5 Personen, die ihr im Himmel treffen würdet:

also auf alle fälle Kurt Cobain !!!

und dann noch meine katze und meine maus, öhmmm, mehr fällt mir grad nicht ein

K u r t C o b a i n - R.I.P.

1. Kain und Abel ( um zu fragen, wo sie ihre Frauen her hatten. Als Söhne der ersten Menschen - Adam und Eva- woher kamen die Frauen??? Immer wieder ein Streitgespräch zwischen Reli-Lehrern und mir)
2. ELVIS ( obwohl, der lebt ja noch)
3.The Beatles
4. Meine Omas
5. Meine Schwiegermama, die mit 50 viel zu jung zum Sterben war.

Also ich würde meine Uroma treffen, die ich nie kennengelernt hab, weil sie genau 3 Monate vor meiner Geburt gestorben ist. Und natürlich meine anderen Großeltern, die ich total vermisse! Und meine Katzen, obwohl die noch leben, aber mein Kater ist schon 16! Und die 3 Hunde von meiner Oma!

by bibi

EDIT: Elivs lebt?? Seit wann das? Hab ich da was verpasst?

Niemanden.
Ich bin von Grund auf Böse und werde in der Hölle landen.

PS: Bin Heide.

Munckel schrieb:
Kann man dann nicht trotzdem an so etwas wie einen Himmel glauben? Das hat doch absolut nichts mit dem religiösen Glauben zu tun, auf irgendetwas wirst du nach deinem Tod wohl hoffen, oder nicht? Ich bin katholisch, glaub aber nicht an Gott, obwohl ich mir eine Art Himmel vorstellen kann.

Ähm... also die würd ich fast alle eher in der Hölle treffen=) aber naja...

-Em
-2Pac
-Bush (leider kann man den dann in der Hölle nicht nochmal töten... oder?)=)
-Erkan & Stefan
-Schröder (dem würd ich in die **** treten:D)
-Albert Einsten
-Gott
-Jesus (würd gern mal ein gespräch mit dem führen... u.a. über seinen Vater hehe....)

EDIT: Hab Elvis Presley vergessen! Natürlich sind einige noch nicht tot, aber bis ich in den Himmel komme sind die es bestimmt!:D

Ach ja: Kurt Cobain R.I.P - Rot In Pieces!

Zuletzt bearbeitet:
-Meinen geliebten Hund Justin
-Meinen 2 geliebten Hund, den sie mir ebenfalls genommen haben, Nico
-Kurt Cobain
-Mein 3.Geschwisterchen
-vl. Gott?

1. auf jeden fall KURT COBAIN!!!!!!!!! er ist der gailste musiker auf erden! :)
2. Bob Marley
3. Jimi Hendrix
4. Die Band "ABBA" :D
5. ach und dann alle freunde und verwandte die auch schon dort oben lebebn! ;)

jaz schrieb:
angenommen, es gibt sowas wie n Leben nach dem tod: welche 5 Personen würdet ihr gern (wieder-)treffen? =)
meine:
5. Hitler (gut, ich bezweifle, dass der im Himmel wäre... :ohoh: )
ah ja, du würdest hitler gern wiedersehen. ah ja :rolleyes:

Nirvana4Life schrieb:
4. Die Band "ABBA" :D
Ähm lol... die leben aber alle noch ;) .

Ich würd (zum Glück) nicht auf 5 Personen kommen... würde mir nur wünschen, noch einmal mit meinem Opa reden zu können und mal meine Großmutter kennen zu lernen, was mir leider vorbehalten geblieben ist :( .

Meinen Urgroßvater
Elvis
Meine Katze
Den Papst :naja:
.....

1. Meinen Opa (der ist gestorben als ich 3 war . Ich vermisse dich Opa !!!!)

2. Miene Katzen (NERO , PUNKTI )

3. Marcel (er ist im alter von 17 gestorben weil er seine asiatische freundin verteidigt hat . er ist geschubst worden und mi den kopf gegen einen info kasten geknallt . (stand mal in der bravo) ER WAR SO EIN GUTER MENSCH )

4.|
| Diese Plätze halte ich frei
5.|

Mazlus schrieb:
...
3. Marcel (er ist im alter von 17 gestorben weil er seine asiatische freundin verteidigt hat . er ist geschubst worden und mi den kopf gegen einen info kasten geknallt . (stand mal in der bravo) ER WAR SO EIN GUTER MENSCH )
...

(0.o)' des is jetz nich dein ernst oder??

ich hab mir mal überlegt, wat soll ich im himmel? da isses kalt und den ganzen tag in so nem weißen röckchen und mit goldenen flügelchen harfe spielen? igitt nee... ich geh in die hölle da isses schön warm...

mh gut, dann mal nachdenken ..

- kurt cobain (würd mir was vorspielen/vorsingen lassen und warscheinlich ewigkeiten mit kurt über gott & die welt reden wollen .. vielleicht könnte er mir ja ein bisschen besser gitarre beibringen. und seinen tod würde ich auch gerne erklärt haben)
- siddhartha gautama/"buddha" (würde ihn über seine lehren ausfragen, ich würde ihn über seine erfahrungen und gefühle beim erlangen der erleuchtung fragen und mir etwas über die welt philosophieren lassen)
- che guevara (würde mit che natürlich über politik reden, sein leben, über fidel castro und seine stragegien)
- john simon ritchie/"sid vicious" (würde das ein oder andere über sein leben erfragen, über die britsche punkbewegung der späten 70er reden wollen .. anschliessend über den mord an nancy spungen und dann n bier trinkn gehn und ein bisschen schrott anstellen .. ich denke, dafür wör sid wohl am besten zu haben)
- nostradamus (seine prophezeihungen find ich wahnsinnig interessant, würde mich sehr für die zustände interessieren, die er bei seinen visionen/eingebungen erlebte)

ansonsten noch : gandhi, karl marx, joe strummer, elvis, johnny cash ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meinen Ur Ur Ur opa gerne treffen bzw. die Verwandten, die im zweiten Weltkrieg mit "dabei waren" (hört sich dumm an :naja:)
Dann würde ich gerne mal mit Hitler treffen, wie er so wirklich ist/war etc...

@ razzy: ich finde er ist auf gewisse art und weise ein interessanter mann.
man kann sagen er ist ja auch irgendwie so ein krankes hirn wie hitler. vor allem möchte ich mal wissen wie er so privat wäre und bisschen über seine diktatur und den hitler-stalin pakt plaudern.

Hat ja nichts damit zu tun ^-^ Du wirst ja verspöttet, wenn du SO SCHRECKLICH UND FIES ÜBER GOTT SPRICHST *ironisch mein*
:) Nichts für ungut

1. J.R.R.Tolkien (ihm die Füße küssen und drei Fragen stellen die mich sonst ewig quälen würden)
2. Douglas Adams
3. meine beiden Katzen Mikesch und Wega
4. Frodo
5. Meine Freunde

1. Meine erste Katze
2. Meine zweite Katze (Kater!)
3. Meine dritte Katze (lebt noch!)
4. Meine vierte Katze (Kater, lebt auch noch!)

Ansonsten fällt mir niemand ein!
Ich brauche, wie jetzt auch, nur meine Katzen!

ich werd wohl niemanden im himmel treffen...glaube ja nichteinmal daran...

aber wenn ich da jemanden treffen wollen würde dann wäre es.... niemand ;)

Wenns sowas wie nen Himmel wirklich geben sollte...dann:

1. alle verstorbenen Familienmitglieder
2. Johnny Ramone, DeeDee Ramone, Tommy Ramone
3. Nostradamus
4. Billies Vater
5. Sid Vicious

Coray schrieb:
ah ja, du würdest hitler gern wiedersehen. ah ja :rolleyes:

Das "wieder" ist sicher nicht umsonst in Klammern gesetzt worden... :naja:

Oh Mann... ich hab gar keine Ahnung, wen ich gerne dort treffen würde, falls sowas existiert. Vielleicht...
Einer von Hitler, Stalin und Co ist gar keine schlechte Idee... (wenn im Himmel, aber Gott ist ja soo gnädig... :rolleyes:)
Außerdem meinen vor Jahren verstorbenen Kater, meinen Opa (wenn im Himmel :naja:), Walt Disney (jaaa %) ) und vielleicht Charles Dickens...oder George Washington... oder irgendein "ganz normaler" Bürger oder Bauer, der im Mittelalter gelebt hat - oder einer der Pilgerväter! Ach es gäbe so viele! Warum denn fünf, man hat dann ja Zeit bis in die Ewigkeit :D Naja... es muss ja immerhin noch zwischen Himmel, Hölle und Gar nichts differenziert werden...

Hm, mal überlegen...

- Christopher Reeve
- Alfred Hitchcock
- Napoleon Bonaparte
- Laura Palmer (wer hat sie umgebracht??? Ich hab es nie zu Ende gesehen)
- Gott?? (um ihn nach dem Sinn des Lebens zu fragen - Gott ist sicher ne coole Sau)

1.jesus

andere personen fällt mir jetzt nicht ein. nur mich würde es halt interessieeren,wie es vor ein paar tausenden von jahren so ablief, und vor allem,wie die zeit war,als jesus noch lebte.
hitler möcht ich nich besuchen,der wird eh nich in den himmel gekommen sein ^^

1. meine Oma ( die ich nie kennengelernt habe)
2. mein Opa (leider war ich ncoh zu klein, um von ihm viel mit zu bekommen)
3. meine Oma
4. anne frank
5. diana

1. Johannes Paul 2.
2. Sir Peter Ustinov
3.Nostradamus (um ihn zu fragen woher bitte schön er denn den ganzen Mist hat, in den heutzutage soviel reininterpretiert wird:naja:)
4.Meinen vor Kurzem verstorbenen Seelenverwandten:schnief:
5.Den Dalai Lama

Aus meiner Familie möchte ich eigentlich niemandem im Himmel begegnen, seh sie leider auch hier viel zu oft.
Und dann auch noch für alle Ewigkeiten - nein danke:naja:

Angenommen, es gäbe einen Himmel, ja ~ öhm, ich glaube nicht, dass Hitler im Himmel wär... kann Gott so gnädig sein wie er will...

Ich würde gern Albert Einstein treffen, um... um was? Ich würd ihn einfach mal gern treffen, labern kann ich sowieso nicht mit ihm, wenn ich nicht mal die erste Seite seines Buches über die Relativitätstheorie versteh.
Dann Jesus... ich will wissen, wie er so drauf war/ist (wenn es nen Himmel gibt, war Jesus wohl auch der Sohn Gottes, was ich grade so gar nicht glaube), also ob eher so wie in der Bibel, so absolut gottesfürchtig, oder vielleicht auch so ähnlich wie in Jesus Christ Superstar... ^^
Meine Opas. Mit denen hab ich nie geredet, hätte es aber gern getan.
Das werden mehr als 5, glaub ich ^^"
Gott selber würd ich auch mal gern sprechen und würd ihn fragen, was jetzt eigentlich richtig ist und blabla.
Dann noch die Terri *Name nicht buchstabieren kann*, die im Wachkoma gestorben ist... ich glaub zwar daran, dass sie nichts mehr mitbekommen hat, würde das aber trotzdem gern wissen...
Mit Salvador Dali würd ich auch gern mal labern. Mich würde interessieren, wie der da drauf gekommen ist, so zu malen... und was er sich bei den ganzen Bilder immer gedacht hat, gibt ja immer so Einzelheiten, von denen man nicht genau weiß, was sie bedeuten sollen.
Und dann noch so einen Jungen in meinem Alter, der sich letztens im Heimatdorf meiner Mutter erschossen hat. Ich hab mit ihm gespielt, als wir beide so 3 Jahre alt waren...

Gott
Meine Tante
Meine Großeltern
mein verstorbenes Lieblingsmeerschweinchen Schnuckie (ich hoffe ich kann mich dann endlich mal mit ihr unterhalten *g*)

Sarah

Sofern ich hier noch nich reingepostet hab..(Zu Faul zum Nachgucken :ohoh: )..aber das eh sicher länger her, hab ich sicher noch komische Leute gepostet dann im Falle..:

- Jimi Hendrix (der soll mir mal Gitarre Spielen beibringen, hätte ja dann genug Zeit )
- Kurt Cobain (will ja auch wissen warum der jetzt wirklich tot ist ;) )
- Gott (Damit ich mich dafür Entschuldigen kann das ich nicht an ihn/sie/es Geglaubt hab :D )
- Douglas Adams (toller Autor, jupp..)
- Falco

Ich könnt auch n bisschen Tauschen und so, weil ich eigentlich genug Musiker allein schon hätte...und ausserdem glaub ich eh net an sowas wie nen Himmel, falls doch, lasst mich in die Hölle, ist trver :D
Und ich hoffe mein Englisch ist dann inzwischen besser, so das ich mich vernünftig mit manchen unterhalten kann :ohoh:

1. Freddie Mercury (Sänger von Queen, mit göttlicher Stimme und mein "Held")
2. den Rest von Queen (da die sicher alle vor mir das zeitliche segnen und wir dann über Musik philosophieren können)
3. Meine Uroma mütterlicher Seite (starb 4 Wochen vor meiner Geburt)
4. Mein Meerschwein (klingt doof, is aber so)
5. Hm, es gibt so viele, die ich kennen lernen wollen würde, also lasse ich die Nummer bis auf weiteres frei...

- oma mütterlicherseits, die schon über 35 jahre tot ist (selbst mein vater kannte sie nicht, würd mich aber trotzdem interessieren, wie sie war)
- opa väterlicherseits, der 1 jahr vor meiner geburt verstorben ist (scheiß krebs...)
- opa mütterlicherseits, der 2 jahre vor meiner geburt verstorben ist (scheiß krebs part 2...)
- kurt cobain (tod klären, einfach kennenlernen, da er wohl ne sehr interessante persönlichkeit gewesen sein muss)

person 5 bleibt offen.
da gäb es zu viele berühmte persönlichkeiten, die mich interessieren würden.

Ich glaube ja eigentlich an die Wiedergeburt...

Aber wenns sowas gäbe:
1. Willy Brandt (das wärs...)
2. Anne Frank (ich würde ihr gern vom heutigen Deutschland und den heutigen Niederlanden berichten...)
3. Ferdinand Lasalle
4. Friedrich Ebert
5. Karl Marx (seine Theorien wurde so oft anders aufsgelegt, da würde ich ihn gerne mal fragen was ER wollte...)

viele Grüße Michiru

jaz schrieb:
angenommen, es gibt sowas wie n Leben nach dem tod: welche 5 Personen würdet ihr gern (wieder-)treffen? =)
meine:

1. God
2. Salvador Dali
3. Ne Tante von mir
4. Nostradamus
5. Hitler (gut, ich bezweifle, dass der im Himmel wäre... :ohoh: )

1. Gott auf jeden Fall
2. Anne Frank
3. Meine Oma
4. Meinen Opa
5. Mutter Theresa

Du würdest ernsthaft Hitler treffen wollen???

Ich würde gerne folgende treffen wollen:

- Elvis: Ich will wissen, warum er sich so kaputt gemacht hat
- Falco: Obs wirklich Zufall war, dass er so gestorben ist, wie sein Vorbild James Dean
- Johann Wolfgang Goethe
- meinen Hund Harras (Miss you)
- Gott: ich weiß nicht recht, ob ich an ihn glauben soll, daher wärs schön Gewissheit zu haben ;)

Hitler würde ich nicht treffen wollen, denn das würde ja bedeuten, dass er für seine Taten auf der Erde noch belohnt worden ist.

Dark Angel schrieb:
Ich würde niemanden gerne treffen und überhaupt will ich nicht, dass es ein Leben nach dem tod gibt...

meine fresse, laberkopf.
nach 1em jahr, ändert sich die meinung.

-Lewis Carroll (Dieser Mann ist genial)
-sonstige personen, die aus meinem leben verschwunden sind..

hmja. aber eigentlich grausets mir allein von dem gedanken, dass es etwas nach dem tod gibt. ich hoffe, die seele wird ausgelöscht.. die allerschlimmste alternative wird sein, dass ich für den rest der zeit im grab liege und bei vollem bewusstsein bin. mein güte.. die angst zu sterben wächst jeden tag mehr und mehr bei mir. Wenn man sich mal bewusst wird, wobei man sterben könnte.. allein wenn du zum supermarkt fährst. oder gar zu hause sitzt, und ein flugzeug durchs fenster kracht. oder der boden unter dir nachgibt.. jahalimasch..

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten