Ja natürlich

So meine ich es ja auch nicht.
Ich nerv mich nur, wenn immer alle sagen "Ihr verpestet die Luft", dabei ist doch auch ohne Zigarettenrauch schon verpestet.
"Wir müssen alle sterben wegen dem Zigarettenrauch" - überlegt mal was ihr da draussen sonst noch alles einatmet
Hmm schon komisch das eine Raucherlunge trotzdem schwärzer und ungesünder ist als eine "normal Stadtlunge"...

So ungesund wie ihr immer tut is unsere luft garnicht! Ihr habt zwar recht das man von ein paar sekunden durch den rauch gehen keine krankheit oder sowas bekommt und auch nicht von einmal in ein Lokal gehen, aber stören tuts mich trotzdem überhaupt weil das zeug noch nichteinmal einen nutzen hat, Autos hingegen haben einen.
Naja die Sucht ist eben stärker als der Verstand, geht mir ja auch oft so, is ja ned so als ob ich Suchtfrei wäre, aber ich beeintrechtige nicht die Gesundheit anderer mit meiner Sucht(nur meine Gesundheit halt) und genau darum gehts was anscheinend noch immer die meisten nicht verstehen.
Auf alk werd ich nie aggro und zusaufen bis man ins koma fall macht für mich mal sowieso keinen Sinn. Kommt dann ja auch auf den Menschen an wie gut er mit Alkohol umgehen kann oder wie er darauf reagiert.
Ich zb war sogar mal schwer gegen alkohol aber jetzt hat sich das ein bischen gelegt, leider

.
Und vom Alk werd ich sicher nicht passiv besoffen zumindest nicht so das ich wirklich betrunken werde, die paar 0,01 Promille die da unter umständen verdampfen.
wenn ich dann dagegen sage, dass ichs auch nicht toll finde, wenn leute im park mit ner pulle alk rumlungern, kommt gleich, das wäre ja was gaaaaaaaaanz anderes
Ich hätte gegen ein Alkoholkonsumverbot im Park oder in den Öffis eigentlich auch garnichts dagegen wäre eigentlich eine gute idee...
ich habe mich hingesetzt, angefangen zu rauchen und DANN hat sich jemand neben mich gesetzt und mich angemotzt und beschimpft

nicht etwa höflich gefragt, sondern sofort in einer lautstärke rumgeschrien, dass ich mich wirklich erschreckt habe.
und ich habe geschrieben, dass ich es verstehe, wenn man sich aufregt, wenn sich jemand zu einem setzt und dann anfängt zu rauchen, ohne vorher zu fragen, sondern halt einfach: hinsetzen, kippe an, fertig. das find ich auch blöd.
sry, vllt schreib ich etwas zu wirr, aber mir ist das hirn inzwischen gut durchgebraten
Hehe kann man ja auch verstehen, brauchst ws wieder eine Zigarette.

Nagut schluss mit den dummen späßen

.
Ich verstehe schon das es dich nervt wenn wer sich bei dir aufregt, aber er hat auch das recht dort zu sitzen und er hat auch das recht sich aufzuregen (Ok ein bischen höflich fragen sollte natürlich auch drinn sein, obwohl mir das auch oft schwer fällt

Überhaupt weil man dann immer so extrem nette antworten zurück bekommt, ist wirklich selten das ich mal eine nette antwort zurück bekomme. Meistens wird man dann ja ausgelacht weil man ja so ein Weichei oder was auch immer ist. Ich denke nicht das er sich wirklich absichtlich zu dir gesetz hat um sich bei dir aufzuregen, kann ja sein das es dir in dem Augenblick nur so vorkam.
Aber gehen wir mal davon aus das auf der nächsten Bank und auf der übernächstenauf Bank geraucht wird, egal ob da noch eine frei ist der rauch ist ja nichts was immer an ort und stell bleibt, was sollte man deiner meinung nach tun? Sich seine Rechte untersagen und sich vertreiben lassen? Na komm, das kann man als Raucher ja dann auch wieder nicht verlangen.
In den Foren finde ich auch immer wieder viele Leute die meinen sie seien Tolerante Raucher, nur komisch das die auf der straße dann so gut wie garnicht zu finden sind.