Aufträge für komplette Sims

Kann jemand bitte mich und meinen Freund erstellen?

huhu leute!
bitte bitte könnte jemand probieren mich und meinen freund zu erstellen?es ist mir schon wichtig somal ich ihn dadurch zum sims2 spielen bekommen will^^ (momentan findet er es langweilig aber wenn wir beide im spiel sind bekommt er bestimmt spaß dran^^)...
ich hab es schon ziemlich oft probiert..zuerst skins zu erstellen und dann masken aber es sieht immer nur wie ne maske aus un nicht wie unser gesicht und realistisch sowieso gar nicht!...
bitte erstellt uns...
wenn sich jemand dafür bereit erklärt (wofür ich wirklich sehr sehr dankbar wär) der schreibe mir bitte eine pn oder ne email
alessiamerlo@gmx.de oder der kann mich im icq adden 319849493 um einige bilder zu bekommen damits erstellen leichter fällt (also kinderfotos,kleinkindfotos und seitenprofile)
danke schonmal im vorraus!!
lg alessia

Anhänge

• DSC01154.jpg
    DSC01154.jpg
    71,6 KB · Hits: 52
  • DSC00660.jpg
    DSC00660.jpg
    98,4 KB · Hits: 71
  • 04.jpg
    04.jpg
    74 KB · Hits: 76
huhu leute!
bitte bitte könnte jemand probieren mich und meinen freund zu erstellen?es ist mir schon wichtig somal ich ihn dadurch zum sims2 spielen bekommen will^^ (momentan findet er es langweilig aber wenn wir beide im spiel sind bekommt er bestimmt spaß dran^^)...
ich hab es schon ziemlich oft probiert..zuerst skins zu erstellen und dann masken aber es sieht immer nur wie ne maske aus un nicht wie unser gesicht und realistisch sowieso gar nicht!...
bitte erstellt uns...
wenn sich jemand dafür bereit erklärt (wofür ich wirklich sehr sehr dankbar wär) der schreibe mir bitte eine pn oder ne email
alessiamerlo@gmx.de oder der kann mich im icq adden 319849493 um einige bilder zu bekommen damits erstellen leichter fällt (also kinderfotos,kleinkindfotos und seitenprofile)
danke schonmal im vorraus!!
lg alessia

Ich will es versuchen bitte ^^ Privatpersonen mache ich sehr gerne !!!:hallo:

Hallo ihr :)

Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Anfrage. Ja, etwas dreist, oder? Trotzdem - ich brauche eure Hilfe. *g*
Ich hab mich an der Musicaldarstellerin Lucy Scherer versucht, hab aber nichts Gutes hinbekommen und wollte fragen, ob sich jemand an ihr versuchen kann?
Ich hab hier mal ein Foto von vorne und eines von der Seite. Also wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

http://i186.photobucket.com/albums/x267/friendofwisdom/Scherersf03.jpg
http://i186.photobucket.com/albums/x267/friendofwisdom/ls_seite.jpg

Und hier gibt es auch noch Bilder von ihr. http://www.frank-oliver-schulz.de/SchererLucy1.html

Also ich wäre echt dankbar, wenn das jemand versuchen würde. :)

Möchte sich keiner daran versuchen? Ich möchte natürlich keinen bedrängen, aber ich wäre wirklich endlos dankbar, wenn sich da jemand dran versuchen würde. =)

Brauche dringend Professor McGonagall

Huhu!
Ich fange jetzt langsam mit dem neunten Kapitel meiner Harry Potter Verfilmung an.

Was ich noch dringend brauche ist eine Minerva McGonnagall die der Schauspielerin ähnelt.

Bitte sucht mal danach oder falls ihr begabt seid wäre es klasse wenn ihr mir eine zusammenbasteln könntet.

Vielen Dank schonmal. :D

Hallo :hallo:

Ich hätte hier auch mal ne Anfrage :
Kann mir jemand die Frau auf dem bild ( adriana lima )
so nachstellen wie sie dort aussieht ??? ich weiß es gibt shcon welche auf mts aba ich brauch sie so wie auf dem bild vllt. au mit haaren ?:) *liebgug*
un am wichtigsten : den gestreiften einen pulli den sie dort anhat am besten als outfit mit röhre ;)
ich weiß es ist sehr viel aber es wääääär sooo sauuu geill wenn jemand das machen könnte ;)
Anhang anzeigen 25121
Anhang anzeigen 25122
Anhang anzeigen 25123
danke schon im vorraus ;)
mfg biiqgiirL

ich wollte mal fragen ob mir jemand bushido basteln könnte ich habe es zwar schon versucht aber nicht hinbekommen

Anhänge

• bushido_flash.jpg
    bushido_flash.jpg
    25,9 KB · Hits: 5
Hey,
könnte mir wohl jemand einen Sim erstellen, der der Frau (Elfe) auf diesem Bild nahe kommt?
20080811-010255-723.jpg

Das Bild ist zwar leider nur von der Seite, wäre aber trotzdem toll wenn sich daran jemand versuchen würde (ich selbst krieg's einfach nicht auf die Reihe...)

Lg:hallo:Michelle

Alex O' Loughlin als Mick St. John

Hallo,:hallo:
kann jemand Mick St. John aus der Serie Moonlight erstellen? Wenn ich das versuche verliere ich immer die Geduld, weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle.
Es geht hauptsächlich ums Gesicht und die Haare, Klamotten muss nichts bestimmtes sein.
Wäre echt suuper nett.

Anhänge

• alex_oloughlin.jpg
    alex_oloughlin.jpg
    27 KB · Hits: 8
  • Alex O'Loughlin as Moonlight's Mick St John Wallpaper.jpg
    Alex O'Loughlin as Moonlight's Mick St John Wallpaper.jpg
    22 KB · Hits: 6
  • Alex O'Loughlin in TV Week Wallpaper.jpg
    Alex O'Loughlin in TV Week Wallpaper.jpg
    28,8 KB · Hits: 6
  • Alex O'Loughlin photo at San Diego Comic Con.jpg
    Alex O'Loughlin photo at San Diego Comic Con.jpg
    18,1 KB · Hits: 6
Hallo,
Ich hoffe ich bin Hier richtig.
Wer kann mir BITTE den Dracula vom Spiel Castlevania curse of Darkness machen.

Ich steh einfach auf Vampire und würde mich wahnsinnig freun.mfg

Aber im Prinzip willst du ja einen Gefallen von anderen Usern. also wäre es durchaus angebracht wenn du dich selber mal hinter die bildersuche von google klemmst und ein bild suchst und hochlädst.
und im übrigen was ist das denn für eine patzige antwort gewesen?

Okay, also ich habe mich jetzt mal an der Elfe versucht. Die Haare stimmen natürlich nicht und das Haarband fehlt auch, aber es geht ja hauptsächlich um das Gesicht.
Also? Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer gut :)
Wollte die Gesichtszüge nicht noch mehr dem Bild anpassen, weil sie sonst von vorne komisch ausgesehen hätte.

elfefo7.jpg

Hey!

Wollte mal nachfragen, ob mir jemand John F Kennedy machen könnte!?

Es wäre wirklich super wenn jemand das machen könnte!

Simpe -> Default Skins

Hallo,
weiß nicht genau, ob das hier her geört, aber ich suche jemanden, der mir aus meinen heruntergeladenen "normalen" Skins solche "defaults" macht.
Das soll ja angeblich mit SimPe gehen. Leider geht das Programm aber nicht aufm Mac, so dass ich das nicht machen kann.
Also,wenn mir jemand helfen kann/mag, meldet euch bitte per PN mit eurer Mail und ich schicke euch das dann zu...
Wäre superlieb,
Neptana

Moonlight

Hallo,:hallo:
kann jemand Mick St. John aus der Serie Moonlight erstellen? Wenn ich das versuche verliere ich immer die Geduld, weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle.
Es geht hauptsächlich ums Gesicht und die Haare, Klamotten muss nichts bestimmtes sein.
Wäre echt suuper nett.

Ich schließe mich dieser Bitte an.
Oh bitte, bitte, könnte jemand den guten Mick erstellen =)

Kann mir jaend 2 Sims erstellen?

Ich weiß zwar wie man Sims erstellt, bekomme jedoch nie eine wirkliche Ähnlichkeit zu denen hin, die sie darstellen sollen.
Kann mir jemand an Hand von Fotos 2 Sims erstellen?
Es ist mir nur wichtig, dass die Gesichter Ähnlichkeit mit denen auf den Bildern haben...
Wer Lust hat diese Aufgabe zu übernehemen melde sich bitte...

LG Lely

Anhänge

• 222.jpg
    222.jpg
    43 KB · Hits: 16
  • 9.JPG
    9.JPG
    234,1 KB · Hits: 15
  • Picture 8.jpg
    Picture 8.jpg
    15,8 KB · Hits: 15
Ich hätte gerne Ihmchen hier als Sim... falls dies Möglich wäre :).
Als teenager bitte :D.
Würde mich sehr sehr freuen :).

Anhänge

• Fabian [anything]10.jpg
    Fabian [anything]10.jpg
    29 KB · Hits: 5
  • Fabian [Legend]bearbeiteeet.jpg
    Fabian [Legend]bearbeiteeet.jpg
    9,2 KB · Hits: 4
  • Fabian [Legend]11.jpg
    Fabian [Legend]11.jpg
    44,9 KB · Hits: 6
  • Fabian[legend]..jpg
    Fabian[legend]..jpg
    23,9 KB · Hits: 5
hey liley ich würde deine sims gerne erstellen nur deine augenfarbe sieht man da nicht
könntest du ein bild von euch zwei zusammen machen da wo man eure augenfarbe erkennen kann?
währe sehr hilfreich.
LG.
BlackPrincess

hii ich will ein video machen & dafür bräuchte ich einen fertigen sim von cascada (siehe bild...)
Cascada+-+Perfect+Day+%282007%29.jpg

Cascada-cascada-248472_640_425.jpg

wäre nett wenn einer ne cascada entwerfen könnte weil ichs ned so dammit habe ...:(

So ich hab dann auch gleich nochmal eine Frage. Ich hab mich jetzt ein paar mal an Andrew-Lee Potts und sogar an mir selbst versucht aber mal wieder will es mir nicht gelingen. Und da mir hier schon klasse geholfen wurde, frag ich doch mal, ob jemand Lust hat mich und den Schauspieler Andrew-Lee Potts zu erstellen..

Andrew:

Ich schätze das reicht.

[Und wenn jemand wirklich mal Zeit und Lust hätte wäre es echt cool, wenn dieser mich anschreiben würde :-) Um mich vielleicht zu erstellen. Da ich jetzt hier nicht so viel posten möchte und das müssten dann ja einige Bilder sein. Gesicht, Seitenansicht usw..]

soo hab mich nochmal selbst versucht und find es garnicht so schlecht

unbenanntmi.png
:D

aber die haare stören mich und damit hab ich noch keine erfahrung ...

wenn einer will schick ich ihm die haare damit er sie so teilweise schwarz einfärben kann ... :( biddö ...könnte das jemand machen ???

Ich habe aber keine andere .... :heul::heul::heul:
unbenanntac.png

naja mit dem färben hab ich's auch nicht so ...

kann einer biddö solche haare machen auf edr linken seite die bidde bidde biddö:(:(:(

xxxxx6 schrieb:
Ich habe aber keine andere ....

Besorg' dir eine? :cool:
Es gibt sicher einige Firsuren im Netz, die Cascadas ähnlicher sehen.
Zum Umfärben: Tutorials schaffen Abhilfe (man muss sie bloß suchen).
Aber wenn du magst, setze ich mich gleich mal dran, habe nämlich so eine ähnliche Frisa, habe ich gesehen..

oh ja bitte bitte bitte :)

(dann kommst du auch in meinen Videoabspann :P

Zuletzt bearbeitet:
Mh, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, nur untere Strähnen färben funktioniert leider nicht (oder ich mach's falsch). Ich könnte dir höchstens anbieten, die Strähnenenden schwarz zu machen..

Hallo,
Ich spiele gerade mal wieder Sims 1 und habe diesen Sim dabei entdeckt:

Ich hätte sie gerne nun auch in Sims 2.
Der Skin stammt aus Dem Sims Erweiterungspack "Hokus Pokus"

Würde mich sehr freuen, wenn dies jemand versuchen würde.

Hallu :)

ich bin neu hier. aber ich denke/hoffe, dass ich hier richtig bin.
könnte mir einer Jennifer Rostock erstellen ?
Ginge es sogar mit den Piercings & Tattoos ?
wäre total Lieb, da ich es einfach nicht verstehe :/

Gruß Schnecke o9 :b

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten