Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt.trotzdem find ich es sehr schade.habe ihre sachen geliebt :( doch das real life ist nunmal wichtiger als die sims2

Weiß ja ned ob man mitreden darf :rolleyes:

Aber die 1500 können schon seit. Kenn mich mit Webhosting aus.
Kann ganz schön teuer werden.
Aber da kann man gut vorsorgen.
Mit genügend Traffic im Ärmel.
Also zwischen 100-160GB sollte man schon haben.;)
Und bei einem Guten anbieter zb. 1&1 geht das mit den Donations dann auch mit dem Übertraffic reibungslos auf.

Mfg. Zero:hallo:

Ah, webhoster, mein nächtes Problem....
@Zero: Ja, finde ich auch, ich kanns mir gut vorstellen!!
Möchte meine seite auch nicht mit Werbung vollstopfen, mal sehen, wieviel bei den Donations rauskommt, dann kann ich den Hoster immernoch wechseln!!

Zero-Cool schrieb:
Weiß ja ned ob man mitreden darf :rolleyes:

Aber die 1500 können schon seit. Kenn mich mit Webhosting aus.
Kann ganz schön teuer werden.
Aber da kann man gut vorsorgen.
Mit genügend Traffic im Ärmel.
Also zwischen 100-160GB sollte man schon haben.;)
Und bei einem Guten anbieter zb. 1&1 geht das mit den Donations dann auch mit dem Übertraffic reibungslos auf.

160 GB reichen nicht aus ,glaub mir.bei den sachen die er macht ,nie im leben :lol:

shannara schrieb:
160 GB reichen nicht aus ,glaub mir.bei den sachen die er macht ,nie im leben :lol:

Deswegen sagte ich ja das paket sollte mind. das haben ;)
Der Übertraffic wird durch die Bezahl Downloads Finanziert.

Setzt aber einen guten Webhoster voraus der nicht zuviel für den Übertraffic verrechnet. :)

Interesannter währe vieleicht eine zusammenschließung von einigén Grafikern.
Für ein Größeres Projekt.

Mfg.Zero :hallo:

habe bereits heute am 20 februar genau 138 GB und ein paar zerquetschte verbraucht.seit die meshes auf der seite sind wird es täglich mehr :lol:

was du jetzt machen sollst weiss ich leider auch nicht :argh: würde dir gern helfen,aber da du eine eigene seite machen willst :confused:
du könntest ja z.b. eine traffic sperre (wenn du kurz vorm limit stehst) einrichten.das bedeutet aber das deine seite dann erst wieder verfügbar ist wenn du wieder vollen traffic zur verfügung hast.und diesen service bietet auch nicht jeder host :argh: :naja:

Weiss nicht, bin da nicht so der Freund von!!
Sowas wie TSR kommt für mich nicht in Frage, nur zum Beispiel!!!
Ich hab von Chriko, Shannara und anderen ja schon Hosterlinks bekommen, aber ehe ich daran denke, sollte ich wohl erstmal die HP zuende bringen!!!
Mein Vater ist die ganze Woche über nicht da, und alleine krieg ich nichts hin, gibt es Leute, die einem ne HP nach Wünschen bauen, KOSTENLOS??? LOL

donations laufen zwar,aber er könnte damit niemals den übertraffic finanzieren.
ich könnte das z.b. nicht,da bei mir 1GB übertraffic 1 euro zusätzlich kostet :(

Ice-Tea schrieb:
Ich hab von Chriko, Shannara und anderen ja schon Hosterlinks bekommen, aber ehe ich daran denke, sollte ich wohl erstmal die HP zuende bringen!!!
Mein Vater ist die ganze Woche über nicht da, und alleine krieg ich nichts hin, gibt es Leute, die einem ne HP nach Wünschen bauen, KOSTENLOS??? LOL

:hallo: :lol:

warum denn? müssen die leute halt warten :) bin ja auch kein goldesel ;)

naja aber 1 euro ist schon realistisch.ist bei vielen hostern inzwischen so :)

Ice-Tea schrieb:

Hmm ... ich würde das bedingt schon tun, ja. Es kommt ein bisschen darauf an, was du für Ansprüche hast. Die Hammerwebsite könnte ich dir nicht bauen, aber ein bisschen was basteln kann ich schon und das würde ich auch umsonst machen. Wenn du mir mal sagst, was du für Wünsche hast, könnte ich dir sagen, ob ich bereit wäre, das zu machen.

Ice-Tea schrieb:
1 Euro pro GB, heftig, finde ich ziemlich viel!!
ne Sperre macht mich bestimmt ganz schön unbeliebt!!!
Es gebe auch die möglichkeit die files nach bezahlung per Mail, ICQ oder Yahoo zu versenden. ;)

Sollte es eng werden mit dem Traffic.
Ist halt wieder mit arbeit verbunden,aber besser als zuviel zu bezahlen.

Jetzt mal ernst, gibts wirklich keine Menschen, die einem ne HP bauen können, das Layout (also den Aufbau) hab ich ja schon, nur muss ich da die Dls raufmachen (hab keine Ahnung wie das gehen soll) und die Bilder, die farben,d ie texte, ich dreh noch durch...
Hätte ich blos nicht angefangen Simssachen zu machen...:lol:

Ice-Tea schrieb:
Jetzt mal ernst, gibts wirklich keine Menschen, die einem ne HP bauen können, das Layout (also den Aufbau) hab ich ja schon, nur muss ich da die Dls raufmachen (hab keine Ahnung wie das gehen soll) und die Bilder, die farben,d ie texte, ich dreh noch durch...

Lies mal noch mal meinen letzten Post durch.;)

Ice-Tea schrieb:

wie findest du denn meine download galerie??? suchst du sowas in der art?? die könnte ich dir in einer stunde einrichten und installieren

Ice-Tea schrieb:

Interesse hät ich schon nur mom wenig zeit.
Bin selber Grafiker =)
Leider Hab ich nicht so eine gute hand für Klammoten :heul:

Bin aber leider ab Montag eine Woche weg :(

@Spottdrossel: Sorry, in der zeit, als der post kam hab ich geschrieben!!!
@Shannara: Also, ich hab mir eher so kategorien wie Roter Teppich, Make-Up, Donations, ect vorgestellt!!! Das können wir auch weiter per PN besprechen, weil das zu beschreiben wird lange dauern!!! Das wäre richtig nett von Dir!!!

Ice-Tea schrieb:
@Shannara: Also, ich hab mir eher so kategorien wie Roter Teppich, Make-Up, Donations, ect vorgestellt!!! Das können wir auch weiter per PN besprechen, weil das zu beschreiben wird lange dauern!!! Das wäre richtig nett von Dir!!!

Gut, mittlerweile hast du ja Hilfe von Shannara. Dann brauchst du mich ja nicht mehr ...=)

Ice-Tea schrieb:

die kategorien kannst du doch selbst benennen,habe ich ja auch gemacht ;) :lol:
das layout habe ich mir auch extra dafür runtergeladen.es gibt viele andere für diese galerie.es muss also nicht pechschwarz und blutrot sein =)

Spottdrossel schrieb:
Gut, mittlerweile hast du ja Hilfe von Shannara. Dann brauchst du mich ja nicht mehr ...=)

ich mache doch nur die download sektion ;) die eigentliche hauptseite b.z.w hauptseiten wären noch frei :D :hallo:

@Shannara: ich schreib Dir jetzt mal ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaange PN!!!
@Spottdrossel: Danke, die Geste macht es auch, vielen Dank!!!

hey nochmal wegen dem mit dem traffic oder was ihr da geredet habt warum machst du es nicht per mitgliederschaft das man geld zahlen muss und dann 1 mon. (mehr weniger bestimmst natürlich du) mitglied ist und alles downloaden kann eigentlich das selbe system wie bei TSR da würdest du sicher viel sparen

Aber das zu programmieren und so, nee!!!
Und wenn, dann regestiert man sich für ne Minute, das wird die Zahl der DLs nicht gerdade stoppen!!!

Wollt mich nochmal für den Tipp bedanken mit den Bildern!

Wegen der Homepage, wenn du Hilfe bei dem ein oder anderen Code brauchst, könnte ich evtl. auch helfen! :hallo:

so, bin wieder da, aber jetzt bin ich krank .... Das einzige gute daran ist, dass ich so morgen nicht in die Schule muss .... ich hätte nämlivh einen Werbefilm für Politik machen sollen, und der ist noch nicht fertig

So, jetzt muss ich aber erstmal was loswerden :

HAMMER !

Deine neuen Sachen sehen so toll aus, ich kippe gleich vom Stuhl vor lauter Staunen !!!!!
Die sehen einfach perfekt aus, wunderschön !
I´m really lovin´it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*staunstaunstaunstaun*

Besonders gefällt mir dieses Kleid
snapshot8f1bd5f00f23bec89qw.jpg
das sieht sowas von wowwowwowwowwowwowwow aus !!!
lg Kugel

@fisch: was ist denn an dem Namen Alina so schlimm ? Ich mag meinen Namen jedenfalls ^^Besser als Gertude, Waltraud oder Ulla ....*lol*

Ulla, LOL!!!
Danke, das ist auch mein Favorit, leider Donation, weil ich noch nie solange an einem kleid gesessen habe!!!
Ich freu mich, dass es Dir gefällt, und dass Du wieder da bist!!!

Haha, ich habe morgen eine Entführung vor: Und zwar möchte ich meine Kunstbilder entführen, damit ich euch die mal zeigen kann!!

Jetzt habe ich es endlich geschafft, dein Kleid und den Mesh von Shannaras Seite runterzuladen. Wurde ja wohl auch Zeit.
Es klappt auch hervorragend. Und jetzt mal zu dem Kleid:
Vorweg: an sich ist es wunderschön, auf den ersten Blick habe ich mich verliebt.
Aber auf den zweiten Blick haben mich ein paar Sachen gestört:
Man sieht die "Nähte" an dem Kleid für meinen Geschmack zu stark. Du weißt, da wo Rück- und Vorderteil aufeinander treffen. Sowas stört mich, das sieht nicht sehr sauber aus. Ebenfalls an der Naht, unter den Achselhöhlen, ist eine Stelle, an der die Rüschen aufhören und erst am Rücken wieder anfangen. Vielleicht war das ja beabsichtigt, aber es sieht ein wenig komisch aus. Zusätzlich sind keine Rüschen an den Rändern am Rücken am Rand des Kleides. Dadurch wirkt es dort sehr aufgemalt.

Ich weiß, alle meine Mängel sind nicht einfach zu beheben. (Ich habe mich ja selbst schon mal an solchen Dingen versucht und es sah einfach sch... aus.)

Lass dir von mir alten Meckerliese also nicht reinreden, das Kleid ist an sich wunderschön.

Danke auch an Shannara für den neuen Mesh, das ist einfach klasse.=)

Die Männerkleidung gefällt mir am Besten! Gibt sowieso zu wenig für die Guten, aber ich kann mich auch nicht aufraffen... :hallo:

Hi Ice-Tea!:hallo:
Erstmal SUUUUUUUPER Sachen,wie immer.
Ist ja aber nüscht neues bei dir.=)

Duuuu,weißte,ich brauch ganz dringend deine Hilfe,von wegen Klamotte.
Eine Klamotte bräuchte ich ganz dringend von dir,dem großen Künstler.Da ich ja mit Lara Croft aus Angel of Darkness anfangen möchte (für deine Page),bräuchte ich DRINGEND diesen einen Fummel.
So sehr hab ich dich -bis jetz- noch nie gebraucht und es ist echt dringend.:rolleyes:
Es ist ein Jeansoutfit.Unter der offenen Jeansjacke befindet sich ein bauchfreies,schwarzes (KNALLSCHWARZ!!!) Top.Die Jeans sitzen etwas höher als auf der Hüfte,haben dieselbe Farbe,wie die Jacke und sind mit Schlag ausgestattet.Außerdem ist ein schwarzer,nicht allzu dicker Gürtel vorhanden.
Die Schue;es sind ganz normale,braune "Botten" à la Lara.;) Nichts großes.
Hier poste ich dir ein paar Links,die zu den Bildern führen.Die sollten dir weiterhelfen.
Könntest du das möglichst bald gebacken kriegen?%)
Ist eben seeeeeeeeehr dringend und du profitierst auch davon,weil eine nahezu perfekte Lara auf deine Page kommt.=)

Und hier,die Bilder:
Outfit von vorne;
http://www.croft.website.pl/images/g1102.jpg
http://www.firingsquad.com/games/tomb_raider_angel_of_darkness_review/images/04.jpg

Outfit von hinten:
http://www.3dnews.ru/documents/5627/snap001.jpg
http://www.larasmansion.com/help/aod/ghetto02.jpg
http://larasmansion.com/help/tr6/carviers01.jpg
http://www.larasmansion.com/help/tr6/ghetto05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Black_Lara schrieb:
Sach mal,wo bist du?:heul:
wob und ich machen uns Sorgen und vermissen dich voll.:(
Wollte mal dienen Thread hochpushen,dass er nicht in den Katakomben verschwindet...:lol:
Komm' bald wieder...deine Lara:hallo:

Vielleicht haben ihm seine Eltern das Internet endgültig verboten. Will mal nicht hoffen, dass er seine Drohung wahr gemacht hat und weggelaufen ist. :hallo:

Beutelratti schrieb:
Vielleicht haben ihm seine Eltern das Internet endgültig verboten. Will mal nicht hoffen, dass er seine Drohung wahr gemacht hat und weggelaufen ist. :hallo:
Stimmt,er hat davon geredet.:argh:
Der Arme,er tut mir voll leid.:heul:
Hoffentlich kreuzt er gesund wieder hier auf...warum haben's ihm die Eltern gleich verboten?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten