ich bin nich doof ich weiß wie man downloaded es geht nur nich weil bei winrar immer die meldung kommt: Unerwartetes archivende
hm, entweder ist der DL dann defekt - hast du schon mal probiert, neu zu laden, ob es dann geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nich doof ich weiß wie man downloaded es geht nur nich weil bei winrar immer die meldung kommt: Unerwartetes archivende
huhu leute!
bitte bitte könnte jemand probieren mich und meinen freund zu erstellen?es ist mir schon wichtig somal ich ihn dadurch zum sims2 spielen bekommen will^^ (momentan findet er es langweilig aber wenn wir beide im spiel sind bekommt er bestimmt spaß dran^^)...
ich hab es schon ziemlich oft probiert..zuerst skins zu erstellen und dann masken aber es sieht immer nur wie ne maske aus un nicht wie unser gesicht und realistisch sowieso gar nicht!...
bitte erstellt uns...
wenn sich jemand dafür bereit erklärt (wofür ich wirklich sehr sehr dankbar wär) der schreibe mir bitte eine pn oder ne email
alessiamerlo@gmx.de oder der kann mich im icq adden 319849493 um einige bilder zu bekommen damits erstellen leichter fällt (also kinderfotos,kleinkindfotos und seitenprofile)
danke schonmal im vorraus!!
lg alessia
Also man sollte doch meinen wenigstens eine Antwort zu erhalten.Tja dann nicht.
Hallo,
kann jemand Mick St. John aus der Serie Moonlight erstellen? Wenn ich das versuche verliere ich immer die Geduld, weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle.
Es geht hauptsächlich ums Gesicht und die Haare, Klamotten muss nichts bestimmtes sein.
Wäre echt suuper nett.
xxxxx6 schrieb:Ich habe aber keine andere ....