Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Lara, Du hast es ja nicht anders gewollt...

Hier ist er, ich bin nicht so überzeugt, aber siehe selbst!!!
NB96ueKA.jpg

Und wie Versprochen ein Blooper, da ist etwas mit dem Lidschatten schiefgelaufen, wenn ich nur wüsste was....
8sEAXjPE.jpg

Liebe Grüße,
Justin :hallo: !!!

Sehr schick. Besonders das Kleid auf Shannaras Mesh, habe ich mir gerade geholt. :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Ja, ich finds auch lustig!!!
Wenn ich nur wissen würde woran es liegt...

Ich hatte das mal bei den Augen der Lidschatten bedeckte die mit.
Na ja zu hoch angesetzt kann die Alfa ja eigendlich nicht sein,von Auge bis Mund ist ja ein weites Stück.
Hast Du das ganze Texturbild in dieser Farbe gemacht?
Oder nur den Teil wo die Lider sind?
Ist da eine Mesh datei bei?
Oh man was ist das bloß?
Guderun:) :hallo:

@Beutelratti: Danke, Deine Version ist aber auch total schön geworden!!!
@Shannara: Ja, es sieht so aus, als wenn der Mund ein schwarzes Loch im All ist oder so...LOL

@Guderun: Also die Alphadatei ist es auf keinen Fall, ich habe den Glitter auch nur um die Augen rum genommen, ich verstehe es einfach nicht!!
Welcher Mesh, das war ein normaler von Maxis, bei dem ich die Alpha und die Textur verändert habe!!!

Ice-Tea schrieb:
@Guderun: Also die Alphadatei ist es auf keinen Fall, ich habe den Glitter auch nur um die Augen rum genommen, ich verstehe es einfach nicht!!
Welcher Mesh, das war ein normaler von Maxis, bei dem ich die Alpha und die Textur verändert habe!!!

Ja das habe ich mir gedacht.
Das ist echt blöd.:rolleyes:
Expotiere doch mal einen anderen von Dir und kopiere da den neuen rein,obs dann ok ist???
Wäre ein Tip schnell den gleich zu bekommen.:)
Guderun:) :hallo:

Bei denen ist das selbe, ich hab sie ja mit dem selbem Mesh gemacht, ich probiers später nochmal mit nem anderem, aber jetzt mache ich gerade ein Männeroutfit!!

Heilige Sch..., Ice-Tea, stell endlich deine Website online. Ich gehe hier schon auf dem Zahnfleisch. Ich kann es kaum noch erwarten, die Sachen im Spiel auszuprobieren. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt ...=)

LOL, und nochmal LOL!!!
Ich bin selber soooooooooooo sauer auf mich, aber ich krieg das alles nicht hin!!!!
Arggh, ich gebe mein Bestes, werde morgen mit meinem Dad etwas rumbasteln, dass ich auf jeden Fall ein paar Downloads anbieten kann, die Seite sieht dann aber noch aus wie
!!!!!!!!!

Ice-Tea schrieb:
LOL, und nochmal LOL!!!
Ich bin selber soooooooooooo sauer auf mich, aber ich krieg das alles nicht hin!!!!
Arggh, ich gebe mein Bestes, werde morgen mit meinem Dad etwas rumbasteln, dass ich auf jeden Fall ein paar Downloads anbieten kann, die Seite sieht dann aber noch aus wie

!!!!!!!!!

Es ist mir doch sowas von ... ob die Seite gut aussieht. Ich will die Sachen! Ich will! Ich will! Ich will! Wenn die irgendwann mal einigermaßen aussieht, reicht (mir) das vollkommen aus. Mir ist vor allem wichtig, dass eine Seite übersichtlich ist und dass sie vor allem kein JavaScript verlangt. (Kann ja Javascript bei sein, darf aber nicht notwendig sein.) Und was ich überhaupt nicht leiden kann: Irgendetwas was ständig blinkt. Da bin ich dann sofort wieder weg.
Oder noch schlimmer: Wenn sie rein auf Flash basiert.:heul:
Ich hoffe, du kommst nicht mit so etwas?:argh: Das wäre mein Untergang ...

Nein, erstens hasse ich das selber, wenn man die Bilder nicht speichern kann, zweitens Flash, ich schaff ja nicht mal ne einfache Seite, keine Sorge, und so einen Firlefanz wie auf meiner Hassseite Peggygirl wirds auch nicht geben, wie ich dieses Design von denen hasse!!!!
Ich kanns doch selber kaum abwarten...
Ich kann und will aber nicht gleich alle Sachen hochladen, dann würden sich alle Leute alles auf einmal saugen und ich sitze auf ner rechnung wegen traffic, nee, da müsst ihr euch schon gedulden, auch die Donationsection wird erst später kommen!!!
Ich versuche aber ein Gleichgewicht herzustellen, nicht wie bei cc, wo irgendwann nurnoch Donations kamen, das möchte ich nicht!!!

Ice-Tea schrieb:
Nein, erstens hasse ich das selber, wenn man die Bilder nicht speichern kann, zweitens Flash, ich schaff ja nicht mal ne einfache Seite, keine Sorge, und so einen Firlefanz wie auf meiner Hassseite Peggygirl wirds auch nicht geben, wie ich dieses Design von denen hasse!!!!
Ich kanns doch selber kaum abwarten...
Ich kann und will aber nicht gleich alle Sachen hochladen, dann würden sich alle Leute alles auf einmal saugen und ich sitze auf ner rechnung wegen traffic, nee, da müsst ihr euch schon gedulden, auch die Donationsection wird erst später kommen!!!
Ich versuche aber ein Gleichgewicht herzustellen, nicht wie bei cc, wo irgendwann nurnoch Donations kamen, das möchte ich nicht!!!

Hach, da bin ich ja beruhigt. Peggygirl kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen. Dieses Flutschgeräusch wenn man auf einen Link geht treibt mich in den Wahnsinn. Von den Farben ganz zu schweigen, aber da lasse ich ja noch mit mir reden, dass das Geschmackssache ist.

Ich bin zwar kein Experte, was Websites angeht, aber ein klein wenig weiß ich ... also wenn du Hilfe brauchst, biete ich sie hier mal an. (Auch wenn du vielleicht zu stolz bist, sie anzunehmen, kann ich auch verstehen, manche Sachen muss man halt alleine machen.:rolleyes:)

@Spottdrossel: Danke, aber durch Texte erklären, das wird nichts, ich frage meinen Vater, der kennt sich damit aus!!
Um meinen Stolz gehts mir schon lange nicht mehr, hauptsache ich kriege endlich meine Seite!!!!

Ice-Tea schrieb:
@Spottdrossel: Danke, aber durch Texte erklären, das wird nichts, ich frage meinen Vater, der kennt sich damit aus!!
Um meinen Stolz gehts mir schon lange nicht mehr, hauptsache ich kriege endlich meine Seite!!!!

Autsch, du Ärmster. Du musst ja Höllenqualen durchstehen, wenn du sogar deinen Stolz dabei überwindest.:lol:

Das ist allerdings nichts im Vergleich zu den Höllenqualen, die ich durchstehen muss, während ich auf deine Sachen warte.:mad:

Ice-Tea schrieb:
Zeig mir eine Sache, die Du jetzt schon haben willst!!!
Das ist jetzt eine Ausnahme!!!
Ich schicks Dir dann!!!

Das ist superlieb von dir, dankeschön. Das mit dem Drängeln war aber nicht so ernst gemeint, ich will doch gar keine Sonderbehandlung.;) Ich kann auch noch ein bisschen warten.

Eigentlich überhaupt nicht, ich werde hier noch wahnsinnig!

Ice-Tea schrieb:
Sofort eins aussuchen, natürlich kein Donation ;-))!!!

Okay, okay, *Schwanzeinzieh*. Das geht ja wohl unter Nötigung durch.=)

Es ist ja fast eine größere Qual, sich für etwas entscheiden zu müssen, als auf die Sachen zu warten.
Ich hätte soooo gerne die Stars-and-Stripes, aber nur für Männer _und_ Frauen. Ansonsten die Krawatte ist nicht zu verachten, oder die Unterwäsche für Männer. Oder ... meine Güte ... deine Röcke waren so klasse. Und ich liebe ja dieses Cocktailkleid mit dem Schal (obwohl der nicht plastisch geworden ist) und oh mein ... ich werde wahnsinnig.

Aber ich glaube mein Favorit ist tatsächlich dieses:
http://simforum.de/showpost.php?p=1403870&postcount=718

Vielleicht nicht eindeutig mein Favorit, aber es sieht in jedem Falle geil aus.
Beim durchforsten des Threads ist mir aufgefallen, dass ich eine Frage von dir nie beantwortet hatte.:lol:
Was ich von Peggygirl halte. Naja, das habe ich in meinem heutigen Post eigentlich schon beschrieben lol. Eigentlich gar nichts. Ich habe mal eine oder zwei Sachen dort gesehen, die okay waren und ich habe auch schon deutlich schlechtere Kleidung als dort gesehen, aber die Sachen sind trotz allem sch... Und was ich von der Seite selbst halte, habe ich ja schon geschrieben ...

Wenn ich das Kleid schon mal kriege, bin ich ungefähr für 15 min zufrieden gestellt, danach fange ich wieder das Drängeln an.=)

So, ich habe jetzt das Kleid im Spiel ausprobiert und meine Meinung noch mal neu gebildet: Es sieht ja wohl sowas von oberhammermäßignochvielgeiler aus als auf den Bildern. Habe hier gleich mal ein Beweisfoto geknippst (ja, meine Grafikkarte ist nicht so dolle, daher die Bildqualität):
http://karin-toebel.de/bilder/sims/hammerkleid.jpg

Ich bin ja so unendlich begeistert, Ice-Tea. Selbst am Rücken, wo es aufhört (wo die meisten Sachen einfach unecht aussehen) wirkt es plastisch. Die Falten sind absolut grandios, die Farbe (und der Schnitt) treffen absolut mein Geschmack, die Schuhe passen perfekt, einzig das Armband wirkt nicht 100%, aber der Rest blendet mich ja eh, da stört das nicht weiter.=)

Danke, Da hab ich ein gutes Bild erwischt!!!
Natürlich muss man die Bilder von Stars noch bearbeiten, usw.!!!
Schön, dass es Dir gefällt!!!
Was stört an dem Armband??? Die Farbe???

Ice-Tea schrieb:
Danke, Da hab ich ein gutes Bild erwischt!!!
Natürlich muss man die Bilder von Stars noch bearbeiten, usw.!!!
Schön, dass es Dir gefällt!!!
Was stört an dem Armband??? Die Farbe???

Die Farbe stört mich nicht, nein. Das Armband stört mich an sich überhaupt nicht, ich finde nur, dass es zu aufgemalt aussieht. Ich weiß, es ist fast unmöglich, es plastisch wirken zu lassen. Damit kann ich leben, der Rest ist sowas von geil und das Armband passt ja trotzdem dazu.=)

Sorry, aber das Armband kann ich mit bestem Willen nicht plastischer gestalten!!!
Das bekommt keine Linda oder sonstwer hin!!!
Bit dem Meshtool bestimmt, aber da traue ich mich noch nicht ran!!!

Ice-Tea schrieb:
Sorry, aber das Armband kann ich mit bestem Willen nicht plastischer gestalten!!!
Das bekommt keine Linda oder sonstwer hin!!!
Bit dem Meshtool bestimmt, aber da traue ich mich noch nicht ran!!!

Weiß ich doch, keine Sorge.:rolleyes: Mir ist auch bewusst, dass du das (ohne neuen Mesh) nicht vom Körper "abheben" lassen kannst. Das Kleid wäre ohne das Armband auch irgendwie noch nicht ganz abgerundet ... das Armband gehört dazu.

Ja, besonders mit dem rotem Glitter, das musste einfach sein, die Leute stehen drauf!!
Hast Du auch schon mein Kleid von Shannaras Homepage???

Ice-Tea schrieb:
Ja, besonders mit dem rotem Glitter, das musste einfach sein, die Leute stehen drauf!!
Hast Du auch schon mein Kleid von Shannaras Homepage???

Nein, danke dass du mich daran erinnerst.=) Das habe ich auf Arbeit :-)rolleyes:) im Updatethread gesehen und habe mich den ganzen Tag darauf gefreut, nur, um dann gar nicht dazu zu kommen, danach lange zu suchen. (Ich hatte mal kurz, es aber nicht gefunden.) Sauge es mir gleich mal.=)

Ice-Tea schrieb:
Unter female, adult, formal, das erste ;-))!!! *stolzbin*

Oh nein! :heul:
Ich habe es gefunden, gesaugt, entpackt und in den Downloadorder geworfen, mein Spiel gestartet und es ist der erste Download, den ich nicht finden kann.:heul: So ein Mist!:heul: Jetzt muss ich erst mal suchen, was ich da für einen Mist gebaut habe.

Ice-Tea schrieb:
Au verdammt, du brauchst auch noch den Mesh von shannara, sonst wird das nichts!!

Ach so.:lol:
Und ich dachte, den hätte sie schon mit dazu gepackt, damit man gleich alles auf einem Haufen hat. ;)

Ice-Tea schrieb:
Nee, das hab ich verbockt, werde sie nochmal fragen!!!

Ich habe die Meshes gefunden. Ist es dieses Brautkleid Mesh?

So ein Mist, ich muss jetzt weg. Ich werde es morgen früh noch einmal probieren. Morgenstund hat Sims im Mund.=) Schöne Nacht euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten