KittyMiez
Newcomer
Schön - aber auch irgendwie gespenstisch. Wie definiert man nochmal "Leben"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Fähigkeit auf Zeichen bzw. Reize im Sinne der Arterhaltung zu reagieren (Irritabilität) ist ebenso unverzichtbar für jedes Lebewesen, wie die Fähigkeit sich selbst zu reproduzieren. Dies ist nur möglich, durch ein selbstorganisierendes Wachstum, das eine genetisch bedingte Substanz- und Energieaufnahme im Stoffwechsel (Metabolismus) erfordert.KittyMiez schrieb:Wie definiert man nochmal "Leben"![]()
lol,das habe ich auch grade gedacht, hab erst übrlegt ob vll an den neuen Klamotten liegt..Mel78 schrieb:(Haben die Sims eigentlich einen Pool? Thorben hat ganz schön zugelegt.)
Guten Morgen Feechen,guten Morgen an alle interessierten MitleserFeechen schrieb:Thorben hat sich ja zu einem schicken Jungen Mann entwickeltWie steht es denn nun um die Sims? Wie sehen ihre Werte (Körper, Logik, Kreativität usw) aus? Wie lange hast du sie denn nun schon insgesamt spielen lassen? *neugierig bin*
Bin wie immer gespannt auf die Fortsetzung![]()
PS: Wo um alles in der Welt hast du dieses tolle transparente Kleid her?! Das find ich totschick!
Feechen schrieb:Super, dass du die Simsies mal wieder unter die Lupe nimmst![]()
Allerdings mus ich bei dem Zwilling wiedersprechen...ich bin einer, und ich glaube, ich könnte auch wieder in den Kindergarten gehen, so verspielt bin ich *g* Also: Zwillinge sind verspielt, was auch immer Maxis gerade behauptet![]()
Also, das ist mal gutes horoskop -> trifft voll und ganz auf mich und meiner besseren hälfte zu (sind beide zwillinge) Überhaubt das mit den Heiraten, haben schon darüber geredet und diskudiert und im endeffekt festgestellt das wir keine zeit für sowas habenforeveryoung schrieb:Die absoluten "Tausendsassas" unter den Tierkreiszeichen sind mit Sicherheit die Zwillinge. Dem Luftelement entsprechend sind diese Menschen äußerst flexibel und schnell. Manchmal sogar so schnell, daß sie nicht nur andere, sondern auch sich selbst überholen.
Der Merkur-Einfluß ist nicht zu übersehen und verleiht den Zwillingen allerlei Talente: praktische, zweckmäßige und geistige. Blitzartig werden Vor- und Nachteile durchdacht und clevere Argumente gefunden. Dieses Zeichen bringt es fertig, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, und zwar ohne sich zu verzetteln. Beschwingt und mühelos gehen diese Wesen durchs Leben.
Einen typischen Zwilling erkennt man auch schon an seinem elastischen Gang und daran, daß er stets in Eile ist. Interessanterweise findet man unter Zwillingegeborenen mehr Junggesellen(innen) als bei anderen Zeichen. Vermutlich haben sie keine Zeit zum Heiraten. Wißbegierig und kontaktfreudig, wie sie nun einmal sind, muß das Leben ja auch erst ausprobiert und studiert werden, bevor man sich womöglich endgültig festlegt. Und überhaupt haben diese Merkur-Wesen für das Festlegen nicht viel übrig. Nach der Devise "es lebe die Vielfalt" verfahren Zwillinge natürlich auch in anderen Lebensbereichen.
Typisch für diese "ruhelosen Geister" ist auch ihre Reiselust. Den Tourismus muß dereinst ein Zwilling erfunden haben. Den Journalismus und das gesamte Kaufmannstum wahrscheinlich auch. Die anregende, belebende und spritzig-witzige Ausstrahlung, die jeder Zwilling verbreitet, sorgt für Beliebtheit. Zu jeden Zeit und an jedem Ort... Emotional sind Zwillingegeborene hingegen nicht so offen. Die Welt der Gefühle ist ihnen etwas suspekt. Sie steuern eben gern alles per Kopf. Da weiß man wenigstens, wie es funktioniert und womit zu rechnen ist. Romantiker kommen bei diesem Zeichen nur bedingt auf ihre Kosten. Wohl aber jene, die Langeweile hassen und die ständige (geistige) Bewegung lieben.
foreveryoung
Die haben doch nen pool. Und momentan steht(stand?) ein Fitnessprogramm an, um dem Abhilfe zu schaffen.loraluma schrieb:hallo alle heir. ich find die geshciht einfach goil, aber deine sims sind alle fett! find ich lustig ^^
ein pool würde abhilfe scahffen!