HI
Hier ist wieder mal euer wolf mit titten, also genau genommen wolf mit brüsten aber das hat nicht in das feld beim anmelden gepasst, deshhalb eben mit titten!!!
Wie gehts euch denn so?Also mir echt super, fühl mich pudelwohl in meinem körper!!!!
Wirklich, könnt ihr mir glauben,mir gehts echt total gut!!Brüste sind schon was feines!!!
Und was macht ihr alle so? Also ich sitze gerade vorm computer (ja auch wölfe können sitzen sogar mit brüsten!!!

und schreibe einen artikel, extra nur für euch, obwohl ich eigentlich alle brüste voll zu tun hab, aber für euch nehm ich mir zeit!!!
Naja also genau genommen kenn ich euch ja gar nicht aber da ihr bestimmt alle fans des wolfs mit brüsten und natürlich auch von sims 2 seid bin ich mal freundlich!!!!!
So, jetzt hab ich gerade den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben soll, aber gleich hab ichs wieder, was wollte ich denn noch gleich sagen??? HMMMMMMMMMMM nochmal ganz von vorne:
Hi hier ist wieder mal euer wolf mit brüsten,
Wie gehts euch denn so?Also mir echt super, fühl mich pudelwohl in meinem körper!!!!
Wirklich, könnt ihr mir glauben,mir gehts echt total gut!!Brüste sind schon was feines!!!
Und was macht ihr alle so? Also ich sitze gerade vorm computer (ja auch wölfe können sitzen sogar mit brüsten!!!

und schreibe einen artikel, extra nur für euch, obwohl ich eigentlich alle brüste voll zu tun hab, aber für euch nehm ich mir zeit!!!
Naja also genau genommen kenn ich euch ja gar nicht aber da ihr bestimmt alle fans des wolfs mit brüsten und natürlich auch von sims 2 seid bin ich mal freundlich!!!!!
So, jetzt hab ich gerade den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben soll, aber gleich hab ichs wieder, was wollte ich denn noch gleich sagen???
SO aber jetzt was ich sagen wollte,
Wann kommt der nächste artikel???
So hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb, euer wolf mit brüsten (titten)