Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
@Beutelratti: Ahh, gemein, ich habe noch soviele Jahre, dass ich garnicht zählen möchte, das depremiert nur!!!

Ich werde es nie verstehen...

:lol: :lol: Zwei Smilies, weil 1. Schadenfreude und 2. Musst du auch nicht... :D

Nein, im Ernst. Ich finde die Sachen sind superschön gemacht und ich mag etwas buntere Sachen auch sehr gerne. Aber das ist Geschmackssache. Wir sind uns ja wenigstens in Sachen ChicChica einig. :hallo:

ja das is echt schön ich hab e so viele download auf meinem pc bevor das neue addon kommt instaliere ich die sims2 nochmal komplett neu und dann lade ich mir auch nurnoch chica zeug und das von dir bis auf einige ausnahmen peggy hat meistens mist aner manche sachen davon mag ich auch

tut mir leid ich häge grade etwas die antwort war auf das von deinem bil das du das so magst

Zuletzt bearbeitet:
puh ... mal einen halbe Tag nicht da und da seid ihr schon bei der 13. Seite *wow*
Zu deinem rosanen Favourite: finde ich auch, dass das eins von deinen besten Sachen ist, würde in weiß bestimmt TOLL aussehen !
lg Kugel

:hallo: Hallo Ice Tea:)
Würde das tolle Set auch noch mit weissem Top machen.
Wird ja jetzt schneller gehen,brauchst ja nur recolerieren.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

So, da bin ich wieder!!!
Bitte verzeiht mir, aber diese Woche werde ich garnicht/fast nie online sein, weil ich nicht ins Internet kann, weil sich meine Eltern ja solche Sorgen um meine Hausaufgaben machen!!
Ab Montag darf ich dann von 19-21 Uhr ins Internet!! (wie gütig)
Ich weiss ehrlich nicht, wie ich eine Homepage leiten soll und auch noch hier im Forum tätig sein kann, innerhalb der Zeit!!!
Ich werde heute nochmal mit ihnen drüber reden, denn so kann ich das nicht stehen lassen!!!
Ich habs in weiss gemacht und werde es auch nächste Woche presäntieren (können)!!!
Sorry, liebe Grüße,
Ice-Tea!!!

Hi Ice-Tea :)
Schön dass du wieder da bist ;)
Black_Lara und ich haben dich schon als vermisst gemeldet :lol:
Besuch mal mein Thread, da gibt es viele neue Updates :)

LG Wbkng

Ja, ich hab jetzt nur noch 40 Minuten!!
In der Zeit werde ich eure Threads abklappern und PNs beantworten!!!
Also, bis gleich!!!

Nein, les es Die durch und ich kann sie verstehen!!!!
Das ist das letzte was sie jetzt gebrauchen kann, sie ist bestimmt total fertig, ich habe sie heute noch gefragt warum die Downloadasection weg ist!!!
Bitte mach das nicht!!!! Mir zu liebe und Linda!!!

Ice-Tea schrieb:
Nein, les es Die durch und ich kann sie verstehen!!!!
Das ist das letzte was sie jetzt gebrauchen kann, sie ist bestimmt total fertig, ich habe sie heute noch gefragt warum die Downloadasection weg ist!!!
Bitte mach das nicht!!!! Mir zu liebe und Linda!!!
also ich hab nur soweit verstanden, das sie eien neuen job hat und jetzt mehr abreiten muss und sie ihre sachen an tsr weitergibt... oder hab ich da was wichtiges überlesen??

Sie fühlt sich schlecht, dass ihre Sachen bei andren gehostet werden, das ist für sie nicht okay!!!
Sie hat einen neuen Job und kann nicht mehr so viel Zeit dafür investieren!!
Gleich in der ersten Zeile steht doch schon, dass sie die Arbeit nicht aufrecht erhält!!!

Stimmt, sie sagt, dass sie KEINE Sachen mehr für CHICCHICA erstellt, aso, damit steht noch nicht fest, ob sie weiterhin Sachen für TSR macht, hoff!!!

jetzt heißt es nur hoffen.
Aber ich kann sie verstehn...das Berufs und Privatleben geht halt vor ;)
Aber ihre Sachen sind wirklich eine der besten...und es wäre schade, wenn es die njicht mehr geben würde :(

Sorry, ich werde erst was sagen, wenn alles unter Dach und Fach ist!!!
Seid nicht böse, denn ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen!!!
Ich hoffe es klappt alles!!!
meine Eltern machen wieder stress, aber ich habe ihnen gedroht, wenn sie das Internet ausschalten, dass ich dann abhaue, scheint zu wirken!!!

och nee,net aufhören die site war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!menno!!!!naja ich hoffe du kannst deine eltern über reden*böseelternböseböseböseböseeltern*!!!!!!!

Aber echt, ich bin gerade dabei sie zu bearbeiten *lol*!!
Das klappt schon, mit der Seite gehts auch vorran, ich werde wohl vorerst auf die ALIAS und KingOfQueens DVDs verzichten müssen und sogar auf Wilde Campusjahre, NUR für Euch!!!

Ice-Tea schrieb:
Sorry, ich werde erst was sagen, wenn alles unter Dach und Fach ist!!!
Seid nicht böse, denn ich möchte euch keine falschen Hoffnungen machen!!!
Ich hoffe es klappt alles!!!
meine Eltern machen wieder stress, aber ich habe ihnen gedroht, wenn sie das Internet ausschalten, dass ich dann abhaue, scheint zu wirken!!!

ChicChica weg? Dann hat das Herunterladen von Simssachen eigentlich jeden Sinn für mich verloren. TSR ist derartig unübersichtlich, ich habe keine Lust, da alles einzeln zusammenzukratzen. Bisher war ChicChica die einzige Sache überhaupt, die durchgängig gute Klamotten (und anderes) angeboten hatte. Ich werde wahnsinnig. Und das, nachdem ich die Hälfte von ihren Sachen wieder verloren hatte. Jetzt besitze ich noch nicht mal alle von ihren bisherigen. *Heul**Kreisch**Schrei* Bitte lass es klappen, was auch immer du vorhast Ice-Tea. Falls du Hilfe brauchst, frag ruhig. =) Für ChicChica tue ich alles (was in meiner Macht steht zumindest). =)

Je mehr man versucht, jemanden einzusperren, desto mehr wird derjenige sich dagegen wehren und man wird das Gegenteilige vom Gewünschten erreichen. Das habe zumindest ich beobachtet. Vielleicht sollten sich das einige Eltern mal zu Herzen nehmen, die glauben, über ihre Kinder verfügen zu können, wie es ihnen gefällt.

na dann bearbeite deine Eltern mal schön weiter.... das mit dem Abhauen ist echt ´ne gute Drohung *lol*
Ich warte dann schonmal, bis du deine tolle Idee verrätst ....

Wow, du bringst ja echt ein riesen Opfer für uns, da fühlt man sich ja direkt geehrt :D
Du verzichtest aus ALIAS, King of Queens UND WCJ ? RESPECT !

lg Kugel

Ice-Tea schrieb:
Aber echt, ich bin gerade dabei sie zu bearbeiten *lol*!!
Das klappt schon, mit der Seite gehts auch vorran, ich werde wohl vorerst auf die ALIAS und KingOfQueens DVDs verzichten müssen und sogar auf Wilde Campusjahre, NUR für Euch!!!

Ach du meine Güte, du Ärmster, auf wilde Campusjahre? :heul:
Was an deinem Onlineauftritt wird denn so teuer?

Also, ändern dass sie keine Zeit mehr hat, kann man wohl kaum!! ;-)
Ich hoffe das klappt alles...
Wenn Du wirklich so genau auf meine Sachen gucken wirst muss ich ein Kleid wohl zurücknehmen, an der Seite schliesst es nicht mit den Faten der andren Seite ab!!!
Das bekomm ich schon hin, nur ich konzentriere mich die meiset Zeit auf die Homepage!
Der Wettbewerb kommt dazu, das wird lustig!!!

Spottdrossel schrieb:
Was an deinem Onlineauftritt wird denn so teuer?
Wie gesagt, ich befürchte ein Trafficchaos und ich habe immernoch keinen Hoster gefunden der verlässlig ist und kein Trafficlimit hat!! Er soll seriös sein!
Die Kosten sind nur geschätzt, aber billig wirds bestimmt nicht, ich hoffe dass die Donations die Kosten dafür decken werden...:argh: !!!

Das wird hart, also, es wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupernett von euch, wenn ihr vielleicht einen Anbieter finden würdet!!!
Das wäre super!!

Och nee!Das ist echt total schade das sie aufhört!*heul*Die Sachen sind total super!Ich liebe ihre Sachen!Das war eine meiner Lieblingsseiten!Aber ich kann sie auch irgendwie verstehen!Wenn sie ´nen neuen Job hat wo sie länger arbeiten muss!Trotzdem SCHADE!!!!
@Ice-Tea: Ich droh meinen Ellis auch immer das ich mich in meinem Zimmer einschließe oder abhaue wenn ich nicht ins Netz darf oder sie mir irgendwas anderes verbieten!Klappt meistens auch!
Bye,NicoleSim14

Ice-Tea schrieb:
Wie gesagt, ich befürchte ein Trafficchaos und ich habe immernoch keinen Hoster gefunden der verlässlig ist und kein Trafficlimit hat!! Er soll seriös sein!
Die Kosten sind nur geschätzt, aber billig wirds bestimmt nicht, ich hoffe dass die Donations die Kosten dafür decken werden...:argh: !!!

Keine Panik auf der Titanic. Ich kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Traffic nicht ganz billig werden wird. Warum lagerst du nicht ein paar deiner Downloads auf andere Webseiten aus? Ich bin sicher, hier gäbe es ein paar nette Spender.
=)_Ich_ beispielsweise =) habe 1 GB Webspace mit 10 GB Traffic pro Monat (mehr wird teuer), den ich eh nicht voll ausnutze. Wenn du willst, kannst du ein paar Downloads dort ablegen und erst mal gucken, wie schlimm das mit dem Traffic wird. Für den Fall der Fälle könnte man auch noch eine Sperre einrichten, dass bevor das Trafficvolumen überschritten wird, der Zugriff gesperrt wird. Klar, nicht gerade die tollste aller Lösungen, wäre aber zumindest kostenlos und du kannst erst mal in Ruhe gucken, wie viel Traffic du wirklich brauchst und so weiter.
Das Angebot hatte ich auch ChicChica vor einiger Zeit gemacht, aber sie wollte es nicht annehmen. :(

@BlueSue: LOL, ich kenn mich auch null damit aus, werde mir die Site mal anschauen!!!
Danke!!
@NicoleSim14: Ja, es wirkt wirklich, wie man sieht: Ich bin noch da!!! ;-)))
@Kugel: Danke, schön wenn ihr/du was finden würdet!!!

ich hab hier schon mal irgendwo so einen ganz tollen vorschlag von jemandem gehört. das ging darum, dass einer sich einen server anschafft und dann die anderen darauf hosten lässt ... natürlich gegen Gebühr, damit die Kosten gerecht aufgeteilt werden! das wär doch was ... es muss sich bloß jemand finden, der die arbeit auf sich nimmt ...

@Spottdrossel: Ja, das ist auch nicht leicht sowas anzunehmen!!!
Ich werde mich nochmal umhören!!! Ja, dass die Downloads dann gesperrt sein würden würde heissen: PNs voll mit Überschriften: Wieso??, Warum??..., E-MailSpace voll......
Ich werde mal shen was sich machen lässt, für Dein angebot schonmal tausendank!!!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!!

@Ice_Tea: Ich glaube echt langsam das wir unsere Eltern mehr unter Kontrolle haben als sie uns!!!*g*ICh würd dir ja auch gerne helfen um ne passende Site zu finden aber ich hab davon leider null Ahnung!Ach übrigens finde deine Sachen echt total schön!Freu mich schon wenn man sie dann downloaden kann!!!
Bye, NicoleSim14

@BlueSue: Sowas ist doch (um ehrlich zu sein) zum scheitern verurteilt!! Das würde nicht klappen!! Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber bei sowas gibts immer einen Haufen von Problemen!!!

http://strato.de/server/index_leistungen.html

Ich denke mal, das war das Angebot mit dem Server von Strato. Naja, einen eigenen Server braucht man da nicht, der wird einem da schon geboten. Ich fürchte nur, da sollte man sich ein bisschen besser mit Linux auskennen. Denn die Administration wird wohl teilweise dem Kunden überlassen. Allerdings ganze 300 GB Traffic im Monat (für das billigste Angebot). Das ist schon eine ganze Menge. =)

Gut, ich werde mich mal dort umsehen (bzw. mein dad, lol)!!
Wenn ihr noch andere Hoster findet, brüllts sofort in den Thread, Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten