Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
Jap, ich hab auch den 2. CC-Skintone genommen, besonders beim mesh erstellen wird das mir viel Arbeit abnehmen!!!

Machst du jetzt auch Meshes???
a070.gif

Nein, das ist mir viel zu kompliziert, hab nach ner halben Stunde aufgegeben...
Ich mein, bei der Alphamap, nicht, das der halbe Busen rausguckt uns so ;-))!

Ice-Tea schrieb:
Nein, das ist mir viel zu kompliziert, hab nach ner halben Stunde aufgegeben...
Ich mein, bei der Alphamap, nicht, das der halbe Busen rausguckt uns so ;-))!

Achso ... Ja, das ist viel einfacher. Jetzt sehe ich, ob irgendwo noch weiße Stellen sind etc.
a038.gif

LOL, irgendwie hab ich jetzt noch voll Bock ein Outfit zu machen %) , muss ja heute seeeehr lange aufbleiben: Oscars *freu:) *
Eigentlich müsste ich mal die Bilder für meine Site vorbereiten!!! :sleep:

Ice-Tea schrieb:
LOL, irgendwie hab ich jetzt noch voll Bock ein Outfit zu machen %) , muss ja heute seeeehr lange aufbleiben: Oscars *freu:) *

Das tue ich mir nicht an ... 1. das lange aufbleiben und 2. dieses ständige "Oh my god oh my god ... I want to thank ... I am so blessed ... Mummy I love you ...."
a024.gif

Aber da gibt's bestimmt schöne Kleider zu bewundern. :hallo:

Ice-Tea schrieb:

bleibst du auf oder gehst du ins bett und stehst dann auf? ich will auch anschauen=) aber ich glaub, ich will gar nicht ins bett davor:D

"Oh my god oh my god ... I want to thank ... I am so blessed ... Mummy I love you ...."
a024.gif
Gerade das liebe ich....die Tränen, hach....
@Sue: Nee, bin viel zu aufgeregt, werde in den Pausen auch online sein, hoffe, meine Eltern merken nichts ;-))!!! Ab 1 Uhr sind die Interviews mit Anke, freu!!!
@Mindini: LOL, ja!!!

Ice-Tea schrieb:
Gerade das liebe ich....die Tränen, hach....
@Sue: Nee, bin viel zu aufgeregt, werde in den Pausen auch online sein, hoffe, meine Eltern merken nichts ;-))!!! Ab 1 Uhr sind die Interviews mit Anke, freu!!!
@Mindini: LOL, ja!!!

Gerade das ist mein Problem, das wirkt alles so aufgesetzt und tausendmal einstudiert. Hollywood ist für mich nur eine Schein-Welt. :hallo:

Sie ist eine Scheinwelt, aber nicht NUR, es ist ein Universum, aber das Leben in Hollywood ist hart, ich weiss nicht, ob ich den Druck aushalten würde, doch zu den Oscars möchte ich auf jeden fall irgendwann mal...

Ice-Tea schrieb:
Sie ist eine Scheinwelt, aber nicht NUR, es ist ein Universum, aber das Leben in Hollywood ist hart, ich weiss nicht, ob ich den Druck aushalten würde, doch zu den Oscars möchte ich auf jeden fall irgendwann mal...

Ist bestimmt faszinierend. Aber ich habe generell eine sehr negative Einstellung zu Amerika und seiner Kultur, da ist das ja kein Wunder...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und fang' dir keinen Ärger von deinen Eltern ein. :hallo:

Nö, werde ich nicht ;-))!!
Ich liebe Amerika, ich könnte mir sogar eine Auswanderung sehr gut vorstellen!!
Das sind ja noch stunden...ich koch dann nochmal Kaffe...

ich würde auch soooooo gerne aufbleiben wegen den Oscars, aber ich glaube da streiken meine Eltern ..... :(
Schaaaade ..... naja, kannst ja dann sagen, wie´s war, aber werd nicht zum Kaffee Junkie *lol*
Du teilst genau die Ansicht von meiner Freundin, die will auch unbedingt irgendwann mal zu den Oscars und vll nach Amerika auswandern ... ist ja lustig ... sie geht wahrscheinlich in der 11 für 1 Jahr nach Amerika ....
lg Kugel

wobking schrieb:
ein Kumpel,
Du
Jelinny
Shannara will sich auch anmelden,
Dhani
Black_Lara hab ich gefragt, hat sich aber noch nicht gemeldet
und dann noch BlueSue
Hast mich und meine freundin vergessen,am Mittwoch morgen,inner schule!Wirklich!

Klar darfst Du!!!
Jap, da war ich schon, die Bilder sind zwar von sehr guter Qualität, aber zum Skinerstellen bringen die mir herlich wenig, entweder sind meine lieblingssache garnicht erst dabei, oder es wird nur halb gezeigt, ich hoffe, im Laufe der Woche werde ich noch was schönes zaubern können...

Ice-Tea schrieb:
Klar darfst Du!!!
Jap, da war ich schon, die Bilder sind zwar von sehr guter Qualität, aber zum Skinerstellen bringen die mir herlich wenig, entweder sind meine lieblingssache garnicht erst dabei, oder es wird nur halb gezeigt, ich hoffe, im Laufe der Woche werde ich noch was schönes zaubern können...

hast du das von halle berry gesehen? ein traum ... oder dieses eine grüne mit dem federoberteil! wahnsinn ...
hast du gestern ganz angeguckt? ich bin um 3 ins bett, hab's nimmer ausgehalten, wär sonst vor der glotze eingeschlafen ... und bin heut früh 15 min bevor der bus gekommen ist aufgestanden=) ich glaub, das ist mein rekord:rolleyes:

Ich hab von 20:15 (A beautyfull mind, scheissfilm, wenn ihr mich fragt), dann FocusTV, L.a. Reportage, ab 1:00 Anke bei den Vorbereitungm, die Frau ist sooo lustig, dann sie auf dem Roten Teppich, dann die Verleihung, also volles Programm!!!
Die Oscars waren um 6:00 fertig, da geh ich doch nicht mehr ins Bett....ich bin immernoch vollgepummt mit Kaffe und Schokolade, lol!!!
Die Kleider sind soooo schön, Beyonces Kleider und Performances, sooooo schön, natürlich Charlize, alles!!!!

Ice-Tea schrieb:
Ich hab von 20:15 (A beautyfull mind, scheissfilm, wenn ihr mich fragt), dann FocusTV, L.a. Reportage, ab 1:00 Anke bei den Vorbereitungm, die Frau ist sooo lustig, dann sie auf dem Roten Teppich, dann die Verleihung, also volles Programm!!!
Die Oscars waren um 6:00 fertig, da geh ich doch nicht mehr ins Bett....ich bin immernoch vollgepummt mit Kaffe und Schokolade, lol!!!
Die Kleider sind soooo schön, Beyonces Kleider und Performances, sooooo schön, natürlich Charlize, alles!!!!

ich hab auch a beautiful mind angeschaut ... der film war GENIAL! (aber streiten wir hier mal lieber nicht über geschmack;) )

ich trink schon regelmäßig viel zu viel latte, da hält mich kein kaffee mehr wach=) und bei schokolade muss ich aufpassen:rolleyes:

anke war cool, auf jeden fall! mann, hätte nicht gedacht, dass das auf dem roten teppich so stressig zugeht:rolleyes:
aber hast du renée zellweger gesehen? die war nicht so mein fall, wenn ich ehrlich bin ... ihr kleid war genial, aber sie sah total blass aus, ich weiß nicht ... in bridget jones fand ich sie besser:rolleyes: (obwohl sie da nicht idealfigur hat ...)
na mal genug gelästert, ich muss euch doch jetzt mein neuestes kleid zeigen gehen=)

@ Ice-Tea Ja, ich war voll enttäuscht von ihr, auf Deutsch fällts mir gerade garnicht ein, ich dachjte nur so: She looks very weird!!! Auf dem Photo sieht sie so gräßlich aus:

Find ich auch, mit schwarzen Haaren sieht sie aus wie ne Wasserleiche!
*Stöhn* Oh Manno Kannst du nicht endlich deine Seite fertigmachen?=):heul:
Hab immo so viel Ärger mit Arbeit und Chef, da würden mich schöne neue Klamotten für meine Sims echt aufheitern.

Manche von deinen Sache sind echt zum Sterben schön! Vorallem die beiden Kleider aus Beitrag 817... *Umgefallen, gestorben*

Und viel sympatischer war sie mit blondem Haar!!
Ähh, ich muss jetzt in die Schule, hab heute aber so garkeinen Bock, wird Zeit, dass ich malwieder krank werde....

Oh mein Gott wie sieht Renée Zellweger denn aus?
HORROR!!!!
So blass wie ne Leiche und dann noch ein rotes Kleid und SCHWARZE HAARE!
Das passt doch gar nicht zusammen.
Na wenn das nicht schlechte Kritik bekommt? ;)

Keine ahnung wofür das gut sein soll^^ *lol* hatten wir schon immer...
Dann nen monat schule und dann frühlingsferien:lol:

Ist es in deutschland auch so kalt?! Wir hatten diese nacht -21°C und jetzt ist es noch -15°C;) das lässt mich aber(im warsten sinne des wortes) kalt=)

Ja, ich hasse Schnee!!!
Die Photos helfen mir garnicht, weil ich ne Ansicht des ganzen kleides brauche 8n d dort sin immer nur die Oberteile, muss ich wohl auch weitersuchen...Halles und Beyonces Kleider gehören mit...hehe

Zuletzt bearbeitet:
Joah, weiss auch nicht, ob die zu klein sind, mal sehen, das Glitzerkleid von Beyonce, daran arbeite ich schon seit gestern, das wird wohl auch noch etwas dauern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten