Sims 2: Fragen und Anworten

daemmer schrieb:
es gab eine Testversion mit Wtter , die dann aber verworfen werden musste, da man den regen nicht davon abhalten konnte auch im Haus zu regnen und da ist uns doch kein Wetter irgendwo lieber als ein 24Stunden Elbhochwasser. Die Folgen eines solchen regens kann man ja zur Zeit leider in Florida begutachten!
Achso ok....Schade...War das in Florida nicht ein Wirbelsturm?

Ich find es sehr schade, dass es kein Wetter gibt. Ich würd's super klasse finden, wenn sie das Problem mit dem Regen in den Griff kriegen würden und es mal ein Add On mit dem Thema JAhreszeiten gäbe. Hihi, schöne Herbststürme mit vom Wind weggetragenen Laub, quietschgelbe Regenmäntel und Gummistiefel und fieser kalter Regen ;)

Andererseits müssten die Herrsteller sich da ja ein bissl mehr einfallen lassen, umd daraus ein ganzes Add On zu machen... Aber auf Jahreszeiten würde ich mich echt mal freuen, immer nur die blöde Sonne ;)

wnigstens könne wir bei den Namensübersetzungen froh sein das Veronaville erhalten bleibt. Slellt euch mal solche verbalen Ausrutscher vor wie Shakespearhausen, Veronaheim oder Juliastadt-Romeobach.
Strangetown -> Merkwürdighausen!! das trifft den Inhalt zwar auf den Punkt aber trotzdem ätten meiner Meinung nach bessere Lösungen gefunden werden können. (wie z.B.: Wunderlich, Sonderbar,

Wenn man aus Namen wie von Spinnweb "Grusel" machen kann, dann kann man bei den Städten wohl nicht viel mehr erwarten *g*

ja ich fend das auch besser!
Aber naja immer noch besser wie wenn es immer ins Haus regnen würde.. *g

was gluabt ihr was für ein Artikel als nächstes kommt ??

Hm, vielleicht wird da noch mal bis ins Detail auf die Sehnsüchte eingegangen?
Dem Thema wollten sie sich doch auch noch mal extra zuwenden, meine ich. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :)

Ich muss sagen, dass mit den Kühlschränken finde ich toll, dass die auch endlich mal einkaufen müssen dafür ;)
Und dass sie verschiedene Gerichte kochen können. Hach, ich halt's kaum noch aus. *rumhüpf*

Nehmt ihr euch erst mal ein vorgefertigtes Haus, wenn ihr startet, oder baut ihr ein neues?

Shanna schrieb:
Ich frage mich, worauf ich mich zuerst stürzen werde: Auf die Erstellung einer Familie oder auf den Bau eines Hauses?
Also ich aufs Tutorial! Das wird sicher wieder total witzig werden. Ich hoffe auch, das es wieder die Neulingers sein werden, mit denen man Sims 2 kennen lernt, einfach so aus Nostalgie. :)

Ja, ich glaube, die gibt es auch wieder. Aber die haben glaub ich auch einen anderen Namen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Aber wenn es die gibt, umso besser... Hihi...
Was wohl aus Julia geworden ist, die dem armen Winfried davongelaufen ist? Ob es die auch in der Nachbarschaft gibt? Wäre ja ganz witzig, allein um zu sehen, was aus ihr geworden ist.

Also ich werd vorgefertigte häuser nehmen und die familien rausschmeissen die mir net gefallen!!*auf nächsten artikel wart**sims2 sofort spielen möcht%) :scream: *
*kaum noch aushalt*

Spielt ihr überhaupt noch Sims 1 oder ist euch darauf die Lust vergangen, seit so viel über Sims 2 in Erfahrung gebracht wurde und der Erscheinungstermin so nahe gerückt ist? *neugierig schau*

Shanna schrieb:
Spielt ihr überhaupt noch Sims 1 oder ist euch darauf die Lust vergangen, seit so viel über Sims 2 in Erfahrung gebracht wurde und der Erscheinungstermin so nahe gerückt ist? *neugierig schau*
auf meinem neuen pc hab ich sims1 garnicht mehr installiert, die sind am andern oben, da hab ich die letzte zeit aber so oder so nur noch häuser gebaut, weil mich der rest garnicht mehr gefreut hat *gg* naja und die letzten "paar" tage warte ich noch, und vertreib mir die zeit mit dem großen sims2 test zu lesen, oder im bodyshop zu basteln oder sims zu erstellen *gg* :)

Hihi...
Ich spiel nur noch hin und wieder, und dann nur, wenn ich mal wieder ganz viel runtergeladen hab. Aber ansonsten vergleicht man im Kopf schon immer mit dem 2., find ich. Ich freu mich ja so, dass die Kinder endlich erwachsen werden, ich hab nur in einer einzigen Familie von mir Kinder, weil die einem ja ewig auf der Tasche liegen und nur Unsinn anstellen, wenn man denen nix zu tun gibt. ;)
Ich hoffe mal, dass die Kinder in Sims 2 nicht immer gleich eine Überschwemmung verursachen, wenn die mal duschen gehen, das hat mich in Sims 1 echt genervt. *die Tage zähl und sehnsüchtig seufz* :ohoh:

HI
Hier ist wieder mal euer wolf mit titten, also genau genommen wolf mit brüsten aber das hat nicht in das feld beim anmelden gepasst, deshhalb eben mit titten!!!
Wie gehts euch denn so?Also mir echt super, fühl mich pudelwohl in meinem körper!!!!
Wirklich, könnt ihr mir glauben,mir gehts echt total gut!!Brüste sind schon was feines!!!
Und was macht ihr alle so? Also ich sitze gerade vorm computer (ja auch wölfe können sitzen sogar mit brüsten!!!:) und schreibe einen artikel, extra nur für euch, obwohl ich eigentlich alle brüste voll zu tun hab, aber für euch nehm ich mir zeit!!!
Naja also genau genommen kenn ich euch ja gar nicht aber da ihr bestimmt alle fans des wolfs mit brüsten und natürlich auch von sims 2 seid bin ich mal freundlich!!!!!
So, jetzt hab ich gerade den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben soll, aber gleich hab ichs wieder, was wollte ich denn noch gleich sagen??? HMMMMMMMMMMM nochmal ganz von vorne:
Hi hier ist wieder mal euer wolf mit brüsten,
Wie gehts euch denn so?Also mir echt super, fühl mich pudelwohl in meinem körper!!!!
Wirklich, könnt ihr mir glauben,mir gehts echt total gut!!Brüste sind schon was feines!!!
Und was macht ihr alle so? Also ich sitze gerade vorm computer (ja auch wölfe können sitzen sogar mit brüsten!!!:) und schreibe einen artikel, extra nur für euch, obwohl ich eigentlich alle brüste voll zu tun hab, aber für euch nehm ich mir zeit!!!
Naja also genau genommen kenn ich euch ja gar nicht aber da ihr bestimmt alle fans des wolfs mit brüsten und natürlich auch von sims 2 seid bin ich mal freundlich!!!!!
So, jetzt hab ich gerade den faden verloren und weiß nicht mehr was ich schreiben soll, aber gleich hab ichs wieder, was wollte ich denn noch gleich sagen???
SO aber jetzt was ich sagen wollte, Wann kommt der nächste artikel???
So hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb, euer wolf mit brüsten (titten)

Hab ne Frage! (Hoff', dass die noch nicht gestellt wurde!)
Und zwar hab ich gelesen, dass beim Modus "Erstellen" in Sims 2 man für ein Kind mit Eltern die beiden Eltern generiert (oder so) und dass dann ein Kind "geschaffen" bzw. "generiert" wird, das die optischen Merkmale der Eltern besitzt und dieses Kind wird dann als deren "leibliches" Kind angesehen. Was ist denn nun wenn man ein Paar erstellt und ein Kind dazu. (dieses Kind ist nicht generiert von den Eltern) Kann man dieses Kind als das leibliche Kind dieses Paares ansehen? Oder geht das nur wenn man ein Kind aus dem Paar "generiert"?
(PS: Uff, ich hoffe, dass ihr ungefähr wisst, was ich meine ;))

ich weiß was du meinst, und ich denke das geht ganz sicher, weil du musst über den stammbaum den es dann geben wird (im "bodyshop" also im spiel dann dort wo du die familie erstellst) erst die familienangehörigkeit zusammen setzen, indem du mit den sims über den anderen fährst, und sozusagen einen stammbaum machst, am besten liest du das ganze beim großen sims2 test nach, da steht das besser beschrieben ausserdem kann man da screens dazu sehen *gg* aber ja müsste durchaus gehen :) hoffe das war wenigstens ein bisschen verständlich *lol*

Ich glaube, dazu wurde mal was gesagt. Und zwar das das Kind dann als adopiert angesehen wird. Aber das ist schon ziemlich lange her, vielleicht wurde das wieder geändert.

@Wolf:
Mittlerweile haben wir kapiert, das du Brüste hast. Hast es ja oft genug erwähnt. :rolleyes:

Downloads

Hi,

hab ne Frage zu den Downloads:

leider habe ich bei meinem Computer wo ich Sims spiele keinen Internet-Anschluß. Momentan bekomme ich die Downloads von einer Freundin auf CD gebrannt, die ich dann bei mir einfüge.

Wir so etwas mit Sims2 auch möglich sein, ober braucht man einen direkten Internetanschluß dafür? :confused:

@Pezi & asta: Ich danke euch für eure ausführlichen Antworten! :D Nur fänd ich das blöd, wenn dann das Kind als adoptiert angesehen wird..

Ich auch, ich fände des bessa, wenn mann des net als adopotivkind ansieht, nur weil mann etwas an der Genetik rumgefuscht hat

Ansonsten: *freudig herumhüpf und sabber und wegwisch mit der sehnsucht SIMS2 ZU SPIELEN!*
*ggggg* *lool*

Halli Hallo Halöle,
Ich ibns wieder euer wlf mit brüsten, wollte nur mal eben sagen das ich das ja ganz ganz klasse finde wie ihr euch hier gegenseitig umeinander kümmert, also eine ganz dolle sache ist das, wie schnell ihr auf die fragen antwortet, selbst wenn sie fünzig tausendmal gestellt wurden ist echt klasse!!! Dafür gebe ich euch jetzt mal ein Ganz dickes Lob !!!
Aber sagt mal geht es euch auch so das ihr es nicht mehr erwarten könnt bis die sims 2 endlich kommen, also ich bin gespannt wie ein elch aufm hochspannungsdraht!!!
Nur was ich nicht so ganz verstehe ist, es sieht ja so aus als wäre das spiel schon fertig, ich mein die können das hierr ja schon spielen,ne? Aber warum können die den release termin nicht ein bisschen nach vorne verschieben, sie haben ihn ja schließlich auch weit genug nach hinten verschoben oder sehe ich das falsch? also meiner Meinung nach sollte das spiel ja eigentlich im Frühjahr 2004 rauskomen und nicht im Sommer, das fand ich schon eine frechheit, hab sogar überlegt ob ich mi das spiel aus prinzip nicht kaufen soll, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil ich denke das das spiel einfach viel zu gut wird als das man es nicht kaufen kann, aber eine frechheit war das schon finde ich!!!
wie wärs denn wenn wir einen neuen thread aufmachen in dem wir uns über den releasetermin beschweren, vielleicht sehen die von maxis das dann ja und sagen sich na gut da sind so viele leute die richtig wütend sind weil das spiel erst so spät rauskommt da geben wir denen das doch schon anfang september!!!!!
Das wär doch mal echt klasse, oder???
Ciao vielen dank das ihr mir eure aufmerksamkeit gewidmet habt und ich würde mich echt tierisch freuen wenn ihr euch die sache mit dem thread überlegen könntet!!!
Euer euch liebender Wolf mit Brüsten(Titten)

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.Wurde das nicht im Chat gefragt?

Edit: Gefunden habe ich jetzt nichts, aber irgendwo habe ich was darüber gelesen....:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir hat mal jemadn in diesem thread gesagt, das das geht. Jedenfalls, können teens ausziehen, wie erwachsene Kinder.;)
Und wenn schon, immerhin können sie ja ausreißen! =) :lol:

Ich meine mal einen screen gesehen zu haben auf dem Links auf der Liste nur Teens zu sehen waren und auch im Bild waren alle vier charaktere und die waren eindeutig teens also denk ich dass das geht

Wolf,das fände ich total daneben und völlig übertrieben.Es ist doch toll,daß uns Jan und Robert so eifrig an dem Testspiel teilhaben lassen.Das ist wirklich nicht selbstverständlich.Wir sollten mit dem zufrieden sein,was wir bekommen und noch ein wenig warten werden wir doch können ?

mfg

foreveryoung

Hallo ihr Lieben,ich habe eine Frage an euch diesmal zu den Sims 2 Downlods und zwar werden auf einigen Seiten fertige Figuren/Sims angeboten aber in der Regel gefällt mir das Gesamtkunstwerk nicht sondern nur ein Teil zum Beispiel die Frisur aber nicht die Kleidung das Gesicht und der Rest. Wenn ich das dann runterlade wie ist das habe ich dann den ganzen Sim im Body Shop bei meinen Fertigen Sims? Oder kommen da nur alle Einzelteile und wenn es als ganzer Sim kommt und ich ihn lösche bleibt mir die Frisur dann im Body Shop erhalten oder nicht? Ach und ist ein Downlod einer ganzen Figur wieder in verschiedene Datein unterteil so wie in Sims 1 also dort gabs ja Head & Body jetzt müsste es ähh in Genetig und Body unterteilt sein ist es so?Fals ja wie heisen die Datein damit ich wieder nur dass reingeben kann das ich brauche. Und meine letzte Frage ist wenn ich irgendwas downgelodet habe une es in den Body Shop gestopft habe und dann gefällt es mir doch nicht kann ich es dann wieder löschen ? Wenn ja ,wie?
Ich hoffe auf Antworten ,danke schon im vorraus!

Wolf_mit_Titten schrieb:
wie wärs denn wenn wir einen neuen thread aufmachen in dem wir uns über den releasetermin beschweren, vielleicht sehen die von maxis das dann ja und sagen sich na gut da sind so viele leute die richtig wütend sind weil das spiel erst so spät rauskommt da geben wir denen das doch schon anfang september!!!!!
Das wär doch mal echt klasse, oder???
Ciao vielen dank das ihr mir eure aufmerksamkeit gewidmet habt und ich würde mich echt tierisch freuen wenn ihr euch die sache mit dem thread überlegen könntet!!!
Euer euch liebender Wolf mit Brüsten(Titten)
was willst du denn da jetzt noch verschieben? Das Spiel wird nach deren Rechnung wohl diese oder nächste WOche Gold gehn ( eventuell gibts auf der Games convention die Gold zu bestaunen), die Restliche Zeit wird fürs CD Pressen und Coverdrucken gebrauht ( ca. 30 tage wurde gesagt)

Werden die Sims fotografieren können?
Die Sims können mit einem Fotoapparat Fotos schießen, und wir können dann im Album diese Fotos betrachten, aus deren Perspektive

gibts dazu auch noch mal genaueres in einem der spezials??
und kann man die von den sims gemalten bilder dann auch aufhängen??%)
cu lg

Hi.Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir zurückschreiben ob diese Leistungen reichen?

1.200Mhz
512Mb RAM
Ca.30Gb Festplattenspeicher
Radeon 9600Pro(Grafikkarte)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:hallo:

Mfg:Metal:D

Metal schrieb:
Hi.Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir zurückschreiben ob diese Leistungen reichen?

1.200Mhz
512Mb RAM
Ca.30Gb Festplattenspeicher
Radeon 9600Pro(Grafikkarte)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:hallo:

Mfg:Metal:D
1200 MHz Intel oder AMD?

aber sonst siehts gut aus

"Eklige" Verkäufer

Hi hab heute den Beitrag zu den Community Lots gelesen und hab eine Frage: sind die Verkäufer hinter den Tresen immer noch so ...... wie soll mans ausdrücken...... ähhh eklig,d.h. wischen sie sich immernoch die Nase mit dem pulliärmel ab oder ktarzen sich den Kopf alswenn sie Flöhe häten? Diese Frage ist zwar keine brennend wichtige, aber sie interessiert mich irgendwie.

Danke schonmal im Vorraus (hoffentlich weiß einer etwas darüber) :hallo:

SimGirl!!! schrieb:
ich kann deine Frage nicht beantworten, aber ich will auch was fragen. Woher hat Giga und Simszone die Demo?
die sz hat keine demo, jan und rob haben die vollversion. jedoch noch nich die final-version. ;) und giga wird auch keine demo haben wie ich denke... :D wird ebenfalls ne vollversion sein. die sz und giga testen ja die spiele, also bekommen se die schon vor offiziellen erscheinungstermin.

EDIT: ich hoffe ich erzähl hier keinen sche*ß. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich denke nicht, das das sche*ße ist.:D Ich habs nämlich auch so verstanden. Maxis will damit ja noch ein bisschen Werbung machen.;)

Hihi, als ob für das Spiel noch Werbung nötig wäre ;)

Eher einige Tonnen Beruhigungsmittel für die Fans *g*

Frage

Hallo,
ich bin neu hier!:D
Also hier meine Frage:
Ich habe bei Grossen Sims 2 Test gelesen, dass man bis 5 Stockwerke bauen kann und das plus Dach????
Stimmt das oder verstehe ich das irgendwas falsch????
Ok, das war meine Frage und ich hoffe das ich eine Antwort bekomme!

Bye :hallo: :hallo:

Also, das Fundament zählt schon mal als ein Stockwerk - wenn du denn eins baust. Aber das Dach zählt glaube ich auch als ein ganzes Stockwerk. Du könntest zwar auf dieser Etage noch mal Wände platzieren, aber dann hast du kein Dach oben drauf ;)
Ich glaube, so war das. Wenn dem nicht so ist, bitte korrigieren ;)

simsphoebe schrieb:
Gibt es eigentlich schon cheats,wenn ja wo ???
Ich glaube Move_objects on gibts im Chat war davon die rede.%) :lol:
Und einen zum Alter ausschalten. Habennur nicht gesagt, wie der heißt:argh:

*:scream: * *herumhüph und Kopfanschlag*

Irgendjemand hat auch gesagt, dass es einen Geld-Cheat gibt, der folgendermaßen aussieht:

Strg + c + @ med-of-cash

Aber kann ja derzeit noch keiner überprüfen ;)
Also ich garantier für nix %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten