Die bekanntesten Mitglieder

Oh my goddess... Line hat bald 10.000 Beiträge :eek: . Dauert zwar noch ein wenig, aber trotzdem finde ich das echt heftig *g*. Ich glaub, sie ist echt unsere Spitzen-Userin von der Anzahl an Beiträgen her.

anne schrieb:
Hummel hat die Marke schon überschritten:

Beiträge insgesamt: 10.255 (9,58 Beiträge pro Tag)

:D
aber hummel ist mod und länger registriert als line. mit durchschnittlich über 12 posts pro tag, dürfte sie wohl die aktivste posterin sein.

Ich dachte in der neuen Forums-version kann man sich die Beitragsanzahl nicht mehr ansehen? o_O" Oder hab ich was verpasst?

Cookie schrieb:
Ich dachte in der neuen Forums-version kann man sich die Beitragsanzahl nicht mehr ansehen? o_O" Oder hab ich was verpasst?
du musst dir den quelltext von deinem profil angucken (nicht oben unter "mein profil", sondern wenn du auf deinen nick klickst). steht aber auch alles auf den letzten beiden seiten des threads. ;)

wir schweifen von thema ab (naja, jedenfalls ein bisschen, denn die beitragszahl hat schon was mit der bekanntheit im forum zu tun ;)).
aber wenn ich jetzt hier anfangen würde user aufzuzählen, die mir einfallen, dann würde ich ewig nicht fertig werden, weil mir immer neue namen einfallen würden. es gibt hier so viele, die ich jeden tag "lese". :)

Janina schrieb:
so kann man's auch sagen ;) guten tag,ich bin die Line :D

Anubis 85 schrieb:
Zum Thema: Das bekannteste und auch sympathischste Mitglied hier im Forum ist meiner Meinung nach Anubis 85. Klare Sache;)

Danach kommt erst mal lange lange nichts, und dann der Rest...^^

TBF schrieb:
Oh my goddess... Line hat bald 10.000 Beiträge :eek: . Dauert zwar noch ein wenig, aber trotzdem finde ich das echt heftig *g*. Ich glaub, sie ist echt unsere Spitzen-Userin von der Anzahl an Beiträgen her.
man tut,was man kann,ne? :D ja mei,stellt euch ned so an,die liebe scarlet hat au schon fast 8000,die 2000 mehr..das macht den kohl au ned mehr fett:lol:
außerdem müsst ihr zugeben,dat ich nemmer soviel spam,wie früher.jetzt poste ich fast nur noch themenbezogenen kram =)

*kopfschüttel* Wie die kleinen Kinder. Allerdings muss ich euch ehrlich sagen, dass es wohl nichts ungeschickteres gibt als sowas auch noch im Forum zu posten...

Aber ich freu mich ja immer, wenn ich unseren jungen Outlaws hinterherräumen darf :naja:.

Jan

TBF schrieb:
Nein, wir sind nicht die gleichen ;) . Überleg mal, im SF darf es doch gar keine Doppelanmeldungen geben. lol ich weiß noch, als ich eine PN von einer Userin bekommen hab, die mich nach meiner Morse-Sig und die Übersetzung gefragt hat. Ich wusste erst gar nicht, was die von mir wollte, bis mir dann eingefallen ist, dass TBVs Sig mal so aussah :lol: .

Tjo, ist manchmal sicherlich etwas dumm ;). Bei meiner Anmeldung habe ich extra noch nachgeschaut, da hießt du aber noch The Buffy Fan und ich konnte ja nicht ahnen, dass du von allen nur mit TBF angeredet wirst. Hätte ich das gewusst hätte ich mich auch anders benannt, keine Frage. Sorry für das ;). Aber so müssen wir der Forengemeinde eben zumuten ein F von einem V zu unterscheiden. Ihr kriegt das hin! ;)

Kann einer von euch mal schauen wieviele beiträge ich geschrieben habe finde es nämlich net wäre dankbar.

DodotheGoof schrieb:
Gesetze sind eben dazu da um gebrochen zu werden und früh übt sich wer mal ein guter Steuerhinterzieher werden will, da muss man das Finden von Schlupflöchern übern.
Nett, auch ne Art "Ich pfeif auf eure Regeln" zu sagen. Ich rate dringend an, diesen Glauben abzulegen und sich einfach an die paar einfachen Dinge zu halten, anstatt uns immer wieder unnötige Arbeit zu machen.

Spaß macht mir sowas nämlich auch nicht. Und außerdem: wenn ihr wüsstet, wovon mich dieser Käse hier wieder mal eine weile abgehalten hat, dann würdet ihr euch sicher ganz gewaltig in den Allerwertesten beißen...

Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten