Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kanns nicht auch sein das du dich nur jetzt ne zeit lang so sehr verknallt fühlst, weil du ihr gestern eben so nah warst?Katzenfutter schrieb:Ich merke jetzt irgendwie wie verknallt ich bin. Und das ist schlecht, weil es keine Hoffnung geben wird. Gestern bin ich ihr näher gekommen. So nah war ich noch nie jemandem. Ich war schon recht angetrunken. Ok, war nix mit Küssen oder so LOL
Ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken. Das ist echt schlimm.
@katzenfutter
ich kenn dieses gefühl und find es persönlich ganz schrecklich jemanden nicht verdrängen bzw. vergessen zukönnen, da hilft selbst ablenkung irgendwie nicht -.-
ich leide mit dir..
DragonAngel schrieb:Hallo, nachdem ich diesen Thread mal eben so durchgelesen habe.........
Ich hab ein Problem, folgendes:
Ich hab da eine Freundin die ungefähr 500 Km von mir weg wohnt, jetzt will sie irgendeinen Liebesbeweis, was soll ich tun??? Was mögen Frauen als Liebesbeweise so?? Pralinen, ein Liebeslied (Das ich natürlich wenn, selbst vortrage), kuscheln neben brennenden Kerzen??
Danke im Vorraus,
Ciao Simon
Downloader schrieb:Hallo DragonAngel,
wir können dir hier relativ wenig helfen, da jede Frau andere Vorlieben zu haben pflegt.
Doch was hat es mit dem Liebesbeweis auf sich? Ist sie sich nicht mehr sicher, ob du für sie immer noch "empfindest"? Wenn dies der Fall wäre, würde ich zusehen, dass ich dies nicht nur durch ein bestimmtes Geschenk zum Ausdruck bringe, sondern wirklich mir dort Mühe gebe, wo das Miteinander anfängt.
Wobei du die Vorlieben deiner Freunde wohl am Besten kennst, vielleicht fiel dir auf, was sie bevorzugt? Oder hat sie gar Anspielungen gemacht?
Alles Liebe euch zwein,
Downi
Chrissi schrieb:PS. Mir fällt gerade auf das mein ganzer Post nur vom essen handelt![]()
E.E. schrieb:Sorry, ich halte NICHTS von solchen "Beziehungen"Und nun zerfleischt mich
![]()
*E.E. zerfleisch*E.E. schrieb:Sorry, ich halte NICHTS von solchen "Beziehungen"Und nun zerfleischt mich
![]()
was soll es werden?Scarlet schrieb:@vilja: das muss was werden heute! ich verhau samstag auch net und alles ist in butter, hach, man darf doch noch träumen *g*
ja eh, aber ich hab ihn auf keinem bild gefunden.. und ich hab viele events durchsucht..Scarlet schrieb:ich hab net nur jemand dabei ich hab viele dabei *g*
aba ich glaub das die chancen das der typ aufs 666 kommt echt gut stehen.. weiß net, aber ich glaub das is son szene typ. merkt man auch an seinen klamotten.
aber das 666 is 1500 m² groß..
man kann ihn gaaanz sicher erkennen..Scarlet schrieb:kann man raphael nicht erkennen? einfach dem verkleideten mann nach ^^
öhm, joa.. es is wirklich 'blöd'..Tara-Sim schrieb:Es ist blöd ich weiß das mit den Gruppen, aber ich kann mir keine Beziehung mit dem Jungen vorstellen weil dann die "coolen" einen auslachen
Es ist ziemlich blöd aba ich habe ein schwaches selbstbewusstsein irgendwie!!
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
wuah, ich hab seit gestern dauer-schüttelfrost oder sowas *lol*
joa, der typ scheint irgendwie interesse an mir zu haben, sonst hätt er sich heut wohl ned auf 3 arten bei mir gemeldet *gg*
er fand gestern 'ur schön' und scheint mich wohl auch ned so ganz ausm kopf zu bekommen *g* (jedenfalls hat er mich schon angerufn nachdem ich grad mal ne stunde off war und hat dann auch zugegeben das er mich vermisst..)
naja.. er is schon süss.. ^^
hm, nein, eher nicht.. verknallt vllt.DragonAngel schrieb:Der Typ list verliebt.
Vilja schrieb:hm, nein, eher nicht.. verknallt vllt.
aber ich denk ned das er sich verlieben kann..
der schmerz seiner letzten trennung scheint noch ziemlich intensiv zu sein.
hab ich aber eh schon gewusst.. bzw. hab ichs in seiner umarmung gespürt..
hm.. er hat mir heut anscheinend gesagt das es ihm seit der trennung nie besser ging als jetzt O.O
waah, es tut so weh seinen schmerz zu spüren... ~.~
omg nein, ich will mich ned an ihn ranmachn.DragonAngel schrieb:Also ich bin ja mal ein Kerl (hoffe ich![]()
) also ich denke das er evtl. was von dir will, aber er kann dich auch nur sehr gerne haben, mach Andeutungen!
z.B schenk ihm ein Herz aus Lebkuchen auf dem was in der Art steht wie: Ich mag dich.
Vilja schrieb:omg nein, ich will mich ned an ihn ranmachn.
wääh, und auch kein lebkuchn, er wollte mir schokolade anbieten als ich bei ihm war *wegrenn*
ähm, naja.. ok, wenn ichs ihm schenk brauch ichs eh ned essen *lol*
aber trootzdem..
es wollt uns auch son typ rosn andrehn, hat gemeint er soll welche für mich nehmen, usw., aber zum glück sind wir den auch losgeworden.
also wir sind beide ned soo drauf das man sich irgendwie was schenken muss oder so.
ausserdem kenn ich den erst seit gestern.. und.. ähm.. mögen wir uns nur ~.~
wir sind halt für einander da und verstehn uns weil wir beide seeehr liebes-abhängig sind und solche sind die den sinn des lebens aus den augen verlieren wenn sie wen verlieren den sie lieben/geliebt haben..
ja, er will was von mir, das stimmt, aber verliebt issa ned, das ~weiß~ (/spür) ich![]()
WesT$ideR schrieb:Hilfe Ich Hab Probleme Mit Meiner Freundin!!!
WesT$ideR schrieb:ich 13 sie auch
omg, nur weil du valentinstag vergessen hast, musst du >jedesmal< wenn ihr euch trefft ne rose mit bringen? arg..WesT$ideR schrieb:ok
1.ich hab valendienstag vergessen und sie will jetzt das ich immer wenn wir
uns verabreden das ich eine rose mitbringen soll(aber das ist nicht so schlimm weil ich dann ne belohnung kriege wisst ihr ja)
2.gestern hab ich ausversehen auf ein anderes girlie geglotzt und sie ist voll beleidigt geworden und nichts mit mir gesprochen bis wir nachhause gegangen bin und ich hab kein abschiedts kuss gekriegt![]()
3.ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie sagt das ich lüge und als ich mich an sie ranmachte zum kuscheln zögerte sie das hatt sie vorher nie gemacht
ja, aber vllt. zeigst du ihr das nicht genug?WesT$ideR schrieb:also ich find sie ist die hübscheste für mich (freundin)
und wenn ich sie so ansehe geht miralles hoch