S
shannara
ich glaube wenn ich so viel zahlen müsste,würe ich auch aufgeben müssen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-Cool schrieb:Weiß ja ned ob man mitreden darf![]()
Aber die 1500 können schon seit. Kenn mich mit Webhosting aus.
Kann ganz schön teuer werden.
Aber da kann man gut vorsorgen.
Mit genügend Traffic im Ärmel.
Also zwischen 100-160GB sollte man schon haben.![]()
Und bei einem Guten anbieter zb. 1&1 geht das mit den Donations dann auch mit dem Übertraffic reibungslos auf.
Mfg. Zero![]()
Ice-Tea schrieb:Was???
Ich wollte einen mit 50GB nehemn, oh Gott!!!!!!!!!!!
shannara schrieb:160 GB reichen nicht aus ,glaub mir.bei den sachen die er macht ,nie im leben![]()
Ice-Tea schrieb:Weiss nicht, bin da nicht so der Freund von!!
Sowas wie TSR kommt für mich nicht in Frage, nur zum Beispiel!!!
Ich hab von Chriko, Shannara und anderen ja schon Hosterlinks bekommen, aber ehe ich daran denke, sollte ich wohl erstmal die HP zuende bringen!!!
Mein Vater ist die ganze Woche über nicht da, und alleine krieg ich nichts hin, gibt es Leute, die einem ne HP nach Wünschen bauen, KOSTENLOS??? LOL
Ice-Tea schrieb:gibt es Leute, die einem ne HP nach Wünschen bauen, KOSTENLOS??? LOL
Ice-Tea schrieb:Weiss nicht, bin da nicht so der Freund von!!
Sowas wie TSR kommt für mich nicht in Frage, nur zum Beispiel!!!
Ich hab von Chriko, Shannara und anderen ja schon Hosterlinks bekommen, aber ehe ich daran denke, sollte ich wohl erstmal die HP zuende bringen!!!
Mein Vater ist die ganze Woche über nicht da, und alleine krieg ich nichts hin, gibt es Leute, die einem ne HP nach Wünschen bauen, KOSTENLOS??? LOL
Es gebe auch die möglichkeit die files nach bezahlung per Mail, ICQ oder Yahoo zu versenden.Ice-Tea schrieb:1 Euro pro GB, heftig, finde ich ziemlich viel!!
ne Sperre macht mich bestimmt ganz schön unbeliebt!!!
Ice-Tea schrieb:Jetzt mal ernst, gibts wirklich keine Menschen, die einem ne HP bauen können, das Layout (also den Aufbau) hab ich ja schon, nur muss ich da die Dls raufmachen (hab keine Ahnung wie das gehen soll) und die Bilder, die farben,d ie texte, ich dreh noch durch...
Hätte ich blos nicht angefangen Simssachen zu machen...![]()
Ice-Tea schrieb:Jetzt mal ernst, gibts wirklich keine Menschen, die einem ne HP bauen können, das Layout (also den Aufbau) hab ich ja schon, nur muss ich da die Dls raufmachen (hab keine Ahnung wie das gehen soll) und die Bilder, die farben,d ie texte, ich dreh noch durch...
Ice-Tea schrieb:@Spottdrossel: Sorry, in der zeit, als der post kam hab ich geschrieben!!!
@Shannara: Also, ich hab mir eher so kategorien wie Roter Teppich, Make-Up, Donations, ect vorgestellt!!! Das können wir auch weiter per PN besprechen, weil das zu beschreiben wird lange dauern!!! Das wäre richtig nett von Dir!!!
Ice-Tea schrieb:@Spottdrossel: Sorry, in der zeit, als der post kam hab ich geschrieben!!!
@Shannara: Also, ich hab mir eher so kategorien wie Roter Teppich, Make-Up, Donations, ect vorgestellt!!! Das können wir auch weiter per PN besprechen, weil das zu beschreiben wird lange dauern!!! Das wäre richtig nett von Dir!!!
Spottdrossel schrieb:Gut, mittlerweile hast du ja Hilfe von Shannara. Dann brauchst du mich ja nicht mehr ...![]()
Black_Lara schrieb:Sach mal,wo bist du?
wob und ich machen uns Sorgen und vermissen dich voll.
Wollte mal dienen Thread hochpushen,dass er nicht in den Katakomben verschwindet...
Komm' bald wieder...deine Lara
Stimmt,er hat davon geredet.Beutelratti schrieb:Vielleicht haben ihm seine Eltern das Internet endgültig verboten. Will mal nicht hoffen, dass er seine Drohung wahr gemacht hat und weggelaufen ist.![]()