Bilder eurer Adoptivkinder

Die kleine Heidemarie (weitere Adoptivkinder folgen in Kürze):

Heidemarie mit ihrer Schwester Miranda (Eigenzucht):

Heidemarie als junge Erwachsene am College:

Chris Bernossi (Adoptivkind von Diandra Bernossi -> Eigenzüchtungen)

Zuletzt bearbeitet:
snapshotf19ecfd791c47b8ahe2.jpg

Geraldine Grace Lence
Ihren zweiten Vornamen hat sie nach der Adoption erhalten, da Geraldine nicht wirklich mein Fall ist, ich aber die Herkunft dieser kleinen Maus nicht leugnen wollte. Ich werd sie mal eigen, wenn sie umgestylt und älter ist.
Irgentetwas hat die Kleine.

Das ist das Adoptivkind von einer lesbischen Townietussi namens Geraldine Bongartz... Gregory Bongartz (der dämliche Vorname wurde extra von mir gewählt um Geraldines schlechten Geschmack zu unterstreichen :D)
http://img231.imageshack.us/img231/3122/snapshotaefd759a71b8745bub6.jpg

Das ist die lustige Marlene Alteisen, die ist mittlerweile aufm College im 3. Jahr.
http://img97.imageshack.us/img97/9499/marlenezm0.jpg

Rosemarie Mayersche, allerdings ist sie nun Teenie, hab aber irgendwie kein vernünftiges Foto davon gemacht Oo find sie ganz süß, mit Marlene mein liebster Adoptiv Sim
http://img142.imageshack.us/img142/9780/snapshot8eb901c45078da1axy4.jpg

Vroni Mayersche, einen Tag vor Rosemarie von Peter adoptiert :D
Einer meiner hässlichsten Sims^^
http://img153.imageshack.us/img153/6402/snapshot8eb901c410b06fbanq9.jpg

lg :hallo:

*geerht fühl* hab ne Adoptivschwester *gg* naja...ihr habt alle sooo schöne sims kinder...ich bekomme immer die stinknormalen die nichts taugen...oder oft solche fetten babys die schrecklich ausschaun! :hallo::ciao:

ich habe mal eine frage... habe bis jetzt noch nie adoptiert, habe aber derben frauenüberschuß bei mir in der stadt, darum: kann man sich das geschlecht aussuchen oder nur das alter?

meine letzten 4 Adoptionen

Interessanterweise waren meine letzten 4 Adoptionen Mädchen.. O_o; Aber genau das wollte ich auch, von daher kam mir das gerade recht~! :D

alle 4 Mädels am Anfang: (hatte 4 Tage nacheinander 4 Mädels adoptiert xDD)

(aufs bild klicken!)

etwas umgestylt:

(klicken!)

-------

@mandarina:
Eigentlich nur das Alter (baby, kleinkind oder Kind)
ABER~ wenn man kurz vor 10 Uhr morgens speichert (dann 'liefert' die Sozialfrau immer das adoptierte Baby/Kleinkind/Kind!) und das Ergebnis nicht das war was man haben möchte, dann gehst du zurück in deine Nachbarschaft ohne zu speichern(!) und gehst dann wieder zurück zur Familie in der du die Adoption beantragt hast, bis du einen Jungen bekommst. :)
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Untitled-1.jpg

Das ist meine neuste adoptierte Simin :) Ich hab sie als
Kleinkind adoptiert und mittlerweile ist sie zum Teenie herangewachsen
und ich muss sagen, sie ist die hübscheste von allen meiner bisherigen
adoptierten Sims. Leider habe ich den Namen vergessen und habe im
Moment keine Zeit nach zu schauen wie sie denn nun heißt.
(Sims braucht immer so lang zum laden :( )

Hallo hier kommt mein neustest Adoptiv kind..

Babsi Braun(schönsichtingen) hat nach der geburt der 4-linge auch Yasmin(name geändert per SimPe) addoptiert (immoment ist es schon Kind ->bilder folgen)
hier die bilder mit ihrer mama babsi:

Übrigens: Babsi hat bei mir insgesamt 11 kinder..2 mal 4-linge..die beiden kinder(Detlef+Bernd)und das Adoptivkind.Und somit ihr Lebensziel (10 kinder bekommen) erfüllt ^.^

lg jessy:hallo:

Elise Thomsen

Das Mützchen nehm ich dann noch weg.

Zwillinge adoptieren?

Hallöchen.

Ich habe mal gelesen das man irgndwie Zwillinge adoptieren kann, nur wie?

Also ich habe es ja nicht so mit den Adoptieren. Hab nur ein mal ein Kind adoptiert. Das lebt jetzt bei den Traumtänzern und heißt Christel. =) =)

Bild kommt bald! Muß erst noch eins machen. :lol:

An alle die gepostet haben!! Ihr habt echt hübsche Adoptivkinder =) =)

Ich weiß auch nicht, wie man Zwillinge adoptiert...

Naja, ich hab hier jemand neues adoptiert:
Colin (eigentlich hieß er Bill, aber ich habe ihn umbenannt, da Colin besser passt, finde ich)

Adoptiveltern:
Sheila und Lily Prynne (die beiden haben per Cheat auch ein Kind gemeinsam (Jim), und Sheila hat noch ein Alienkind (Chloe).

Colin Prynne

colinprynnejj7.jpg

Note
: 3 (war klar)
Fähigkeiten: keine (war auch klar)

Sternzeichen: Löwe

| | | | | | | | | | Schlampig - Ordentlich
| | | | | | | | | | Schüchtern - Extrovertiert
| | | | | | | | | | Faul - Aktiv
| | | | | | | | | | Ernst - Verspielt
| | | | | | | | | | Mürrisch - Nett

sergejht6.jpg
Das ist Sergej. Leider ist als er alterte der PC abgestürzt. Jetzt ist er wieder ein Kind doch wenn ich ihn das nächste mal spiele lasse ich ihn wieder so ausschauen!

sergej1ly0.jpg
Ist er nicht cool? :lol::hallo:

Das ist Joachim :) Kam heute als Kind schon zu einer familie

snapshot51edff1dd1ef5246ai0.jpg

Mittlerweile ist er teen und nun auf dem college mal schauen wie er als erwachsener aussieht

snapshot51edff1d71ef6148at7.jpg

:hallo:

clairelf7.jpg
Das ist meine Claire. Leider hab ich kein vergleichsfoto wie sie früher aussah doch.....

1up9.jpg
...hier hab ich eines.
2gh2.jpg
Das ist er nacher. Ich hab ihn gerade adoptiert,Fotos gemacht und als ich gerade ausstieg fiel mir ein dasi ch net geschaut habe wie er heißt. Weiß zufellig jemand wer das ist? Heißt der auch Armin? :hallo:

Jetzt komm ich mit Beatrix Linz
(-> adoptiert is ja klar ^^)
snapshot91ef811bf1f0ce37zv9.jpg

sie ist umgestylt,der kopf gefällt mich aber nicht >.<
:hallo::ciao::hallo:

nini20 schrieb:
Öhm.... also die Augen sind nicht Maxis... ist das vielleicht eine Eigenzüchtung, die mal von der Sozialarbeiterin abgeholt wurde?? :confused:

muss ja nicht sein..vielleicht hat sie ja auch default-augen ins spiel gebracht....habe ich allerdings auch , da mir die maxisaugen so stumpf und nichtssagend aussehen...:hallo:

nini20 schrieb:
Ach so... das geht?? :ohoh:

*schäm*

na klar geht das..deswegen brauchst du dich nicht zu schämen...man ist eben nicht allwissend...;) du kannst auch default-skins ins spiel bringen..dann werden die maxisskins überschrieben und deine townie`s und npc`s laufen dann mit dem neuen skin umher...schöne defaultskins und defaultaugen findest du auf
www.modthesims2.com

Panschi_72 schrieb:
na klar geht das..deswegen brauchst du dich nicht zu schämen...man ist eben nicht allwissend...;) du kannst auch default-skins ins spiel bringen..dann werden die maxisskins überschrieben und deine townie`s und npc`s laufen dann mit dem neuen skin umher...schöne defaultskins und defaultaugen findest du auf
www.modthesims2.com

:lol: Ja, das mit den Häuten hab ich gemacht, habe ich runtergeladen und nicht wissentlich die Maxishäute überschrieben... find ich aber schöner so.

Wußte nur nicht, dass das mit den Augen geht... danke, Panschi!

So meine Adoptivkinder

zuerst Susanne ich hab sie als Kind Adoptiert:
susannechildim0.jpg

Kind^
susanneteenxn3.jpg

Teenager^
susanneadultog4.jpg

Erwachsene^

Dann Samantha sie wurde als Teenager adoptiert.
samanthateencs7.jpg

Teenager^
samanthaadultti4.jpg

Erwachsene^

So das wars von mir

Patrick

Man kann Teenager adoptieren? Bei mir net! :confused:

Naja...hier mein süßer Casimir und meine schöne Geraldine. Ich liebe sie soooooo sehr!!!!

casimiranfangsk1.jpg
So kam er bei mir an. Zuerst dachte ich mir: Wasn das für ein oller Junge. Doch dann...

casimirneuqh3.jpg
.....war er mein Liebling. *knuffl*

casimirnotejs0.jpg
Da hatte er ne 1+ bekommen! Er ist Privatschüler.

casimirteenieab6.jpg
Und da ist er jetzt Teenie. Ich liebe diesen Bart......:lol:

geraldineanfanglv1.jpg
Das ist Geraldine. Ich musste echt heulen als ich die so sah. So ohne Haare und einfach der grässliche Name.

geraldineneuun4.jpg
Doch ich verpasste ihr neue Haare und einen Schnuller und dann war sie meine süße!

geraldinecasimirumarmungfc2.jpg
Und ich hatte meine beiden schönsten zusammen. Ach...*seufz* Sie sind soooo schöm oder? Ich hab mich glatt in Casimir verknallt.....:D

geraldinecasimirkussao1.jpg
Sie mögen sich einfach! Ich finde das soooo süß!

@Patrick2602: Deine sind auch süß! Gefallen mir! Selten das einer vom anderen Geschlecht Bilder reinstellt!

~*~Edit~*~

KOMMIS ERWÜNSCHT!!!!!! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@Patrick: Als Teeny kann man sie ja garnicht adoptieren, oder?

@BillKaaulitz: Sind das Kontaktlinsen.. wenn ja, woher hast du die?? :)

Eigentlich kann man Teens nicht adoptieren doch mit nem Hack von Modthsims2 schon.

moni_91 schrieb:
@Patrick: Als Teeny kann man sie ja garnicht adoptieren, oder?

@BillKaaulitz: Sind das Kontaktlinsen.. wenn ja, woher hast du die?? :)
peggysims xDDD ich weiß auch net woher auf,aber steht eyeball mask @ peggysims Oo lol hab ich wo igernwo gefunden anscheindend ;)

Da niemand ein Kommi wegen meinen 2 Schönheiten abgegeben hat versuche ich es nochmal...obwohl Angelo gefällt mir net so ganz wie meine beiden von oben.

angelo1wk1.jpg
So kam er zu mir.

angelo2lp3.jpg
So sieht er nun aus. Ich glaube ihn hat schon jemand mal reingestellt oder? Wäre ja mal interessant was jeder aus ihm macht! :hallo:

So. Ich hab wieder eine Simdame. Sorry das ich nen 2. Beitrag schreibe aber ich möchte auf den Thread aufmerksam machen! :D

Das ist Gerda. (kresslich....)

gerda1ws7.jpg

gerda2jc0.jpg

Und hier umgestylt. Ich finde sie nun recht hübsch auch wenn sie so große Lippen hat.

gerda3az3.jpg
Hier noch mit ihrer Schwester Tabea. Ihre Eltern sind Käthe und Erisch Kuschel. Weiß nicht wie Erich früher hieß.......aus Schönsichtingen sind sie halt :hallo::D

KOMMIS ERWÜNSCHT!!!! KRITIK ABER AUCH!!!!!!:D:hallo:

snapshot120dc023d20dc026vh2.jpg

Das ist Filippa Sören. Sie wurde als Baby adoptiert und hat somit auch den Namen von mir erhalten. Gerade eben hat sie einen, ebenfalls adoptierten, Bruder, Filipp, bekommen. Wenn er älter ist, kann ich auch von ihm ein Bild reinstellen. Filippa finde ich eigentlich recht hübsch, ich mag ihre großen Augen und die Mundpartie. Nur die Nase ist ein bisschen breit....

@ Miranda92: Der Junge ist richtig hübsch, hat ein tolles Gesicht, aber das Mädel find' ic persönlich nicht so toll. Aber beim adoptieren kommt halt nicht immer das "gewollte" ;-)

ihr habt alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöne adoptive kinder....bei mir sin die immer so...verzeiht den aus druck...hässlich...die ham nen ...komischen kopf!!!!

wie macht ihr das!!!*unfair find*!!!!

lg liju

@Miranda92: Wow, sowas hübsches kann man adoptieren *Casimir und Geraldine mein*, solche hübschen Kinder hat mir das Jugendamt noch nie gebracht,*wo gibt's die*. Hab bis jetzt auch erst zwei oder dreimal welche adoptiert, ist aber schon ne Weile her. Da kann ich Dich verstehen das Du Dich in Casimir verknallt hast ;).

LG tamfanae :hallo:

danke ihrs für eure kommis. Gerda ist nun Teenie und kommt bald aufs College:

gerda1dc5.jpg

gerdabk7.jpg
Ich finde sie einfach nur schön.

PS: Sorry für die schlechte Grafik aber hab Sims nochmal neu raufgetan damit ich WCJ hab und vergessen umzustellen. :argh::hallo:

Hallo!
Ich hatte damals auch die kleine Elise adoptiert. Hab leider kein Bild von ihr als sie jünger war. Jetzt ist sie erwachsen und hat selbst drei hübsche Kinder.

@BillKaulitz@me: Beatrix mit der krassen Nase habe ich auch adoptiert :) Die vererbt sie auch fleißig weiter. :) Ihre zwei Töchter haben die auch. Nur der Sohn wurde verschont. Is ja klar %)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß ^^ ich lass beatrix aber auf den collage sterben... ^^ und ihre 2 kinasdie mit ihr sind au ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten