Ich möchte hier nicht Mitglieder nennen, die mir besonders gut gefallen, denn das wäre nicht sonderlich gerecht: Es würden von mir garantiert welche übersehen, die es verdienten, erwähnt zu werden, sei es, weil sie gute Beiträge machen, weil sie witzige Sigs haben oder weil sie einfach nett zu sein scheinen. Und die anderen gehören ebenfalls dazu, auch wenn man sich über die eine oder andere Aussage ärgern könnte. So ist das Leben, thats Live!
Erwähnen möchte ich daher eher die Moderatoren, und hier besonders Vivie, Hummel und Andreas.
Vivie ist noch relativ jung und schreibt sehr schöne Beiträge, die ausführlich sind, im Ton immer moderat bleiben und meist genau den Punkt treffen. Das empfinde ich als eine Art "hohe Kunst", da spricht eine ganze Menge Lebensweisheit draus hervor.
Hummel hat eine sehr positive Ausstrahlung, es kommt Autorität rüber, die freundlich, aber nicht aufdringlich ist und es trotzdem im Griff hat. In Berlin würde man sagen: "Die jute Seele vons Janze." So eine Seite wie die hier lebt davon.
An Andreas schätze ich seine ruhige, sachliche Art, die immer wieder mit Engelsgeduld erklärt, z.B. seine astronomischen Sachen.
An die anderen Mods: Ich habe kaum Erfahrungen mit Euch, das bedeutet aber nicht, daß Ihr weniger gut wäret, es ist eher Eure gemeinsame Arbeit, die diese Seite zu dem gemacht haben, was sie ist. Also meinen Dank an Euch alle zusammen. Ich hoffe, ihr habt immer noch Spaß an dem Projekt hier.