Reflexionistins Objekte

Du meinst wahrscheinlich SimPe? das findest du auf www.sims.ambertation.de. Dort hast du auch all möglichen Infos, und in diesem Threat hier findest du auf seite eins oder zwei ein Tutorial.

Viel ERfolg!!!

Ich hab hier noch ne Küche erstellt, weis aber nicht so recht ob sie gut ist, ich bin da noch skeptisch, was meint ihr?

ups, ich hab doch tatsächlich das Bild vergessen....:argh:

Hier ist es:
400_3364666565623964.jpg

hhahaaa:D , sowas ist mir noch nie passiert....:lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das wir uns da einig werden könnten, dass man sie vorher sehen müsste :p =) ;) :lol: :D

Gruß Vany
Reflexionistin schrieb:
Ich hab hier noch ne Küche erstellt, weis aber nicht so recht ob sie gut ist, ich bin da noch skeptisch, was meint ihr?

Reflexionistin schrieb:

ups, ich hab doch tatsächlich das Bild vergessen....:argh:

hhahaaa:D , sowas ist mir noch nie passiert....:lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: Wirklich super :lol:
Du sorgst doch immer für gute Laune=)
Also ich find dich Küche schön ist zwar nicht so hell braun, aber ich mag genauso dieses Braun, passt sehr gut zu den orangenen Stühlen

Gruß Vany

die küche ist echt klasse,werde ich mir nachher abholen :lalala: deine seite ist dir übrigens auch sehr gut gelungen :hallo:

hm, dann soll ich die Küche nachher hochladen? ja, ich schau mal... der Herd ist noch nicht ganz SimPefit, denn die Recol der Drehknöpfe und Herdplatten erscheinen im Spiel blau, hab auch gleich mal Quaxi darauf angesprochen.

Sehen wir mal....

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wahnsinn fähllt mir nur dazu ein echt sooo geil huhu:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

=) wow wow wow =) wow wow wow=)

also ich mag dieses dunkle holz.wäre wirklich toll wenn du es hochladen könntest.

welche simpe version hast du denn? könnte auch daran liegen :hallo:

@ Refletionistin

Aha......! Etwas in Orange/Braun , sehr schön , vor allem der neue Stuhlmesh von Chrissie passt perfekt zur Küche ! Das rundet das Bild sehr schön ab.

Nur der äusere Teppichrand in dunkelbeige stört mich etwas , da hätte das dunkle braunorange fast besser gewirkt , wenn ich das mal so anmerken darf.

Ist natürlich mein ganz persöhnlicher Geschmack und sollte andere Simmser nicht beeinflussen.

Leih mir doch mal deinen Zauberstab , ich würd auch mal gerne so flott zaubern können :lol: . Das geht ja hier ratz fatz und schon haste ein Set verpasst.....unglaublich wie das hier wächst , Set um Set !

:hallo: die herzlichst das Orginal :

shannara schrieb:
also ich mag dieses dunkle holz.wäre wirklich toll wenn du es hochladen könntest.

welche simpe version hast du denn? könnte auch daran liegen :hallo:

Ich abs schon mit 15, 21, 27 und 29 versucht, und es ist immer das selbe ergebnis, das zwei teile des Herdes blau sind. Quaxi guckt es sich garde an, hoffentlich krigt er das gelöst! Übrigenz ist es schon hochgeladen.... pssst!:hallo:

@Shalimar:

Ja, der Teppich ist auch von nen anderen Set, ihc hba diesmal keinen extra Teppich gamacht.... schäm. Ich find gut das dir das Aufgefallen, und mit meinem zauberstab ist es so wie bei Harry potter, er würde bei dir nur Chaos antichten da er spezell für mich angefetigt wurde:lol: !

Liebe grüße euch allen!!!! Marcela

@ Reflektionistin

Chaos :lol: ...... ja vermutlich , als Innenarchitekt bin ich gut , als Möbelbauer furchtbar. Du hättest du garnicht so unrecht.

:hallo: dir wie immer , das Orginal:

Du bist Innenarchiteckt? Wow, da bekommen deine Kommentare ja einganz besonderes Gewicht! hab mir schon sowas in der richtung gedacht...

@ Reflektioniestin

du ich bin Mom , und nur in meinem Haus tätig , ich arbeite nicht in diesem Beruf.
Nicht dass da was falsch rüber kommt. Aber gelernt habe ich darauf.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, ich komme nicht zu den Möbeln (ich kann mir nur die Startseite ansehen:eek: ) auf deiner Seite Reflexionistin!:schnief:
Dabei möchte ich die Sachen unbedingt haben, fand deine Sachen auch schon bei Einfach-Simlisch super! Weißt jemand, warum ich nicht weiter als zur Startseite komme?:confused:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr zwei, also ich war grad auf der seite, und konnte alles downloaden... lles in Ordnung, probiert es doch nochmal....

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hey @Reflex

Ich habe ein Haus gebaut und viele deiner Ideen reingebracht. Ich lade sie mal nach Yahoo bald. Muss mal sehen wann. Hoffe du findest es raus aber beim Bad wirst du nicht lange suchen müssen *g*

Gruß Vany

Maus687 schrieb:
Also ich sehe immer nur die erste Seite:( , wo du uns Begrüßt, der Link zu Einfach-Simlisch ist, und du sagst, dass es sich lohnt die ReadMe`s zu leses! Aber ich komme nicht weiter:schnief: !

Vielleicht liegt es an deiner Bildschirmauflösung, versuch mal 1024x768, dann muss es gehen, denn mit der Page is alles in Ordnung.

LG, REflex

So, schnell, wie gefällt euch? Wenn euch gefällt stell ich es gleich ins netz und Update, wenn nicht, dann nicht. Hier die Bilder, diemal vergesse ich es nicht.

400_3166666336663464.jpg
400_3562323166636631.jpg
:hallo::hallo::hallo:

:hallo: Hallo Reflexionistin:)

Finde die beien neuen Set super!
Das rote Wohnzimmer besonders toll.
Sieht super gemüdlich aus.
Gleich da ein bißchen probesitzen!!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Deine Küche liebe ich und meine Simsin auch!!!:)

Ich kann immer wieder einfach nur "WOW" sagen! Bei deinen Sachen bleibt mir echt die Spucke weg!!!!! Du hast dieses Wohnzimmer wieder einfach supergenial gemacht!!!! Ganz großes LOB!!!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Vielen lieben dank Shannara und Mausgetier! Freut mich sehr das es euch gefällt!!!!

ganz liebe Grüße, Reflex

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank! Heute ist mir bis jetzt noch ncihts eingefallen.... naja war ja gestern auch so, aber wenn ihr ne Idee habt, bitte her damit!

Ganz liebe Grüße, Reflex

@ Reflexionistin :hallo:

Das Sofa gefällt mir ganz gut , mir ist aber das Zimmer insgesamt fast etwas zu dunkel.

Mir fiel das was auf , die Weidenzweige , du verwendest sie gerne in dem weißen Container , das wirkt hier sehr krass.

Da diese aber optisch sehr gut zu kombinieren sind , warum machst du nicht ein paar schöne Recolors von? Ich denke die würden reißenden Absatz finden.

Sind diese eigendlich dein orginal Mesh oder ein DL von woanders?

:hallo: dir freundlichst das Orginal :

Die weisenzweige sind nicht von mir, den link findest du auf meiner Seite unter Links, da ist eine Auflistung wo man die Dekoobjecte die ich verwende runterladen kann. Ich hätte die schon längt retxturiert, aber die lassen sich leider nicht umfärben... schade, es gibt viele Sachen die sich leider nicht umfärben lassen. Aber ich muss sagen ich habe sie auch absichitlich als Lichtblick rengebracht somst wäre es wirklich sehr dunkel...

Hier hab ich erstmal ein neues Set, was haltet ihr davon?

400_6533633666343133.jpg

400_6430336464623836.jpg

400_3733346532636439.jpg

Und????:hallo::hallo::hallo:

das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL

find den Teppich, Tisch und Board ein Hammer, du machst überhaupt so schöne Räumlichkeiten, ein Wahnsinn!

ich würde nur die Kronleuchter gegen moderne Lampen ersetzen, aber sonst meine Hochachtung

Danke sehr! ja die Wand leuchter, das Problem ist , das die anderen Leuchter all so potthässlich sind...;-)))

WOOOOOOOOOOOW:scream: :eek:

Das sieht klasse aus. Einfach super dein neues Set. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Total edel und so ohh ich muss auf deine Seite :lol:

Gruß Vany

EDIT: Aber die Lampen find ich machen das ganze so schön edel einfach super, ich find es sieht so super aus wie es ist.

woooooooooooooooooooooww
sieht schick aus ...

ich hoffe ich hab bald mal wieder bissi zeit zum simsen ...

mach weiter so tolle sachen :)

klasse................:eek: ich versuche mal eine lampe zu basteln.wie stellst du sie dir denn ungefähr denn vor?,versuchen könnte ich es ja mal :)

@ Juleru:

Die Texturen mache ich mitlerweile selber, manche sind aus dem Netz. Die Bilder gestalte ich alle selbst.

@Shannara: Oh das wäre ienfach klsse! Ich finde schöne Lampen sind mittlerweile dringend nötig! Ich persöhnlich ma moderne und organische Formen, ehm, ich stell mal einpaar Bilder als Besipiele rein:
f_0097.jpg
zm_0411_2.jpg
sm_light_pendant.jpg
sm_nelson_lamps.jpg
clp_6563.jpg

f_0211.jpg
f_6471.jpg

Ja, ich denk das reicht erstmal an Anregung, es wäre wirklich wnderbar wenn du sowas machen könntest!!!!

Liebe Grüße, euch allen, Reflex:hallo: :hallo:

:hallo: Hallo Reflexionistin:)
Deine neuen Sachen sind wieder super:)
Wenn es die Lampen geben würde das wäre echt toll.:)
Viel Glück shannara:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke sehr ihr Lieben! Freut mich das euch die Sache gefallen, sie werden heute Abend hochgeladen. Ich überlegen schon das nächste Set, und welche Meshes ich dafür nehem soll. Mit welchen Sofas, Sesseln usw spielt ihr am liebsten?

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit den Möbeln von Reflexionistin. Ich spiele sehr gerne mit der Couch aus dem Set, wo alle meinten, es wäre eine Arztpraxis, weiß nicht genau, ob du weiß, was ich mein aber hoffe es mal war so eine weiße Couch.

Gruß Vany

EDIT: Nochmal ne Frage. Auf den Seiten, die Funny hingeschrieben hat, war ich schon mit den Pflanzen aber irgendwie sind da so tolle bei deinen Sets, nur die find ich nirgends wenn du mir helfen könntest, dann wäre ich total glücklich

Bye bye
Blüte schrieb:
hm..eigentlich mit den orginal von maxis XD die meisten sind echt schick und sie haben auch nich so viele fehler

Hm, also Fehler kann ich bei den neues meshes auch keine erkennen... Komisch.
Und Vany, auf meiner SEite steht unter Linkd alle Adressen von denen ich meine Dekosachen habe, schau doch da mal nach! Dort soltest du auf jedenfall fündig werden.

Liebe Grüße, euch allen, Reflex!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten