na siehste, hin und wieder n bisschen bestätigung tut jedem mal gutWesT$ideR schrieb:also vilja ich hab sie jetzt angerufen und gesagt dass ich sie liebe
und ob ich sie morgen abholen darf und sie hatt erstmal kleines bisschen gelaht ich glaube sie war angeschmeichelt
dan hatt sie gesagt dass sie mich auch liebt und dass ich nicht mehr rosen bringen muss aber dennoch ein nachtisch kriege (wisst ihr schon)*juppii freu*
waah, ich sterbe an dieser sehnsucht..
ich glaub mein herz tut jetzt schon seit über nem jahr ständig weh.. es is echt schrecklich, ich find immer nen neuen grund zu verzweifeln...
ich weiß hier echt nicht was ich tun soll.. ich mein ich hab ur panik davor was mit ihm anzufangen, aber ich hab mich nach nem treffen schon soo sehr in ihn verknallt.. das ich nicht glaub das ichs noch ohne ihn aushaltn würd.
meine freundinnen raten mir eig. auch was mit ihm anzufangen.. auch wenn mein herz noch an nem anderen hängt, der will mich eh nimma, und sie haben recht, jede sekunde die ich weiterhin auf ihn wart ist ne unnötig verlorene sekunde..
dieser typ den ich jetzt kennen gelernt hab.. der is was liebe angeht ja genauso wie ich, und deswegen befürchte ich das da ne beziehung sehr lang dauern könnt, und ich fühl mich grad ned bereit für sowas..
ausserdem hätt ich verdammte panik was mit ihm anzufangen und dann wieder schluss zu machen zu müssen.. weil ich ihm das einfach ned antun will.
aach, ich dreh echt noch durch ~.~