Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~*coco*~ schrieb:Hey,
ich fänds mal interessant zu wissen, wie ihr "am liebsten" sterben würdet..
![]()
~*coco*~ schrieb:@Gizmo: An deiner eigenen Kotze ersticken? Joar, das hört sich schon schön an xD
sam-chan schrieb:Na am liebsten Schmerzlos und kurz.
Aber ich galube kaum, dass es so sein wird:
Eher denke ich das unsere Generation nicht mehr friedlich endet, und wenn Bush oder Putin erstmal auf den roten Knopf drücken ist sowieso alles aus.
Dann hat amn Glück wenn man im Zenrum ist, wenn nicht dann dauerts halt, wenn man nicht davor bei Randalen erschossen wird. Aber wenns soweit kommt möchte ich dann in der Zeit die ich noch habe was ganz Gutes tun, z.B. kleine Kinder retten. Vielleicht würde ichs ja auch überleben, bin dem Tod schliesslich nicht umsonst schon parmal von der Schippe gesprungen, um dann die Radischen von unten anzuschaun. Vielleicht kommts aber nicht soweit, und das wäre sehr gut.
Selbstmord kommt für mich nicht in Frage, obwohl ich schon parmal dran gedacht habe. Ich stelle mir dann immer vor was mich noch alles erwartet und möchte dann doch weiterleben. Auch im oben genannten Szenario kommt Suizid für mich NICHT in Frage, ich lasse die Dinge geschehen wie sie sind....
Razzy schrieb:mit 15 jahren??? ziemlich unwahrscheinlich...
Razzy schrieb:mit 15 jahren??? ziemlich unwahrscheinlich...
Pepe89 schrieb:was heißt hier jaja Polen!!!!! Nich rasistisch werden hier! *sauerwerd*
ChErrY_LiPs schrieb:ich möchte auch am liebsten einschlafen. ich glaube das würde jeder amliebsten. am wenigsten würd ich auch verbennen, ersticken oder abgestochen werden. oder zerquetscht. so das alle meine organe zerquertscht werden und meine gehirnflüssigkeit rausrinnt. muahahaha. *weiii* stellt euch das mal vor. das wär soo grindiiiig
VampLady schrieb:Am schlimmst wäre ersticken...ob Gas, ertrinken oder erwürgt werden...oder eine Krankheit...
flux schrieb:irgendwie krass aber ich will nur durch selbstmord sterben. ich kann mich nich damit anfreunden, dass irgend wer oder was außer mir mein leben beendet.
Oh, fuck... Das stelle ich mir ziemlich schlimm vor...Eichhörnchen 3 schrieb:Auf keinen Fall so weitervegetieren wie jetzt mein Opi, Dehydriert, aufgepäppelt, Altenheim, alles gut, dann Oberschenkelhalsbruch, seitdem nur noch total verwirrt, weiss nicht wer er ist, wo er ist und warum er überhaupt ist, wird wahrscheinlich nicht mehr aufstehen können und dann irgendwann sterben.
lol^^ mein freund will umbedingt von nem Monstertruck überfahren werdenAntébero schrieb:Ich möchte an einer Überdosis Endorphinen sterben. :]
hm.. Ich kenne da leider welche.SimsDom schrieb:Ohne Schmerzen wäre natürlich besser - wer will schon qualvoll sterben?