Frostwyrm
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stinkbock schrieb:Also bei mir müssen die adoptierten Kinder dann wohl aus dem Hutzelgrund kommen oder deren Eltern waren Geschwister. Die sind immer sehr hässlich. Wenn ich mir da eure anschaue....
Bill Kaulitz@me schrieb:Jetzt komm ich mit Beatrix Linz
(-> adoptiert is ja klar ^^)
sie ist umgestylt,der kopf gefällt mich aber nicht >.<
nini20 schrieb:Öhm.... also die Augen sind nicht Maxis... ist das vielleicht eine Eigenzüchtung, die mal von der Sozialarbeiterin abgeholt wurde??![]()
Panschi_72 schrieb:muss ja nicht sein..vielleicht hat sie ja auch default-augen ins spiel gebracht....habe ich allerdings auch , da mir die maxisaugen so stumpf und nichtssagend aussehen...![]()
nini20 schrieb:Ach so... das geht??![]()
*schäm*
Panschi_72 schrieb:na klar geht das..deswegen brauchst du dich nicht zu schämen...man ist eben nicht allwissend...du kannst auch default-skins ins spiel bringen..dann werden die maxisskins überschrieben und deine townie`s und npc`s laufen dann mit dem neuen skin umher...schöne defaultskins und defaultaugen findest du auf
www.modthesims2.com
nein eyeball maske von peggynini20 schrieb:Öhm.... also die Augen sind nicht Maxis... ist das vielleicht eine Eigenzüchtung, die mal von der Sozialarbeiterin abgeholt wurde??![]()
peggysims xDDD ich weiß auch net woher auf,aber steht eyeball mask @ peggysims Oo lol hab ich wo igernwo gefunden anscheindendmoni_91 schrieb:@Patrick: Als Teeny kann man sie ja garnicht adoptieren, oder?
@BillKaaulitz: Sind das Kontaktlinsen.. wenn ja, woher hast du die??