Für alle, die INSTALLATIONS-Probleme mit ihren CD's haben

Danke LittleDragon aber.......

ich bin ein nullcheker:confused: in sachen computer:ciao:
.Kannst du mir dass noch mal für blöde:argh: (wie
ich) erklären ??Thx im vorraus!!!
H.E.A.G.D.L.

Wie bitte? Steht doch alles Schritt für Schritt da o_O Lesen musste schon selbst ;) Und ein paar Kenntnisse im Umgang mitm PC sollte man heutzutage einfach haben (auch in deinem Alter...)
Versuch doch einfach mal zu machen, was da steht. Nich gleich rumschreien "wääh ich kann das nich"..

H.D.N.G.D.L. :D

Halli Hallo!
Habe genau das gleiche Problem!Bei 57% hört die Installation auf!Keine Fehlermeldung oder irgend ne Meldung über einen CD-Wechsel!Habe auch schon die Tipps von EA ausprobiert,alle möglichen Programme geschlossen usw...aber nix passiert!!

Hat vielleicht doch noch jemand ne andere Lösung für das Problem???

Antwortet bitte schnell, die Zahl 57 bereitet mir langsam Albträume!

LG Symitrie

Hast du den Kassenzettel noch? Dann geh in den Laden und tausch die CDs mal um. Ich glaube langsam, dass unter den CDs eine "schlechte Charge" existiert, weil das Problem so viele zu haben scheinen.

Symitrie schrieb:
Halli Hallo!
Habe genau das gleiche Problem!Bei 57% hört die Installation auf!Keine Fehlermeldung oder irgend ne Meldung über einen CD-Wechsel!Habe auch schon die Tipps von EA ausprobiert,alle möglichen Programme geschlossen usw...aber nix passiert!!

Hat vielleicht doch noch jemand ne andere Lösung für das Problem???

Antwortet bitte schnell, die Zahl 57 bereitet mir langsam Albträume!

LG Symitrie

Hallo Symitrie

Hatte bis gestern Abend genau das gleiche Problem, hatte alle Vorschläge erfolglos versucht. Dann habe ich versucht nochmals auf ganz normalem Weg zu installieren, habe aber extrem lange nach dem CD-Wechsel gewartet ehe ich auf der Schaltfläche nach einlegen der CD 2 o.K. gegeben habe.Plötzlich ließ sich das Spiel installieren.Auch nach dem zweiten CD-Wechsel (CD 4) wartete ich sehr lange mit dem o.K. geben. Versuch es mal, vielleicht hast Du auch Glück.

LG Sonja0497 :rolleyes:

Bitte bitte helfen wegen Sims2

Hallo ich bins Da4inka ich hab ein Problem !!! Immer wenn ich mein Sims2 spiel installieren möchte hört es bei 22% nauf das ist voll ******* und ich ärgere mich auch imma da steht halt imma Bei der.... D:/Support/es/Leeme.txt konnte net übertragen werden !!!1 Mein Gott was ist das hatte auch jemand schon so ein Problem ???? Wie kann man es lösen ???:confused: :confused: :( :( Danke im voraus für eure Antworten !!!!

Aaaaaaalso ich hab auch ein Problem. Und zwar öffnet sich bei mir die CD nicht. Ich habe die CD von den pets halt ins laufwerk gelegt (habe beide ausprobiert) und in keinem der laufwerke öffnet sich auch nur iiirgendwas. ja und wenn ich dann das laufwerk im arbeitsplatz anklicke, dann steht da ,,datenträger beschädigt oder kann nicht gelesen werden" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
kann weder installieren noch sonst was. er erkennt das sidfjisjtrjes fsierjsiojf teil einfach nich *aggressionen krieg

ich habe noche eine frage (ist höchstwahrscheinlich sehr dumm :P) Aaaalso, ein DVD-Laufwerk leihe ich mir für heute aus zum INstalliren aus... aber des brauch ich wahrscheinlich auch zum spielen, oder?? *hoffnich*
danke im vorraus, lilatomate

@°°lilatomate°°

Da du jedesmal beim Spielen die CD oder DVD des letzten Add-Ons reinschieben musst und ich davon ausgehe, dass du mit der DVD Pets meinst: Ja.

Es würde nur gehen, wenn du (nur als Beispiel) NL auf DVD hättest und außerdem OfB auf CD. Dann kannst du NL über DVD installieren und brauchst zum Spielen ja ohnehin "nur" die OfB CD.

LG!

also: mein prob.: ich hatte alle erweiterungpacks auf dem pc. dann musste alles noch mal gelöscht werden und noch mal drauf instaliert werden. die normale sims 2 cd (die 4 cd´s) kann ich normal instalieren! dann bei campusjahre und allen anderen erweiterungspacks (außer haustiere, dass bekomm ich nicht solange der pc spinnt mit sims 2) kommt am ende des updates so eine meldung... es ist fehlgeschlagen und alles wird wieder rückgängig gemacht!(die instalation) liegt das an der 4. cd von dem sims 2 hauptspiel?muss ja eig.! weil es ja bei allen erweiterrungspacks so ist. kann man des mit dem update nicht lassen (aba wenn ich abrechen drücke wird die instalation auch rückgängig gemacht)... hatte einer von euch das auch schon mal... wenn ja wie hat er das wieder so hinbekomm das es geht??? was mach ich jetzt?ich will doch sims spielen und auf jeden sims 2 haustiere!!!!!!
freu mich auf antworten!

mfg icebaby900

Zuletzt bearbeitet:
mANNNNO

ps. da kommt immer so ein schild : der aktualisierungsprozess wurde nciht vollständig ausgeführt, die instalation wird nun beendet!

so noch mal hin geschrieben:also: mein prob.: ich hatte alle erweiterungpacks auf dem pc. dann musste alles noch mal gelöscht werden und noch mal drauf instaliert werden. die normale sims 2 cd (die 4 cd´s) kann ich normal instalieren! dann bei campusjahre und allen anderen erweiterungspacks (außer haustiere, dass bekomm ich nicht solange der pc spinnt mit sims 2) kommt am ende des updates so eine meldung... es ist fehlgeschlagen und alles wird wieder rückgängig gemacht!(die instalation) liegt das an der 4. cd von dem sims 2 hauptspiel?muss ja eig.! weil es ja bei allen erweiterrungspacks so ist. kann man des mit dem update nicht lassen (aba wenn ich abrechen drücke wird die instalation auch rückgängig gemacht)... hatte einer von euch das auch schon mal... wenn ja wie hat er das wieder so hinbekomm das es geht??? was mach ich jetzt?ich will doch sims spielen und auf jeden sims 2 haustiere!!!!!!
freu mich auf antworten!

@ icebaby900
ich weiß leider auch nicht, wie ich dir helfen kann. versuch einfach mal mehrere dinge, neustart oder spiel einfach mal nur das grundspiel und versuchs dann nochmal mit den erweiterungspacks, das hat mir auch schonmal irgendwann weitergeholfen...
hoffe für dich, das es dann funzt

p.s: wahrscheinlich schreibt sonst keiner zurück, weil er dir auch nicht helfen kann, oder der, der dir helfen könnte schaut halt nicht hier rein, also warte einfach mal ab...

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es doch nach dem Hauptspiel-Install mit dem Patch dafür. Dann sollten die weiteren Erweiterungspacks funzen mit dem installieren.

Nabend,

ich habe auf meinem PC Sims 2 und alle Add-Ons installiert und das ging auch immer problemlos, außer das manchmal bei der 1. CD vom Hauptspiel son Meckertext kam, aber das ist durch ignorieren behoben worden.
Hatte auch als Pets rauskam, alles noch ma neuinstalliert.
Hab nu nen neuen Laptop und da wollte ich auch gern Sims 2 spielen und hab mal angefangen zu installieren (na ja jedenfalls hab ich es veruscht), bei der 1. CD hat er problemlos installiert, dann wollte er die 2. CD hab die reingetan und nix passiert.
Anzeige steht bei 23 % und der macht nix ........... hab Hintergrundanwendungen geschlossen .......... aber das nützt alles nix.
Nervt mich alles ein wenig ............... hat jemand vielleicht ne Ahnung, was helfen könnte?

Hey Axura!

Ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir hat weder Cd-kopieren noch die Tipps von EA geholfen. Ein Freund hat mir einen Tipp gegeben:
Ich habe die erste CD komplett auf meine Festplatte kopiert und da gestartet. Als dann die Nachricht kam, ich soll CD 2 einlegen, hab ich's gemacht und es ging! (Musste ich mit den Add-on's mache...)

Ich hoffe, das funktioniert auch bei dir!
Viel Glück!

Aikanara schrieb:
Hey Axura!

Ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir hat weder Cd-kopieren noch die Tipps von EA geholfen. Ein Freund hat mir einen Tipp gegeben:
Ich habe die erste CD komplett auf meine Festplatte kopiert und da gestartet. Als dann die Nachricht kam, ich soll CD 2 einlegen, hab ich's gemacht und es ging! (Musste ich mit den Add-on's mache...)

Ich hoffe, das funktioniert auch bei dir!
Viel Glück!

Hallo und danke für deine Antwort,

hab deinen Tipp gleich ausprobiert und es hat funktioniert ...... vielen vielen Dank :-)
Kann ich das dann löschen oder soll ich den CD - Inhalt auf dem PC lassen?
Und bei Add Ons klappt das auch ja?
Du hast meinen Tag gerettet *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht alles durchgelsen nicht sauer sein
Problem beim installieren aller spiele
Hey ihr lieben also da ich vor einige tagen nicht mehr in mein sims 2 reingehen konnte (fehler ist mir unbekannt, ich denke das kommt von meinen vielen downloads bzw vor allem häuser). Ich dachte mir einfach alles löschen und nich mal neu draufhauen
gesagt getan das hauptaddon ist auch droben
nun gestern legte ich die cd von wilde campus jahre ein installiert alles dann lege cd 4 (von Hauptaddon ein) hab ich auch getan dann ladet es und auf einmal
Es wurde ein fehler im update gefunden
und das spiel deinstalliert sich wieder
bin ohnehin schon verzweifelt da meine downloads weg sind aber das ich nicht mehr spielen kann :schnief:

Bitte um Hilfe!

@Axura

Ja, mit den Add-On's musste ich das auch so machen. Die CD-Inhalte hab ich wieder gelöscht und das Spiel hat funktioniert. Das kann man löschen, denk ich. Bis jetzt ist zumindest nichts passiert...

habe auch Installationsprobleme. Heute habe ich das Add-On "Haustiere" gekauft, und das CD/DVD Laufwerk reagiert nicht.
Am Laufwerk kann es nicht liegen, alle anderen Spiele gehen, ich hab das vorhergehende (Open for Business) ausprobiert, das geht ohne probleme.
An der CD liegt es auch nicht, an nem anderen Rechner geht es!

Es ist, als würde keine CD drinliegen im Laufwerk. Ich habs per Arbeitsplatz ausprobiert, da kommt dann die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk :E ein"

Was kann ich jetz machen???

Die Sims 2 - Haustiere lässt sich nicht installieren

:confused:
Ich habe mir heute das Haustier- AddOn gekauft. Als ich es versucht hab draufzuinstallieren kam beim stand von 97 %, dass es irgendein Problem beim übertragen einer Datei gab. Jetzt hatte ich zwei Optionen, entweder ich wiederhole die Aktion oder ich breche die Installation ab. Ich konnte aber so oft ich wollte auf wiederholen drücken, es kam immer wieder das gleiche. :schnief:Was ist falsch, und was kann ihc dagegen tun?? Bitte dringend um Antwort!
viele liebe Grüße

Beim Versuch, die Datei ´D:\TSData\Control\ControlO.dat´vom Medium zu übetragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder möchtest du die Installation abrechen?

das ist übrigens die fehlermeldung. und wie gesagt, wiederholen bringt nicht viel, mir bleibt immer nur, die installation abzubrechen... was ist falsch und was kann ich zur problembehebung tun?

.. erstmal durchatmen und ein paar Seiten zurückblättern - da steht die gleiche Anfrage mehrfach und einiges an Antworten dazu.

Fehler bei WCJ - Installation

So jetzt steh ich vorm Ende... naja fast ich denk ich bekomm schnelle Hilfe...

Ich hab nach einer PC formation Sims2 wieder installiert das Grundspiel... nun versuch ich WCJ zu installieren und es geht einfach nicht jedesma wenn ich das Update also das die Installation auf dem neusten stand ist mit der Sims2 CD 4 machen muss kommt immer wieder... Fehler beim ka... und die Installation läuft wieder rückwärts... was kann ich denn da jetzt tun?

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

hallo erstmal, also ich hab da ein problem mit haustiere.
Wenn ich die CD einlege tut sich einfach gar nichts
ich hab auch schon das andere Laufwerk ausprobiert aber wieder nichts
dann hab ich sims nightlife eingelegt und alles ging, also liegt es nicht am cd-laufwerk.. dann habe ich auf einem anderen pc ausprobiert ob es an der cd liegt aber da funktionierte es!
liegt es vll daran dass ich zu wenig platz auf dem pc habe?
aber eigentlich kann das nicht sein ich habe eigentlich noch genug...
naja vll kann mir ja jemand helfen... wär nett :(

Edit: hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
WCJ-installation?

Hey ihr leute:hallo:
Ich hab da ein problem mit der installation von wcj...wenn ich die sims2cd 4 einlege,kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung und die installation wird abgrebrochen...was ist das problem?bitte helft mir!!
mfg naughty91

mh nun hab ich ein neues poblem mit pets. also ich habs schon mal ohne probleme installiert bekommen. hab dann so ca ne woche gespielt. auf einmal hat der pc meine pets cd nicht mehr geladen. Naja, nun hab ich es entlich mal zeitlich geschafft, das ganze spiel neu zu installieren, alle großen add ons. bis pets. Hier lief die installation gut ab. aber nun habe ich schon seit ca ner halben stunde dieses bitte warten fenster. und nun?

EDIT: mh ich habs nun einfach bei prozesse beendet. allerdings ist es wie nach einer kurzen zeit des spielens beim ersten mal installieren. es lädt einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei der installation

Ich bin total verzweifelt :argh: ! Vor kurzem ist mir meine nightlife cd kaputtgegangen und ich habe sie umgetauscht. Ich wollte das hauptspiel und nightlife dann erstmal deinstallieren und danach neu installieren. Ich habe alles auf meinem computer von den sims gelöscht und wollte es danach neu installieren, aber es geht nicht mehr. Wenn ich die cd1 vom hauptsiel einlege, zeigt er mir die sprachauswahl an und machmal noch das fenster wo man die seriennummer eingeben muss und dann geht es nicht mehr weiter, er bleibt einfach hängen. Einmal konnte ich das spiel bis 22% installieren, dann hat er mir etwas von wegen "support" und und das er eine datei nicht kopieren kann. Die installation sah auch ganz anders aus, ss wie wenn man ein erweiterungspack installiert und nicht wie bei der ersten mal las ich das hauptspiel installiert hatte.

Ich habe schon ALLES ausprobiert, auch ALLES vom ea supportcenter aber es geht einfach nicht.

WER KANN MIR HELFEN???? :confused:

Kann mir denn keiner helfen?

HUhu

oh man, ich bin schon richtig am verzweifeln!
Meine Sims 2 wollen einfach nicht funktionieren. Ich habe schon so einiges versucht!
- Die CD zu reinigen
- die CD in ein anderes Laufwerk gelegt
- habe es schon mit diesen Prämer- und Sekundärkanälen versucht

Nach der Deinstalation will es sich einfach nicht neu instalieren lasse... :(
Jedes mal wenn ich es aufs neue versuche, erscheint jedes mal bei 14%
eine Fehlermeldung das eine bestimmte Datei nicht vom Medium kopiert werden kann =(.
Ich habe hier schon im Forum nach möglichkeiten gesucht und gefunden doch leider erfoglos...ich hoffe ihr könnt mir irg. helfen und gute Ratschläge geben wie ich das wieder hinbekomme...:schnief:

Bye Bye
und danke schon mal im vorraus...

hey baby-face

Ich hab so ziemlich desselbe problem wie du gehabt. Mittlerweile hab ich auch rausbekommen, woran das lag. Die cd ist nämlich kaputt, sie ist fast gar nicht zerkratzt aber sie funktioniert einfach nicht. ob das problem bei deinem computer liegt oder o deine cd auch kaputt ist kannst rausbekommen, indem du versuchst das spiel auf einem anderen computer zu installieren. Wenn es da auch nicht funktioniert, liegt es an der cd. Ich habe mir dann die cd von einer freundin ausgeliehen und dann konnte ich das spiel installieren und und jetzt geht es einwandfrei. :)

hi
also ich hab folgendes problem:
ich will sims 2 haustiere installieren. bei 88% hörts auf und es kommt folgende meldung:

---------------------------
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\NeighborhoodTemplate\P001\Characters\P001_User00006.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?
Wiederholen Abbrechen

ich kann sooft auf wiederholen klicken wie ich will, es kommt immer wieder. ich habs auch schon mit 3 verschiedenen laufwerken versucht... ich bin echt am verzweifeln... :(
hoffe ihr könnt mir helfen

lg
rickee

Zuletzt bearbeitet:
will mir denn niemand helfen?? das is echt wichtig!! ich will keine 30€ umsonst ausgegeben haben...

lg
rickee

Hallo!

Mein PC wurde letztens formatiert und ich Sims 2 wieder neu installiert. Ich habe das Original, Haustiere, WCJ und NL. Ich konnte alle ohne Probleme installieren, bis auf NL. :confused: Da kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei ijl15.dll nicht kopiert werden konnte...Wenn ich das jetzt auf den manuellen Weg kopiere kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht für Windows geeinet ist und deshalb nicht kopiert werden kann!
Gibt es einen Weg um das Spiel wieder neu installieren kann (war mein Lieblingsspiel! :~( ) Bevor der PC formatiert wurde, lief doch auch alles! :(
Hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Danke schonmal!
SG Julia

Hilfe bei mir funktioniert die Installation nicht

hi!
ich habe mir nun noch die beiden erweiterungen campus und nightlife geholt. doch egal welche von beiden ich installiere kommt immer die nachricht "der aktualiesierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. die installation wird beendet." und danach deinstalliert sich alles wieder.
bei der installation von haustieren gab es diese probleme nicht. ich habe schon alles ausprobiert. ich habe auch alles neu installiert und auf das erscheinungsdatum geachtet aber ich komme bei campus schon nicht mehr weiter.
bitte bitte kann mir einer helfen

sorry hatte keine lust auf groß und kleinschreibung zu achten;)

hallo,

hab mir hier schon ne menge durchgelesen, weiß aber noch immer nicht so genau wie ich es bei meinem spiel machen soll.......ich habe pets und kann es nicht installieren. das automatische fenster öffnet sich nicht und wenn ich es so öffnen reagiert es nicht. hab schon das mit dem gästekonto versucht und mit dem firmware update, aber nix klappt.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

roxanne :ciao:

installiere einfach erstmal das Spiel. Dann hast du bestimmt eine CD mitgeliefert bekommen wo eine Datei ist die sich "Regedit" nennt. Die kopierst du auf deine Platte, dann hast du das Spiel in Deutsch

Roxanne schrieb:
hallo,

hab mir hier schon ne menge durchgelesen, weiß aber noch immer nicht so genau wie ich es bei meinem spiel machen soll.......ich habe pets und kann es nicht installieren. das automatische fenster öffnet sich nicht und wenn ich es so öffnen reagiert es nicht. hab schon das mit dem gästekonto versucht und mit dem firmware update, aber nix klappt.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

roxanne :ciao:
Hast du denn ein DVD Laufwerk? Wenn ja, dann scheint sich das mit dem Kopierschutz auf der DVD nicht zu vertragen.

Kennt jemand das Problem beim installieren von CD 4 des Hauptspiels
"TSData\Res\Sound\Salsa.package vom Medium nicht übertragbar"????
Weiß nicht mehr weiter. Habe jetzt so lange auf retry drückt bis 100 %
installiert war aber jetzt kriege ich es trotzdem nicht hin. Es "finish" nicht
und wenn ich abbreche ist nix da und muß von vorne beginnen. HELP!!!!

Gruß

Linda

Ja das Problem kennen wir.

Installiere mal das Spiel im abgesicherten Modus. Starte dafür den PC neu und drück während des Hochfahrens F8 so oft wie möglich, bis ein Menü kommt wo du den abgesicherten Modus auswählen kannst.

Bei mir war fast die ganze CD beschädigt und die ganzen Tips ham ergeben, dass die CD total fürn Ar*** is... dann hat sie mein Vater mit Polierpaste poliert und jez geht sie wieder 1A.... Also is vielleicht en einfacher Tipp die CD mal zupolieren... =)

Probleme beim installieren von Haustiere!!

Racheengel schrieb:
habe auch Installationsprobleme. Heute habe ich das Add-On "Haustiere" gekauft, und das CD/DVD Laufwerk reagiert nicht.
Am Laufwerk kann es nicht liegen, alle anderen Spiele gehen, ich hab das vorhergehende (Open for Business) ausprobiert, das geht ohne probleme.
An der CD liegt es auch nicht, an nem anderen Rechner geht es!

Es ist, als würde keine CD drinliegen im Laufwerk. Ich habs per Arbeitsplatz ausprobiert, da kommt dann die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk :E ein"

Was kann ich jetz machen???

Hallo Racheengel,

ich hatte die selben probleme, ich habe 3 Tage alles probiert, und nicht's ging. Dann mußte mein Freund die Sache übernehmen, und nun läuft es besser und schneller,als vorher. Er hat einfach ein Gastkonto (mitAdmin-Rechte)eingerichtet, und das Spiel dort installiert. Allerdings sind meine gesamten Downloads weg:( Aber die kann man ja wieder downloaden!

Viel Glück!!!!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten