Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann würde ich nur die Dummen rauchen lassen, das würde dann ja passen... Meine schlauen Sims würden weterhin die finegr von lassenfjenkel schrieb:hallo
wie würdet ihr es finden wen die sims rauchen könnten
schreibt eure meinungen
Natürlich es rauchen ja auch nur dumme LeuteGossip.Girl schrieb:dann würde ich nur die Dummen rauchen lassen, das würde dann ja passen... Meine schlauen Sims würden weterhin die finegr von lassen![]()
Hey, Es rauchen vielleicht nicht nur dumme Leute, es is nur dumm zu Rauchen. Nur meine Meinung...JrOmE schrieb:Natürlich es rauchen ja auch nur dumme Leute.
alcohol das geht wusste ich gar nicht oder meinst den champanierDownload schrieb:ich denke mal dasss sie bei mir alle an lungenkrebs sterben würden![]()
ne im ernst:
Realistischer wäre es, aberwürde auch mal wieder zu nem früheren tod führen ich fänds gut, alkohol gibt es ja auch!
KevinGeheim schrieb:Wäre ja keine schlechte Idee. Die könnten dann ja im Supermarkt die Zigaretten kaufen und Z.b. im Liegestuhl zur entspannung rauchen.
Hast du ein Bild von den Zigaretten in Sims 1.mausy2000 schrieb:sorry aber sims 2 ist nicht nur ein spiel!
In einer reportage hiess es sims sei wie im wirklichen leben und super um sachen zu machen was man so nicht machen sollte und um verantwortung zu lernen das sie nicht verhungern oder so!
Und mal erlich schau mal um die wenn du auf der strasse bist sind da keine raucher?
Da das spiel so echt wie möglich sein soll und ja auch shnaps und so auch da sind gehören da auch zigarretten hin!
Alkohol ist ja schlimmer als nikotin!!!
Und ja in sims1 gab es zigarretten!!!!!
ich finde auch das Rauchen, die Sache realistischer machen würde, aber es muß auch nicht unbedingt sein. Und wenn doch, dann die Option angeekelt sein oder so bei den anderen im Raum befindlichen Sims. Und ich finde, das die Sims mit jeder Zigarette etwas von ihrer Gesamtlebenszeit abgezogen kriegen sollten.mausy2000 schrieb:sorry aber sims 2 ist nicht nur ein spiel!
In einer reportage hiess es sims sei wie im wirklichen leben und super um sachen zu machen was man so nicht machen sollte und um verantwortung zu lernen das sie nicht verhungern oder so!
Und mal erlich schau mal um die wenn du auf der strasse bist sind da keine raucher?
Da das spiel so echt wie möglich sein soll und ja auch shnaps und so auch da sind gehören da auch zigarretten hin!
Und ja in sims1 gab es zigarretten!!!!!
Ich finde Alkohol nicht schlimmer als Nikotin, im Gegenteil. Komt natürlich auf die Menge an. Ein Glas Wein pro Tag schadet niemandem (außer villeicht kleinen Kindern) Eine Zigarette am Tag schadet mehr. Außerdem schadet Alk nur dem, der ihn trinkt, nicht anderen Leuten. Ich geh jetzt mal davon aus, daß einer nur soviel trinkt, daß er sich auch noch zu benehmen weiß. Zigaretten schaden dagegen allen anwesenden und man atmet den Gestank noch eine ganze Weile dannach aus. Ich gebe aber an der Stelle zu, daß eine Trinkerfahne auch nicht angenehm ist.Alkohol ist ja schlimmer als nikotin!!!
also nicht im spiel. nur als download.mausy2000 schrieb:Und ja in sims1 gab es zigarretten!!!!!
ich möchte den Menschen sehn, der einen ganzen Kasten Bier schafft, ohne das ihm schlecht wird.weaselPW schrieb:Ich finde Alkohol kann in kurzer Zeit sehr viel Schaden anrichten. Wenn man jetzt mal davon absieht das beim Rauchen auch mehrere Menschen mitreingezogen werden. Wenn ich an einem Abend eine Schachtel rauche, nur für mich, dann schade ich nur mir selbst. Wenn ich an einem Abend nen Kasten Bier leere, mich dann ins Auto setze und einen Unfall bau wo unter umständen weitere Personen mitreingezogen und sogar getötet werden, das ist schon schlimmer. Ausserdem, als Raucher erleide ich kaum einen sozialen Abstieg, was beim Trinken wohl eher der Fall ist (Alkoholismus, nicht das Gläschen Wein am Abend).
LOLRubbeldieKatz schrieb:Hi Leute,
Rauchen ist in Amiland Staatsfeind Nr. 1 ! Deswegen dürfen die Sims nicht rauchen, dafür aber "Techtelmechteln", Schnapps saufen ohne Ende, rumspannen...es würde mich nicht wundern wenn die sich auch noch gegenseitig mit Schusswaffen umbringen würden -> Hauptsache keiner raucht![]()
Nichts gegen die Amis; haben ja einige Sachen die mir besser gefallen als in Deutschland, aber was das Thema Rauchen, Waffen und Krieg angeht sind die wirklich nicht mehr ganz gescheit![]()
LG
RdK![]()
Hmmmm...warum nicht rauchen ? Versteh ich nicht. Warum soll ein Spiel nicht realistisch sein ? Das macht doch den Reiz an den Sims aus, sage ich mal so. Im Grunde ist es doch eh schon alles so realistisch gestaltet wie möglich...bis auf das Rauchen. Ich finde deinen Beitrag recht oberflächlich; sollen denn z.B. für alle Frauenrechtlerinnen alle Bikinis aus Sims verbannt werden ? Oder der Alkohol an der Bar für die Antialkoholiker ?KuechenMaus schrieb:Warum bitteschön sollen Sims rauchen?
Wozu?
Klar es soll realistisch sein, aber doch immernoch ein Spiel bleiben!
Brauchen wir dann als Bedürfniss "Rauchen" oder "Havana rauchen", wo der Sim dann 3 h beschäftigt ist? Wahrscheinlich benötigen wir dann auch Automaten, vielleicht direkt neben dem Briefkasten, naja oder man schickt den "Smokie Man" als Kurierdienst
... son Schwachsinn.
Klaro ist es ein Spiel. Aber ein realitätsfremdes Sims Game würde doch auch nach sehr kurzer Zeit sehr langweilig, oder ?weaselPW schrieb:Das ist ja auch ein Spiel und nicht das reale Leben.