Die bekanntesten Mitglieder

Also das ist ja die Höhe. Ich denke mal das letzte was er im Moment braucht ist soviel Rummel um ihn, also soll sich der Arsch mit den Doppelanmeldungen gefälligst in eine Ecke schleichen und krepieren.

@Xar_sister oder besser mal Limo..

DOPPELANMELDUNGEN SIND NICHT ERWÜNSCHT, GUTEN FLUG WÜNSCHE ICH.

Zuletzt bearbeitet:
FALSCH cookie, ich bin net diese Limo dingens was ihr immer meint ätsch und bevor du mich zum krepieren schickst pass mal lieber auf dich auf

Ähm Hummel oder so löäscht mich ich habe meine genugtuuung

Genugtuung? Sag mal piepst bei dir?? Und was willst du denn machen..? Meine Adresse rausfinden und mich im Schlaf töten?
jaja, erzähl das deiner Großmutter, und quäl weiter deinen Hund.

ach cookie ich würd dich doch ned umbringen ich würd nie jemanden umbringen (ok im ich hab mal im traum zwei menschen umgebracht) aber würd ich doch ned tun UND ich bin eben ned die anderen zwei ausserdem hab ich keinen hund und ich würd nie tiere quälen

Haben wir hier den 1. April? o_O; Ist das hier versteckte kamera oder bist du einfach nur ein armer Irrer?

Ich sags dir zum ersten und letzten Mal, piss off.

Original geschrieben von XaR-Sister
ach cookie ich würd dich doch ned umbringen ich würd nie jemanden umbringen (ok im ich hab mal im traum zwei menschen umgebracht) aber würd ich doch ned tun UND ich bin eben ned die anderen zwei ausserdem hab ich keinen hund und ich würd nie tiere quälen
Du bist zum umbringen von anderen eh zu klein mit deinen 6 Jahren =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

(Ich habe gekontert!)

@cookie:Na na, lass doch dieses Kleinkind seine Show abziehen! Es sucht halt Aufmerksamkeit! ;)

Original geschrieben von secretman
Du bist zum umbringen von anderen eh zu klein mit deinen 6 Jahren =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

(Ich habe gekontert!)

Das war nicht gekontert... Ich glaube jeder hat jetzt bemerkt dass sie keine 6 mehr ist...:naja: :p

Schade...

...keiner kennt mich.*schnief*
Aber ich werde versuchen mehr positiv aufzufallen so das ich auch einmal hier n einer der Listen stehe=) =)

:sleep: So und jetzt mach ich heiaheia:)

Gute nacht @ all

:sleep: :hallo: Eure andi

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so einen alten Thread wieder ans Tageslicht zerre...aber ist ja nicht verboten! :) Ich persönlich finde ihn interessant!
Mir fallen die hier ein:

Jenna (Styling Thread!)
VIVIL
FunnyEllie
§§Shadow§§ / Mima (kein Kommentar..)
Vilja
TBV
Cookie
*tommy*
flashmarc77

Mhmm...mehr fallen mir grad net ein...
Tschö!

Sim_IQ schrieb:
Mir fallen ziemlich viele auf, eine Liste möchte ich daher auch nicht erstellen, um Zeit zu sparen.

Merkwürdig finde ich, dass ich nicht genannt bin... wird Zeit, dass mein Inet wieder geht, dass ihr mich wieder kennenlernt... :D
Da der Thread jetzt wieder oben ist, werde ich moch dazu durchringen, eine Liste aufzustellen.
Erstmal fallen mir Bonky, SimDieter, Curley, grinder, Freggi, Vine, Comanche, Nacaya und Obi-Wan ein.

Danach die ganzen anderen Schlossies, die irgendwie verloren gegangen sind und hoffentlich wieder zu uns finden. (Die Zimmer sind nur ein bißchen verstaubt und vielleicht ein bißchen rosa gestrichen :D)

Danach fallen mir Graendal, Nighti, Fuchur, die ganzen Pseudo-Deprie-Teenies ;) (wie z.B. Xar, Shyn, Claudy), die ganzen fleißigen Bienen aus der Bastelstube, unsere Forumshexe anne (die mit mir zusammen Beethoven interviewen wird, wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen) und die ganzen Irakkriegsthreadsschreiberlinge ein.

E.E. darf ich nicht vergessen, wird beide zoffen uns doch immer so herrlich. :D

Und natürlich auch die Mods und Admins (vor allem die ehemaligen wie Darkelf, Micha und Vivie) die hier ganze Arbeit leisten.

Hi ich bin zu tiefst beleidigt nirgendas stehe ich*g* Also mir fallen dan nicht soviele ein.
Ich selbst *g*
The Wolf
Wolf
Das SimForumTeam
Christinafan(ausm chat am meisten)
_Punky_(auch ausm chat)
ähm mal überlegend
Felicitas
E.E.
NoAngel
das sind glaub alle die mir jetzt gerade einfallen.
BYE

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir fallen jetzt spontan

sahneprinz (wegen den Posts)
Fuchur (wegen der Bildergeschichte)
Berit (wegen der Buldergeschichte)
sahneprinzessin (wegen sahneprinz)
Vilja (wegen den Posts)
die Mods (weil die Chef's hier ;))
Kaugummikratzer (wegen dem Namen)
Marilu (wegen den Häusern)
n_furtado_fan (wegen dem Wettbewerb)
CrazyKuh (kA)
Jenna (kA)
Cookie (wegen dem "C")
NoAngel (kA)
Gurkal (kA)
lara19920 (weil ich sie sehr gern hab =))
LadyLaraCroft (wegen ihrem Namen)
Vivie (weil meine Erzfeindin, nix für Ungut, auch so heißt, aber allerdings 14 ist und gar nicht so wie die liebe Forum-Vivie!!!)
Claudy (kA)
VIVIL (kA)
TBF (wegen Zebulon)
Zebulon (wegen TBF)
TBV (wegen TBF)
michi5 (wegen der Sig)
Stolloss (wegen der Sig)
Shaklin (http://www.shaklin.page.cx)
E. E. (kA)
§§SHADOW§§
Mima
Hubsi (wegen seinen tollen Objekten)
Valerius (wegen den Skins)
Chriko (wegen den Skins)

ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag besonders gerne...

Vilja
Scarlet
Gandalf
Hexlein*schleim*;)
Cookie
Claudy
Gitti
Jenna
Affengeil
Flake
Vivie
Stoloss
Shaklin
E.E.
Gurkal

und noch viele,viele mehr...;)

eure Missi:lalala:

feste bestandteile vom simforum sind für mich:
scarlet
vilja
shyn
xar
claudy
gitti (im sims-forum)
ich find die leute hier posten total viel.......
ahja und natürlich unsere mods, aber das is ja klar.

camouflagesims schrieb:
alsooooo........

tweeny
Wolf
aragorn21
Susuna
PoohBaer
Weibi
Gitti
Turboprinzessin
Tarra
Maeusel01
Birgit43
Cyron
Wilpena
flummy
Cathleen1971
Michelle0959
Nashorn
Marilu
Timmelinm

ferdisch.........jemanden vergessen??? :confused:

Danke Camou, das ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin ;)

Und wo bin ich :D

Bye
FunnyEllie
48.gif

Zuletzt bearbeitet:
The Wolf schrieb:
Ich möchte hier nicht Mitglieder nennen, die mir besonders gut gefallen, denn das wäre nicht sonderlich gerecht: Es würden von mir garantiert welche übersehen, die es verdienten, erwähnt zu werden, sei es, weil sie gute Beiträge machen, weil sie witzige Sigs haben oder weil sie einfach nett zu sein scheinen. Und die anderen gehören ebenfalls dazu, auch wenn man sich über die eine oder andere Aussage ärgern könnte. So ist das Leben, thats Live!

Erwähnen möchte ich daher eher die Moderatoren, und hier besonders Vivie, Hummel und Andreas.

Vivie ist noch relativ jung und schreibt sehr schöne Beiträge, die ausführlich sind, im Ton immer moderat bleiben und meist genau den Punkt treffen. Das empfinde ich als eine Art "hohe Kunst", da spricht eine ganze Menge Lebensweisheit draus hervor.

Hummel hat eine sehr positive Ausstrahlung, es kommt Autorität rüber, die freundlich, aber nicht aufdringlich ist und es trotzdem im Griff hat. In Berlin würde man sagen: "Die jute Seele vons Janze." So eine Seite wie die hier lebt davon.

An Andreas schätze ich seine ruhige, sachliche Art, die immer wieder mit Engelsgeduld erklärt, z.B. seine astronomischen Sachen.

An die anderen Mods: Ich habe kaum Erfahrungen mit Euch, das bedeutet aber nicht, daß Ihr weniger gut wäret, es ist eher Eure gemeinsame Arbeit, die diese Seite zu dem gemacht haben, was sie ist. Also meinen Dank an Euch alle zusammen. Ich hoffe, ihr habt immer noch Spaß an dem Projekt hier.
Möchte mich Wolf anschliessen, denn das ist auch meine Meinung.
Solche Threads führen dazu, dass sich einzelne, eher schwächere User ausgegerenzt fühlen, und das ist nicht gut. Gerade weil hier auch sehr viele junge Menschen im Forum sind, die mit sowas nicht immer gut umgehen können.

Liebe Grüsse
Nefertary

Claudy
die Mods
PoohBaer
Vilja
Cookie
xar
downloader
FunnyEllie

Ich wusste garnicht das ich so unbekant bin. Naja was solls!

Chrissi schrieb:
Ehrlich gesagt geht es mir gerade mächtig auf die nerven das du unter jeden Post was über nen Smilie schreibst "Smilie geht einkaufen" "Smilie schläft noch" "Smilie schaukelt wieder"....Könntest du damit vieleicht aufhören?
Tschuldigung war lustig gemeint -.- :rolleyes:

mir fallen scarlet, vilja, graendal, shyn (durch ihre sarkastischen beitraege <3), line und claudy (postet viel) ein..

~*coco*~ schrieb:
shyn (durch ihre sarkastischen beitraege <3)

:p lol

am bekanntesten ehm.. würd ma sagen xar, claudy, shikari, line, coco, scarlet, tbf, tbv, zeb, e.e, kardano, michi5, gizmo2004, fallen mir grad so ein, blubb ;)

edit; christinafan natürlich auch noch =)

hm... ich hab überhaupt keine Ahnung....weil ich sowieso recht inaktiv in diesem forum bin.... ^^

lol..wie genial..mich kennt hier anscheinend niemand, obwohl ich jeden tag poste !

Cheerbabe schrieb:
lol..wie genial..mich kennt hier anscheinend niemand, obwohl ich jeden tag poste !
Und? Es gibt Leute, die posten nicht jeden Tag, aber deren Postings haben mehr Inhalt und bleiben somit auch mehr in Erinnerung.

ich merks mal wieder...ich war lange lange nicht mehr da*pc tret*
tja *schnief*
egalöööö *höhö*

also die ersten 5 leute die mir einfallen: cookie, azura,line,Jule7, vilja

ich auch :) cooler Thread :cool: :

Michelle
Marilu
Hummel
camou
Bine
Hexlein
Wolf
E.E.
TBF
PoohBär
D-Jay
Andreame
flysa
watersim
die freche
Birgit

das wars, mehr fallen mir nich spontan ein :-)

Aber MICHELLE ganz oben (Fan bin) :hallo:

lg
Cathleen

Ich bin schon seit Juni 2003 hier und mich kennt auch keiner *schief* *kräftig ind taschentusch rotz* obwohl ich jeden tag da bin....zu meinen skins sagt auch nie jemand was...

ich bin schon seit februar 2003 hier, und wie man sieht, wurd ich auch nicht erwähnt ;D und ich hab auch nur 264 postings lol...nun denn...

was???Ich hab SCHON 300 Beiträge...kaum zu glauben...!(gibt es tatsächlich user die 5000 Beiträge haben?
Is schon klar das mich net jeder kennt...ich wolllt auch nur mal mein senf dazu geben...
Wenn ich sims forum höre denk ich an

Sahneprinz
seagate
No angel
ellen
panthers
phoebe99
lyne(?)
und Hexlein

eh..man geh auf sein oder ein anderes profil , und dann müsste mal irgendwo "Finde alle Beiträge von X-User" sein ...bitte klicken...und denn...naja...dann sind halt alle postings aufgelistet, und man erkennt links in der leiste über dem erst aufgelisteten post die gesamte postanzahl ^^

tadaa

Nattramn schrieb:
dann sind halt alle postings aufgelistet, und man erkennt links in der leiste über dem erst aufgelisteten post die gesamte postanzahl ^^
nöö, geht nur noch bis 500.. find ich bissi schade weil man jetzt die 1. beiträge von leuten die über 500 beiträge habn nimma suchn kann *g*
aber das is halt so weil sonst alle immer versuchn mehr beiträge als andere zu bekommen, und dann gäbe es wahrscheinlich >noch mehr< spam..

EDIT: mist E.E war schneller.. *g*

Im moment fällt mir nur funnyelli11 ein. Der/Die größte Spammerin des Forum. Egal wo man schaut überall Beiträge von ihr die meistens keinen Sinn ergeben.

Dann noch flashmarc77 (oder so) der ehemals größte Spammer des Forums.

Ja und E.E aber nur wegen des sehr eigenartigen Namens.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten