vielleicht doof und umgekehrt. Mensch, liebt euch doch einfach! So´n Talkshowtheater schafft nur Probleme wo keine sind.... meine Meinung. Nu zerfleischt mich!
17.gif

E.E. schrieb:
Sorry, ich halte NICHTS von solchen "Beziehungen" :) Und nun zerfleischt mich :p

Naja, aus solchen Beziehungen kann aber auch was werden, auch wenn ich den Leuten meist nicht sehr viel Hoffnungmache, da man extrem viel opfern muss. Mein Freund und ich haben uns auch übers Netz kennengelernt, wohnten 550km auseinander. Die ganze Rumreiserei hat und unendlich Geld gekostet. Da hatte ich "den papp auf" und bin nach Rostock gezogen und habe dort meine Ausbildung gemacht. War echt nicht einfach von einem Tag auf den anderen von meiner Familie getrennt zu sein, aber mein Freund und ich sind nun schon über 3 Jahre zusammen, alles ist wunderbar und mehr ist in Planung!

E.E. schrieb:
Sorry, ich halte NICHTS von solchen "Beziehungen" :) Und nun zerfleischt mich :p
*E.E. zerfleisch* :P

auch wenns bei mir immer und immer wieder schief ging.. gabs für mich nie ne schönere 'beziehung'..

ach.. was solls.

bei mir gibts eig. ned viel neues.. ich treff mich zwar heut mit sonem typn, aber um ehrlich zu sein will ich das garned.
aber ich bin zur zeit einfach für jede ablenkung dankbar.. -.-
(er is n freund von ner freundin, und die will was von ihm, deswegen bin ich eig. ned so heiss drauf ihn kennen zu lernen, aber was solls.. er sieht manchmal aus wie lauri *rofl*)

das mädl aus meiner schule hat mich heut angegrinst bzw. gelacht.. ^^
weil ich mich irgendwie lustig aufgeführt hab.. naja..
ich hab sie dann die ganze zeit angeschaut, und obwohl sie eindeutig in meine richtung geschaut hat hab ich mich nie von ihr beobachtet gefühlt und hab ned aufgehört sie anzuschaun..
sie macht für mich sone unschöne sache wie schule schöner.. ich freu mich schon soo total darauf wenn die modeschauproben dann täglich sind..
dann kann ich sie endlich besser kennen lernen.

@vilja: das muss was werden heute! ich verhau samstag auch net und alles ist in butter, hach, man darf doch noch träumen *g*

Scarlet schrieb:
@vilja: das muss was werden heute! ich verhau samstag auch net und alles ist in butter, hach, man darf doch noch träumen *g*
was soll es werden?
ich hab nix geplant! o_O
er entspicht weder äusserlich noch innerlich auch nur annähernd meinem geschmack..
naja.. ok ~.~ vllt. hin und wieder, wenn er nen lauri blick drauf an, und angeblich hat er ja auch seine nase (müsste also so ne nase haben wie j*l*e *lol*)
aber ich möcht die freundschaft zu raphaela echt ned wegn sonem mist verhaun. sie hat mir eh schon angekündigt das sie mir die freundschaft kündigt ^^ nur wegen dem treffn *g*

naja.. was sooolls, ich war grad schon unterwegs, jetzt muss er länger arbeiten.. also musste ich wieder heim *lol*

wenns wär anderer wär, dann würd ich mich vllt. sogar aufs treffn freun können...
der typ mit den zöpfchen oder raphael vllt. =)
omg, wenn der typ mit den zöpfchen am 666 is freak ich aus *muha*
aber ich hab da schon n pech *schmoll*
süsse typen tanzen nur in meiner nähe, reden aber kein wort mit mir ~.~

aber du verhaust samstag ned! OK! und aus, ende, keine widerrede! :P
mach du mal die sache mit ihm klar, ich such mir dann halt wen am 666, weißt ja, hab eh kein problem allein zu tanzen usw., also störts mich ned das du jemanden dabei hast und ich ned ;-)

ich such mir iiimmer die falschn *seufz*

ich hab net nur jemand dabei ich hab viele dabei *g*
aba ich glaub das die chancen das der typ aufs 666 kommt echt gut stehen.. weiß net, aber ich glaub das is son szene typ. merkt man auch an seinen klamotten.
aber das 666 is 1500 m² groß..

Scarlet schrieb:
ich hab net nur jemand dabei ich hab viele dabei *g*
aba ich glaub das die chancen das der typ aufs 666 kommt echt gut stehen.. weiß net, aber ich glaub das is son szene typ. merkt man auch an seinen klamotten.
aber das 666 is 1500 m² groß..
ja eh, aber ich hab ihn auf keinem bild gefunden.. und ich hab viele events durchsucht..
wobei die klamotten eher wenig einfallsreich warn *lool*
aber es hat ihm gestanden.. und das man seine tatowierung sehn konnt fand ich interessant *g*

egal wie gross das is, ich find ihn!
ausserdem hat er bei kaschte getanzt, also wird er auf dem floor sein wo er wieder auflegt... *lol*
hm, egal wenn er ned dort is, raphael wird wohl dort sein ^^
und DEN erkannt man sicher.. öhm.. *fg*

kann man raphael nicht erkennen? einfach dem verkleideten mann nach ^^
hach ich muss jetzt auch weg, kylie wartet *g*

Scarlet schrieb:
kann man raphael nicht erkennen? einfach dem verkleideten mann nach ^^
man kann ihn gaaanz sicher erkennen..
wir können ja 'such den mana' spieln *rofl*
nee, also wenn ich >den< ned erkennen würd.. kA o_O

öhm.. das treffen war eh ned soo schecht.. hat gepasst zwischen uns, haben gleiche einstellungen usw.
aber NEIN, wir sind nicht zusammen.. falls wer auf die idee kommen würd.

(@scarlet, einzelheiten siehe mein lj *fg*)

Verliebt...?

Hi, ich habe da irgendwie ein kleines Problem:
Bei uns in der Klasse gibt es 4 Gruppen:
Bei den Mädchen gibt es coole unduncoole und bei den Jungs gibt es auch coole und uncoole!
Ich gehöre irgendwie zu den coolen Mädchen, hab aba kein Problem mit den uncoolen.
Jeder ist mit jedem befreunnur in den Pausen gibts halt diese Gruppen
C:%5CDOKUME%7E1%5CTara%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_image001.gif

Ich denke irgendwie ich bin in so einen "uncoolen" Jungen ...verliebt?
Ich weiß nicht woran man das erkennt... ich bin nicht oft verliebt und ich hatte bisher nur einen Freund...
Jedenfalls bin ich eher schüchtern und weiß nichrt so recht was ich tun soll...
Es ist blöd ich weiß das mit den Gruppen, aber ich kann mir keine Beziehung mit dem Jungen vorstellen weil dann die "coolen" einen auslachen :argh:
Es ist ziemlich blöd aba ich habe ein schwaches selbstbewusstsein irgendwie!!
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Außerdem weiß ich noch gar nicht was der Junge denkt :(
Im Übrigen finde ich mein Zuhause irgendwie peinlich und...klein und ungemütlich und es ist mir peinlich dem Jungen mein zuhause zu zeigen! :argh:

Was soll ich tun?
Ich habe kurzgesagt...einfach Angst

Hi Tara-Sim

Mir gehts im Moment fats genauso.
Nur ich weiß ganz genau, dass ich in den Typ verliebt bin (ich träum fast jede Nacht von IHM) und ich hab nicht das Problem mit Cliquen ( er ist nämlich nicht auf meiner Schule). Mein einziges Problem ist, dass ich wahnsinnig schüchtern bin. Ich hab zwar ein ganz stabiles Selbstbewusstsein, aber ich hab irgensdwie Angst, dass sich besagter Typ einen Spaß mit mir macht.:mad:
Gestern zum Beispiel hat er mich mit so einem richtigen Anmache-Grinsen =) angeguckt und dann gar nicht mehr!?
Ich hab keine Ahnung, wo ich bei ihm dran bin.:confused:
Vor allem bin ich so schüchtern, dass ich noch nie richtig mit ihm gesprochen hab.
Ich hab aber meine Freundin beauftragt ihren Freund nach seiner Handynummer zu fragen. Vielleicht fällt es mir ja leichter, wenn ich ihm erstmal nur SMS schreibe, aber was soll ich ihm schreiben?
Ich fühl mich im Moment so verloren!:heul:

HILFEEEEE!!!!!

@kitty also, ich denke, bei der ersten sms wuerde ich ned direkt schreiben, wie toll du ihn findest...sondern irgendwas anderes...kannst ja auch so tun, als ob du irgendwem anders schreiben wolltest oder so und ihr kommt dadurch ins gespraech...kannst natuerlich auch alles auf eine karte setzen und ihm sagen, dass du ihn ganz toll findest, das musst du selber wissen.

wie alt is er denn? ich weiß ned, wenn er dich erst angrinst und dann is wieder nüscht...ka...vllt liegts am alter...kann ja schonmal sein...kenn ich ja noch aus meinen jungen jahren +haha+ (bin ja auch schon steinalt ;-) )

das gefuehl kenn ich uebrigens nur zu genau...ich kann dich da verstehen!

Tara-Sim schrieb:
Es ist blöd ich weiß das mit den Gruppen, aber ich kann mir keine Beziehung mit dem Jungen vorstellen weil dann die "coolen" einen auslachen :argh:
Es ist ziemlich blöd aba ich habe ein schwaches selbstbewusstsein irgendwie!!
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
öhm, joa.. es is wirklich 'blöd'..
bei uns gabs(/gibts) auch immer gruppen, aber gruppenübergreifende freundschaften & beziehungen waren nie ein problem.
also echt, für die >liebe< würd ich alles tun, und wenn mich dann wer auslacht dann war ders nie wert mich in seiner gruppe zu haben o_O
ich hab auch ned grad viel selbstbewusst sein, aber die liebe bedeutet sooviel.. dafür muss man bereit sein auch mal was zu tun, über seinen schatten zu springen usw.
ich würd mich an deiner stelle einfach so verhalten wie immer.. nur ihm gegenüber halt irgendwie.. kA, mehr blicke zu werfen, beginn mal langweilign small-talk *g* über iirgendn thema müsst ihr euch ja unterhaltn können, und daraus ergeben sich dann immer mehr themen ;-)

wuah, ich hab seit gestern dauer-schüttelfrost oder sowas *lol*
joa, der typ scheint irgendwie interesse an mir zu haben, sonst hätt er sich heut wohl ned auf 3 arten bei mir gemeldet *gg*
er fand gestern 'ur schön' und scheint mich wohl auch ned so ganz ausm kopf zu bekommen *g* (jedenfalls hat er mich schon angerufn nachdem ich grad mal ne stunde off war und hat dann auch zugegeben das er mich vermisst..)
naja.. er is schon süss.. ^^

wuah, ich hab seit gestern dauer-schüttelfrost oder sowas *lol*
joa, der typ scheint irgendwie interesse an mir zu haben, sonst hätt er sich heut wohl ned auf 3 arten bei mir gemeldet *gg*
er fand gestern 'ur schön' und scheint mich wohl auch ned so ganz ausm kopf zu bekommen *g* (jedenfalls hat er mich schon angerufn nachdem ich grad mal ne stunde off war und hat dann auch zugegeben das er mich vermisst..)
naja.. er is schon süss.. ^^

Also ich stelle mal Ferndiagnose (Ich hab darin Erfahrung....;) ):

Der Typ list verliebt.

DragonAngel schrieb:
Der Typ list verliebt.
hm, nein, eher nicht.. verknallt vllt.
aber ich denk ned das er sich verlieben kann..
der schmerz seiner letzten trennung scheint noch ziemlich intensiv zu sein.
hab ich aber eh schon gewusst.. bzw. hab ichs in seiner umarmung gespürt..
hm.. er hat mir heut anscheinend gesagt das es ihm seit der trennung nie besser ging als jetzt O.O
waah, es tut so weh seinen schmerz zu spüren... ~.~

Vilja schrieb:
hm, nein, eher nicht.. verknallt vllt.
aber ich denk ned das er sich verlieben kann..
der schmerz seiner letzten trennung scheint noch ziemlich intensiv zu sein.
hab ich aber eh schon gewusst.. bzw. hab ichs in seiner umarmung gespürt..
hm.. er hat mir heut anscheinend gesagt das es ihm seit der trennung nie besser ging als jetzt O.O
waah, es tut so weh seinen schmerz zu spüren... ~.~

Also ich bin ja mal ein Kerl (hoffe ich :D :lol: ) also ich denke das er evtl. was von dir will, aber er kann dich auch nur sehr gerne haben, mach Andeutungen!

z.B schenk ihm ein Herz aus Lebkuchen auf dem was in der Art steht wie: Ich mag dich.

DragonAngel schrieb:
Also ich bin ja mal ein Kerl (hoffe ich :D :lol: ) also ich denke das er evtl. was von dir will, aber er kann dich auch nur sehr gerne haben, mach Andeutungen!

z.B schenk ihm ein Herz aus Lebkuchen auf dem was in der Art steht wie: Ich mag dich.
omg nein, ich will mich ned an ihn ranmachn.
wääh, und auch kein lebkuchn, er wollte mir schokolade anbieten als ich bei ihm war *wegrenn*
ähm, naja.. ok, wenn ichs ihm schenk brauch ichs eh ned essen *lol*
aber trootzdem..
es wollt uns auch son typ rosn andrehn, hat gemeint er soll welche für mich nehmen, usw., aber zum glück sind wir den auch losgeworden.
also wir sind beide ned soo drauf das man sich irgendwie was schenken muss oder so.
ausserdem kenn ich den erst seit gestern.. und.. ähm.. mögen wir uns nur ~.~
wir sind halt für einander da und verstehn uns weil wir beide seeehr liebes-abhängig sind und solche sind die den sinn des lebens aus den augen verlieren wenn sie wen verlieren den sie lieben/geliebt haben..

ja, er will was von mir, das stimmt, aber verliebt issa ned, das ~weiß~ (/spür) ich ;-)

edit: grrr.. ich nehms zurück..
hab ein 'mel-im cen' (diese hdr-freaks ~.~) & 'eigentlich mehr' bekommen *weg renn*

Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
omg nein, ich will mich ned an ihn ranmachn.
wääh, und auch kein lebkuchn, er wollte mir schokolade anbieten als ich bei ihm war *wegrenn*
ähm, naja.. ok, wenn ichs ihm schenk brauch ichs eh ned essen *lol*
aber trootzdem..
es wollt uns auch son typ rosn andrehn, hat gemeint er soll welche für mich nehmen, usw., aber zum glück sind wir den auch losgeworden.
also wir sind beide ned soo drauf das man sich irgendwie was schenken muss oder so.
ausserdem kenn ich den erst seit gestern.. und.. ähm.. mögen wir uns nur ~.~
wir sind halt für einander da und verstehn uns weil wir beide seeehr liebes-abhängig sind und solche sind die den sinn des lebens aus den augen verlieren wenn sie wen verlieren den sie lieben/geliebt haben..

ja, er will was von mir, das stimmt, aber verliebt issa ned, das ~weiß~ (/spür) ich ;-)

Das ist die sogenannte: weibliche Intuition :lol:

Sorry... ist mir rausgerutscht...

Am besten ist wenn du dich auf dein Gefühl verlässt (Frauen haben sowas =) )

ok
1.ich hab valendienstag vergessen und sie will jetzt das ich immer wenn wir
uns verabreden das ich eine rose mitbringen soll(aber das ist nicht so schlimm weil ich dann ne belohnung kriege wisst ihr ja=) )
2.gestern hab ich ausversehen auf ein anderes girlie geglotzt und sie ist voll beleidigt geworden und nichts mit mir gesprochen bis wir nachhause gegangen bin und ich hab kein abschiedts kuss gekriegt:(
3.ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie sagt das ich lüge und als ich mich an sie ranmachte zum kuscheln zögerte sie das hatt sie vorher nie gemacht
HILFFEEEE:confused:

WesT$ideR schrieb:

Na dann, sprich sie doch mal drauf an, warum sie dich abweist.
Ach ja, wie oft trefft ihr euch denn in einer Woche? Finds albern zu >jedem< eine Rose mitzubringen, ab und zu ist ja schön und man freut sich, aber so oft find ich es übertrieben.

WesT$ideR schrieb:
ok
1.ich hab valendienstag vergessen und sie will jetzt das ich immer wenn wir
uns verabreden das ich eine rose mitbringen soll(aber das ist nicht so schlimm weil ich dann ne belohnung kriege wisst ihr ja=) )
2.gestern hab ich ausversehen auf ein anderes girlie geglotzt und sie ist voll beleidigt geworden und nichts mit mir gesprochen bis wir nachhause gegangen bin und ich hab kein abschiedts kuss gekriegt:(
3.ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie sagt das ich lüge und als ich mich an sie ranmachte zum kuscheln zögerte sie das hatt sie vorher nie gemacht
omg, nur weil du valentinstag vergessen hast, musst du >jedesmal< wenn ihr euch trefft ne rose mit bringen? arg..
aber nunja, das is ja ned dein eigentliches prob, nee?..
also ich würd an deiner stelle ihr irgendwie zeigen wie einzigartig du sie findest, und das sie für dich immer noch die hübscheste und beste ist, auch wenn du mal andere ansiehst.
ich durfte auch niemand anderen toll finden, er allerdings anscheinend schon, er hat mich versetzt weil ich n mädl toll fand.. jaja.. das is mal neeett.. er hat ja nie wen anderen hübsch gefunden.. jaja.. ~.~
nun, ICH akzeptier es immer wenn man wem anderen mal nachschaut oder sowas. und weiß von mir selbst nur das die meisten nur dann 'vorspieln' das sies schlimm finden wenn sie den anderen eh garned liebn und nurnoch los werden wolln. (sry, muss ja ned bei jedem sein, aber bei einigen isses so..)
vllt. hat sie einfach angst dir ned zu genügen, oder das du nur mit ihr zusammen bist um mit ihr rumzumachn?

WesT$ideR schrieb:
also ich find sie ist die hübscheste für mich (freundin)
und wenn ich sie so ansehe geht miralles hoch
ja, aber vllt. zeigst du ihr das nicht genug?
ich weiß ja nicht wie das so zwischen euch läuft..
aber manchen isses halt sehr wichtig immer wieder zu merken wie toll sie der partner findet..

mehr ne frage an die typen ....

Hi, wenn ihr en mädel so =) anschaut, meint ihr das dann eher
"ich weiß, dass ich gut aussehe, ich würd auch auf mich stehen, wenn ich en Mädel wär!" oder "na? du bist aber süß? du gefällst mir" ???:confused: :confused:

ich weiß nämlich im moment bei dem typ, ich den ich mich ziemlich verliebt hab net wo ich dran bin. der guckt mich nämlich andauernd so an.

das zweite das erste haben nur möchtegerne keine angst wenn du gut aussiehst wird er auch interesse an dich finden
@vilja also vilja ich hab sie jetzt angerufen und gesagt dass ich sie liebe
und ob ich sie morgen abholen darf und sie hatt erstmal kleines bisschen gelaht ich glaube sie war angeschmeichelt
dan hatt sie gesagt dass sie mich auch liebt und dass ich nicht mehr rosen bringen muss aber dennoch ein nachtisch kriege (wisst ihr schon)*juppii freu*

:) Danke WesT$ideR, ich fahr in zwo wochen mit IHm und noch en paar anderne ins Schwimmbad, Vielleicht wird er da ja en bisel deutlicher ...;)

Freut mich auch für dich, dass mit deiner Freundin wieder alles ok is:lalala:

kitty89

no problem und nicht vergessen immer coool bleiben und wenn er dich fragt ob ihr euch treffen könnt dann tiefluft atmen und ja sagen
und immer positiv denken z.B ihn fällts auch schwer mich einzuladen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten