Neuer Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizzy1 schrieb:
OK ich gehe in den Nachbarschaftsmodus
dann öffne ich das Cheatfenster und gebe boolProb testingCheatsEnabled true ein, danach Enter und dann ESC um das Cheatfenster wieder zu schließen...
Dann gehe ich in den Familienmodus dann drücke ich shift +c und auf neue Familie erstellen...dann passiert bei mir nichts...
Und im Live Modus mach ich es genauso es tut sich aber ebenfalls nichts...:ciao: brauche Hilfe....
Du meinst schon shift und N , weil c ist falsch.

yvyk schrieb:
der menüpunkt erscheint bei mir nicht.
ich kann alle sorten neuer familienmitglieder auswählen, aber get pregnant with ... hab ich nicht.

habs kapiert wies geht.
ich kann nur personen auswählen, die sich auf dem grundstück befinden.

nein ich mein...bei mir geht das net! der sagt instalation abgebrochen wegen einem neueren programm oder so...

Wald meisterin schrieb:
nein ich mein...bei mir geht das net! der sagt instalation abgebrochen wegen einem neueren programm oder so...
Hast Du den alten Bodyshop noch drauf, ich glaube den musst Du deinstalieren, weil mit dem Spiel gab es ja einen neuen Bodyshop. Aber vielleicht kann Dir das Jemand noch genauer erklären, ich kenne mich damit nicht so sehr aus.

Lizzy1 schrieb:
klar meine ich shift +n ...=) Tippfehler

aber es klappt immer noch nicht...
muss ich vor dem Simerstellen Modus den Cheat ins Fenster eingeben oder in diesem Modus vielleicht stört auch die ESC Taste die ich drücke um das Cheatfenster wegzumachen :confused:
Ich gebe den Cheat vorher ein, aber ich muss das Cheatfenster nicht mit Escape schliessen, es schliesst von alleine wenn ich enter drücke. Ist bei Dir das Cheatfenster immer so gross? Bei mir nur wenn ich help eingebe oder einen falschen Cheat.

Hi, hab den Cheat heute auch mal ausprobiert. Funktioniert alles prima. Ist euch aufgefallen das man nach dem Cheat neue Bettbezüge hat? Auch richtiges Leomuster. Hab mal ein Bild gemacht...

Lizzy1 schrieb:
@ Mirena
ja es wird immer so groß das cheatfenster - vielleicht gebe ich ja den falschen Cheat ein aber das versteh ich net so wirklich...
Ich gebe ein: boolProb testingCheatsEnabled true muss da vielleicht ein Unterstrich zwischen...
boolProp, mit p!

also mein problem ist:
bei mir öffnet sich ja noch nicht mal das cheat-fenster! ich weiss ja wie es sich im spiel öffnet aber im nachbarscaftsmodus klappts nicht!!!

gibts doch gar nicht!!!

was mach ich denn falsch?

also bei mir ging der chat erst als ich im nachbarschaftsmodus den cheat eingegeben hab dann enter..dann hab ich familienerstellen geklickt und shift+N gedrückt. da passierte bei mir aber noch nichts..dann hab ich dort drauf geklickt wo man den familienname eingibt und hab shift N gedrückt und dann ging es.. man muss einfach ausprobieren..

ps. ich find den cheat cool!

Habt ihr schon mal im CAS geguckt was es da schönes für Frauen nach dem Cheat gibt?
Da ist etwas wirklich sehr...nun wie soll ich sagen...NaCkTeS dabei xD(aber nur für oben rum)

hey leute.. eigentlich passt das hier gar nicht rein, aber ich wollts einfach ma erzählen... und da ihr hier alle so auf neue sachen steht, dacht ich, vllt. passts ja doch.

Ich hab mir letztens dieses Shop-at-home runter geladen und jez, hab ich sau viele neue PC! allerdings muss man sagen, dürfte das keinen zusammen hang haben, da es weder Computer auf Gemeinschaftlots gibt, noch die Gegenstände von Shop-at-Home im Kaufmodus gespeichert sind, die PC`s allerdings schon.

Vllt. könnt ihr was damit anfangen,
es grizt
das Lauschi

also nochmal shift;strg;c drücken
dann öffnet sich das cheatfenster .
da muss man dann :

boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.

dann enter drücken.

dann shift ; n drücken und so lange gedrückt halten bis man auf familie erstellen gedrückt hat (mit maus) und dann Familienname eingeben kommt also nicht wenn das blaue feld FAMILIE ERSTELLEN shift und n loslassen. wenn das dann geklappt hat müsste sich auf englisch dann ein Feld öffnen dann könnt ihr bei klamotten ganz hinten verschiedene sachen probieren.

Original geschrieben von Mirena68
Cheattest.gif

wenn ich bilder mache sehen die auch immer so "komisch" aus wie kann ich den denn besser machen ich kopier die immer erst in word und mach die kleiner und dann kopierin ich sie in paint dann sehen die aber auch so waus wie mach ich die denn schärfer?

es hat sich erledigt:D

Zuletzt bearbeitet:
yvonne141414 schrieb:
also nochmal shift;strg;c drücken
dann öffnet sich das cheatfenster .
da muss man dann :

boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.

dann enter drücken.

dann shift ; n drücken und so lange gedrückt halten bis man auf familie erstellen gedrückt hat (mit maus) und dann Familienname eingeben kommt also nicht wenn das blaue feld FAMILIE ERSTELLEN shift und n loslassen. wenn das dann geklappt hat müsste sich auf englisch dann ein Feld öffnen dann könnt ihr bei klamotten ganz hinten verschiedene sachen probieren.

hallo

ich finde immer noch keine kleidung
bei mir geht der cheat auch nur dann wenn
ich .... eingebe enter und an die figur mit linker maus anklicke

weaselPW schrieb:
Hi, hab den Cheat heute auch mal ausprobiert. Funktioniert alles prima. Ist euch aufgefallen das man nach dem Cheat neue Bettbezüge hat? Auch richtiges Leomuster. Hab mal ein Bild gemacht...
die habe ich auch plötzlich, aber eigentlich funktioniert der cheat bei mir nihct, also im live modus, da passiert nichts wenn dich die sims anklicke
im erstellermodus habe ich es allerdings och nicht versucht

dafür sind bei den letzten betten, sozusagen bei den teuersten, die holvarianten weg, ich habe nur mehr die dunkle

Jetzt hab ich das Problem, dass ich aus irgendwelchen Gründen den Baumodus platt gemacht habe, und schlimmer: meine Sims - so dämlich wie sie sind - waren in der Ecke zwischen Bett und Schreibtisch eingeklemmt.
Ich hab zwar mit "Transport here" (Briefkasten) die Sims wieder rausgekriegt, aber immer noch keinen Baumodus.
Ach ja, kurz vorher hatte ich den Dieb bestellt, und der Polizist ist ab ohne Dieb. Der war aber dann auch weg. *grübel*

trini schrieb:
dafür sind bei den letzten betten, sozusagen bei den teuersten, die holvarianten weg, ich habe nur mehr die dunkle

Holvarianten? Was meinst du damit? :confused:

Es sind auch ein paar Böden dazugekommen, Teppichböden genaugenommen. Ein bräunlicher, und ein Aschgrauer (heisst irgendwie "Rauch-"irgendwas. Oder waren die vorher schon da und ich habs nur nicht gemerkt?

@Harlekin: Es sind auch noch ein blauer und ein brauner Bezug dazugekommen. Die waren vorher noch nicht da.

also, ich hab mir jetz mal alles durchgelesen. ein paar fragen hab ich doch noch, bevor ich den cheat benutze:
kann man damit irgendwas total zerstören? also jetz keinen sim, sondern so schwerwiegende sachen verursachen, wie es mit simpe möglich ist?! hab nämlich keine lust, das spiel neu zu installieren...
und:
wie schalt ich den cheat ab? mit false?

Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört, dass man das Spiel zerstören kann, gestern habe ich in einer Familie mal alle Todesarten ausprobiert, und da hatte ich zum Schluss das Problem, dass ich das Grundstück nicht mehr verlassen konnte, musste das Spiel dann über Windows beenden. (Weil keine Sims mehr auf dem Grundstück waren.) Den Cheat beenden geht glaube ich mit strg, musst Du mal probieren.
Ich wünshe Dir viel Spass.

ok, also dann teste ichs mal an irgendwelchen sims und ich kann dann ja ohne speichern rausgehen, zur not.
der cheat ist ja beim neustart ohnehin nicht aktiv oder? dann muss man ihn ja nicht rausnehmen, sondern kann einfach neu laden.

gibts schon weitere erkenntnisse was man noch alles machen kann?

oh doch, das ist neu und das brauche ich auch dringend, gerade gestern habe ich festgestellt, dass das ja nicht geht...

naja, fotos mache ich nie, wozu auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten