Angenommen, es gäbe einen Himmel, ja ~ öhm, ich glaube nicht, dass Hitler im Himmel wär... kann Gott so gnädig sein wie er will...
Ich würde gern Albert Einstein treffen, um... um was? Ich würd ihn einfach mal gern treffen, labern kann ich sowieso nicht mit ihm, wenn ich nicht mal die erste Seite seines Buches über die Relativitätstheorie versteh.
Dann Jesus... ich will wissen, wie er so drauf war/ist (wenn es nen Himmel gibt, war Jesus wohl auch der Sohn Gottes, was ich grade so gar nicht glaube), also ob eher so wie in der Bibel, so absolut gottesfürchtig, oder vielleicht auch so ähnlich wie in Jesus Christ Superstar... ^^
Meine Opas. Mit denen hab ich nie geredet, hätte es aber gern getan.
Das werden mehr als 5, glaub ich ^^"
Gott selber würd ich auch mal gern sprechen und würd ihn fragen, was jetzt eigentlich richtig ist und blabla.
Dann noch die Terri *Name nicht buchstabieren kann*, die im Wachkoma gestorben ist... ich glaub zwar daran, dass sie nichts mehr mitbekommen hat, würde das aber trotzdem gern wissen...
Mit Salvador Dali würd ich auch gern mal labern. Mich würde interessieren, wie der da drauf gekommen ist, so zu malen... und was er sich bei den ganzen Bilder immer gedacht hat, gibt ja immer so Einzelheiten, von denen man nicht genau weiß, was sie bedeuten sollen.
Und dann noch so einen Jungen in meinem Alter, der sich letztens im Heimatdorf meiner Mutter erschossen hat. Ich hab mit ihm gespielt, als wir beide so 3 Jahre alt waren...