Wie würdet ihr am liebsten sterben?

hi

ich will einschlafen und nicht mehr aufwachen, aber ich will nicht einen qualvollen tod sterben. Nur leider kann man sich des ja net aussuchen

lg Dagi

Ich würd am Liebsten in Anwesenheit meiner geliebtesten Menschen sterben, obwohl es für sie au psychische Beanspruchung sein müsste...
Das würde mir einen großen Teil der Qualen abnehmen, da bin ich mir sicher. Nur ich hätte ein schlechtes Gewissen wegen den Menschen die ich zurücklassen würde...

LG Steffi

Was ist das denn für eine Blöde Frage? Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber alle sagen kurz und schmerzlos oder einfach einschlafen! Also ich möchte am liebsten todkrank sein und mich noch n Jahr im Krankenhaus quälen!:ohoh: Hallo?? Wer möchte bitte keinen schnellen Tot haben? Ich kann mir kaum vorstellen das das jemand nicht würde wollen oder? Also über solche dämlichen Fragen könnte ich mich den ganzen Tag aufregen... Sorry

LG, Hanka

~*coco*~ schrieb:
Hey,
ich fänds mal interessant zu wissen, wie ihr "am liebsten" sterben würdet..
;)

Am liebsten daheim friedlich einschlafen.
Das Schlimmste wäre für mich Ersticken oder Ertrinken, da hab ich irgendwie totale Panik davor:( Eigentlich unsinnig, da ich sehr gut schwimmen kann, aber trotzdem...weiß auch nicht woran das liegt....

Ich hab mich wieder umentschieden, ich will den Jimi Hendrix-Tod haben :D

@Gizmo: An deiner eigenen Kotze ersticken? Joar, das hört sich schon schön an xD

@NikitaHST: brauchst ja nicht antworten, wenn du's so dämlich findest:)

~*coco*~ schrieb:
@Gizmo: An deiner eigenen Kotze ersticken? Joar, das hört sich schon schön an xD

Ich will so sterben wie ich Gelebt habe, Besoffen :D
Wobei ich vielleicht eher demnächst einen Herzinfarkt erleide, nachdem ich mir jetzt Doom 3 gekauft habe =)

ich möcht einfach nur einschlafen und net mehr aufwachen, ich mag nicht so sterben wie mein opa der totkrank war, zuletzt ist er richtig erstickt

Na am liebsten Schmerzlos und kurz.

Aber ich galube kaum, dass es so sein wird:
Eher denke ich das unsere Generation nicht mehr friedlich endet, und wenn Bush oder Putin erstmal auf den roten Knopf drücken ist sowieso alles aus.
Dann hat amn Glück wenn man im Zenrum ist, wenn nicht dann dauerts halt, wenn man nicht davor bei Randalen erschossen wird. Aber wenns soweit kommt möchte ich dann in der Zeit die ich noch habe was ganz Gutes tun, z.B. kleine Kinder retten. Vielleicht würde ichs ja auch überleben, bin dem Tod schliesslich nicht umsonst schon parmal von der Schippe gesprungen, um dann die Radischen von unten anzuschaun. Vielleicht kommts aber nicht soweit, und das wäre sehr gut.

Selbstmord kommt für mich nicht in Frage, obwohl ich schon parmal dran gedacht habe. Ich stelle mir dann immer vor was mich noch alles erwartet und möchte dann doch weiterleben. Auch im oben genannten Szenario kommt Suizid für mich NICHT in Frage, ich lasse die Dinge geschehen wie sie sind....

sam-chan schrieb:
Na am liebsten Schmerzlos und kurz.

Aber ich galube kaum, dass es so sein wird:
Eher denke ich das unsere Generation nicht mehr friedlich endet, und wenn Bush oder Putin erstmal auf den roten Knopf drücken ist sowieso alles aus.
Dann hat amn Glück wenn man im Zenrum ist, wenn nicht dann dauerts halt, wenn man nicht davor bei Randalen erschossen wird. Aber wenns soweit kommt möchte ich dann in der Zeit die ich noch habe was ganz Gutes tun, z.B. kleine Kinder retten. Vielleicht würde ichs ja auch überleben, bin dem Tod schliesslich nicht umsonst schon parmal von der Schippe gesprungen, um dann die Radischen von unten anzuschaun. Vielleicht kommts aber nicht soweit, und das wäre sehr gut.

Selbstmord kommt für mich nicht in Frage, obwohl ich schon parmal dran gedacht habe. Ich stelle mir dann immer vor was mich noch alles erwartet und möchte dann doch weiterleben. Auch im oben genannten Szenario kommt Suizid für mich NICHT in Frage, ich lasse die Dinge geschehen wie sie sind....

mit 15 jahren??? ziemlich unwahrscheinlich...

Ich würde gerne ein letztes Mal auf einem Hügel mit meinem Ehepartner da sein, bzw. mit dme, den ich am meisten liebe oder geliebt habe, auf einer Schaukel, denn Sonnenuntergang genießen,nochein letztes Mal ihn küssen & umarmen & dann friedlich einschlafen, mit dem Gedanken, man hat alles erreicht, was man wollte!

Natürlich such kurz und schmerzlos, was aber eh nicht passieren wird. Ich kann mir ja nicht aussuchen wie ich sterben soll. Ganz oft habe ich Selbstmordgedanken, aber dann hält mich auch etwas davon ab. vielleicht mein gewissen den anderen gegenüber. ich weiss nicht.

Razzy schrieb:

Ich bin auch zwei oder sogar drei mal dem Tod da irgendwie davongekommen...bin erst 17...musst blos erst genug Pech und danch Glück haben......

So ganz in Frieden, im Bett einschlafen wenn schon... Aber nicht so wie mein Opa *heul* hat wegen seinem Herzen auf einmal stark gehustet und dann gestorben...Di Ärzte konnten ihm auch net mehr helfen *jaja Polen...* Also so bloß nich

Razzy schrieb:

Is aber so:

Mit 3 Jahren: Sonnenstich (meine Ma hats nicht bemerkt bis ich gelähmt zu Boden gefallen bin --> wiederbelebt)

Mit 4 Jahren: An irgendeinem chemischen Gift vergiftet (irgendein Vollidiot hat Gift in Einmachglässern aufbebewahrt und sie später wieder zurückgegeben--> totaler Kolaps des ganzen Systems---> Koma-->Intensivstation--> Krankenhaus--> wieder hingeriegt)

Mit 11 Jahren--> Zuckerkomma (wegen nicht entdeckten Diabetes--->zucker weit über 800 (beachte 80-120 ist normal)-->3 Tage im halbbewusstlossen Zustand---> mit Insulin vollgepumpt--->überlebt)

Nona, hier bin ich also...

Ich möchte am liebsten ohne Schmerzen irgendwann mal einschlafen - es ist mir auch egaö wenn ich noch nicht 100 bin, ich finde Sterben ist "Natur" und dagegen sollte man sich nicht wehren. Ich möchte NIE ewig leben, da würde ich wahrscheinlich verrückt werden.
Ich finds auch total blöd das Menschen ewig leben wollen, so ist es nun mal nicht und damit muss man sich abfinden.
Ich möchte nie verbrennen, ersticken oder abgestochen werden... Davor hab ich totale Panik:(

ich möchte auch am liebsten einschlafen. ich glaube das würde jeder amliebsten. am wenigsten würd ich auch verbennen, ersticken oder abgestochen werden. oder zerquetscht. so das alle meine organe zerquertscht werden und meine gehirnflüssigkeit rausrinnt. muahahaha. *weiii* stellt euch das mal vor. das wär soo grindiiiig

Ich würde am liebsten von meinen Fans zu Tode geknuddelt werden oder bei meiner Oscardankesrede einen Herzinfarkt bekommen oder so was in der Art =)

ChErrY_LiPs schrieb:
ich möchte auch am liebsten einschlafen. ich glaube das würde jeder amliebsten. am wenigsten würd ich auch verbennen, ersticken oder abgestochen werden. oder zerquetscht. so das alle meine organe zerquertscht werden und meine gehirnflüssigkeit rausrinnt. muahahaha. *weiii* stellt euch das mal vor. das wär soo grindiiiig

das ist ja mal ein geiles wort, muss ich mir merken :D

Also wenn ich normal sterben würde, so im Bett also würd ich doch gern in Sizilien begraben werden^^Hat irgendwas anziehendes für mich,aber wenn ich n Autounfall und irgendwas schlimmes hätte, ich weiß nicht,...ich glaub da würd ich springen,....

Bin irgendwie aus Thema gekommen aber nun so wie fast alle würd ich gern sterben friedich einschlafen ...

Nicht so wie mein Opa ins Koma fallen und dann am 12.06 einschlafen *schief* :(

Ich möchte am liebsten einschlafen...oder irgendwo gaaanz weit runterfliegen, weil man da wegen der Beschleunigung bewusstlos wird...
Am schlimmst wäre ersticken...ob Gas, ertrinken oder erwürgt werden...oder eine Krankheit...wenn ich eine Krankheit hätte wie Krebs, wo man nur leidet, oder wenn ich Alzheimer hätte, dann würde ich jedem Menschen auf dieser Welt das Recht geben, mich zu erschießen.

ô.ô was es hier alles für Themen gibt...

Also ich möchte nicht allzu altwerden. Auf jeden Fall möchte ich sterben bevor ich ganz wirr im Kopf werde. Das ist ja kein Leben mehr wenn man nicht mehr weiß was um einen herum passiert. Bei meiner Uroma war das richtig schlimm. Sie hat niemanden mehr erkannt und immer behauptet Fremde kommen nachts in ihr Zimmer. Sie hatte auch keinen orintierenugsinn mehr.
Die Art zu sterben...uff. Ich möchte verher noch einen Moment haben in dem ich weiß das es so weit ist. In dem ich noch mal zurück denken kann. Die Gewissheit das ich am Ziel bin und gleichzeitig die vorfreude auf etwas neues. Die Neugierde was dann ist. Ich glaube nicht direkt an wiedergeburt oder sowas. Aber was richtig ist kann man ja vorher nicht wissen ;)
So lange ihc glücklich bin wenn ich sterbe ist es mir egal wesshalb.

Hm.. darüber denk ich noch gar nicht nach.. bin doch noch jung. ;)

Aber.. "am liebsten" im Schlaf. :) Da merke ich dann nichts von.

Schöner Thread...

Also, sich ganz viel Gothic-Musik "reinziehen", aber als Allerletztes "Bittersweet" von Apocalyptica und dann ganz langsam sterben, sich nochmal alles anschauen, sich alles durch den Kopf gehen lassen...

VampLady schrieb:
Am schlimmst wäre ersticken...ob Gas, ertrinken oder erwürgt werden...oder eine Krankheit...

Also bei Gas kommt's aber drauf an was für ein Gas. So soll ja der Selbstmord durch Autoabgase oder auch 'ne Kohlenmonoxidvergiftung(?) relativ angenehm sein.
Da wird man einfach allmählich müde, schläft irgendwann ein und das war's dann ... ganz schleichend und ohne Schmerzen.

Meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
So einen richtigen Erstickungstod durch Ertrinken etc. muss aber echt übel sein ... stelle ich mir schrecklich vor wenn man keine Luft mehr kriegt und dann z.B. das Wasser in die Lunge bekommt ..... uaah. :ohoh:

Könnte ich mir es aussuchen, würde ich am liebsten beim Lachen oder nach einem schönen Tag ganz kurz und schmerzlos sterben. Vielleicht durch eine Embolie oder so etwas.

Nie möchte ich langsam dahinscheiden, alleine und anonym von Geräten abhängig zu sein, abgemagert und nur noch als Hülle existierend...nein, wenn ich wüsste, dass es auf so etwas hinausläuft, würde ich selbst Schluss machen.

kurz und schmerzlos und vor allem ALT !!!! aber wissen möchte ich es schon, also ein paar Sekündchen darf es schon dauern

Also wenn ich sterbe, will ich es auch merken.
Das heißt langsam & qualvoll..
schließlich ist es ja das Ende..
& da ich keine Angst vor Schmerzen hab, passt es :-)

Ich will auf keinen Fall verbrennen oder ertrinken, das muaa ja total schrecklich sein!
Am allarallerliebsten würde ich mich totlachen oder mit einen lächeln im Gesicht einschlafen nachdem ich mich von allen verabschiedet habe.

Am Strand, wo es schön ist, und dann in den Armen von einem nahestehenden Menschen einschlafen und nicht mehr aufwachen. Das währe wohl mit der beste Tod..

Von ner Klippe runterspringen, vor Publikum natürlich, aber noch bevor ich 40 bin, sonst mach ich mich nur lächerlich.^^

Schnell und ohne Schmerzen, aaaaaaber ich möchte unbedingt verbrannt werden. Die Vorstellung unter der Erde zu liegen und nochmals auf zu wachen finde ich sehr gruselig. Natürlich möchte ich eine imposante Beerdigungs-Feier vor der Verbrennung kriegen, ohne Kaffee und Kuchen allerdings. Ich sehe nämlich nicht ein, das die sich ihre Mäuler vollstopfen und ich bin tot! Und wehe ich werde in so ein hässliches Hemd oder Sarg gestopft, dann komme ich aber echt wieder. ;)

irgendwie krass aber ich will nur durch selbstmord sterben. ich kann mich nich damit anfreunden, dass irgend wer oder was außer mir mein leben beendet.

Toshiya soll mich umbringen XD
Haa .. <ö<

Ne oO kA .. is mir eigentlich auch egal >_>

flux schrieb:
irgendwie krass aber ich will nur durch selbstmord sterben. ich kann mich nich damit anfreunden, dass irgend wer oder was außer mir mein leben beendet.

Ja genau. Ich finde auch Selbstmord ist die beste art zu sterben. Wär doch voll furchtbar an irgendeiner Krankheit oder an Alter zu sterben. Wie irgend so ein doofes Tier...
Menschen haben die möglichkeit selbst über den Tod zu bestimmen. is doch wunderbar. Was haben alle gegen selbstmord?!

Also entweder im Schlaf oder so wie eine Bekannte meiner Oma die ist mit ihrer Freundin nämlich mal auf eine Geburtstagsparty gegangen und hatte dort so viel spass und soviel getanzt das sie erst um 3 Uhr morgens ein Taxi bestellt hat.Unterwegs hat sie dann zu ihrer Freundin gesagt das sie müde sei und schon mal ein bisschen schlafen wollte.Als das Taxi dann hielt war sie aber schon friedlich im Schlaf gestorben.

also ich möchte net von allen meinen freunden beobachtet werdn wie ich sterbe..ich glaub des is dann wie beim pissn wenn dich einer beobachtet kannste net..:rolleyes:..ich will einfach ganz normal sterben..naja was is schon normal?..naja ich will nur nciht ertrinken,verbrennen,umgebracht werden oder sonstiges..naja also meine ur-oma lebt auch noch und der gehts total schlecht! die kann nicht mehr laufen und muss immer im bett liegen und kann nichts mehr machen !des einzigste was sie immer machen konnte war lesen ..und des kann se jetzt acuh nicht mehr die sieht jetz alles nur noch verschwommen.Fernsehn kann se auch net merh.Die muss immer weinen wenn ich und meine familie sie besuchen kommen und sie uns dann erzählt was für neue probleme sie hat...zum glück hat die keine gedächtnisschwäche,alsheimer oder sonst was ..die kann sich immernoch an alles erinnern :) es is immer toll wenn wir da sind uns sie uns dann von früher erzählt..hach ja aber ich hoffe das sie bald stirbt sie hat wirklich immer starke schmerzen ..einfach das sie endlich erlöst wird :( ....naja jetzt hab ich euch zugeschwafelt..aufjedenfall will ich nach meinen tod verbrannt werden und irgenwo verstreut werdn...ich will aber net bei irgendwem im wohnzimemr rumstehn :ohoh:

Kurz und schmerzlos mit klarem Verstand und vorher noch einen schönen Gedanken oder Traum.
Auf keinen Fall so weitervegetieren wie jetzt mein Opi, Dehydriert, aufgepäppelt, Altenheim, alles gut, dann Oberschenkelhalsbruch, seitdem nur noch total verwirrt, weiss nicht wer er ist, wo er ist und warum er überhaupt ist, wird wahrscheinlich nicht mehr aufstehen können und dann irgendwann sterben.

Ich will verbrannt werden und dann, am besten im Mittelmeer, verstreut werden. Der Tod ist erst der Anfang.

Eichhörnchen 3 schrieb:
Auf keinen Fall so weitervegetieren wie jetzt mein Opi, Dehydriert, aufgepäppelt, Altenheim, alles gut, dann Oberschenkelhalsbruch, seitdem nur noch total verwirrt, weiss nicht wer er ist, wo er ist und warum er überhaupt ist, wird wahrscheinlich nicht mehr aufstehen können und dann irgendwann sterben.
Oh, fuck... Das stelle ich mir ziemlich schlimm vor...

hm.. topic; Im Schlaf. Auf keinem Fall soll mein Tod mit Schmerzen jeglicher Art verbunden sein x/

Ohne Schmerzen wäre natürlich besser - wer will schon qualvoll sterben?
Ansonsten... vom Hochhaus springen oder einfach einschlafen bzw. schon im Schlaf.

Auf keinen Fall alleine... Dann sterbe ich liebe etwas früher und war glücklich unter meinen Liebsten als noch 10 jahre oder mehr gesund aber totunglücklich weil die wichtigsten Menschen in meinem Leben vor mir gegangen sind vor mich hinzuvegetieren und nur noch auf den Tod zu warten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten