Schreckliche und lustige Werbung...

Antebero,die Handwerkswerbung find ich auch echt klasse.
Butterbrot, mein Man kliebt diese Mercedeswerbung auch total.
Amy,ich find die Käsewerbung schrecklich,ich bin regelrecht zusammengezuckt, wie es dunkel wurde und die arme Maus dann in der Falle lag,hab richtig Herzklopfen bekommen.

Ich habe jetzt leider kein Bild, allerdings kann ich es beschreiben, evtl. hat jemand ein Bild.

Das bild befindet sich in einer U-Bahn, auf der gegenüberliegender Wand des Einstiegs, sprich, auf der falschen Seite der Gleise. Dort ist ein Werbetafel zu sehen auf dem steht ''Kommen sie doch näher''...makaber...es ist Werbung für ein Bestattungsinstitut.

Die Wernbung von Zalando ist mit zu klischeehaft,ich bin auch eine Frau, aber ich hab absolut keinen Schuhfimmel und definitiv keinen überquellenden Schuhschrank

Ich habe jetzt leider kein Bild, allerdings kann ich es beschreiben, evtl. hat jemand ein Bild.

Das bild befindet sich in einer U-Bahn, auf der gegenüberliegender Wand des Einstiegs, sprich, auf der falschen Seite der Gleise. Dort ist ein Werbetafel zu sehen auf dem steht ''Kommen sie doch näher''...makaber...es ist Werbung für ein Bestattungsinstitut.

Ich denke, du meinst die hier?

Hing für ne kurze Zeit in einer Berliner U-Bahn Station, wurde aber leider recht schnell wieder abgenommen. Ich fand die ziemlich kreativ

Oja, mich nervt diese neue OBI Werbung mit dem riesen Einkaufswagen. -.-

Welche ich mag, ist die Auto Werbung [Ich bin ein Mädchen, fragt mich also nicht, welche Automarke.xD] mit dem Sensenmann und dem schnelleren Bremsweg. :D

Achso und welche ich noch schlimm fand [Habe sie lange nicht mehr gesehen] war die Hornbach Werbung, wo zwei Typen eine Kuh mit der Kettensäge getötet haben, um an die Nägel, die sie gefressen hat, zu kommen. War zwar dann weggezommt, und man konnte nur Vermutungen anstellen, aber das war klar, bei den Geräuschen. *schauder* Ich fand das echt schlimm.

EDIT: Habe gerade heraufgescrollt und da war sie. Es ist die Mercedes E Klasse [o_O] Werbung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Radio-Werbung von Seitenbacher... die macht mich richtig aggressiv. Egal welche von denen, einfach alle furchtbar.

Die Handwerks-Werbung find ich gut, da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.

Hab vor ein paar Tagen nen Leichenwagen gesehen, bei dem in riesiger Schrift hinten drauf stand "Bei uns liegen Sie richtig!" und dann in kleinerer Schrift der Name und Adresse usw von nem Reparatur-Unternehmen oder sowas in der Art, jedenfalls hatte das mit Bestattungen eigentlich nichts zu tun. DAS fand ich geniale Werbung.

Radio-Werbung von Seitenbacher... die macht mich richtig aggressiv. Egal welche von denen, einfach alle furchtbar.

Das sind doch diese Müsliriegel oder? Ich hab die zwar ewig nicht gehört aber ich hab da immer das Radio auf lautlos gedreht damit ichs nicht hören muss...

Die Mercedes Werbung ist ja echt Klasse!
Es gab auch mal eine Werbung bei der man zunächst nur eine Wiese sah, Schmetterlinge und leichte beruhigende Klänge im Hintergrund. Man dachte es ist wieder so eine "Genießer" Werbung. Plötzlich kam dann ein ziemlich gruseliges Geschöpft und hat voll geschrien.. Eventuell nicht jedermanns Ding, aber ich fands lustig. =) Wie man sich erschreckt hat... Mal was komplett anderes, haha. Ging glaube ich um einen Energy Drink.

Absoluter Dreck ist die Kick Werbung. Niveulos bis zum geht nicht mehr, wie Verona Pooth ihre komischen Anspielungen auf ihre Brüste macht.

Achso und welche ich noch schlimm fand [Habe sie lange nicht mehr gesehen] war die Hornbach Werbung, wo zwei Typen eine Kuh mit der Kettensäge getötet haben, um an die Nägel, die sie gefressen hat, zu kommen. War zwar dann weggezommt, und man konnte nur Vermutungen anstellen, aber das war klar, bei den Geräuschen. *schauder* Ich fand das echt schlimm.

ACHSO!! Ich habe diese Werbung nie verstanden =)
Mh, jetzt finde ich sie ehrlich gesagt noch schlechter.

Allgemein muss ich bei Hornbach Werbesports immer an freakige Kunststudenten denken, die wer weiß was in diese Spots reininterpretieren, und ich versteh sie einfach nicht :rolleyes:

ACHSO!! Ich habe diese Werbung nie verstanden =)
Mh, jetzt finde ich sie ehrlich gesagt noch schlechter.

Allgemein muss ich bei Hornbach Werbesports immer an freakige Kunststudenten denken, die wer weiß was in diese Spots reininterpretieren, und ich versteh sie einfach nicht :rolleyes:

Jaa, ich hab die auch erst nach dem zweiten gucken verstanden. :D Diese ganzen "Wie viel Wahnsinn steckt in dir?" find ich eh immer irgendwie hohl und unverständlich.

Ich finde diese Hornbach Werbungen eh immer etwas komisch. Vorallem die, wo der Mann durch das halb baufällige Haus läuft und sich dann alles vorstellt. "Mach es zu deinem Projekt". Kommt fast schon alles "20% auf alles, außer Tiernahrung."

Da muss ich dir Recht geben.Gerade eben kommt mir dieser riesige Einkaufswagen von OBI in den Sinn...Oder auch die Möbelhäuser. IKEA finde ich immer ganz lustig aber "die mit dem roten Stuhl" nervt mich schon...

Schrecklich ist mittlerweile jeder ProSieben-Werbebreak, wenn man das Lied "Gebt uns ruhig die Schuld" hasst und ich hasse dieses Lied leider brutal :polter:

[...] Als ich nachts an einem Praktiker vorbeigelaufen bin, vor dem ein Schild für "Alles reduziert!" warb, und jemand mit Edding druntergeschrieben hat "Sogar Tiernahrung?", musste ich erstmal grinsen. :3

Wie geil :D

Die neuste Hornbachwerbung mag ich nicht so, aber die davor, mit den Reimen fand ich super. Vorallendings die Opas mit den Luftballons. Hatte zwar irgendwie nix mit Baumarkt zu tun, aber naja.
Was ich aber wirklich richtig toll finde ist die Hornbachwerbung in Zeitschriften.
"Waren sie schonmal im Baumarkt und haben sie sich gefragt "wofür braucht man das und wie oft wird es gekauft?"?" (oder so ähnlich) und dann schreiben die halt, dass Hornbach auch solche Sachen führt, die nur einmal im Jahr gekauft werden. Vllt. spricht die nur mich an, aber ich war echt schon oft im Baumarkt und hab nur gelacht wegen irgendwelchen Sachen und mich wirklich gefragt ob es sich lohnt sowas zu führen.

Ansonsten Kick-Werbung nervt mich schon immer. Verona machts da weder besser noch schlimmer.
Und Mediamarktwerbung ist so schlimm. Besonders mit dem "das ist mein WM-Laden". Ja und nach der WM gehen wir dann zu Saturn, oder wie? *kopfschüttel* ach halt ich hab doch da nen Smilie für gemacht :nonono:

Grüße

Leila

Die Deutschländerwurstwerbung ist voll blöd! Ich zitiere: "Die sind knachig wie Wiener ...!"

Ich find die Toasty-Werbung ja zu geil :D Wo der Alte sich einen ablacht. Genial, das sieht so bescheuert aus :D

Hehe ich weiß die Werbung werden nicht viele witzig finden aber ich muss mich jedesmal aufs ärgste ...tod... lachen

Sucht einfach "ich sehe tote Menschen werbung" auf youtube :P

aber weiter oben ist auch einer... egal. Sorry! ^^

Direktlinks zu Youtube-Videos sind hier verboten - bitte nur auf die Suche dort verlinken - ich hab den Link daher rausgenommen - Dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die neue Werbung von Zalando, mit dem Typen im Zimmer voller Schuhe :D

Ich liebe diese Werbung! xD
Ich hab zwar auch keinen Schuhfimmel aber ich muss immer lachen ^^

Die Hornbachwerbung mit der Kettensäge und Kuh finde ich echt nicht schön...aber sie haben ihr Ziel erreicht, man redet über sie und das ist ja einer der Ziele von Werbung.

Ich erinnere mich gut an einen holländischen Werbespot für Englischunterricht. Da sitzt eine Familie im Auto, und macht das Radio an, wo gerade ein Lied mit dem Text "I wanna F... you in the A..." läuft - und die Familie geht dazu schön mit, weil sie den Schweinetext von den Outthere Brother nicht verstehen.

Im türkischen Fernsehen TRT1 läuft in der Halbzeit immer eine Grundig(!) Werbung.

Bier ist alle beim gucken, also muss einer Nachschub besorgen. Jeder Fernseher auf dem Weg wird angemacht und in Blickrichtung gedreht, und als er dann den Kühlschrank aufmacht, um das Bier zu holen, liegt da drin ein Minifernseher, der gerade das Tor zeigt, auf das alle gewartet haben ... =)

Ich erinnere mich gut an einen holländischen Werbespot für Englischunterricht. Da sitzt eine Familie im Auto, und macht das Radio an, wo gerade ein Lied mit dem Text "I wanna F... you in the A..." läuft - und die Familie geht dazu schön mit, weil sie den Schweinetext von den Outthere Brother nicht verstehen.
Die kenn ich auch, find ich super ^^
Ich hab die damals bei "WWW" gesehen, da lief auch mal ein anderer genialer Spot von "Splash Cranberry"... Die mit dem Weihnachtsfalken. Ich liebe diese Werbung, einfach weil sie so schön bescheuert ist ^^

Hallo,
Meine Lieblingswerbungen sind die Windows 7 und die Internet Explorer 8 Werbungen.
Meine Hasswerbungen sind: KIK, Praktiker, Saturn/MediaMarkt, Datingwebseiten.

Oh wo ich gerade Datingwebseiten lese, ich hab gestern eine total, meiner Mienung nach, hohle Werbung gesehen. :D
War auf Sport 1, so 'ne Seitensprungagentur. Wo sie dann erstmal rumreden, dass es in einer Beziehung ja langweilig werden kann und das Feuer im Sexleben irgendwann ausgelöscht ist und das genau da bei denen Menschen sind, die gerne einen Affäre mit den Leuten die da hingehen haben wollen. -.-

Die Cornetto Enigma Werbung ist eigentlich ganz lustig, „...Du hast Haare!“ – da muss ich jedes Mal wieder lachen - wären da diese doofen Marionetten nicht. Besonders die weibliche Puppe macht doch gar keinen Sinn in dieser Werbung?! Zudem sind sie auch nicht besonders schön... *hust*.

Wo mir das gerade einfällt - ich find diese "Das Lieblingsblond von Eva Padberg" Werbung voll bescheuert. Eben wegen dem Satz, hallo, Lieblingsblond? D:

Oh,ja die ist klasse und der Sohn verwendet genau die Worte, die ich immer von mir gegeben hab bei meinen Söhnen, das find ich am geilsten:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Werbung auf YouTube nur auf Französisch finden können, und da meine Kentnisse doch schon etwas eingerostet sind, versteh ich nicht wirklich, was der Sohn sagt - was sagt er denn? :D

Mich nervt diese Batida [?] Coco Werbung. -.- Dieses ganze "hach hübsche Mädels in weißen Bikinis und irgendein Likör und die Welt ist perfekt" finde ich einfach doof. :D

@ Strawberry_Shortcake
Also ich finds süß wie der Junge guckt, als der Vati das sagt. :D Aber sonst geht sie einem doch auf die Nerven.

Ich hab die Werbung auf YouTube nur auf Französisch finden können, und da meine Kentnisse doch schon etwas eingerostet sind, versteh ich nicht wirklich, was der Sohn sagt - was sagt er denn? :D

"Mom? Hast du eine Ahnung wie spät es ist? Wo kommst du her? Du hättest anrufen können!"
Eben genau dass, womit Eltern einem sonst kommen. :D

"80% mehr Va Va Volumen."

What.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten