Nur zwei Dinge:
1. Marlies wohnt jetzt auch auf meiner Insel.
2. Das Update ist schon heute erschienen.
1. Marlies wohnt jetzt auch auf meiner Insel.
2. Das Update ist schon heute erschienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gerade auch schon über Discord erfahren und bin freudig verwundert2. Das Update ist schon heute erschienen.
Man kann es auch schon spielen.Vielleicht lassen sie es uns heute schon runterladen, aber aktivieren es trotzdem erst morgen?
Es kann sein, dass du das Update manuell starten musst. Hab gelesen, dass es bei einigen automatisch ging und manche das manuell laden mussten. Du musst glaube ich auf dem Spiel das + drücken und da steht was mit Updates. Kann es nicht genau beschreiben, da ich auf der Arbeit bin und selbst noch nicht spielen konnte bzw. das Update geladen habe.Also bei mir wird kein Update heruntergeladen, jedenfalls seh ich nichts.
Das ist Sylvia und eine "große Schwester". Sie lebt auch schon seit Anfang an bei mir auf der Insel.@Kiwi Du hast aber auch süße Bewohner und sogar auch ein Känguruh wie ich auf den Bild erkennen kann.Wie heißt sie denn und was für einen Charakter hat die Dame?
Ich gehe mal davon aus. Bei mir war es jedenfalls auch Frauke. Beim zweiten Auftrag konnte ich mir dann aber jemanden vom Strand aussuchenMich würde mal interessieren, ob der erste Auftraggeber(in) immer der/die gleiche ist?
Mich würde mal interessieren, ob der erste Auftraggeber(in) immer der/die gleiche ist?
Das kling echt cool. Ich würde echt gerne sehen, wie das aussieht!Ich habe die ersten Stände für meinen Weihnachtsmarkt gebaut. Morgen muss ich noch etliche Umgestaltungskits holen, und Holz habe ich auch fast keines mehr. Dafür werden es 14 Buden, die dicht an dicht stehen. Ich muss sie nur noch füllen. Süßigkeiten, Gewürze, Spielzeug und Deko-Artikel will ich dafür sammeln. Vielleicht auch ein paar Gläser Marmelade oder sowas. Das wird richtig schön. Vielleicht stelle ich in ein paar Tagen oder Wochen mal ein paar Fortschrittsbilder in den Thread, wenn ihr daran Interesse habt. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden damit, aber ich fange ja auch gerade erst mit dem Aufbauen an.
Ich habe die ersten Stände für meinen Weihnachtsmarkt gebaut. Morgen muss ich noch etliche Umgestaltungskits holen, und Holz habe ich auch fast keines mehr. Dafür werden es 14 Buden, die dicht an dicht stehen. Ich muss sie nur noch füllen. Süßigkeiten, Gewürze, Spielzeug und Deko-Artikel will ich dafür sammeln. Vielleicht auch ein paar Gläser Marmelade oder sowas. Das wird richtig schön. Vielleicht stelle ich in ein paar Tagen oder Wochen mal ein paar Fortschrittsbilder in den Thread, wenn ihr daran Interesse habt. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden damit, aber ich fange ja auch gerade erst mit dem Aufbauen an.
Nach Weihnachten lagere ich dann alles für nächstes Jahr ein und wandele den Weihnachtsmarkt in ein permanentes Food Festival um. Bis dahin sollte ich genug Rezepte dafür haben.
Jetzt muss ich aber dringend ins Bett. Zum Glück muss ich nirgendwohin.![]()
Weiß zufällig jemand, wie das ist, wenn die Tiere von der Insel wegziehen und ein Ferienhaus haben? Kann man sie dort dann immer besuchen? Das wäre ja auch eine super Möglichkeit, sie in gewisser Weise zu "behalten", wenn man auf der Insel aber doch mal Abwechslung haben möchte.
Standardmäßig ist das dein Flughafen geschlossen.Nun habe ich da eine ganz dumme Frage, wie kann man denn den Flughafen schließen?
Ich habe gehört, dass sich das Angebot einmal wöchentlich ändert (oder wenn man etwas kauft). Wann genau weiß ich aber auch nicht.Hätte noch eine Frage zu Reiner und seinen Laden auf Harveys Insel.
Ich habe ja jetzt schon seit ein paar Tagen Reiners Laden auf Harveys Insel und habe auch schon einmal ein Kunstgemälde gekauft. Nun werden schon zweimal hintereinander die beiden gleichen Fälschungen angeboten. Muß ich da jetzt trotzdem eines kaufen, auch wenn ich weiß das beide Fälschungen sind, damit sich das Angebot wieder ändert? Gibt es da auch nur immer 2 Gemälde/Statuen zur Auswahl, die wenn man Pech hat beide Fälschungen sind, also keines der beiden echt ist?
Ich habe beide mehrmals mit meiner Seite verglichen, also wo ich sehen kann was die Fälschung ist, und das sagt mir halt das beide eine Fälschung sind.
Das eine ist die Erhabenstatue wo bei der Fälschung das linke Bein vorne ist und das andere ist Edelgemälde wo bei der Fälschung der Hermelin grau ist. Das war ein bischen schwer zu erkennen, aber ich bin mir zu 90% sicher, das da der Hermelin grau und nicht weiß ist.
Kann das also wirklich sein, das alles beide angebotenen Sachen Fälschungen sind? Diese beiden Sachen gab es wie schon erwähnt nun zweimal hintereinander, bin ich also wirklich gezwungen eines der beiden trotz Fälschung zu kaufen nur damit sich das Angebot wieder ändert? Ich dachte eigentlich auch immer, das immer 3 Sachen angeboten werden, finde aber nirgends ein drittes, man kann ja nicht reingehen in den Laden/Wohnwagen. Oder gilt das nur wenn er mit seinem Schiffkutter ankommt, was ich bisher fast immer verpasst habe (weil ich nie weiß wann der kommt und wo der anlegt. Darum war ich ja so froh das es nun mit seinem Laden einfacher wird, was zu kaufen.
Wenn du die Autos und Lastwagen auch einsetzen willst, könnte es natürlich komisch aussehen, wenn die Wege viel zu schmal für die Fahrzeuge sind. Aber ist sicherlich auch Geschmackssache und die Frage, wieviele Fahrzeuge du aufstellen willst.Ich bin gerade unschlüssig, ob ich es bei Wegen lassen oder "richtige" Straßen bauen soll. Immerhin gibt es jetzt auch Autos und Lastwagen. Einerseits sieht das gut aus, andererseits sind die Brücken nicht so breit, und die Straßen muss man dann ziemlich breit bauen, damit das mit den Autos optisch einigermaßen hinkommt. Das nimmt auch ziemlich viel Platz weg. Dann wiederum macht es die Stadt realistischer. Was mach ich nur?
Die Anzahl an Unkraut, die du haben kannst, bis es sich nicht mehr vermehrt, wird durch die Sauberkeitsverordnung von 150 auf 75 verringert. Die Wahrscheinlichkeit, mit der sich Unkraut vermehrt, wird mit der Sauberkeitsverordnung auch geringer.
Zumindest für die Fische und Insekten muss man zu unterschiedlichen Zeiten spielen, weil die nicht 24/7 aktiv sind bzw. zu unterschiedlichen Jahres- und Uhrzeiten eben nur bestimmte Tiere fangbar sind.Ich bin schon so lange am überlegen ob ich mir Animal Crossing zulegen soll, allerdings bin ich nur Gelegenheitsspieler. Lohnt sich das? Was ich mitbekommen habe ist, dass das Spiel anscheinend in Echtzeit läuft und um alle Sammelobjekte zu erhalten muss man zu unterschiedlichen Zeiten spielen. Ist das korrekt?
Ohhhh, die ist echt süßDas ist also Finchen, ein süßer Koala und ihre großen, runden Wuschelöhrchen sind sooo süß:
![]()
Danke Kiwi, dass hört sich schon einmal sehr gut an. Kann ich Inseln von anderen Spielern besuchen und besichtigen?Zumindest für die Fische und Insekten muss man zu unterschiedlichen Zeiten spielen, weil die nicht 24/7 aktiv sind bzw. zu unterschiedlichen Jahres- und Uhrzeiten eben nur bestimmte Tiere fangbar sind.
Davon abgesehen finde ich persönlich das Spiel aber durchaus geeignet für Gelegenheitsspieler. Es dauert natürlich alles länger, wenn man seltener spielt. Sowohl das Sammeln von Objekten als auch der Beziehungsaufbau zu den Nachbarn.
Aber ich finde das Spiel hat auch den Vorteil, dass man es nicht lange am Stück spielen muss. Es gibt keine krasse Geschichte, in die man erst reinkommen müsste, etc. Man kann das Spiel also einfach anmachen, loslegen und auch jederzeit wieder pausieren ohne, dass es irgendwie schlimm wäre.
Um andere Spieler besuchen zu können musst du erst dieses Abo Ding haben was ~20€/Jahr kostet.Kann ich Inseln von anderen Spielern besuchen und besichtigen?
aber Bono lasse ich nicht auf meine Insel einziehen, habe ja schon ein Äffchen meine Dorothea, aber Bono kann ich vielleicht mal mit der Amiibo Karte ein Ferienhaus einrichten.
HalloBono kannst du auch nicht auf deine Insel ziehen lassen da er ein spezieller Charakter ist. Ich weiß daher auch nicht, ob du ihm ein Ferienhaus einrichten kannst. Das ist doch das kleine Äffchen das mit in der Ferienhausagentur arbeitet.
Du kannst auch im lokalen Modus andere Inseln besuchen, geht aber nur wenn du neben dir einen mit der Switch und dem Spiel sitzen hast.Danke Kiwi, dass hört sich schon einmal sehr gut an. Kann ich Inseln von anderen Spielern besuchen und besichtigen?
Wahrscheinlich werde ich es mir wirklich mal zulegen. Spätestens zu WeihnachtenBis dahin muss ich hier immer ein wenig mitlesen.
*weint in einsam*Du kannst auch im lokalen Modus andere Inseln besuchen, geht aber nur wenn du neben dir einen mit der Switch und dem Spiel sitzen hast.![]()
Jupp. Und ich wüßte ja jemanden in München mit einer Switch, aber die ist nicht so der Animals Crossing Fan. Ich glaube das ist der zu süß und friedlich.*weint in einsam*
Du spielst das auch?