Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Sims "Baby machen" und das klappt, dann hört man ja so ne Musik. Und wenn man, wenn die frau schon geschwängert ist "Techtelmechtel" macht, dann kommt da manchmal auch diese Musik und das bedeutet, dass die Zwillinge bekommt. (Hoffe, das war nicht zu kompliziert ^^)

also...

Baby machen + Musik = 1 Kind
dann
Techtelmechtel + Musik = Zwillinge

Hach, jetzt sind meine süßen Zwillinge schon Teens:
flora0ig.jpg

Flora

medea7hw.jpg

Medea

Ich finde die beiden eigentlich recht hübsch, sie haben nur so riesige Münder XD

EDIT:

War fleißig am Spielen und jetzt leben sie am Campus. *tada*
flora24ez.jpg

(Flora)
medea28gr.jpg

(Medea)
Die Münder sind zum Glück besser geworden...
LG, Meeri

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob ich es riskiren soll Vierlinge zu bekommen oder Drillinge? Ist das anstrengent?

Gruß
J-Sims

Hi

Ich habe im Moment 2 Zwillingspärchen.
Fabian und Franko sind gestern zu Kleinkindern geworden, Fabio und Fabiola sind noch Babys. Das war schon anstrengend.
Es hat sich immer ein Erwachsener um 2 Babys gekümmert. Und ich habe es aber auch nur mit 2 Cheats gut hinbekommen!!!%)

Kennst du den den Hack womit man Vierlinge/Drillinge bekommen kann??Möchte nämlich auch welche bekommen:lol:

LG
Saskia:ciao:

Meine hübschesten und eineiigen Zwillinge Stacey und Kimberly sind gerade erst erwachsen geworden XD
Das ist Kimberly
kimberly4pj.jpg

stacey0lh.jpg

das ist Stacey. (Eiegntlcih ist sie die hübschere von beiden, nur das Foto ist mir nicht so gut gelungen)
daniel5qb.jpg

Der stolze Vater Daniel Barker. Der älteste Sohn von Babsi Braun† und ihrem Ex Jason Braun.
marinaalessandra1rr.jpg

Und die stolze Mum Marina Alessandra Barker, die auch ein Zwilling ist (ihre Schwester sieht eigentlich genauso aus, aber irgendwie ist Marina trotzdem die hübschere von beiden)
Daniel und Marina sind seit dem sie Teenager sind zusammen und Marina wurde auch als Teenie schwanger, Stacey und Kimberly haben aber bis sie Teenager waren bei ihrer Oma gewohnt, weil Marina und Daniel zu wenig Platz hatten und dann kam noch ein Kind, und so war es besser die beiden Zwillinge bei der Oma zulassen. :lalala:

...

Jetzt muss ich doch mal fragen, woher habt ihr alle die Haare die sooft für Angela Hübsch benutzt werden?
Bei Sheela 338 sind sie auf dem Bild.

@ Simily: die Haare sind "Natural Purity" von http://seomi.zzo.net/. ;)

Meine Zwillinge sind Halb-Cheat-Aliens, das heißt, dass die Eltern selbsterstellt sind und die haben grüne Haut (die ich mit boolprop gecheatet habe).

links Eliza, rechts Roxanne und in der Mitte hinten ist ihre Schwester (Einzelkind) Alexia.

Zuletzt bearbeitet:
Saskia-Lorraine schrieb:
Ich habe im Moment 2 Zwillingspärchen.
Fabian und Franko sind gestern zu Kleinkindern geworden, Fabio und Fabiola sind noch Babys. Das war schon anstrengend.
Es hat sich immer ein Erwachsener um 2 Babys gekümmert. Und ich habe es aber auch nur mit 2 Cheats gut hinbekommen!!!%)

Kennst du den den Hack womit man Vierlinge/Drillinge bekommen kann??Möchte nämlich auch welche bekommen:lol:

LG
Saskia:ciao:

http://www.simforum.de/showthread.php?p=2264564#post2264564 auf der ersten seite sind alle hacks aufgelistet.

lg
quiessel

@ scarlett-elen :hallo:

Ich finde deine Drillinge echt niedlich und ich muss dir zustimmen, ich finde es auch besser wenn Zwillinge/Drillinge mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Gruß, lucy-tanja

So könnte ja auch mal ein paar von meinen Zwillis reinstellen. Die zwei Mädels hier sind allerdings schon junge Erwachsene auf der Uni und sie sehen sich kaum ähnlich ;)

Frances und Theresa Soul

LG Teufelsfisch

Anhänge

• Zwilling Frances als Studi.webp
    Zwilling Frances als Studi.webp
    14,3 KB · Hits: 42
  • Zwilling Theresa als Studi.webp
    Zwilling Theresa als Studi.webp
    12,8 KB · Hits: 29
Meine Hack-Drillinge!

Hey, hab Hack Drillinge! Zählen die auch? Egal, hab trotzdem mal gemacht!Die beiden Eltern sind sehr hübsch, hoffentlich werden sie auch mal so hübsch, erkennt man ja noch nicht viel! :mad:

Also, hier Gesamtansicht mit Eltern!:lol:
Hier sind die noch Babys! Ein Tag alt :D!

snapshot71909249d19184817ip.jpg

(zu groß?)

Hier jetzt als Kleinkinder! :ohoh:

Molly:
molly5mx.jpg

Fritz:
fritz5dj.jpg

Holly:
holly4bt.jpg
:rolleyes:

Die sind jetzt grade erst Kleinkinder und ich hab denen noch keine schönen Klamotten angezogen. Ich finde die drei eigentlich süß! :scream:

Freu mich auf Kommis:hallo:

Ammi11 schrieb:
Hey, hab Hack Drillinge! Zählen die auch? Egal, hab trotzdem mal gemacht!Die beiden Eltern sind sehr hübsch, hoffentlich werden sie auch mal so hübsch, erkennt man ja noch nicht viel! :mad:

Also, hier Gesamtansicht mit Eltern!:lol:
Hier sind die noch Babys! Ein Tag alt :D!

snapshot71909249d19184817ip.jpg

(zu groß?)

Hier jetzt als Kleinkinder! :ohoh:

Molly:
molly5mx.jpg

Fritz:
fritz5dj.jpg

Holly:
holly4bt.jpg
:rolleyes:

Die sind jetzt grade erst Kleinkinder und ich hab denen noch keine schönen Klamotten angezogen. Ich finde die drei eigentlich süß! :scream:

Freu mich auf Kommis:hallo:

SÜß!

Sind die süß, ist aber bestimmt anstrengent! Ich habe mir den hac runtergeladen und nehe nur einzelkinder ( meine sim ist schwanger und der vater arbeitet ) und wenn ich zwillinge,drillinge,vierlinge nehme ist die frau überfodert :argh: .

Gez.
J-Sims

Danke, für die Kommis es ist zwar sehr anstrengend aber es geht noch manchmal hol ich mir die Babysitterin die Mutter arbeitet und der Vater kümmert sich aber jetzt hab ich nen Technik problem mit der Mutter und die ist jetzt verschwunden! :-( Und der Vater arbeitet jetzt und holt sich immer Kindermädchen deswegen werden die Kinder warscheinlich nur noch halbgeschwister kriegen aber Egal! ;-) eure ammi

Hier jetzt mal meine Zwillinge (hab leider keine anderen Bilder):
Die ältesten Schwestern (kann mir die Namen leider nie merken):
ltestezwillinge.jpg

Ihre jüngere Schwester mit Zwillingsbruder:
zweitltestezwillinge.jpg

Ich finde die Beiden richtig zum knuddeln.
Hier jetzt noch das jüngste Mitglied mit der stolzen Mutter (ich weis, er ist kein Zwilling, aber ich bin so stolz auf ihn und außerdem sieht man da auch nochmal die Mutter und kann sie mit den Zwillingen vergleichen):
snapshot_718324e6_d185ef19.jpg

Hoffe meine Zwillinge gefallen euch!!:scream:

Meine bereits jetzt schon Kinder Drillinge!

Hey, ich bin zurück... mit ein paar schönen Fotos von meinen drillingen Molly,Holly und Fritz die bereits jetzt Kinder sind und auf einer Privatschule sind! :D

snapshot719092495195c1281bv.jpg

Molly^^

snapshot719092495195c12813kt.jpg

Holly^^

snapshot719092495195c12824ah.jpg

Fritz ^^:scream:

So, das waren se, die Geschwister werden bald nachgeliefert! Und die Teeny bilder von Molly,Holly, und Fritz auch :lol:

Der Vater wurde vom Raumschiff abgeschleppt (mit Hack^^) und der ist jetzt auch Schwanger (ich bereu es weil ich hasse Marsmänchen:scream:)

Okay, dar war ich dann mal bye...

Endlich, sind die da Molly und Holly als Teenys...

Hey,
Molly und Holly sind jetzt Teenis (Holly jetzt schon junge Erwachsene:D und Fritz auch) Also ich hab aber jetzt nur ein Foto von Holly und Molly gemacht... Die kommen grade von der Privatschule mit ner 1+ :cool:^^=)!
Und dann hab ich mal schnell ein Foto gemacht, ich finde sie haben sich toll entwickelt, die hintere Holly sieht auf dem Foto jetzt nicht so toll aus, weil sie da so doof lacht aber sonst sieht sie sehr schön aus. Aber Molly ist mein Favorit:D Die ist echt hübsch... sie wird auch nicht aufs College gehen...
Sie soll Kinder kriegen... Ich warte jetzt erstmal bis die anderen Drillinge (also die grade geboren sind) älter sind und wie die sich entwickeln. Sean (der Vater) kriegt ja jetzt auch noch son doofes Marsmännchen Kind aber vllt. wirds ja süß... Und ich werde dann später warscheinlich mit Molly oder einen der neuen Drillinge weiter spielen... Also, lange gewartet hier das Foto...

twins6ge.jpg

Zitat: So schönes Wetter :scream:

Bibbi schrieb:
Meine ersten *Käsekuchenzwillinge* :lol:

snapshotf18fb5cfd19866e74jt.jpg

Billy und Benny

LG Bibbi :hallo:

Wow Das sind ja mal süße Kinder! Wo hast du die Haare her? Die gefallen mir gut!

Gez.
J-Sims

wie bekommt ihr eigentlich alle zwillinge ???
ich habe schon vieles versucht aber nichts klappt, die eltern im paltin status schwanger werden lassen oder mit einem cheat aber dadurch wurde nur das sternzeichen zwilling !!!
weiss jemand weiter????

J-Sims schrieb:

Wow Das sind ja mal süße Kinder! Wo hast du die Haare her? Die gefallen mir gut!

Gez.
J-Sims
Soviel ich im Spiel sehen kann, sind die Haare von TSR und waren vor längerer Zeit mal free.

utta52 schrieb:
Kannst du mir bitte sagen wo ich den her bekomme??
PS auch ohne cheat oder sonstigen sachen krieg einfach keine zwillinge!!
Wenn du OFB hast braucht deine Simin nur nachdem beim Baby machen die Melodie ertönt ist, *Käsekuchen* zu essen. ;)

LG Bibbi :hallo:

Hier sind meine Vierlis von links nach rechts:
Susy, Luc, Kitty und Leon^^
Wenn mans net so toll erkennen kann, hab auch noch Einzelbilder von jedem... wollt aber net so viel auf einmal hochladen ^^"

Zuletzt bearbeitet:
das sind bestimmt keine eineiigen zwillinge, da das offensichtlich mädchen und junge sind und das bild sieht sehr bearbeitet aus

lol
@chanel es sieht aus als hätten beide irgendwie Bärte xDDDD

Meine Zwillinge und Drillinge werden noch kommen wenn ich endlich wieder Internet auf dem anderen PC hab =)

@chandy bearbeitet??? lol in wie fern bitte omg.... das sind ganz natürlich auf die welt gekommene zwillinge - meine simsdame musste nicht mal käsekuchen essen.... ich hab sie lediglich vor dir hauswand gestellt und posieren lassen..... und sorry ich wusste nicht, dass Eineiige gezwungenermaßen vom selben Geschlecht sein müssen...ich hab mich halt gefreut, dass sie ganz gleich aussehen und nahezu die gleichen Charaktereigenschaften besitzen ganz ohne Cheats und dgl....weils irgendwann mal die Diskussion gab ob das überhaupt möglich ist.....

@vany....das is bitte der Schatten ihrer zu breit geratenen Nasen *gg* und keine Bärte tztz.... ok von ihr wuchern die Augenbrauen ganz dezent, aber ich bin sicher spätestens als Teenie wird sie dieses Problem beheben ;)

Mein liebstes Zwillingspaar

Leider habe ich die beiden nicht mehr, aber sie waren wirklich unzertrennlich. Lukas und Birte waren übrigens die Nachkommen der Sims, die ich mal als (mehr oder weniger gute) Ebenbilder von mir und meinem Freund erstellt hatte. Wenn da wirklich solche Kinder bei rauskommen, dann kann ich mich ja schonmal freuen... :lol:

400_3133386164343630.jpg
400_3563386133396338.jpg

400_3738393133363436.jpg
400_3431393430613134.jpg
400_3235623833633037.jpg

Ich hatte bisher nur 2 Zwillinge und beide waren in der gleichen Familie.
Von Alina und Julian habe ich die Bilder leider nicht mehr gefunden. Die beiden Zwillinge sind shcon längst unter der Erde.
Doch die Urenkel von der Alina sind wieder Zwillinge geworden. Inzwischen sind Liam und Aril aber auch schon wieder erwachsen. Haben zwar noch keine Kinder, aber sind selbst keine mehr. Hier habe ich drei Kindheitsfotos:

ich hatte auch mal Zwillinge. Mehrmals sogar. Kann mich jetzt aba nur an zwei erinnern. Das einemal waren es eineiige Mädchen, die sich total ähnlich waren und einmal zweieiige Junge und Mädchen.

LG

Meine Asiaten haben auch Zwillinge bekommen =) hier mal einige Bilder :

Hab leider vergessen Babyfotos zu machen :(

Als Kleinkinder:

Min Jae (koreanisch ausgesprochen)

und seine Zwillingsschwester Yoo Min (ebenfalls koreanischer Name)

als Kinder:

und hier als Jugendliche :

lg Vanny:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten