Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WesT$ideR schrieb:
also vilja ich hab sie jetzt angerufen und gesagt dass ich sie liebe
und ob ich sie morgen abholen darf und sie hatt erstmal kleines bisschen gelaht ich glaube sie war angeschmeichelt
dan hatt sie gesagt dass sie mich auch liebt und dass ich nicht mehr rosen bringen muss aber dennoch ein nachtisch kriege (wisst ihr schon)*juppii freu*
na siehste, hin und wieder n bisschen bestätigung tut jedem mal gut ;-)

waah, ich sterbe an dieser sehnsucht..
ich glaub mein herz tut jetzt schon seit über nem jahr ständig weh.. es is echt schrecklich, ich find immer nen neuen grund zu verzweifeln...
ich weiß hier echt nicht was ich tun soll.. ich mein ich hab ur panik davor was mit ihm anzufangen, aber ich hab mich nach nem treffen schon soo sehr in ihn verknallt.. das ich nicht glaub das ichs noch ohne ihn aushaltn würd.
meine freundinnen raten mir eig. auch was mit ihm anzufangen.. auch wenn mein herz noch an nem anderen hängt, der will mich eh nimma, und sie haben recht, jede sekunde die ich weiterhin auf ihn wart ist ne unnötig verlorene sekunde..
dieser typ den ich jetzt kennen gelernt hab.. der is was liebe angeht ja genauso wie ich, und deswegen befürchte ich das da ne beziehung sehr lang dauern könnt, und ich fühl mich grad ned bereit für sowas..
ausserdem hätt ich verdammte panik was mit ihm anzufangen und dann wieder schluss zu machen zu müssen.. weil ich ihm das einfach ned antun will.

aach, ich dreh echt noch durch ~.~

Also an deiner stelle würd ich einfach warten, bis du dich bereit fühlst für eine neue, vielleicht längere beziehung. Jetzt was mit ihm anzufangen, wo du dir noch nit sicher bist, macht eig. keinen sinn. Und wenn er dich liebt, dann kann er auch noch warten;)

vllt hilft dir der rat ja en bissel:hallo: kitty89

kitty89 schrieb:
Also an deiner stelle würd ich einfach warten, bis du dich bereit fühlst für eine neue, vielleicht längere beziehung. Jetzt was mit ihm anzufangen, wo du dir noch nit sicher bist, macht eig. keinen sinn. Und wenn er dich liebt, dann kann er auch noch warten;)
ja.. mal sehn..
klar könnt ich warten.. aber ich weiß nich ob ich noch lange >kann<...

ich seh ihn heut *ausflipp*

vllt. fühl ich mich ja auch nie wieder bereit für ne richtige beziehung ~.~
ich hab ewigkeiten lang immer nur eine oder garkeine person angehimmelt. aber seit einiger zeit hab ich mir angewöhnt mehrere leute toll zu finden.. um mich etwas abzulenken.
und jetzt find ich viiele leute toll.. das is eben das problem.. deswegen weiß ich ned obs richtig wär ne beziehung anzufangen.

Also du findest mehrere Typen gut und weißt jetzt nit, mit welchem du was anfangen sollst? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Aber wenn du schon ausflippst, wenn du ihn triffst, dann würd ich schon was mit ihm anfangen.

kitty89 schrieb:
Also du findest mehrere Typen gut und weißt jetzt nit, mit welchem du was anfangen sollst? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Aber wenn du schon ausflippst, wenn du ihn triffst, dann würd ich schon was mit ihm anfangen.
nein, ich hab nie darüber nachgedacht mit wem anderen was anzufangen, ich mein nur, normalerweise vergöttere ich >den einen< soo sehr das mir alles andere egal is, aber ich letzter zeit fand ich oft auch andere hübsch/süss.

omg, es war heut sooooooo schön.
lol, wir haben uns wohl begrüsst als hätten wir uns monate lang ned gesehn.. auf einander zu rennen, ewige umaaarmung, usw. ^^
ich hab heut einige seiner freunde kennen gelernt.. am ende warn wir dann ne riesen gruppe.. da hatten wir auch ne menge spass weil ja schon abend war und wohl alle dachten wir würden ne schwarze messen veranstalten ~.~ war aber lustig.. über was für sinnlose dinge man diskutieren kann.
als wir shoppen warn wars auch geil, da habn wir uns nur mit 4 seiner freunde getroffn, warn dann also drei paare ^^
nachm shoppen war ich wieder bei ihm, als wir musik gehört habn hätt ich fast losgeheult weil da irgendwo was inna art vorgekommen is wie 'du kannst mein herz verstehn' oder son mist.. lol.
achja, wir sind offiziel zusammen.. mittlerweile *g*
es is echt arg..
als wir dann eben am späteren abend uns noch mit den anderen allen getroffn haben, da warn wir auf der donauinsel und dort gibts halt auch so kleine 'wälder' (rofl ~.~), naja jedenfalls warn wir da mit ner kerze und er hat mir ein 'ich lieb dich' zugeflüstert.. war schon ziemlich romantisch.. da hab ich ihn nur laang angeschaut und noch nix geantwortet.. nachher hat ers dann aber noch mal gesagt, und ich weiß das er weiß wovon er redet.. und joa, da hab ich dann n 'ich dich auch' zurück gegeben.
ich kanns ned glauben, ich nehm mir sonst schon eher an n monat oder so zeit bis ich mal sowas sag.. und normalerweise denk ich mir ja auch 'was weißt du schon von liebe, du kennst mich erst so kurz!', aber dieses mal.. dieses mal hab ich gewusst das er weiß was er empfindet, und das ichs genauso empfind.
es is jetzt ne stunde her das er mich heim begleitet hat und wir uns somit verabschieden mussten, aber mittlerweile hat er mich schon einmal angerufen und eine sms geschrieben, und ich zitter und zitter und zitter.
ich halts nimma aus ohne ihn.

lol, das is wohl die liebe meines lebens o_O
wie ich befürchtet hab.. wenns mal beginnt ist n ende beinahe unmöglich.
aber es is eh ned so schwer für mich jetzt wieder ne beziehung zu haben.. er bedeutet mir soviel das ich einfach mit ihm zusammen sein >muss< *lol*

boah. es is so geil. mein herz tut sooooooooo weh, aber wundervoll weh.. ^^

waw, ich zähl mich wieder zu den glücklich verliebt & vergebenen! *freu*

Vilja schrieb:
öhm, joa.. es is wirklich 'blöd'..
bei uns gabs(/gibts) auch immer gruppen, aber gruppenübergreifende freundschaften & beziehungen waren nie ein problem.
also echt, für die >liebe< würd ich alles tun, und wenn mich dann wer auslacht dann war ders nie wert mich in seiner gruppe zu haben o_O
ich hab auch ned grad viel selbstbewusst sein, aber die liebe bedeutet sooviel.. dafür muss man bereit sein auch mal was zu tun, über seinen schatten zu springen usw.
ich würd mich an deiner stelle einfach so verhalten wie immer.. nur ihm gegenüber halt irgendwie.. kA, mehr blicke zu werfen, beginn mal langweilign small-talk *g* über iirgendn thema müsst ihr euch ja unterhaltn können, und daraus ergeben sich dann immer mehr themen ;-)

Morgen ist wieder Schule und ende der Ferien... ich werds versuchen!

danke an euch alle..
ich hoff mal auch das es so bleibt, wobei ich zur zeit nicht wüsste woran es zwischen uns scheitern sollte...

@mysticstar: aber das is noch keine so richtiges schlussmachen, oder?
vllt. findet er soo viele vorteile und braucht nur sone kurze pause um sich daran zu erinnern?

Vilja, Scarlet, ich freu mich für euch beide.

Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter. Ich fühle mich nicht wohl, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.. ich liebe meinen Freund so sehr, aber schön langsam zerreißt es mir das Herz. 2 Mal hab ich ihm jetzt gesagt, dass ich mir vernachlässigt vorkomme, 2 Mal hat er mir versprochen, sich zu bessern. Und? Nichts.
Sobald wir zusammen sind ist er total lieb und fürsorglich, und ich spüre, dass er mich liebt. Aber er meldet sich nie, ich muss ihm ständig hinterherlaufen, er hat nie Zeit und immer etwas vor. "Seinen Bruder besuchen, den Steckschlüsselsatz seines Vaters polieren, seine Briefmarkensammlung sortieren".. lol.
Er spielt von seiner Pfarre aus in einem Theaterstück mit, ein ganzes Monat lang Freitag, Samstag und Sonntag Auftritte, das heißt wir werden uns genau eine Stunde in der Woche sehen. Mittwoch in der Mittagspause.. und das ein ganzes Monat.
Ich hab die Nase so voll.. die letzten 3 Wochenenden hab ich mit Heulen verbracht, ich kann echt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Daran hab ich auch schon gedacht Drohung halt.... kA.. Ich würd es nicht überstehen, ihn zu verlieren, er ist immerhin meine große Liebe. Aber so kanns nicht weitergehen.. was meinst du?

Das it dem Vor- und Nachteilen hört sich aber auch sehr nett von deinem Freund an.. habt ihr euch mal gestritten oder hat er kein Gefühlschaos?

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl hab ich leider bei dir auch :/ Ich würd ihm an deiner Stelle auf keinen Fall damit drohen, aber lass ihn mal in RUhe und gib ihn ruhig das Gefühl, dass er dich mal kann.

Naja, mal sehen. Ich versuch, noch ein wenig durchzuhalten, irgendwann platzt mir eh der Kragen.

Ich hab auch imemr ein bisschen das Problem von Cookie, wenn wir zusammen sind is er voll lieb ( außer wenn wir weg sind, dann hetzt er immer so rum =/ )
aber dann spielt er lieber mit seinen Fruenden CS nachdem er eh shcon den ganzen abend weg war anstatt mir wenigstens ne SMS zu schreiben (hatte er mir eh versprochen, wieder nix -.-) und auf die dauer tut das weh. Dann geht wieder diese dikussion los, ich soll ihn doch verstehn, soll er sich jetzt immer melden wenn er weg will und übertreibt total. ich will doch nur EINE EINZIGE SCHEIß SMS wenn er nachts um 1 heim kommt. Kommt ja auch net oft vor. also das kann er doch verkraften, oder?
und dann hackt er immer so auf meinen freundinnen rum und will MIR erzähl das die son scheiß charakter ham, obwohl er sie erst 2-4 mal gesehn hat, ja?!
und das NERVT mich und dann sag ich ihm er soll aufhörn und die sind total nett und er dann " ich akzeptiere das du sie magst, aber du musst auch akzeptiern dass ich sie nicht leiden kann"
er gibt sich ja nichtmal mühe!!!
und zerfrisst mich, immer und immer wieder... =(

@lya: ich seh irgendwie dein problem net.. ich seh auch schon nachm 1. treffen ob ich mit wem gut kann oder net. sms mitten in der nacht find ich unnötig.. was soll das bringen? vertraust ihm net das er dir treu is?

Ja, genau das ist es.. Das mit den SMS vor allem. Am Anfang immer so süß, und jetzt? nichts. Es klingt so falsch, so 08/15-ausm-Fernsehen-weil-die-Pussys-draufstehen-dingsbums*seufz* Ich weiß nicht mehr weiter.. ich sitz schon wieder hier und weine.. ich will nicht schon wieder mit ihm darüber reden, aber so machts mich kaputt..

Zuletzt bearbeitet:
@ cookie: hm,kopf hoch...jungs sind da irgendwie n bisschen anders,denk ich.denen reicht das wohl,wenn se eine sms am tag schreiben oder so.aber das mit dem immer zu spät kommen und keine zeit haben ist schon etwas mysteriös....vllt will er dich nich sehn? =/ red mit ihm darüber,nochmal,nochmal,bis ers checkt.viel glück :)

hm ich bin heut ausm urlaub zurückgekommen und die 14 tage warn schon hart.ich hab gestern schon wegen jeder kleinigkeit geheult und heut auch schon wieder...ich freu mich so wahnsinnig auf morgen,wenn ich ihn wiedersehe..2 wochen sind doch zuviel...
ich les die anderen sachen nach...vllt :p

Line schrieb:
vllt will er dich nich sehn?

Wenn er sie nicht sehen will, wird er wohl kaum mit ihr zusammen sein wollen und ihr bei den (wenn auch seltenen) Treffen das Gefühl geben, dass er sie liebt ;) . Also daran wird es ganz bestimmt nicht liegen.

Cookie, ich hab dir ja schon einmal gesagt, dass es manchen Jungs schwer fällt, ihre Gefühle zu zeigen. Und vielleicht reicht es ihm einfach, zu wissen, dass er dich hat und du für ihn da bist, wenn er dich braucht. Natürlich muss das auch auf Gegenseitigkeit beruhen, aber gerade weil ihr schon länger zusammen seid, sieht er das ganze vielleicht als Selbstverständlichkeit an. Und genau deshalb solltest du ihm zeigen, dass es nicht selbstverständlich ist, dich als Freundin zu haben.

mysticstar schrieb:
nee, wir waren zusammen in urlaub. und er muss das jetzt sozusagen analysieren. er meinte halt er hätte jetzt ein gefühlschaos. aber ich rechne mir da wenig canchen aus, wenn er nach nen halben jahr bald immer noch nicht mich liebt... und wegen meiner qualitäten in bett oder sonst wo wollte ich eigentlich auch nicht seine freundin sein. ich fühl mich völlig hilflos.

naja, ich hab schon überlegt ob ich mit ihm verlassen drohe. aber ich hab das gefühl, dass er sogar noch froh ist dann, dass ich ihm die entscheidung abnehme. und völlig demütigend will ich mich auch nicht, wenn ich dann anschließend zurückruder bzw auf ihm zukrieche ...
@mystic

Ich weiß zwar nicht ob ich auf dem laufenden bin, aber immer noch der aus Berlin? :confused:

Wenn er wollte, lassen sich Unstimmigkeiten bereden und aus der Welt schaffen. Gefühlschaos hin oder her. Und nur Harmonie im Bett ist reichlich wenig für eine Beziehung.

Das einzige Problem ist, du mußt wissen was du willst. Hört sich einfach an, ist aber eine ganz entscheidende Frage. Und wenn er sich nicht wirklich für dich entscheiden kann/will/Bedenken hat, laß es.

Hab jetzt gerade auch 3 tolle Wochen mit meinem Schatz hinter mir. Die waren nicht immer leicht, aber die Probleme (*lol* nicht immer jugendfrei%) ) lösbar. Selbst der Besuch über Ostern bei meinen Eltern ist positiver gelaufen als ich mir erträumt hatte.:) An Pfingsten laß ich mich überraschen bei ihren Eltern. :)

PoohBear

man bin ich froh das es hier son thread gibt ;)

@mysticstar
ich habe zwar die ganze geschichte nicht wirklich richtig mitbekommen, aber ein ultimatum zustellen wirkt sich meiner meinung nach immer recht negativ aus..
in deiner situation ist das vorallem noch besonderst schwer, aber es besteht ja immer noch die möglichkeit das er mekt was er an dir hatte wenn erstmal schluss ist, aufwacht, bemerkt das er dich wirklich liebt und zu dir zurück kommt..mh, naja, istaber auch nur eine möglichkeit...
jedoch denke ich nicht das es ein kerl wert ist, das es einem schlecht wegen ihm geht, wenn es in der beziehung von vornerein schon soviele probleme gibtund momentanes gefühlschaos herrscht, würde ich vorschlagen mal eine pause mit ihm einzulegen um zusehn wie viel er dir überhaupt noch bedeutet!

zum ultimatun hab ich auch was.
meine freundin hat ihren freund, sich dann aber in nen andern verknallt, mit dem geknutscht, gemerkt dass sie doch ihren freund will und der is auch net so sauer, alles prime. sie hat dem andern gesagt das es net geht und wollt mich ihm halt nochma sone normale freundschaft anfangen, war ja net viel zwischen denen und sie findet ihn halt nett. jetzt ha ihr der freund das ultimatun gestellt "hör auf mit ihm sms zu schreiebn, sonst...[kA, is er sauer, trautrig etc.] "
jetzt will sie aus "protest" sich für den andern entscheiden, weil sie kein ultimatum gesteltl haben will und keine freundschaft aufgeben will weil ihr freund damit net klar kommt. ich kann den armen jungen völlig verstehn. aber meine freundin is leider ein ziemlich stolzer dickkopf =/
weiß nich was sie nu macht, sie kann sich net entscheiden.

:hallo: Hallo,

ich seh am Mittwoch meinen Schwarm wieder, hab aber noch nie richtig mit ihm geredet, obwohl ich glaube,dass er auch auf mich steht. Hat irgendwer ne Idee, was ich mit dem reden könnte?:confused:

:hallo: :hallo: :hallo: kitty89:hallo: :hallo: :hallo:

hilfe...-.-
ich hab irgendwie riesen scheiß gebaut, passt irgendwie nich richtig wiklich in den thread, aber ein versuch isses wert...
montag war bei uns irgend so eine studenten party und wir sind da aus langeweile ma hin, hab mich da ganz nett mit sonem kerl unterhalten und da ich dachte das ich den womöglich sowieso niemals wieder seh, hab ich dem erzählt ich wär 18 *schäääääääm*

naja, gestern kam ich vom bahnhof da kommt der mir schon grinsend entgegen, knuddelt mich erstmal ab und bezieht mich gleich in seine abendplanung ein..
naja, ich war dann da und wir ham uns wieder ganz nett unterhalten und ich musste mich öfter dabei ertappen wie ich ziemlich derb mit dem geflirtet hab und ..ääää.... er ist mir wirklich total symphatisch und es tut mir voll leid das ich den so verarscht hab mit meinem alter etc. .. ist ja eh aussichtslos, außerdem hab ich nen freund..
jezz hat er sich auch noch selbst auf den geburtstag von einer freundin von mir eingeladen und da das in einer kneipe stattfinden wird, kann ich ihn auch nicht wirklich davon abhalten...
irgendwie will ich ihm auch nicht sagen das er sich nimmer melden soll weil der soo nett ist irgendwie, aber as wird wohl das einzigste sein was ich machen kann..
was denkt ihr?

LG

@ mysticstar
naja, wenigstens sagt er das er die tage danach an der beziehung arbeiten will, dann denke ich mal das er jezz nicht schluss machen wird oder so...ich finde aber auch das er sich mal eher überlegen kann was er will!

das ist ja irgendwie mein problem, ich denk schon das ich in meinen freund verliebt bin, sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen.., aber momentan sind da zweifel...
flirten tu ich eigentlich mit vielen´, aber ohne irgendwelche hinter gedanken, aber bei ihm ist das schon anderst gewesen irgendwie..davon zusprechen das ich velriebt bin ist wohl übertrieben, kenn ihn ja erst seit 2 tagen, nur er ist so verdammt traumtyp mäßig, das ist unfassbar..naja, ich sag ihm die wahrheit denk ich, hab ja schon genug scheiß gebaut!

@mysticstar
ich bin auch eigentlich nicht wirlich darauf aus was mit ihm anzufangen, ich finde 8 jahre etwas zuviel, zumindest wenn man 14 ist, auch wenns mir irgendwie leid tut -.-

@e.e.
ich denk er wird von danach den kontakt abbrechen..find ich auch besser so, ist mir sehr peinlich alles!

naja, er kam gleich und fragt mich was ich studier..ich meinte dann das ich noch zur scule geh..stimmt ja auch... irgendwie...und wenn wir reden dann haben wir uns bisher auch nur über irgendwelche leute amüsiert..und vom äußeren her weiß ich nicht..entweder findet er das ich älter ausseh oder er denkt sich sienen teil dazu..ist ja auch eigentlich egal, ich mein ich hab nen freund und den möcht ich so schnell net verlieren da kann der fesche student auch nichts dran ändern!

*knuddel*
mh, aber vllt solltest du mal das positive dran sehn, es ging dir sooft ******* wegen dem und so..jezz kannst du erstmal genießen singel zusein..sorry, bin nicht wirklich gut im trösten...

mysticstar schrieb:
ich werds überleben.
du sagst es ja eig. schon, es wird ne schlimme zeit, aber das leben geht weiter.. du hast doch schon oft neue leute kennen und lieben gelernt, auch nach diesem wird es weiter gehen.. sobald du diesen schmerz erst mal 'überwunden' hast.

bei mir läufts grad so mittelmässig.. eig. läufts unheimlich gut, aber ich war gestern so schlecht drauf, das is ihm natürlich aufgefallen und ich hab n bisschen panik das es ihn nach ner weile stört das ich immer so unaushaltbare phasen hab, vorallem weils grundlos is und ich ihm da dann natürlich keinen grund sagen kann.. er denk wohl ich >will< ihm den grund ned sagen ~.~
naja.. ich hab ihm jetzt erstmal ne sms geschrieben das es mir leid tut und ich wirklich nicht weiß warum es mir >so< schlecht ging/geht..
ausserdem hab ich so das dumme gefühl ne freundin von ihm mag mich ned ~.~
sie war zwar >eigentlich< eh voll lieb, aber irgendwie.. kA, es is einfach son gefühl.
ausserdem hat sie uns dann noch viel spass bei ihm gewunschen als wir gegangen sind, und das hatte auch irgendwie sonen sarkastischen unterton. und ne andere freundin hat dann gemeint sie soll ned so gemein sein, also hab ned nur ich das so gedeutet.. >.<
eig. wärs mir ja egal, aber sie is unheimlich süss. ich frag mich sowieso wieso er nix mit ihr hat *g*
ich würd halt ned wollen das sie das verletzt das ich was mit ihm hab, und schon garned will ich die freundschaft von ihnen kaputt machen.
ansonsten war sie aber schon voll nett zu mir, hat mir n abschiedsküsschen usw. gegeben, usw..
lol, mein freund hat mir n stofftier geschenkt das ihm uunheimlich ähnlich sieht (rofl, son vampir-teufelchen oder sowas *gg*) damit ich in der nacht nimma ganz soo einsam bin. (ich kann nämlich voll nimma schlafen, sogar noch schlechter als früher, wach ständig wieder auf und frag mich dann immer erstmal wo er is ~.~)
ausserdem hat er mittlerweile seine singelprofile (jedenfalls die über die ich ihn kennen gelernt hab.. ) im web n bisschen verändert *gg*
da sind n paar voll niedliche 'liebeserklärungen' darin versteckt ^^
joa, also eig. eh alles super bei mir *g*

*seufz*..hab da so n Prob...:(.Ich hab mich in meinen Kumpel verknallt!Mist!Ich kenn ihn schon seitdem ich 5 bin und ich seh ihn min. jeden Tag.Oh Gott!Was soll ich machen!?Das kam von heut auf morgen...bin ich völlig durchgedreht???Oh man!Oh man!Oh man!Und er weiß noch nich mal ansatzweise von seinem Glück!Wie soll ich ihm das beibringen!?! *schluchz*.Der wird das gar net checken...fassen....begreifen können,und dann is wahrscheinlich unsere Freundschaft aus...oh Gott!!!!Bitte...helft mir...ich hab Ahnung was ich machen soll...:'(

Naja bei mir ist die Situation unverändert. Sie hat jetzt nämlich auch seit den Ferien einen Freund. Als ich das erfuhr, war ich gar nicht mal traurig, sondern hab mich richtig für sie gefreut. Na immerhin ;) Naja, das geht hoffentlich auch bald mal vorbei. Es hat mich aber gefreut, dass sie gesagt hat, ich wär die einzige, die sie so derbst zum Lachen bringen kann, wie keiner anderer Mensch, den sie bisher kennengelernt hat. Immerhin etwas. HAHAHA lol. Und ich wär "zum küssen" lol

@ vilja: hey hey freut mich richtig für dich :) ich wünsch euch viel glück,du has es verdient... *knuff*
@ scarlet: hmm....joa...arschi,ne? weisste ja :p
@ pheebs: wasn los?!
@ psychobabe: hey freut mich euch für dich,wer is denn der glückliche? erzähl mal ;D

bei mir läuft alles toll...er hat grad wenig zeit,aber zeit für mich findet er immer :D

@ Mysticstar *troest*. Aber so wie du das hier beschrieben hast hat er dich echt net verdient, da kommt schon noch ein besserer. Wuensch dir jedenfalls viel Kraft, das gut durchzustehen.
@ Vilja: Hey das klingt doch klasse, wuensch euch beiden viel Glueck und dass es gaaaanz lange haelt ;).

Joa, bei mir laeuft soweit alles bestens. Hatte meinen Freund jetzt ja wegen Urlaub und so ne Woche net gesehen, haben aber fleissig SMS geschickt. Weiss jemand zufaellig wie viel die von Deutschland nach Spanien innerhalb eines deutschen Netztes kosten? Hoffe net zu viel, sonst hab ich ein Problem...War dann jedenfalls gestern bei ihm und er hat mir ne Kette mit nem Herzanhaenger und Herzgummibaerchen geschenkt, die wir allerdings noch am gleichen Abend vernichtet haben ;). Naja, jedenfalls echt suess. War dann noch bis 1 bei ihm und war auch echt schoen, dafuer haeng ich jetzt im Halbschlaf auf der Arbeit rum. Ach so, und er hat mir gestern gesagt, dass er mich liebt, ich konnte darauf allerdings irgendwie nix antworten, seitdem ich da bei meinem Ex so auf die Schnauze gefallen bin kann ich sowas net mehr so schnell. Er hat ja die ganze Sache mit meinem Ex ziemlich genau mitgekriegt und weiss das und meinte er koennte mich verstehen und ich solle mir so viel Zeit nehmen, wie ich wolle. Suess ;). Und morgen Abend werd ich dann wohl bei ihm schlafen, meine Eltern wissen allerdings noch nix davon (auch net dass wir zusammen sind, sie haben ja nicht gefragt ;)). Mein Vater findet ihn aber zumindest schon mal toll.

Alsoo. Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt (mal wieder :lol: ) und ich denke, er ist nicht in mich verliebt. Es geht dauernd das Gerücht um er wäre in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse. Aber er schaut dauernd zu mir. Ich verstehe das nicht. Ich weiß einfach nicht weiter. Wie finde ich herraus ob er in mich verliebt ist und wenn nicht, was soll ich dann machen? Bitte, bitte helft mir :ciao:

@ blueflower: och,wie süß,freut mich für dich.
also ich war ja auch in spanien,hab auch in 14 tagen bestimmt an die 40 sms von spanien nach deutschland geschickt...
ich meine 1 sms kostet so 40-50 cent,kann aber auch an die 60 cent kosten...weiss ich aber nich sooo genau,ich bekomm die rechung ja diesen monat *hust*

Line schrieb:
@ blueflower: och,wie süß,freut mich für dich.

Muss hier dann grad noch mal was loswerden. Wollte gestern Abend ja eigentlich ins Fitneßstudio, war dann aber spontan zu faul und hab ihn besucht. Er meinte vorgestern, dass er mein Parfuem so toll findet und hat mir dann gestern ein Set davon geschenkt, fand ich echt suess. Und er hat sich wahnsinnig gefreut, dass ich spontan vorbeigekommen bin. Und vorhin hab ich dann mit meinem Chef geredet, krieg im Mai frei und wir koennen zusammen in den Urlaub fahren. Joa, und nachher fahr ich dann wieder zu ihm und wir kochen zusammen, das kann ja was geben ;).
Ausserdem habe ich "es" jetzt auch gesagt, wollte ja eigentlich etwas damit warten, aber es war irgendwie einfach grade passend und ich bin mir auch sicher, dass ich so fuehl. Ach das ist grad alles so toll ich sitz hier schon seit Stunden bloed grinsend im Buero =) .

KissThePain schrieb:
Alsoo. Ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt (mal wieder :lol: ) und ich denke, er ist nicht in mich verliebt. Es geht dauernd das Gerücht um er wäre in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse. Aber er schaut dauernd zu mir. Ich verstehe das nicht. Ich weiß einfach nicht weiter. Wie finde ich herraus ob er in mich verliebt ist und wenn nicht, was soll ich dann machen? Bitte, bitte helft mir :ciao:

Frag ihn: "Bist du in mich verliebt?" Jungs mögen die direkte Art.;)

Katzenfutter schrieb:
Sie hat jetzt nämlich auch seit den Ferien einen Freund. Als ich das erfuhr, war ich gar nicht mal traurig, sondern hab mich richtig für sie gefreut.
na dann isses doch eh gut, oder? ;-)

Line schrieb:
hey hey freut mich richtig für dich :) ich wünsch euch viel glück,du has es verdient... *knuff*
ich weiß das ichs verdient hab ^^
lol.. naja.. hm, danke fürs glück wünschen... *g*

BlueFlower schrieb:
Hey das klingt doch klasse, wuensch euch beiden viel Glueck und dass es gaaaanz lange haelt ;).
thx ;-)

morgn is son treffn mit n paar freundn geplant, wird sicher geil, hoffentlich findets statt.
das wärn dann ein paar aus meiner klasse, ne beste freundin und ihr freund, und ich mit meinem freund ^^
das wär soo lustig *schon voll drauf freu*
heut werd ich ihn aber ned sehn, weils meine eltern ned sooo toll findn das ich seit über ner woche jeden abend bei ihm verbring ~.~
sie verbieten es zwar ned, aber ich wills auch ned drauf ankommen lassen..

und das mädl wo ich mir gedacht hab das es ihr ned ganz recht is das >er< ne freundin hat.. joa.. ich habs jetzt gelesen.. *flenn*
sie is mal n bisschen ausgetickt, sie war/ist geschockt, usw..
vorallem das er schreibt er hätte wegen mir die freude am leben wieder gefunden und kann jetzt wieder richtig lachen usw., das kränkt sie total.
joa.. was soll ich sagen, es tut mir soo verdammt leid, ich werd alles tun um zu verhindern das die freundschaft von ihnen kaputt geht, auch wenn das die trennung bedeutet.
wahre freunde stehn immer noch vor ner beziehung..
vorallem weil ich sie soooo süss gefunden hab tuts mir sogar noch mehr leid... ~.~ von der würd sogar ich was wollen.. und ich frag mich wieso nelo (=mein freund) nix mit ihr hat o_O
aber naja, sie werden ihre gründe haben, und die geben mir wiederrum recht seine freundin zu sein.

hi:hallo:
muss mich jetzt auch mal melden
hab nähmlich auch riesen Probleme.
Also...ich bin verliebt, schon seit Anfang 2004. Naja...der weiß nix davon, hab seit dem auch nicht viel mit ihm geredet, nur 6-7 mal. Er sieht in mir eher so ne Art Kumpel, jedenfalls früher mal. Weiß nicht, was er jetzt über mich denkt. Im Moment ist er sozusagen nicht erreichbar, er ist ne Zeit lang umgezogen, wahrscheinlich noch bis Herbst. Und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin extrem schüchtern und auch nicht gerade ein...naja...Traummädchen.
:heul:
Habt ihr nich ne Idee?:ciao:

JeWnS schrieb:
Frag ihn: "Bist du in mich verliebt?" Jungs mögen die direkte Art.;)
Hmh! Klar! Er wird rot werden und es wird ihm peinlich sein. Dann sagt er ,,In garkeinen" und damit hat sich die Sache gegessen :D Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das bringt nichts

Hi ihrs...
Ich hab auch ein kleines Problem!
Ich bin in einen Boy verliebt... unsere Beziehung zu einander ist im Moment aber total unklar. Wir haben uns bis jetzt noch nie alleine getroffen, nur zu mehrt. Ich erinnere mich. Ich hatte Angst alleine mit ihm zu gehen- also trafen wir uns zu dritt. Er, meine beste Freundin, und ich. Gehen alle in eine Klasse. Herausgekommen ist, dass er einen Schlüsselbeinbruch hatte, weil es ihn mit dem Rad über so einen Dekofelsen gehaut hat.Schrecklich. Zwei Tage machten wir zu viert oder so einen Krankenbesuch bei ihm zu Hause. Naja, wir wollen uns auch alleine treffen. Das Prob: Er will alles vorausplanen, alles. Küssen? Wie? Was sonst noch? .... Es geht seeehr weit, dass er das will. Auf der Anderen seite hat er mir noch nie gesagt, dass er mich mag. Und naja, ich bin mir im Moment nicht sicher, mit nichts.
Lg Jule

Danke... gibt da bloß ein Problem: Eigentlich ist er ein ruhiger Typ. Also WEIß ich gar nicht, was er wirklich denkt. Naja, reden tut er auf jeden fall nur von diesen ^^ sachen. Also... Ich meine mit ruhig... wirklich ruhig... SEHR ruhig... bei ihm läuft das meiste ohne Worte ab. Eigentlich fast alles. Er redet nur ganz selten offen. Er ist bei allen gleich. Auch in der Schule. Bei Gruppenarbeiten. Er sitzt da und sagt nichts. Gar nichts. Und jedes mal wenn er lacht (fast so selten wie wenn er redet) macht mein herz einen sprung. Und... =/ Mönsch.... aber danke für den Ratschlag. Denke ich lasse ihn mal "zappeln"

:D da hast du schon recht... Aber irgendwie... Es klingt blöd, aber: Genau deswegen habe ich mich in ihn verliebt (naja nicht NUR deswegen). Es ist ein richtig schönes Gefühl, mit ihm zu lachen, weil es etwas besonderes ist. Es ist irgendwie... fast schon spannend. Es gefällt mir. Das Problem ist, dass er so "vorausschauend" ist... Zwar etwas übertrieben, aber es würde mich fast nicht wundern, wenn er nicht planen würde, was wir im TV anschauen, wenn ich morgen komme...

Hi! ich hab ein kleines Problem:
Ich weiß das ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist, und ich denke da ganz schön oft drüber nach! Er schaut immer im Unterricht zu mir und ich bin eigentlich so, das ich mich in alles verknalle das mich liebt, nur wenn ich eine Beziehung wagen würde, wüsste ich das ich ihn ja gar nicht richtig liebe, dann würde ich ihm vieleicht wehtun. Das eigentliche Problem: Er hat schon gefragt, da hab ich gesagt ich überlege es mir noch. Ich würde ihn so oder so wehtun, aber ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen?

*Vany_Fany* schrieb:
Hi! ich hab ein kleines Problem:
Ich weiß das ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist, und ich denke da ganz schön oft drüber nach! Er schaut immer im Unterricht zu mir und ich bin eigentlich so, das ich mich in alles verknalle das mich liebt, nur wenn ich eine Beziehung wagen würde, wüsste ich das ich ihn ja gar nicht richtig liebe, dann würde ich ihm vieleicht wehtun. Das eigentliche Problem: Er hat schon gefragt, da hab ich gesagt ich überlege es mir noch. Ich würde ihn so oder so wehtun, aber ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen?

Hmm .. ich hab dein Problem nicht ganz verstanden. Du sagtzest du verknallst dich in alles was dich liebt? Richtig? Nur ne beziehung würd nie klappen?
Also dazu kann ich dir folgendes sagen: Wenn du in ihn verliebt bist, aber nicht weißt ob du ihn richtig liebst, dann würd ich es mal probieren.
Liebe entwickelt sich langsam, meiner erfahrung nach und nicht gleich auf den ersten Blick.
Aber dieses "Willst du mit mir gehn" ist sowieso ziemlich dumm, ihr könnt ja auch viel miteinander unternehmen ohne richtig zusammen zu sein;)

Hoffe ich konnte helfen.

Vivienne schrieb:
Hmm .. ich hab dein Problem nicht ganz verstanden. Du sagtzest du verknallst dich in alles was dich liebt? Richtig? Nur ne beziehung würd nie klappen?
Also dazu kann ich dir folgendes sagen: Wenn du in ihn verliebt bist, aber nicht weißt ob du ihn richtig liebst, dann würd ich es mal probieren.
Liebe entwickelt sich langsam, meiner erfahrung nach und nicht gleich auf den ersten Blick.
Aber dieses "Willst du mit mir gehn" ist sowieso ziemlich dumm, ihr könnt ja auch viel miteinander unternehmen ohne richtig zusammen zu sein;)

Hoffe ich konnte helfen.
Ja, du hast eigentlich eine ganz gute antwort gegeben! Ich weiß nicht warum, aber ich kann keine Bezihung haben, vor allem nicht mit jemanden der Freunde schickt um mich zu fragen. (Sorry, hab ich nicht geschrieben:rolleyes: ) Ich meine, er is viel zu schüchtern, er traut sich nicht mit mir zu reden, aber einmal hat er es ja gemacht, da hat er es mir ja gesagt (RESPEKT!) Aber er kann doch nicht von mir verlangen mit jemanden zusammen zu sein der nie mit mir redet, oder?

*Vany_Fany* schrieb:
Aber er kann doch nicht von mir verlangen mit jemanden zusammen zu sein der nie mit mir redet, oder?

Ohja .. das häufigste Problem unter den Jugendlichen ^^
Man redet so gut wie nie mit der Person seines Herzens weil man Angst hat was falsches zu sagen ..
Aber schau mal : Müsst ihr euch denn ständig vollabern? Ich finde man sollte als Paar auch mal die Stille und die bloße gegenwart seines/er Liebsten genießen können, oder?
Naja mehr als "probiers doch mal aus" kann ich ned sagen .. hängt halt stark davon ab ob du gefühle für ihn hast.
Vielleicht taut er ja nach ner Weile auf und redet wien Wasserfall? ^^

Vivienne schrieb:
Ohja .. das häufigste Problem unter den Jugendlichen ^^
Man redet so gut wie nie mit der Person seines Herzens weil man Angst hat was falsches zu sagen ..
Aber schau mal : Müsst ihr euch denn ständig vollabern? Ich finde man sollte als Paar auch mal die Stille und die bloße gegenwart seines/er Liebsten genießen können, oder?
Naja mehr als "probiers doch mal aus" kann ich ned sagen .. hängt halt stark davon ab ob du gefühle für ihn hast.
Vielleicht taut er ja nach ner Weile auf und redet wien Wasserfall? ^^
Ja, ich werde es mal probieren! Aber eins kann ich sagen, der Junge würd nie wie'n Wasserfall reden:D

Hallo, ihr müsst mir helfen! Ich bin..., wie alle in diesem Thread verliebt, aber ich wie nicht ob er in mich verliebt ist! Also bitte ich euch schon jetzt diesen Beitrag trotzdem in Ruhe zu lesen, auch wenn er vielleicht sehr lang werden könnte!

Ich bin seit... September in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt! Zuerst möchte ich ihn eigentlich überhaupt nicht und jetzt!!! Aber er hat ne Freundin. , Aber ich ha ja Zeit! Ich glaube aber trotzdem irgendwie das da was läuft... !

Das erste was er gemacht hat war, als er gerade neu in der Klasse war und er gerade mal einen Freund gefunden hatte, als wir im Filmraum saßen und auf den Lehrer warteten, riss mein Schwarm seinem Freund die Cap ab und schmiss sie in eine Ecke irgendwann flog sie zu mir und da ich nicht wusste von wem die kam, schmiss ich sie irgendwohin! Aber da hat mich auf ein Mal der Freund angemacht und hat mich dreckig beschimpft, doch da hat mein Schwarm sofort gesagt, das ich keine ******* sei und auch keine *****, sondern ein normales Mädchen! Und er hat sich in Namen seines Freundes bei mir entschuldigt!

Dann ärgert er mich immer indem er meinen Namen falsch ausspricht, obwohl er weiß wie ich heiße! Und Wenn meine Freundin ihn mal anguckt dann keift er sie gleich an! Aber wenn ich ihn anschaue nicht! Aber schaut mich dann auch immer an!

Er fragt mich auch, ob ich ihn mal einen Liebesbrief schreiben will, worauf ich immer mit Nein antworte, darauf sagt er einfach: ,,Schade“

Es gibt noch mehr! Aber ich sag es auch dann mal!

Jetzt aber helft mir!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten