Sims & Skins Zeigt eure schönsten Sims!

Das ist mal eine meiner schönsten %)

1100194399.jpg
http://www.e314.de/bilder/store/1100194399.jpg

hat nicht hin gehauen, mußte ich raus nehmen...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Babyangel schrieb:
@ makusa Kannst du mir deinen Sim Cheyenne vielleicht per E-mail schicken. Sie ist ja soooooo hübsch!
Hallo Babyangel,

mmh eigentlich würde ich das ja gerne machen, aber Cheyenne war zum Zeitpunkt des Bildes noch ein Teenie. Sie ist jetzt erwachsen und hat 2 Kinder bekommen. Wenn ich Sie Dir trotzdem schicken soll, sag' mir doch kurz wo ich ganze Sims finde und Deine E-Mailadresse (PM).

Gruß makusa

das sind meine beiden süßen sie sind schwestern Hanna und Sophie:D
(auf den ersten beiden fotos hält hanna sophie auf dem arm)

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein paar meiner Lieblingssims - alles Familien, die ich eigentlich regelmässig spiele, wenn es meine Zeit erlaubt. Nicht wundern, hier sind auch ein paar Aliens dabei, weil ich Aliens mag ;)

beautifulsimsjurijysanve.jpg

Ysanve, eine Andorianerin, und Jurij, ein Mensch.

beautifulsimskortyshkovenao.jpg

Meine absolute Lieblingsfamilie Kortyshkov-Enaoi. Von links nach rechts: Papa Vassilij, Mama Enaden, die inzwischen erwachsene Tochter Amara, Teenagertochter Elyris. Söhnchen Mikhail ist noch Baby und sieht noch sehr unspektakulär aus ^^

beautifulsimsmilessydney.jpg

Miles und Sydney D'Hoffryn ..hach, diese graumelierten Schläfen ...

beautifulsimsonah.jpg

Onah, eine Orionierin.

beautifulsimsselar.jpg

Familie Selar, der Versuch, Vulkanier zu machen, aber es scheiterte schon an den Riesenohren. Von links nach rechts: Papa Senok, Mama T'Pel, Sohn Senarek, Tochter T'Pau

beautifulsimsselcrahel.jpg

Selcarion und Rahel di Astudillo.

Hoffe, sie gefallen euch auch ein bisschen ... :)

Ich habe nicht nur einzelne Lieblinsgssims sondern auch Familien!
Hier zeige ich euch meine schönsten und reichsten Sims2Familien!:D

snapshot_0e1fbf40_ae1fbf41.jpg

Elegant, Reich und beliebt - das ist die Familie von Wolkenstein. Diese kleine Baronfamilie ist schon ein wenig seltsam, wie es da zugeht, aber jeder mag sich sehr. Die kleine Jezebel ist schon die klügste in der Schule und ihre Mutter Jessy freut sich, dass sie so eine kleine Prinzessin hat.

snapshot_00000004_2e3229f2.jpg

Woher kommt die eigenartige BaronFamilie von Strangelow? Man entdeckte in der Nähe ihres Grundstückes ein seltsames, verlassenes, abgestürtzes UFO. Woher entstand diese seltsame Familie und woher kam der unerahnliche Reichtum?

Und wird die weiße Susanne wieder auf die Beine kommen, als ihre Tochter Mary auf unerkläriche Weise gestorben ist? Man hat sie zusammengekrümt in ihrem Hausmädchenkostüm gefunden.

snapshot_00000004_6e338130.jpg

Oh', lala! Die berühmteste Familie in Fortune Ville - Familie von Lichtenstein. Mit ihrer Haushaltskasse im Wert von 100.000.000 § Simdollar haben die Lichtenstein's einen Eintrag in GuessnesSimbuch der Rekorde geschafft.

Elegant und eine wirkliche Sexkanone - das ist Susi. Sie hat schon manches Männerherz gebrochen und sucht ihren Traumprinzen.

Rrr....sexy, wild und wirklich ein Charmebolzen - das ist Mr Love Josef. Er liebt seinen LeopardenAnzug über alles, aber wegen seinem Aussehen laufen ihm alle Frauen hinterher. Wird er die richtige finden oder eine, die an seiner finanzieller Natur interessiert ist?
--------------------------------------------------------------------------

So, das waren meine Lieblingsfamilien!:D
Wie findet ihr sie?

Also das ist ein ziemlich fescher Sim von mir!!!

Anhänge

• snapshot_4e6c41bd_ce802332.jpg
    snapshot_4e6c41bd_ce802332.jpg
    45,9 KB · Hits: 182
Hey,

Ich hab hier jetzt auch mal meinen schönsten Sim (finde ich) Nen besseren hab ich noch nich!!

Die Bilder sind ein bisschen unscharf, aber das liegt daran, dass ich die Bilder mit der C Funktion gemacht hab...

Schaut selber...

snapshot_cea29d64_eea29e60.jpg
snapshot_cea29d64_cea29eb1.jpg
snapshot_cea29d64_6ea29e5d.jpg
snapshot_cea29d64_eea29e90.jpg

Ciao
Dhani

Hoi Baileys
Hüschb, Deine Sims... Moira gefällt mir - und besonders ihre Kleidung... aber am besten find ich die "Hörner", die Brandon am letzten Bild drauf hat =)
(ich weiß, ist die Perspektive - schaut aber gaudig aus ;) )
Til

summy121224 schrieb:
Hi,
ich finde dein Sims wirklich hübsch hast du den selber gemacht?? Könntest du mir den mal per email schicken?? Das wer echt super lieb!!

summy121224@t-online.de

Gruß Summy
Hallo Summy,

ich kann Dir Cheyenne schon schicken, aber Cheyenne war zum Zeitpunkt des Bildes noch ein Teenie. Sie ist jetzt erwachsen und hat 2 Kinder bekommen. Wenn ich Sie Dir trotzdem schicken soll, sag' mir doch kurz wo ich ganze Sims in meinen Ordnern finde:confused: .

Gruß makusa

makusa schrieb:
Hallo Summy,

ich kann Dir Cheyenne schon schicken, aber Cheyenne war zum Zeitpunkt des Bildes noch ein Teenie. Sie ist jetzt erwachsen und hat 2 Kinder bekommen. Wenn ich Sie Dir trotzdem schicken soll, sag' mir doch kurz wo ich ganze Sims in meinen Ordnern finde:confused: .

Gruß makusa
ach macht nichts!! Ist net so schlimm!! Finde dein Sim aber wirklich super schön!!
Gruß

Downloads ins spiel

wohin muss ich die kleidung speichern, wenn ich sie runtergeladen hab? ich hab voll schöne sachen bekomme sie aber nicht ins spiel :schnief:
bitte helft mir

Das ist eine meiner schönsten die ich je gemacht habe, sagt bescheid ob sie euch gefällt

Anhänge

• snapshot_0ea3aaf7_8ea3ab09.jpg
    snapshot_0ea3aaf7_8ea3ab09.jpg
    13,7 KB · Hits: 255
SchwarzeWitwe schrieb:
so da könnt ihr mal ein paar meiner schönen sehen..

Hast du auch Bilder von Nahem? Man kann die Gesichter nicht so gut erkennen.

Mich graut es wenn ich "Schwarze Witwe" höre oder lese, da muss ich gleich an die schwarz vermummten Frauen denken, die Terror-Anschläge machen.

Kompliment an alle, meine Sims sehen hässlich aus, hier ein Beispiel:
getimg.php

Das ist das Kind (Sophie) von Friedbert Kurios.

wie findet ihr denn meine sim damen?
das sind meine drei schönsten=)

Anhänge

• snapshot_4e7d50af_6e7db991.jpg
    snapshot_4e7d50af_6e7db991.jpg
    23,4 KB · Hits: 257
  • snapshot_2e8060c9_2ea3c6fa.jpg
    snapshot_2e8060c9_2ea3c6fa.jpg
    24,9 KB · Hits: 234
  • snapshot_2e8060c9_4ea235f2.jpg
    snapshot_2e8060c9_4ea235f2.jpg
    23,6 KB · Hits: 236
Hier sind meine Schönlinge

Anhänge

• snapshot_0e9525b3_8e955aad.jpg
    snapshot_0e9525b3_8e955aad.jpg
    16,9 KB · Hits: 369
  • snapshot_0e9525b3_4e955c19.jpg
    snapshot_0e9525b3_4e955c19.jpg
    17,2 KB · Hits: 314
  • Familie Johnsen.jpg
    Familie Johnsen.jpg
    20,1 KB · Hits: 312
hallo,
das wollte ich auch gerade fragen...wo hast du die haare her?;)

das ist meine süße, maja..
ich hoffe sie gefällt euch...

Zuletzt bearbeitet:
also hier einmal ein paar von meinen Lieblingssims :)

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    35,8 KB · Hits: 308
  • 3.JPG
    3.JPG
    50,8 KB · Hits: 240
  • 4.JPG
    4.JPG
    35,5 KB · Hits: 232
  • 6.JPG
    6.JPG
    42,9 KB · Hits: 219
  • 7.JPG
    7.JPG
    45,1 KB · Hits: 208
@LittleWitch:Kannst du mir sagen,wo du die Frisur von Léoni herhast?Die schwarzen Haare mit den blonden Strähnen?
Und nun zeige ich nochmal meine absoluten Lieblingssims,weitere werden folgen.:hallo:
(Bitte bitte,guckt nicht auf die Grafik,hab so ne schlechte Grafikkarte(sieht man glaub an den kantigen Schultern:argh: )

Anhänge

• Wow!.jpg
    Wow!.jpg
    21,1 KB · Hits: 336
  • SchöneSims.jpg
    SchöneSims.jpg
    31,3 KB · Hits: 280
  • Schöne.jpg
    Schöne.jpg
    17,3 KB · Hits: 261
  • Lucy.jpg
    Lucy.jpg
    81,6 KB · Hits: 251
Zuletzt bearbeitet:
BlueSue schrieb:
woher hast du denn die klamotten vom 6.Bild???

die schaun echt gut aus ...
die ganzen klamotten? öh da müsste ich nachgucken aber die meisten sind von chicchica oder so

Immie schrieb:
die ganzen klamotten? öh da müsste ich nachgucken aber die meisten sind von chicchica oder so
aber die vom 6. bild sind nicht von chicchicha ... dachte ich ... oder haben die da mal wieder ein update gemacht?!?

ist aber nicht so schlimm ... hat mich nur interessiert, meine sims ham ja den kleiderschrank schon vollgestopft=)

@Black_Lara: ich weiß es nicht mehr, aber ich kann dir Leonie ja schicken, dann bekommst du automatisch die Frisur mit, aber ich weiß nicht wie das geht, ich habe sie mit Body-Shop erstellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten