Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charly_Brown schrieb:irgendwie kann ich das nicht finden im quelltext![]()
das steht ziemlich weit unten ^^snoopy258 schrieb:Ich auch nicht... Kann mir jm. helfen?
aber hummel ist mod und länger registriert als line. mit durchschnittlich über 12 posts pro tag, dürfte sie wohl die aktivste posterin sein.anne schrieb:Hummel hat die Marke schon überschritten:
Beiträge insgesamt: 10.255 (9,58 Beiträge pro Tag)
![]()
du musst dir den quelltext von deinem profil angucken (nicht oben unter "mein profil", sondern wenn du auf deinen nick klickst). steht aber auch alles auf den letzten beiden seiten des threads.Cookie schrieb:Ich dachte in der neuen Forums-version kann man sich die Beitragsanzahl nicht mehr ansehen?" Oder hab ich was verpasst?
madaya schrieb:aber hummel ist mod und länger registriert als line. mit durchschnittlich über 12 posts pro tag, dürfte sie wohl die aktivste posterin sein.
Danke, Jule.Jule7 schrieb:das steht ziemlich weit unten ^^
Ich hab eben mal geguckt, du hast 1.754 Beiträge.![]()
Beiträge insgesamt: 2.537 (4,50 Beiträge pro Tag)Kevi schrieb:Bei mir öffnet sich nichts.Kann mal jemand für mich gucken.![]()
Wenns dich wirklich so wahnsinnig interessiert:Kevi schrieb:Bei mir öffnet sich nichts.Kann mal jemand für mich gucken.![]()
Beiträge insgesamt: 2.537 (4,50 Beiträge pro Tag)
so kann man's auch sagenJanina schrieb:lyne(?)
dankeAnubis 85 schrieb:Zum Thema: Das bekannteste und auch sympathischste Mitglied hier im Forum ist meiner Meinung nach Anubis 85. Klare Sache
Danach kommt erst mal lange lange nichts, und dann der Rest...^^
man tut,was man kann,ne?TBF schrieb:Oh my goddess... Line hat bald 10.000 Beiträge. Dauert zwar noch ein wenig, aber trotzdem finde ich das echt heftig *g*. Ich glaub, sie ist echt unsere Spitzen-Userin von der Anzahl an Beiträgen her.
Gesetze sind eben dazu da um gebrochen zu werden und früh übt sich wer mal ein guter Steuerhinterzieher werden will, da muss man das Finden von Schlupflöchern übern.Jan schrieb:Aber ich freu mich ja immer, wenn ich unseren jungen Outlaws hinterherräumen darf.
Jan
TBF schrieb:Nein, wir sind nicht die gleichen. Überleg mal, im SF darf es doch gar keine Doppelanmeldungen geben. lol ich weiß noch, als ich eine PN von einer Userin bekommen hab, die mich nach meiner Morse-Sig und die Übersetzung gefragt hat. Ich wusste erst gar nicht, was die von mir wollte, bis mir dann eingefallen ist, dass TBVs Sig mal so aussah
.
Du kannst es nicht mehr finden, weil Jan die Angabe aus dem Quelltext entfernt hat.Simtown2004 schrieb:Kann einer von euch mal schauen wieviele beiträge ich geschrieben habe finde es nämlich net wäre dankbar.
Nett, auch ne Art "Ich pfeif auf eure Regeln" zu sagen. Ich rate dringend an, diesen Glauben abzulegen und sich einfach an die paar einfachen Dinge zu halten, anstatt uns immer wieder unnötige Arbeit zu machen.DodotheGoof schrieb:Gesetze sind eben dazu da um gebrochen zu werden und früh übt sich wer mal ein guter Steuerhinterzieher werden will, da muss man das Finden von Schlupflöchern übern.