Die bekanntesten Mitglieder

Wie Wolf schon schreibt, ist Tweenies Liste schon so komplett - ich bräuchte sie wirklich nur noch abschreiben.

Wen ich - neben den vom Irak-Thread bekannten - Namen aus Tweenies Liste noch hervorheben will, sind

Ella, Loana aus dem Auslandserfahrungsthread

Michi5, Scarlet

natürlich Gitti und Camouflage

Wie Wolf - ja,ja die grauen Zellen sind aber noch ganz schön aktiv! :D - so richtig über die geschrieben hat:
Hummel - mit der Sonne im Herzen und
Vivie - ohne jetzt "schleimen" zu wollen: Ihre langen Beiträge sind alle lesenswert, egal um welches Thema es geht und ob man jetzt ihrer Meinung ist.

Was die Sims betrifft - natürlich Shaklin, die wirklich schon eine Berühmtheit erlangt ist.

Ich frag mich nur, warum ich zu der Ehre komme :eek:
Jedenfalls stimmen die meisten Listen komplett überein!

Original geschrieben von michi5
ich nehm jetzt mal an, du meinst mit "Andy", Andreas. Dann sei soviel gesagt: pass auf, das mag er gar nicht :lol:

Jo, den meinte ich in der Tat - das ganze Team halt...!!!

Andreas, du magst "Andy" echt nicht?!

Chipy

Original geschrieben von SimChip
Jo, den meinte ich in der Tat - das ganze Team halt...!!!

Andreas, du magst "Andy" echt nicht?!

Chipy

er hat mir mal geschrieben, dass ihn das an eine "unterbelichtete" Person erinnert und das ihm Andreas lieber ist :D
Oder so irgendwie. Er kann dir das sicher genauer erklären.

@ michi5:

Jo, gut, ich glaub dir ja...
Dann nenn ich ihn wie gewohnt Andreas...
So heißt übrigens auch mein Lateinlehrer!!!

Spontan fallen mir jetzt nur
aragorn21
Shaklin
Wolf
Andreas
Hummel
Hexlein
Cookie
und........mist.jetzt hab ichs vergessen.irgendwas mit L glaub ich....
ein....

Original geschrieben von michi5
er hat mir mal geschrieben, dass ihn das an eine "unterbelichtete" Person erinnert und das ihm Andreas lieber ist :D
Oder so irgendwie. Er kann dir das sicher genauer erklären.
Ja, so ungefähr. Nicht, daß alle "Andis" doof sind, aber ich kenne auch ein paar derartige Exemplare. ;) Ich ziehe "Andreas" aber hauptsächlich vor, weil ich zum einen nie wirklich einen Spitznamen hatte und ich mich zum anderen eben unter diesem Namen registriert habe. Da der Name "Andreas" recht verbreitet ist, gibt es in den verschiedenen Foren meist auch noch "Andi", "Andy" und andere Kombinationen, und das führt natürlich schnell zu Verwechslungen.

Da hatte ich geschrieben, wie toll Tweenies Liste ist - und dann auf Tweenie selbst vergessen. ;)

Deshalb sei sie jetzt nochmal erwähnt. Schließlich postet sie ja täglich ganz tolle Links im Irak-Thread.

Und natürlich Nicilein (ewig schon nichts mehr gehört) :hallo:

*heul*.....:schnief: ......bin ich wirklich so unauffällig,oder soooo unbeliebt....:heul: :schnief: :heul: .......Naja...*träne sich wegwischt*.....bin auch noch nicht lange da.......

Hi Leutz :hallo:

Also mir fällt da spontan ein:
Sahne*Stolloss*g-funk*soulja*Sandstorm20013*Sensei*...
und alle die ich vergessen habe

HonneyMoon :hallo:

Sorry dass ich jetzt so ganz plötzlich meinen Senf dazugebe, aber
hier ist es (natürlich teilweise) wie in dem Thread "An alle Member! Wer gefällt euch von allen?". Die meisten User nennen doch sowieso nur die, die sie sympathisch finden, andere kommen da überhaupt nicht in Frage.. deshalb behalt ich auch meine Meinung, wer die längsten oder hilfreichsten Beiträge schreibt oder wer am bekanntesten oder am längsten hier im Forum angemeldet ist..

Simsel

@simsi
lass doch ihren spaß...
ist mir doch auch egal ob man hier genannt wird oda ned
außerdem werden nur die genannt die ständig hier sachen posten und den ganzen tag vorm pc hocken :p

Erst mal fallen mir beim Gedanken ans Forum natürlich die Mods ein, besonders hierbei aber Hummel;
dann Leute die ich besser kenne oder schon mal gesehen habe, also Cath, Nighti und Hoettel, D-Jay...;
außerdem die Leute aus dem Verliebt Thread (lese da meistens mit) wobei ich den Namen "Zuckerschnute" einfach toll finde und dann halt noch Leute aus dem Chat bzw. Plauderthread wie TBV, Zebulon, Midnight...

Ich glaub es gibt so viele Leute hier, da könnte ich nie aufhören aufzuzählen. :D

Original geschrieben von Mäuschen
*heul*.....:schnief: ......bin ich wirklich so unauffällig,oder soooo unbeliebt....:heul: :schnief: :heul: .......Naja...*träne sich wegwischt*.....bin auch noch nicht lange da.......
mach dir nix draus. Ich wurde hier auch noch nich genannt. Also entweder kennt mich keine sau (was ich bezweifel), oder mich mag nur keiner (was vllt. eher hinkommt). Aber wenn mal einer was zu mathe oder so wissen will, dann kommen alle beim kardi angerannt und schleimen sich ein. :mad:

Hmm, ich habe hier bewusst nicht reingeschrieben, weil der Thread meiner Meinung nicht wirklich was nützt. Ich bin zwar auch genannt worden, aber ehrlich gesagt ist es mir völlig schnuppe. Nur ich finds blöd für diejenigen, die hier nicht aufgezählt werden, so dass diese dann vielleicht enttäuscht sind.

Deswegen denk ich auch, dass es irgendwie auch schon etwas mit Beliebtheit zutun hat :rolleyes: .

TBF

öhm, kennt ihr nen unterschied unter bekanntheit und beliebtheit?

ich hab die leute genannt von deren namen ich ziemlich oft les/gelesn hab.
nicht wen ich besonders gern hab. es gibt nämlich auch leute die ich gern hab und ned genannt hab weil sie ned so arg viel schreibn bzw. hab ich ned alle leute übamäßig gern, nur weil mir viele ihrer beiträge auffallen. (denn auffalln heißt ned gleich gut sein...)

Original geschrieben von E.E.
@kardano

Lies den Thread nochmal genauer, bevor Dein Blutdruck steigt ;)
*freu* zwar auch erst beim zweiten versuch, aber immerhin hat sich mal jemand an mich erinnert. *knuddel* Hast aber recht, war in letzter zeit seltener hier (is auch andren aufgefallen). und da kann man mich mal vergessen oder übersehen.

Original geschrieben von kardano
mach dir nix draus. Ich wurde hier auch noch nich genannt. Also entweder kennt mich keine sau (was ich bezweifel), oder mich mag nur keiner (was vllt. eher hinkommt). Aber wenn mal einer was zu mathe oder so wissen will, dann kommen alle beim kardi angerannt und schleimen sich ein. :mad:

Och mensch, Leute, n bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. ;) Hängt eure Existenz denn wirklich von diesem Thread hier ab? Macht euch da doch nix draus! :)

Original geschrieben von Zuckerschnute
Och mensch, Leute, n bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte. ;) Hängt eure Existenz denn wirklich von diesem Thread hier ab? Macht euch da doch nix draus! :)

genau es gibt ja auch noch nen reallife oda??
das ist doch bestimmt wichtiger und schöner als so ein thread :)

Original geschrieben von Line
ich muss da mal kurz vilja zustimmen,die meisten nennen nur die,die sie gerne mögen und so xD ^^
aha, also magst du mich nicht oder was? danke. :heul:

hm.....also mir fallen grad so ein....jenna, line, die mods, sahneprinz, flashmarc, cookie.....

Original geschrieben von TheBuffyFan
Hmm, ich habe hier bewusst nicht reingeschrieben, weil der Thread meiner Meinung nicht wirklich was nützt. Ich bin zwar auch genannt worden, aber ehrlich gesagt ist es mir völlig schnuppe. Nur ich finds blöd für diejenigen, die hier nicht aufgezählt werden, so dass diese dann vielleicht enttäuscht sind.

Deswegen denk ich auch, dass es irgendwie auch schon etwas mit Beliebtheit zutun hat :rolleyes: .

TBF

Ich stimme dir voll und ganz zu!

@sahneprinz

Und was ist mit denen, die wirklich nie in diesem Thread genannt wurden/werden ? Die sind nämlich dann traurig und enttäuscht!

Original geschrieben von Line
ja aba die frage is ja nich,woran du denkst,wennu ans sf denkst....sondern wer dir einfällt,wer die bekanntesten poster sind bzw die leude die am meisten posten.... kay? ^^

dann würdest du ja an 1. stelle stehn mit 6000 posts :ohoh:

ich nenn mal simselinchen damit sie ned so enttäuascht ist ;)

ich les mir immer alle beiträge seit meinem letzten besuch durch...

aber ich bin hier eigentlich mit keinem so richtig befreundet, nur mit norchen ein bissl...aber da ja nach "forumberühmtheiten" gefragt wurde, sind mir halt die eingefallen...

Original geschrieben von E.E.
Ist es nicht vollkommen egal, ob man hier im Thread von den Leuten genannt wird oder nicht? Ich für meinen Teil poste, weil ich an den Themen interessiert bin und nicht, um in 4435324 Sigs gegrüßt zu werden.

Ich habe ja auch nur gemeint, dass manche das vielleicht falsch sehen könnten und dann daher enttäuscht sind, weil sie das vielleicht irgendwie anders sehen... Damit war nicht gemeint, dass das meine Ansichtssache ist ;) .

Nur wie Claudy auch schon gesagt hat, mit dem Forum assoziiert man doch dann meistens die Leute, mit denen man sich echt gut versteht oder halt das krasse Gegenteil, nämlich überhaupt nicht.

Gruß, :hallo:
TBF

Also, ich finde auch, dass dieser Thread etwas... nun ja stumpfsinnig ist. Es werden ja doch nur die gleichen aufgezählt! Außerdem muss man wirklich JEDES Forum lesen um den "Bekanntesten User dieses Forums (als ganzes!)" wählen zu können. So wie ihr postet, spiegelt das ganze doch nur die Meinung der User des OffTopics wieder! Wenn man nicht alle kennt, wie will man entscheiden wer der "bekannteste" ist. Wobei "bekannt" wahrscheinlich das beste Wort ist. "Bekannt" bedeutet für mich "auffallend" (positiv wie negativ). Und somit werden dann doch nur die Krakeler (sorry! Nicht nur natürlich) und die Leute die viel posten (wenn auch nichts sinnvolles) genannt. Das trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber kapiert ihr was ich meine: Wer selbstbewusst auftritt und sich oft hier blicken lässt, ist automatisch hier dabei. Die Leute die wirklich helfen oder ihre (ernstgemeinte!) Meinung posten werden hier eindeutig vergessen! Deshalb sry, aber dieser Thread ist wirklich niveaulos! Wie schon gesagt, hier entsteht eindeutig das Gefühl: "Ich bin drinn, ätschebätsche du nicht!"

Bye :ciao:

Original geschrieben von Aristoteles
Aristoteles (was für ein Name...*lol*) *aufideschulterklopf*,
Claudy (postet ziemlich viel) (und alles was mit "C" anfängt: ~*coco*~, Cordula, Cookie... hat sich irgendwie eingeprägt)
Simgamer (postet auch ziemlich viel),
Jacinta (warum bloß?),
Graendal (ja, seine Beiträge sind wirklich gut!),
Gandalf (erinnert mich vom Namen her irgendwie an "Graendal"),
das SZ-Team (vor allem Hexlein und Hummel; wegen des "H"'s)

Komische Theorien, ich weiß, ist aber halt so! =)

Auch wenn ich anderswo bin, fallen mir diese halt hauptsächlich ein; ich lese sehr viel mit, auch wenn ich nur selten poste!

*räusperundaufdenbodenstampf*

Original geschrieben von XaR-Sister
Ich finde Xar ist auf Platz eins, immerhin ist hier alles überfüllt mit Xars
oh... ja, weil er selbst zu alln sagt "hey nenn dich auch was mit XaR!" ?

ich weiß ja ned welcher depp auf die dumme idee gekommn is, aba spätestns bei grandpa hats genervt, und bei sis mich angekotzt.

ja, man kann durch zufall den gleichn nick habn, und der der später kommt muss dann ebn irgendwas dran hängen.... aba manno, wieviele xars solls jetzt noch gebn?
ich glaub grandpa hat sogar die gleiche schreibweise, nee?
also XaR?
einfach nur dumm, leute, lasst euch mal nen nick >selbst< einfalln.
wenn ihr nix findet, schlagt n namensbuch auf...

hey ich wollt euch blos a bisserl ärgern weil ihr mich mal gesperrt hab NUR WEIL ICH EIN MITGLIED VERTEIDIGT HAB ok er hat genervt geb ich zu aber na und? und etz seh ich das es euch nervt aber hey ich bin NUR xar sister, weil ich halt manchma noch im forum verkehre und überlegt hab ob ich back komm und nun sah ich das da lauter xar spinner sind und hab das genutzt

Etz isses ja leicht zu erraten wer ich bin (ausser man hat mich vergessen) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten