Babyangel
Member
@ makusa Kannst du mir deinen Sim Cheyenne vielleicht per E-mail schicken. Sie ist ja soooooo hübsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Babyangel,Babyangel schrieb:@ makusa Kannst du mir deinen Sim Cheyenne vielleicht per E-mail schicken. Sie ist ja soooooo hübsch!
Hi,makusa schrieb:das ist meine momentane Lieblings-Simsin
Cheyenne:
![]()
LG makusa
Das ist allerdings eine Hübsche!Lancelot schrieb:
ja sieht etwas wie brit aus finde ichKatzn schrieb:Das ist allerdings eine Hübsche!
Hallo Summy,summy121224 schrieb:Hi,
ich finde dein Sims wirklich hübsch hast du den selber gemacht?? Könntest du mir den mal per email schicken?? Das wer echt super lieb!!
summy121224@t-online.de
Gruß Summy
ach macht nichts!! Ist net so schlimm!! Finde dein Sim aber wirklich super schön!!makusa schrieb:Hallo Summy,
ich kann Dir Cheyenne schon schicken, aber Cheyenne war zum Zeitpunkt des Bildes noch ein Teenie. Sie ist jetzt erwachsen und hat 2 Kinder bekommen. Wenn ich Sie Dir trotzdem schicken soll, sag' mir doch kurz wo ich ganze Sims in meinen Ordnern finde.
Gruß makusa
SchwarzeWitwe schrieb:so da könnt ihr mal ein paar meiner schönen sehen..
LPROCKS schrieb:wie findet ihr denn meine sim damen?
das sind meine drei schönsten![]()
Hallo Ladi1,Ladi1 schrieb:@ makusa
Wirklich süß, deine Simin. Wo bekommt man diese tolle Frisur?
danke die ist echt tollnine1991 schrieb:die erste find ich toll ^^
iirgentwie errinnert die mich an jemanden den ich kenne.. aber ich weiß nichmehr an wen genau![]()
ja klarLoveSims2 schrieb:ist von der jeanette single.... +löl+
woher hast du denn die klamotten vom 6.Bild???Immie schrieb:also hier einmal ein paar von meinen Lieblingssims![]()
die ganzen klamotten? öh da müsste ich nachgucken aber die meisten sind von chicchica oder soBlueSue schrieb:woher hast du denn die klamotten vom 6.Bild???
die schaun echt gut aus ...
aber die vom 6. bild sind nicht von chicchicha ... dachte ich ... oder haben die da mal wieder ein update gemacht?!?Immie schrieb:die ganzen klamotten? öh da müsste ich nachgucken aber die meisten sind von chicchica oder so