Nonuna
Member
loraluma schrieb:Manche Frauen finden Sex nur mit Orgasmus schön?
Ja, ich z.B. Ich hasse es, danach völlig erregt zu sein und es ist schon vorbei! Das passiert zwar selten (es gibt nichts über gemeinsame Orgasmen!), aber es kommt vor. Aber zum Glück liegt mein Partner danach nicht halbtot da, sondern "hilft" mir dann auch immer so lange, bis ich auch zufrieden bin.
Green-Grass schrieb:@BoehsesSvenja: Ja wenn ich es selbst mache klappt es.
Dann würde ich mal vorschlagen, dass du während des Sexs auch an dir rumspielst. Das klingt jetzt zwar vielleicht albern, aber wenn du dich gut kennst, dann weisst du auch, was dir gefällt und kannst ihm das auch zeigen. Er wird bestimmt mitmachen wollen!

Ich weiß nicht ...ich trau mich nicht so recht mit ihm darüber zu reden besonders weil ich das Gefühl habe, dass er (wenn er von mir drauf hingewiesen wurde) wenn er versucht vorsichtiger zu sein irgendwie überhaupt nicht mehr erregt wird also, dass es für ihn schöner ist wenn es "bambambam" geht.
Wenn das so ist, dann schenk ihm eine Gummipuppe! Denn du bist kein Loch in der Wand, sondern ein Mensch, der auch seinen Spass haben will. Egotripps sind nur dann erlaubt, wenn der Partner das auch will. Dieses schnelle dahingerödel hat nichts mehr mit geniessen zu tun, und wenn er dich auch nur ansatzweise liebt, dann wird er auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen, wenn du mit ihm über Sex reden willst. Er wird es ja wohl auch schon gemerkt haben, dass da was nicht stimmt. Ausserdem geht es ja nicht darum, jemandem die Schuld zu geben, sondern gemeinsam daran zu arbeiten, dass beide den Sex geniessen können!
@une copine: Was du da beschriebst klingt nach einer ernsthaften Störung. Ich würde an deiner Stelle mal mit einer Fachperson darüber reden. Denn du steigerst dich offenbar ungewollt in eine Rolle hinein, die absolut ungerechtfertigt ist. Und das führt dazu, dass du anfängst, dich vor dir selbst zu ekeln. Vielleicht war dieser One-night-stand auch Auslöser für etwas, was längst tiefer sitzt. Hol dir am besten Hilfe!