Entgleichen schrieb:"Get pregnant with..."
der menüpunkt erscheint bei mir nicht.
ich kann alle sorten neuer familienmitglieder auswählen, aber get pregnant with ... hab ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entgleichen schrieb:"Get pregnant with..."
Du meinst schon shift und N , weil c ist falsch.Lizzy1 schrieb:OK ich gehe in den Nachbarschaftsmodus
dann öffne ich das Cheatfenster und gebe boolProb testingCheatsEnabled true ein, danach Enter und dann ESC um das Cheatfenster wieder zu schließen...
Dann gehe ich in den Familienmodus dann drücke ich shift +c und auf neue Familie erstellen...dann passiert bei mir nichts...
Und im Live Modus mach ich es genauso es tut sich aber ebenfalls nichts...brauche Hilfe....
Der Bodyshop hat mehr Möglichkeiten beim Gesichter bearbeiten als CAS.Wald meisterin schrieb:wie könnt ihr den bodyshop noch spielen seit sims2 ?
Was heisst CAS genau?Entgleichen schrieb:Der Bodyshop hat mehr Möglichkeiten beim Gesichter bearbeiten als CAS.
Create A Sim, also Familie erstellen.Mirena68 schrieb:Was heisst CAS genau?
DankeEntgleichen schrieb:Create A Sim, also Familie erstellen.
yvyk schrieb:der menüpunkt erscheint bei mir nicht.
ich kann alle sorten neuer familienmitglieder auswählen, aber get pregnant with ... hab ich nicht.
Hast Du den alten Bodyshop noch drauf, ich glaube den musst Du deinstalieren, weil mit dem Spiel gab es ja einen neuen Bodyshop. Aber vielleicht kann Dir das Jemand noch genauer erklären, ich kenne mich damit nicht so sehr aus.Wald meisterin schrieb:nein ich mein...bei mir geht das net! der sagt instalation abgebrochen wegen einem neueren programm oder so...
Ich gebe den Cheat vorher ein, aber ich muss das Cheatfenster nicht mit Escape schliessen, es schliesst von alleine wenn ich enter drücke. Ist bei Dir das Cheatfenster immer so gross? Bei mir nur wenn ich help eingebe oder einen falschen Cheat.Lizzy1 schrieb:klar meine ich shift +n ...Tippfehler
aber es klappt immer noch nicht...
muss ich vor dem Simerstellen Modus den Cheat ins Fenster eingeben oder in diesem Modus vielleicht stört auch die ESC Taste die ich drücke um das Cheatfenster wegzumachen![]()
Versuchen kannst Du es ja mit dem Strich, aber ich weiss es wirklich nicht.Lizzy1 schrieb:hmm ich muss wohl alle hacks rausschmeißen die ich habe...
boolProp, mit p!Lizzy1 schrieb:@ Mirena
ja es wird immer so groß das cheatfenster - vielleicht gebe ich ja den falschen Cheat ein aber das versteh ich net so wirklich...
Ich gebe ein: boolProb testingCheatsEnabled true muss da vielleicht ein Unterstrich zwischen...
Bei mir klappt der Cheat aber auch wenn alles klein geschrieben istMirena68 schrieb:Ja
Der Genaue Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
genauso, nicht Anders![]()
yvonne141414 schrieb:also nochmal shift;strg;c drücken
dann öffnet sich das cheatfenster .
da muss man dann :
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.
dann enter drücken.
dann shift ; n drücken und so lange gedrückt halten bis man auf familie erstellen gedrückt hat (mit maus) und dann Familienname eingeben kommt also nicht wenn das blaue feld FAMILIE ERSTELLEN shift und n loslassen. wenn das dann geklappt hat müsste sich auf englisch dann ein Feld öffnen dann könnt ihr bei klamotten ganz hinten verschiedene sachen probieren.
die habe ich auch plötzlich, aber eigentlich funktioniert der cheat bei mir nihct, also im live modus, da passiert nichts wenn dich die sims anklickeweaselPW schrieb:Hi, hab den Cheat heute auch mal ausprobiert. Funktioniert alles prima. Ist euch aufgefallen das man nach dem Cheat neue Bettbezüge hat? Auch richtiges Leomuster. Hab mal ein Bild gemacht...
Gabs das nicht schon immer? Und die passenden Vorhänge dazu?weaselPW schrieb:Hi, hab den Cheat heute auch mal ausprobiert. Funktioniert alles prima. Ist euch aufgefallen das man nach dem Cheat neue Bettbezüge hat? Auch richtiges Leomuster. Hab mal ein Bild gemacht...
trini schrieb:dafür sind bei den letzten betten, sozusagen bei den teuersten, die holvarianten weg, ich habe nur mehr die dunkle
Zeigt es bestimmt nicht! "gender" ist das Geschlecht, also ob männlich oder weiblichVivienne schrieb:Display: Show Gender ... : Zeigt ob homo oder hetero![]()