Mr. Sark
Member
Danke, die kenne ich noch garnicht, vielleicht ist da was nettes bei, danke!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ice-Tea schrieb:Jap, ich hab auch den 2. CC-Skintone genommen, besonders beim mesh erstellen wird das mir viel Arbeit abnehmen!!!
Ice-Tea schrieb:Nein, das ist mir viel zu kompliziert, hab nach ner halben Stunde aufgegeben...
Ich mein, bei der Alphamap, nicht, das der halbe Busen rausguckt uns so)!
Ice-Tea schrieb:LOL, irgendwie hab ich jetzt noch voll Bock ein Outfit zu machen, muss ja heute seeeehr lange aufbleiben: Oscars *freu
*
Eigentlich müsste ich mal die Bilder für meine Site vorbereiten!!!![]()
Ice-Tea schrieb:LOL, irgendwie hab ich jetzt noch voll Bock ein Outfit zu machen, muss ja heute seeeehr lange aufbleiben: Oscars *freu
*
Eigentlich müsste ich mal die Bilder für meine Site vorbereiten!!!![]()
Auch eine Möglichkeit,wachzubleibenIce-Tea schrieb:Eigentlich müsste ich mal die Bilder für meine Site vorbereiten!!!![]()
Gerade das liebe ich....die Tränen, hach...."Oh my god oh my god ... I want to thank ... I am so blessed ... Mummy I love you ...."![]()
Ice-Tea schrieb:Gerade das liebe ich....die Tränen, hach....
@Sue: Nee, bin viel zu aufgeregt, werde in den Pausen auch online sein, hoffe, meine Eltern merken nichts)!!! Ab 1 Uhr sind die Interviews mit Anke, freu!!!
@Mindini: LOL, ja!!!
Ice-Tea schrieb:Sie ist eine Scheinwelt, aber nicht NUR, es ist ein Universum, aber das Leben in Hollywood ist hart, ich weiss nicht, ob ich den Druck aushalten würde, doch zu den Oscars möchte ich auf jeden fall irgendwann mal...
Hast mich und meine freundin vergessen,am Mittwoch morgen,inner schule!Wirklich!wobking schrieb:ein Kumpel,
Du
Jelinny
Shannara will sich auch anmelden,
Dhani
Black_Lara hab ich gefragt, hat sich aber noch nicht gemeldet
und dann noch BlueSue
Ice-Tea schrieb:Klar darfst Du!!!
Jap, da war ich schon, die Bilder sind zwar von sehr guter Qualität, aber zum Skinerstellen bringen die mir herlich wenig, entweder sind meine lieblingssache garnicht erst dabei, oder es wird nur halb gezeigt, ich hoffe, im Laufe der Woche werde ich noch was schönes zaubern können...
Ice-Tea schrieb:Ich hab von 20:15 (A beautyfull mind, scheissfilm, wenn ihr mich fragt), dann FocusTV, L.a. Reportage, ab 1:00 Anke bei den Vorbereitungm, die Frau ist sooo lustig, dann sie auf dem Roten Teppich, dann die Verleihung, also volles Programm!!!
Die Oscars waren um 6:00 fertig, da geh ich doch nicht mehr ins Bett....ich bin immernoch vollgepummt mit Kaffe und Schokolade, lol!!!
Die Kleider sind soooo schön, Beyonces Kleider und Performances, sooooo schön, natürlich Charlize, alles!!!!