Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die nicht.Ich mag die neue Werbung von Zalando, mit dem Typen im Zimmer voller Schuhe![]()
Ich habe jetzt leider kein Bild, allerdings kann ich es beschreiben, evtl. hat jemand ein Bild.
Das bild befindet sich in einer U-Bahn, auf der gegenüberliegender Wand des Einstiegs, sprich, auf der falschen Seite der Gleise. Dort ist ein Werbetafel zu sehen auf dem steht ''Kommen sie doch näher''...makaber...es ist Werbung für ein Bestattungsinstitut.
Radio-Werbung von Seitenbacher... die macht mich richtig aggressiv. Egal welche von denen, einfach alle furchtbar.
Butterbrot, mein Man kliebt diese Mercedeswerbung auch total.
Achso und welche ich noch schlimm fand [Habe sie lange nicht mehr gesehen] war die Hornbach Werbung, wo zwei Typen eine Kuh mit der Kettensäge getötet haben, um an die Nägel, die sie gefressen hat, zu kommen. War zwar dann weggezommt, und man konnte nur Vermutungen anstellen, aber das war klar, bei den Geräuschen. *schauder* Ich fand das echt schlimm.
ACHSO!! Ich habe diese Werbung nie verstanden
Mh, jetzt finde ich sie ehrlich gesagt noch schlechter.
Allgemein muss ich bei Hornbach Werbesports immer an freakige Kunststudenten denken, die wer weiß was in diese Spots reininterpretieren, und ich versteh sie einfach nicht![]()
[...] Als ich nachts an einem Praktiker vorbeigelaufen bin, vor dem ein Schild für "Alles reduziert!" warb, und jemand mit Edding druntergeschrieben hat "Sogar Tiernahrung?", musste ich erstmal grinsen. :3
Ich mag die neue Werbung von Zalando, mit dem Typen im Zimmer voller Schuhe![]()
Die kenn ich auch, find ich super ^^Ich erinnere mich gut an einen holländischen Werbespot für Englischunterricht. Da sitzt eine Familie im Auto, und macht das Radio an, wo gerade ein Lied mit dem Text "I wanna F... you in the A..." läuft - und die Familie geht dazu schön mit, weil sie den Schweinetext von den Outthere Brother nicht verstehen.
Ich mag die Twingo (?) Werbung, wo sich die Mutter spätnachts ins Haus schleicht und dabei vom Sohn 'erwischt' wird. ^^
Ich hab die Werbung auf YouTube nur auf Französisch finden können, und da meine Kentnisse doch schon etwas eingerostet sind, versteh ich nicht wirklich, was der Sohn sagt - was sagt er denn?![]()