Mr. Sark
Member
Danke wobking, wollte sie auch gerade melden, das Insektenspray hat nicht gefunzt!!
HEXLEIN, HUMMEL, wo seid ihr, helft mir!! Bitte!!!
HEXLEIN, HUMMEL, wo seid ihr, helft mir!! Bitte!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ice-Tea schrieb:Danke jasmin, ich hab auch was in Deinen Thread geschrieben!!
Ich werde es so machen: Man kann die Freesachen alle downloaden, einzeln!!!
Dann gibt es die Donationsection, da läuft alles genauso ab wie bei cc!! Also, du bezahlst nicht für jedes einzeln, sondern bekommst für mindestens 5€ dann alle Donationsachen!!!
jasmin_isabella schrieb:ja danke und vertragt euch wieder bitte mir zu liebe *hundeblick aufsetze*
Wir sind immer in deiner Nähewobking schrieb:mal sehn wann hier ein mod kommt, hab sie nämlich schon gemeldet damit sie hoffentlich verwarnt wird....
Hummel schrieb:Wir sind immer in deiner Nähe![]()
aber bevor wir uns hier äußern, müssen wir erst mal eine Menge lesen.
Nun zu euerm Streit.
Erstens, drückt nächstes mal bitte eher auf den Knopf.
Streit tragt bitte per PM oder Mail aus.
@Kellydog
Deine Ausdrucksweise ist unterste Stufe und in diesem Forum absolut unerwünscht. Halte dich bitte künftig dezent zurück.
Auch wenn du dich entschuldigt hast, muss das noch mal gesagt werden.![]()
Ice-Tea schrieb:Danke HUMMEL, auf Dich ist Verlass!!!![]()
Vielen Dank!!!![]()
wieso was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht!!wobking schrieb:jetzt fängst du schon wieder an??
Wir können dich auch nochmal melden.....
wobking schrieb:ja lass es auch lieber......
können wir jetzt bitte mit dem Shice aufhören?
DAZU IST ICE-TEA'S THREAD NICHT DA! *argh*
Ich werde es bestimt nicht mehr tun! und ehrlich gegesagt hatte ich es auch nicht mehr vor und das war mein letzter Satz den ich in dieses Thread geschrieben hab!Ice-Tea schrieb:Wieso sollte ich!!
Ich bitte Dich bitte nicht mehr in meinen Thread zu schreiben!!!
Danke euch Freunde für eure Unterstützung!!!
Was du gemachts hast? Du hast diesen Post geschrieben.Kellydog schrieb:wieso was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht!!
Ich würd jetzt gern was sagen aber ich lass es lieber!
Husch husch, ab in deinen Thread. Halte dich hier jetzt bitte fern, damit endlich Ruhe einkehrt, sonst wird die liebenswürdige Hummel noch grantigKellydog schrieb:Naja wenn du meinst!!
Für mich ist dei Sache abgehackt und wenn du dich nicht vertragen willst ,dein Pech und außerdem sage ich das nicht nur so es
gibt auch einen Grund!!!Und wer mich provoziert hat auch selber schuld!![]()
Ice-Tea schrieb:WOW!!
Vielen Dank!!
Das freut mich zu hören, ich mag es auch manchmal etwas strenger und kritischer!!
Zu den Schönheitsflecken: Ich habe mir heute ALLE meine Sachen im Spiel nochmal gründlich angesehen und überarbeite gerade nochmal alle Sachen bei denen ich etwas gefunden habe!!!
Es wäre mir eine Freude wenn Dir meine Sachen dann immernoch gefallen!!))
von dir nicht besonders fair. Es ist wirklich keine schlechte Qualität, dass liegt lediglich am Body Shop/Bild. Außerdem macht GetSkintight sehr gute Skins. Ich denke mal du warst einfach nur so sauer, weil Kellydog dir etwas unterstellen wollte.Boah, sieht das ******** aus!!!
Wer hat das denn gemacht, volls chlechte Qualität, büüääh, eher ich das runterlade laufen meine Sims lieber nackt rum!!!
Ice-Tea schrieb:@Beutelratti: Da hast Du Recht!! ich möchte auch nicht, dass du jetzt ein falsches Bild von mir kriegst!!
Nur das erste (oder zweite) was ich hörte war "Das Kleid gibt es schon" das hat mich schon aufgeregt, dann kamen nochmehr gepfefferte Posts von der selben Person und dann das Bild! Ich habe da überreagiert, das gebe ich auch gerne zu!
Ich werde mir das besagt Kleid gleich runterladen und mir aschauen!!!
Danke natürlich auch für Dein Lob!!!...
*Schrei vor Entsetzen*, bitte nicht sauer sein, ist meine Meinung!!P.S. Bin ein Peggy-Fan.![]()
Ice-Tea schrieb:@Beutelratti:
*Schrei vor Entsetzen*, bitte nicht sauer sein, ist meine Meinung!!
Nein ich böse auf Dich und ich bin froh, dass Du nicht sauer auf mich bist!!
...
Mensch, morgen ist schon wieder Schule :-((!!
Ich werde es nie verstehen...Bin gerade dabei, bei Peggy zu "spenden"...![]()