Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wobking, wollte sie auch gerade melden, das Insektenspray hat nicht gefunzt!!
HEXLEIN, HUMMEL, wo seid ihr, helft mir!! Bitte!!!

Ice-Tea schrieb:
Danke jasmin, ich hab auch was in Deinen Thread geschrieben!!
Ich werde es so machen: Man kann die Freesachen alle downloaden, einzeln!!!
Dann gibt es die Donationsection, da läuft alles genauso ab wie bei cc!! Also, du bezahlst nicht für jedes einzeln, sondern bekommst für mindestens 5€ dann alle Donationsachen!!!

bitte und danke hat mich gefreut das du was reingeschrieben hast =)

na wenn das so weiter geht is die 15 ganz schnell da bitte aufhören zu streiten wenn jemand was ausstellt ist es ganz alleine seine sache ob er es austellt und wem er es gibt also lass die kinderreinen

Also es tit mir Leid was ich geschrieben hab !!
Ice_Tea du kannst wunderschöne Kleidung erstellen!!
Und ich nehme alles zurück!!
Aus und Ende!
Mein Problem ist das ich kein Respekt vor anderen hab auch manche Lehrer aus meiner Schule habe ich schon beleidigt !
naja mir tut es wirklich Leid!!
**Bitte um vergebung**

wobking schrieb:
mal sehn wann hier ein mod kommt, hab sie nämlich schon gemeldet damit sie hoffentlich verwarnt wird....
Wir sind immer in deiner Nähe;)
aber bevor wir uns hier äußern, müssen wir erst mal eine Menge lesen.

Nun zu euerm Streit.
Erstens, drückt nächstes mal bitte eher auf den Knopf.
Streit tragt bitte per PM oder Mail aus.

@Kellydog
Deine Ausdrucksweise ist unterste Stufe und in diesem Forum absolut unerwünscht. Halte dich bitte künftig dezent zurück.
Auch wenn du dich entschuldigt hast, muss das noch mal gesagt werden.:naja:

Nee, sorry, sei nicht böse, aber das werde ich nicht!!!
Ich kann ja auch nicht einfach meinen Lehrer, oder sonstwen beleidigen und dann sagen, oh, tut mir Leid...
Das geht nicht!!! Ich hoffe sie wird verwarnt!!

Hummel schrieb:
Wir sind immer in deiner Nähe;)
aber bevor wir uns hier äußern, müssen wir erst mal eine Menge lesen.

Nun zu euerm Streit.
Erstens, drückt nächstes mal bitte eher auf den Knopf.
Streit tragt bitte per PM oder Mail aus.

@Kellydog
Deine Ausdrucksweise ist unterste Stufe und in diesem Forum absolut unerwünscht. Halte dich bitte künftig dezent zurück.
Auch wenn du dich entschuldigt hast, muss das noch mal gesagt werden.:naja:

Ja sorry hab mich ja schon entschulldigt!!

Ice-Tea schrieb:
Danke HUMMEL, auf Dich ist Verlass!!! ;)
Vielen Dank!!! :hallo:

Naja wenn du meinst!!
Für mich ist dei Sache abgehackt und wenn du dich nicht vertragen willst ,dein Pech und außerdem sage ich das nicht nur so es

gibt auch einen Grund!!!Und wer mich provoziert hat auch selber schuld!:naja:

wobking schrieb:
jetzt fängst du schon wieder an??
Wir können dich auch nochmal melden.....
wieso was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht!!
Ich würd jetzt gern was sagen aber ich lass es lieber!

wobking schrieb:
ja lass es auch lieber......
können wir jetzt bitte mit dem Shice aufhören?
DAZU IST ICE-TEA'S THREAD NICHT DA! *argh*

Jaja ich zieh einen Schlußstrich !! Wenn Ice_tea sich nicht einkriegt
nicht mein Problem

Wieso sollte ich!!
Ich bitte Dich bitte nicht mehr in meinen Thread zu schreiben!!!
Danke euch Freunde für eure Unterstützung!!!

Ice-Tea schrieb:
Wieso sollte ich!!
Ich bitte Dich bitte nicht mehr in meinen Thread zu schreiben!!!
Danke euch Freunde für eure Unterstützung!!!
Ich werde es bestimt nicht mehr tun! und ehrlich gegesagt hatte ich es auch nicht mehr vor und das war mein letzter Satz den ich in dieses Thread geschrieben hab!

oh man, Kelly, hör doch EINFACH auf und vergiss es, anstatt immer wieder an Ice-Tea rumzusticheln ! Lasst uns endlich aufhören, seinen schönen Thread mit so ´nem blöden Zeud vollzumüllen ! Besonders du, Kelly !

Ice-Tea hat sich schon längst eingekriegt...du fängst doch immer wieder damit an, merkst dus nicht?

Aber egal jetzt.....ich will nicht Ice-Teas Thread zuspammen...

Kellydog schrieb:
wieso was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht!!
Ich würd jetzt gern was sagen aber ich lass es lieber!
Was du gemachts hast? Du hast diesen Post geschrieben.

Kellydog schrieb:
Naja wenn du meinst!!
Für mich ist dei Sache abgehackt und wenn du dich nicht vertragen willst ,dein Pech und außerdem sage ich das nicht nur so es

gibt auch einen Grund!!!Und wer mich provoziert hat auch selber schuld!:naja:
Husch husch, ab in deinen Thread. Halte dich hier jetzt bitte fern, damit endlich Ruhe einkehrt, sonst wird die liebenswürdige Hummel noch grantig:naja:

ich sag nursoviel ice tea deine sachnen sind die besten die ich je in diesem forum gesehn hab und wenn das ihrgendjemandem nicht past dann ist das nicht dein problem du kannst machen was du machen willst und für wenn du was machen willst und du kannst es auch geben wem du willst

Danke jasmin!!!
Das ist nett von Dir!!
@Kugel: Deine PNs sind schonwieder voll *nerv*!!!
@HUMMEL: Nochmals vielen Dank an Dich!!
@wobking: Ach komm, mein Thread ist auch Dein Thread *lol*!!!

aaaaaaah, ich hasse diesen blöden, miniminikleinen PN Speicher !
Schön, dass Hummel jetzt Kelly endlich vertrieben hat und wir wieder gaanz friedlich miteinander reden können !
ganzliebe Grüße Kugel
PS: kapiert irgendeiner fisch´s Post ? Ich nich ..

WOW, das neue Kleid ist der Hammer!!!!!!!! :)

Wie machst du das bloß?
Ich hoffe die Kleidung kann man bald downloaden!
Du machst das wunderbar ;)

@Fiona: Ja, bald, das dauert leider alles seine Zeit!! Bitte etwas Gedult!!
@fish: LOL, Danke!!
@wobking: Das ist schön zu hören!! ALLE???
@Kugel: Ja!!!

Respekt für die schöne Arbeit, Ice-Tea

Damit in diesem Thread auch mal wieder freundliche Worte fallen:
Ice-Tea, deine Sachen sind fantastisch! Das letzte Mal, als ich solche Worte zur Beschreibung von Sims2 Kleidung verwendet habe, war, als ich ChicChica.net entdeckt hatte.
Ich lasse mich ja selten dazu herab, hier mal jemanden zu loben (ich arrogante Kuh), aber hier muss es tatsächlich mal sein.
Ich kann es kaum erwarten, dass dein Internetauftritt online geht. Die Sachen werde ich mir sofort herunterladen und dann meine Meinung noch mal neu bilden. (Oftmals sehen Dinge im Spiel nochmal ganz anders aus, oder man stellt reihenweise Schönheitsfehler fest.)
Sollten sie mir wirklich so gut gefallen, bin ich auch gerne bereit, mich in der Donation Ecke ein wenig umzusehen.=)

Mach weiter so,
Spottdrossel

WOW!!
Vielen Dank!!
Das freut mich zu hören, ich mag es auch manchmal etwas strenger und kritischer!!
Zu den Schönheitsflecken: Ich habe mir heute ALLE meine Sachen im Spiel nochmal gründlich angesehen und überarbeite gerade nochmal alle Sachen bei denen ich etwas gefunden habe!!!
Es wäre mir eine Freude wenn Dir meine Sachen dann immernoch gefallen!! ;-)))

@ Spottdrossel

diese netten Worte werden Ice-Tea sehr gefallen :)
Ich muss dir sagen, ich kenne Ice-Tea jetzt schon ne ganze Weile und ich sage dir,er bemüht sich sehr und hat viel Liebe fürs Detail und du hast Recht, sowas verdient ein ganz dickes Lob :)

APPLAUS, Bitte alle Klatschen :D *klatsch*

Ice-Tea schrieb:
WOW!!
Vielen Dank!!
Das freut mich zu hören, ich mag es auch manchmal etwas strenger und kritischer!!
Zu den Schönheitsflecken: Ich habe mir heute ALLE meine Sachen im Spiel nochmal gründlich angesehen und überarbeite gerade nochmal alle Sachen bei denen ich etwas gefunden habe!!!
Es wäre mir eine Freude wenn Dir meine Sachen dann immernoch gefallen!! ;-)))

Es wäre auch mir eine Freude, wenn mir deine Sachen dann immer noch gefallen. =)
Strenge und Kritik sind meine ständigen Begleiter. ;) Ich lobe _ausschließlich_, was mich auch tatsächlich beeindruckt hat und was nicht nur "in Ordnung ist". Ich kleide meine Sims nur in Sachen, die nicht wie angemalt oder angeklebt aussehen. (Oder die total aberwitzige Schnitte haben, die in Wirklichkeit niemals halten würden.)
Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread erst so spät ernst genommen habe ... bei deinen allerersten Sachen war dieses schwarze Abendkleid mit dem Schal drauf dabei ... farblich ist es ja wunderschön, aber der Schal sieht leider nur sehr gemalt aus. :(
Sonst waren deine Sachen aber ziemlich klasse und besonders, dass ein paar Männersachen dabei waren, fand ich gut. =) Schicke Unterwäsche kann ich da nur sagen. Das Hemd und die Krawatte waren auch nicht zu verachten und die Stars and Stripes für Männer und Frauen fand ich supergeil. Die im Spiel auszuprobieren (logischerweise als Pärchen), kann ich gar nicht mehr abwarten.

Ach ja: Meine Kritik hat als Basis immer das perfekte Idealbild, was in Wirklichkeit niemand erreichen kann. Das heißt konkret: ich könnte _immer_ etwas kritisieren, aber das heißt noch lange nicht, dass die Sache nicht trotzdem einsame Spitze ist. =) Die Wirkung, die die Sachen haben, ist es, was wirklich zählt.

Übrigens: erst als ich deine Lipgloss gesehen habe, fing ich auch an, Makeup runterzuladen. Vorher fand ich das immer so furchtbar, aber deine sahen derart genial aus, dass ich nicht wiederstehen konnte und auch jetzt woanders ein paar ganz nette gefunden habe. Danke für die Erleuchtung. ;)

Und zu guter Letzt: Entschuldigt Leute, für mein ausuferndes Geschwafel. Ich krieg einfach den Mund nicht mehr zu, wenn der mal aufklappt.

Hi Ice-Tea.
bin gerade wieder zurück aus Hamburg und freu' mich wie ein kleines Kind, dass es wieder neue Sachen von dir gibt. Die Sachen sind mal wieder wunderschön. Bitte bitte mehr. :eek: :)

Und ohne den Streit jetzt wieder in Gang zu setzen, wollte ich nochmal sagen, dass es bei GetSkintight, wirklich ein ähnliches Kleid gibt. Habe es mir auch vor einiger Zeit runtergeladen. Aber ich denke, dass du einfach dieselbe Vorlage erwischt hast. Du kannst wirklich stolz auf dein Kleid sein. Die Rückseite der Kleider ist außerdem komplett anders und ich muss sagen, dass mir deine Version besser gefällt. Allerdings finde ich diese Aussage
Boah, sieht das ******** aus!!!
Wer hat das denn gemacht, volls chlechte Qualität, büüääh, eher ich das runterlade laufen meine Sims lieber nackt rum!!!
von dir nicht besonders fair. Es ist wirklich keine schlechte Qualität, dass liegt lediglich am Body Shop/Bild. Außerdem macht GetSkintight sehr gute Skins. Ich denke mal du warst einfach nur so sauer, weil Kellydog dir etwas unterstellen wollte. :) :hallo:

@Beutelratti: Da hast Du Recht!! ich möchte auch nicht, dass du jetzt ein falsches Bild von mir kriegst!!
Nur das erste (oder zweite) was ich hörte war "Das Kleid gibt es schon" das hat mich schon aufgeregt, dann kamen nochmehr gepfefferte Posts von der selben Person und dann das Bild! Ich habe da überreagiert, das gebe ich auch gerne zu!
Ich werde mir das besagt Kleid gleich runterladen und mir aschauen!!!
Danke natürlich auch für Dein Lob!!!
@Spottdrossel: Ich besitze fast nur Klamotten von chicchica (alles)!!!
Ich hasse peggygirl, diese Klamotten sehen einfach nur gräßlich aus, total unplastisch!!! Ganz im Gegenteil von chicchica, ich liebe diese Seite und es ist mir eine Ehre mit der Seite vergleicht zu werden!!!
Bei dem schwarzen Kleid: Da ich gerade meine Klamotten überarbeite, kann ich mir auch mal dieses Klied vornehmen und mit der NormalMap versuchen den Schal etwas vervoezuheben, damit es plastischer wirkt!!!
Und was hat Dich an dem Namen meines Threads zurückgehalten reinzuschnuppern?? :confused:

Heute gibt es leider kein Update, ich hatte heute einen riesen Streit mit meinen Eltern wegen den Internetzeiten, das werde ich klären :naja: !!!

Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

Haha, nee, ich werde halt jetzt an meiner Homepage bauen, deswegen habe ich keine Zeit um Sachen zu erstellen, es kann ja nicht jeden Tag etwas kommen...
Meine Eltern machen sich nur Sorgen um die Schule oder sie brauchen Aufmerksamkeit, lol!!!

Ice-Tea schrieb:
@Beutelratti: Da hast Du Recht!! ich möchte auch nicht, dass du jetzt ein falsches Bild von mir kriegst!!
Nur das erste (oder zweite) was ich hörte war "Das Kleid gibt es schon" das hat mich schon aufgeregt, dann kamen nochmehr gepfefferte Posts von der selben Person und dann das Bild! Ich habe da überreagiert, das gebe ich auch gerne zu!
Ich werde mir das besagt Kleid gleich runterladen und mir aschauen!!!
Danke natürlich auch für Dein Lob!!!...

Nein, ich bekomm' kein schlechtes Bild von dir. ;) Hatte schon Angst, dass du sauer auf mich bist. Aber ich hab' mir schon gedacht, dass Kellydog dich einfach nur blind vor Wut gemacht hat. Freue mich immer noch wahnsinnig auf deine Seite. :hallo:

P.S. Bin ein Peggy-Fan. :lol:

@Spottdrossel: Ich besitze fast nur Klamotten von chicchica (alles)!!!
Ich hasse peggygirl, diese Klamotten sehen einfach nur gräßlich aus, total unplastisch!!! Ganz im Gegenteil von chicchica, ich liebe diese Seite und es ist mir eine Ehre mit der Seite vergleicht zu werden!!!
Bei dem schwarzen Kleid: Da ich gerade meine Klamotten überarbeite, kann ich mir auch mal dieses Klied vornehmen und mit der NormalMap versuchen den Schal etwas vervoezuheben, damit es plastischer wirkt!!!
Und was hat Dich an dem Namen meines Threads zurückgehalten reinzuschnuppern?? :confused:

Heute gibt es leider kein Update, ich hatte heute einen riesen Streit mit meinen Eltern wegen den Internetzeiten, das werde ich klären :naja: !!!

Liebe Grüße, Ice-Tea!!![/QUOTE]

Ich bin ebenfalls der absolute chicchica fan. Bis ich diese sah, dachte ich immer, Downloads könnten nur absolut grässlich aussehen und dann fielen meine Augen auf den goldenen Bikini ... ich dachte auf den ersten Blick, der sei echt. Die Sachen sind atemberaubend schön, einziges Mankel: für Männer nur sehr dürftig ausgestattet. Ich wünschte, solches Material gäbe es in den gleichen Massen für Männer ... hach ja, schwärm, wegtret ...

Wenn du das Kleid mit dem Schal noch etwas plastischer gestalten würdest, wäre ich überglücklich. Es ist wirklich schade darum, weil es farblich so wunderschön ist. Ich weiß aber, wie schwierig es ist, qualitativ gute Sachen herzustellen ... habe mich selbst dran versucht, es aber nie zu was befriedigendem gebracht.

Der Name deines Threads? Ich kann mich gar nicht erinnern, darüber was gesagt zu haben. Nein, der hat mich nicht abgeschreckt. Ich hatte nur ganz am Anfang dieses Kleid gesehen, wo der Schal so aufgemalt aussah und habe gleich gedacht: Es lohnt sich nicht, da noch mal reinzugucken. Du hast mich eines besseren belehrt. =) So viel zu voreiligen Schlüssen.
Ich denke auch, dass deine Arbeit immer besser werden wird. Davon bin ich fest überzeugt. ;)

Grüßele,
Spottdrossel

@Beutelratti:
P.S. Bin ein Peggy-Fan. :lol:
*Schrei vor Entsetzen*, bitte nicht sauer sein, ist meine Meinung!!
Nein ich böse auf Dich und ich bin froh, dass Du nicht sauer auf mich bist ;-)!!
@jasmin: Sorry, aber die Woche über wird nicht viel kommen fürchte ich, wenn ihr/du wollt/willst dass meine Seite so früh wir möglich online ist, das möchte ich auf jeden Fall, das geht diese Woche vor!!
@wobking: Ach Eltern, was soll man da noch sagen...

Mensch, morgen ist schon wieder Schule :-((!!

Ice-Tea schrieb:
@Beutelratti:
*Schrei vor Entsetzen*, bitte nicht sauer sein, ist meine Meinung!!
Nein ich böse auf Dich und ich bin froh, dass Du nicht sauer auf mich bist ;-)!!
...

Mensch, morgen ist schon wieder Schule :-((!!

*knuddl* Dann ist ja alles wieder gut. %) Hab' gerade voller Entsetzen festgestellt, dass du auch beim Horror-Wettbewerb aussteigst. :schnief: Hoffe, dass der Wettbewerb noch zu Stande kommt... :argh:

Bin gerade dabei, bei Peggy zu "spenden"... :lol:

Tja, schon wieder Schule ... :argh: Müsste eigentlich mal zählen, wie viele Schultage es noch für mich sind, bestimmt unter 100 und dann nie wieeeeeeeeeeeeder. :D :hallo:

@Spottdrossel: Und wie stehst Du zu peggygirl, das interessiert mich jetzt mal =) !!
Ja, die Männersachen, es gibt nicht viele schöne Männersachen in guter Qualität und da zählt das Zitat von SimPowers: "Bei Simsskins geht es nicht um die Anzahl der Skins, sondern die Qualität von ihnen zeigt unser wahres können."
Argo, wenn ich nichts sehe, dann mache ich lieber garnichts, als etwas anzufertigen was mich selber nicht zufrieden stellt, hauptsache ich habe etwas neues, so läuft das bei mir nicht!!!
Ich finde und merke auch, dass ich mich verbessert habe beim erstellen und betrachten des vollendeten Werkes im CreateASim-Modus!!!
Mein absoluter Favorite von mir ist dieses Stück,
GKNTlYbm.jpg

natürlich stehe ich hinter allen meiner gemachten Sachen, aber dieses Gefällt mir sehr gut, die Erstellungszeit war sehr hoch und nun überlege ich, ob ich noch eins mit weißem Oberteil machen soll...!!!

Du Ice-Tea ich hab ne Frage....

ich will meine Sims jetzt aufm Exchange packen, aber eine hat dein Cocktailkleid an, darf ich sie hochladen? Ich würde dann den Link zu deinem Thread aufschreiben, ist das okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten