Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
Gut, ich werde mich mal dort umsehen (bzw. mein dad, lol)!!
Wenn ihr noch andere Hoster findet, brüllts sofort in den Thread, Danke!!!

Hoster gibt es wie Sand am Meer. 1&1, Strato und Domain Factory, etc. ... um nur mal ein paar der Berühmtesten zu nennen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass einer von denen ein (bezahlbares) Angebot mit unbegrenztem Traffic hat. Sowas kommt den Hoster schließlich auch richtig teuer (warum er es sich ja auch so gut bezahlen lässt). Auf unbegrenzt würde ich nicht wirklich setzen. :argh: Wie viel Geld hättest du denn monatlich für die Sache zur Verfügung?

Wenn ich alles zusammenkratze 40€ aber das aknns ja auch nicht sein, dass ich mein ganzes Geld ausgebe!!!
Dann steht mein Entschluss fest, ich wollte es ja eigentlich dóch nicht machen aber ich MUSS eine Donationsection mit Locksachen machen, sonst klappts nicht, ich werde meinen Dad nochmal fragen ob er durch die Arbeit etwas arangieren kann!!!
Mit der Pageerstellung hänge ich auch irgendwie fest...boah, chaos....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
119€, würg!!!
Ich kann es ja auch so machen, dass ich nicht gleich alle Sachen hochlade sondern Stück für Stück! Das ist doch gut!!

Dafür hat Deine ne komische Domain und so, oder???
Das möchte ich eigentlich nicht, mein dad hat gesagt, er könnte was arangieren!!!

naja dafür gibts dann ne 2te lösung. man kann sich nen kostenlosen zustätzlichen domain holen.. ich hab zum beispiel de.vu.#mich stört das vu dahinter nicht ist ja umsonst... gibt auch bei einem andern anbieter .tk

Ice-Tea schrieb:
Wenn ich alles zusammenkratze 40€ aber das aknns ja auch nicht sein, dass ich mein ganzes Geld ausgebe!!!
Dann steht mein Entschluss fest, ich wollte es ja eigentlich dóch nicht machen aber ich MUSS eine Donationsection mit Locksachen machen, sonst klappts nicht, ich werde meinen Dad nochmal fragen ob er durch die Arbeit etwas arangieren kann!!!
Mit der Pageerstellung hänge ich auch irgendwie fest...boah, chaos....

wie wär's mit Zeitungsaustragen als Nebenbeschäftigung zur Finanzierung? Falls es nicht klappt ... ich mach das nämlich, hab zwar auch nicht vor, fette Unkosten zu machen, aber als Puffer ist das gut!

Ich würd die Seite in einem Texteditor schreiben und dann bei funpic z.Bsp. hochladen. Da musst du nur aufpassen, dass du keine reine Download-Page hast, sonst wirst du nämlich rausgeschmissen!!
Domains kannst du dir de.vu. oder .tk z.Bsp. holen. Gibt auch noch ixy.de und so weiter..:hallo: Ist dann alles kostenlos!!

@Dhani: Da kannst Du Recht haben, mal sehen was sich machen lässt!!!
@Sue: Dann hab ich ja garkeine Zeit mehr, ich hab das 2 Jahre gemacht und habe es aufgegeben!!!
Ich habe ein paar gute Angebote bekommen: 500 MB Speicherplatz, 50 GB freier Datentransfer für 18 Euro Brutto, das hört sich doch gut an!!!
50 Gigabyte, wieviele Packagedatein sind das???

@Denise: Danke vielmals!!!
@punkfee: Ich glaube eher bei sovielen Downloads schmeissen die mich raus lol!!
Und es soll ja auch ne gute Site werden...

Wenn du wirklich ne Seite hosten willst und bereit bist was zu bezahlen, aber nicht übermäßig viel Geld hast, würde ich dir http://www.all-inkl.com empfehlen! Sobald ich genug Kohle hab, werde ich mir auch ein Paket für knapp 2€ im Monat holen. Du hast sogar ne freie Domain, Sub-Domains, 50 oder 100 MB...die haben verschiedene Angebote! Ich kenne viele Leute, die zufrieden da gehsotet sind! :hallo:

Update!!!

So meine Freunde,
hier habe ich nach 4 Seiten Gelaber :-)lol: ) malwieder etwas neues von mir für euch!!! :hallo:
Und hier sind sie, die Fotos sind nicht so toll geworden, wollte nur, dass es schnell geht, muss nähmlich gleich Hausaufgaben machen :sleep: !!!
QafltEry.jpg
HWW64TEt.jpg

Ich habe das Outfit nochmal überarbeitet und das Top auch in einer neuen Farbe gestaltet!!
7Sh76Y33.jpg

Ein Lipgloss, mist, ist das Bild klein :mad: !!!
2dmhmRh9.jpg
FG2OzMdI.jpg

Und noch sexy, weiße Hot Pants!!!

Sorry, dass solange nichts gakommen ist, aber ich bin voll mit der Schu(w)le (Zitat von Lara) und der HomePage beschäftigt!!! :hallo:

Liebe Grüße, jetzt ist mein Name ehe raus,
Justin!!! :hallo: :hallo:

WOW !
das mit dem weißen Oberteil ist ja echt SUPERSCHÖN ! *sabber* *lol*
HAMMER !
Und die Hotpants sehen auch TOLL aus !
Man, langsam weiß ich gar nicht mehr, wie ich das in Worten ausdrücken soll ....
w..........o..........w @-->----

lg Kugel (oder soll ich auch mal meinen richtigen Namen schreiben .... ;) ?)

WOW ,die Sachen sehen wunderschön aus! und die kann man sich nirgendwo runterladen ? :(

Mein Banner!!!

So, hier ist die zweite Version vom Banner für meine Page, richtig zufrieden bin ich aber immernoch nicht!!! :rolleyes:
Und hier ist es:
Hc929DRi.jpg

Wollte es euch mal zeigen!!! :hallo:

Gute Neuigkeiten!!!
Ich habe ein seeeehr schönes Kleid gefunden, ich liebe es (okay, anziehen würde ich es nicht *lol*), vielleicht kann ich euch heute noch ein Kleid zeigen, wer weiß, wer weiß...

@wobking: Danke Dir!!
@BlueSue: Danke auch an Dich, wie gesagt, es muss ja zu den anderen Farben passen und da bin ich halt noch am Überlegen, weiß gegen (z.B.) Blau zu tauschen ist ja kein Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten