Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black_Lara schrieb:
Stimmt,er hat davon geredet.:argh:
Der Arme,er tut mir voll leid.:heul:
Hoffentlich kreuzt er gesund wieder hier auf...warum haben's ihm die Eltern gleich verboten?:confused:

War nur eine Vermutung, dass sie es ihm verboten haben. Klingt für mich aber wahrscheinlich, weil er ja auch darüber geredet hat und sich ja gar nicht mehr gemeldet hat. :hallo:

es geht ihm gut,er hat mir gestern noch eine mail geschickt :)
alles weitere erzählt er euch besser selbst,ihr dürft euch aber schon auf tolle neue sachen von ihm freuen :)

@ice-tea
sorry konnte gestern nicht mehr antworten.ich melde mich nachher bei dir :hallo:

Hey Leute, dass ist ja soooooo süß von euch!!!!
Ja, meine *****piep*****piep***** Eltern haben mir doch tatsächlich das Internet für Tage abgeklemmt, und gestern ging die Site dann nicht :-(((!!!!
Ich habe ein paar neue sachen erstellt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, in ca. Minuten, weil ich mir jetzt noch ALLE Updates durchgucken will!!!
Liebe Grüße, Euer Justin, ihr seid die Besten!!!!!

Hi Guys...!!!

So, und hier sind die neuen Sachen:,
5VSIgtIU.jpg
l4TXyMWG.jpg
ur2l463J.jpg
uPVx3M9q.jpg

acGJow4B.jpg
rC5C4YMM.jpg

Jeansrock mit langer Faltenbluse und passenden Schuhen!!! :lol:
Mir gefällt das schwarze am besten, nur so nebenbei...;) !!!
9x32n6ET.jpg
ZyyEgCnY.jpg

Eine Donationjeans!!!!
2JWL4mJc.jpg
hiddi6u3.jpg

Und für die kleinen Jennifers von morgen ein Outfit in pink :) !!
mdvvOX2s.jpg

Und ein Donation Lipgloss!!!!

Ich hoffe ihr mögt meine neuen Werke!!!! :hallo:

@Spottdrossel: Ohh, ja, :rolleyes: , ich habe dieses Kleid in 20-30 Minuten gemacht, da kann auch nicht viel rauskommen :lol: , da war mir nur wichtig, dass es von der Vorderansicht gut aussieht!!! :ohoh: Die Seiten gefallen mir auch nicht so, ich hoffe Du wirst es überleben!!! :hallo:
@Shannara: Gut, ich freu mich schon...:)
@Lara: Mhm, kann ich mich mal drum kümmern um Laras Outfit!!! ;)
@thesimer6: Nein, noch nicht...:rolleyes: !!!

Danke, Shannara!!!!
Ja, das Kinderoutfit gefällt mir auch nicht so, es sieht sehr verschwommen aus....
Das wird wohl nicht auf die Seite kommen, wenns überhaupt dazu kommt!!!!
Ich versuche das heute mit meinen Eldarn zu klären *nerv*!!!

Ice-Tea schrieb:
Danke, Shannara!!!!
Ja, das Kinderoutfit gefällt mir auch nicht so, es sieht sehr verschwommen aus....
Das wird wohl nicht auf die Seite kommen, wenns überhaupt dazu kommt!!!!
Ich versuche das heute mit meinen Eldarn zu klären *nerv*!!!

damit habe ich nicht gemeint,das es verschwommen aussieht,sondern das es mir nicht passen würde und rosa nicht so mein fall ist *lach* finde es trotzdem sehr gut gelungen ;)

Puh, also doch nur Internet-Entzug. :)
Die neuen Sachen sind wie immer toll. Das Kinder-Outfit gefällt mir allerdings auch nicht so toll.

Mir fällt langsam nicht mehr ein, wie ich dich noch loben könnte.... %)

Vielleicht so ?!?: :eek: :eek: :eek:

Ok, um ehrlich zu sein gefällt mir die Hose nicht sooo, aber das ist ja Geschmacksache ;)

:hallo: Laura

Die Hose???
Oh, schade, wieso denn, möchte es mal wissen, die hat mich ca. 5 Stunden gekostet...natürlich nicht hintereinander....

Ice-Tea schrieb:
Die Hose???
Oh, schade, wieso denn, möchte es mal wissen, die hat mich ca. 5 Stunden gekostet...natürlich nicht hintereinander....

Man sieht das es viel Arbeit war, aber ich steh halt sowieso nicht auf Capri-Hosen. Ich glaube, dass keiner meiner Sims eine trägt ;)

NUR??!! LOL, das war die schlimmste Woche meines Lebens, glaube ich!!!...

:lol: So war das nicht gemeint, hätte ja auch etwas Schlimmeres sein können. :lol: Eine Woche ohne Internet würde ich auch nicht durchstehen. :hallo:

@SMS: Ohh, ich liebe die bei Frauen, ob RL oder Sims!!
Die langen sehen sooo schlimm aus, nee, gefällt mir garnicht!!!
Es kann einem ja nicht alles gefallen!!! ;-))
@Beutelratti: Okay, das geht uns wohl allen so, ich hab bei der Erziehung meiner Eltern wohl versagt :lol: !!!

@ALL: MORGEN sind die Oscars, freu, das heisst für mich: Die Nacht mit gaaanz viel Kaffee durchmachen und Bilder der Kleider zum erstellen suchen!!!! :hallo:

Ja, das ist es ja, ich suche schon soo lange nach ner Seite mit "Rote-Teppich-Bildern" in High Quality!!!! Aber Fehlanzeige!!! Googlen bringt da nichts, zum erstellen sind die Bilder in zu schlechter Qualität!!!

Ice-Tea schrieb:
Ja, das ist es ja, ich suche schon soo lange nach ner Seite mit "Rote-Teppich-Bildern" in High Quality!!!! Aber Fehlanzeige!!! Googlen bringt da nichts, zum erstellen sind die Bilder in zu schlechter Qualität!!!

ja eben,deshalb frage ich ja auch,wo du nach solchen bildern suchst.b.z.w wo du sie findest :) ich hatte bisher nie glück :(

Oh, WireImage kostet Geld!!! schade, da sind echt tolle Sachen dabei, mal sehen, ich werde echt schon genug Geld für meine Page ausgeben!!!

Habe mal auf der Site von MTV, oder so, Bilder von irgendeinem Award gesehen und dann stand da halt die Adresse drunter. Ich habe mir gedacht, dass ich da vielleicht was für die Sims suchen könnte, hat aber nicht so geklappt mit dem Erstellen, wie ich das wollte...:argh: Bei dir wird das sicher besser =)
Echt das kostet was :confused:
Naja, habe mir je immer nur die kleinen Bilder angekuckt und dann schon aufgegeben :lol:

hi Ice-Tea, schön dass du wieder da bist:hallo: :hallo: :hallo: (und danke für deine nette Antwort in meinem Thread;) )

Deine neuen Sachen sind total klasse geworden!!!:lalala:
Mir gefallen die Falten beim Schwarzen auch am besten;)

Nochmal wegen Hoster (falls dir das Thema nicht schon längst zum Hals raushängt ...:rolleyes: ) aber ich hab mich da in Richtung Angeltowns mal schlau gemacht. Superkonditionen, wenn du mich fragst, schau's dir doch mal an:http://www.angeltowns.com/

Danke!!!
Bin mit der Page voll überfordert, Shannara hilft mir bei der Downloadsection, ich hoffe wir kriegen das alles so hin!!
Ich werde es mir auf jeden Fall angucken!!! Danke dafür!!!

Hi ice-tea

wow, deine neuen sachen sind total schön. Mir gefallen alle deine sachen gut. Mach weiter so.

LG
blume85

Noch ein Update!!!

Und hier ist es, eine Tunik von Jessica Simpson mit Jeans!!!
Fi4Et729.jpg
GZkb83OU.jpg
34iBiK6w.jpg
lX2tqpsp.jpg

Und eine Nahansicht!!!
v877SkD4.jpg

Ich hoffe, ihr mögt es!!! :hallo:

Liebe Grüße, Justin!!

das sieht sooo klasse aus *staun*ich liebe glitzer klamotten *gg* =) und die jeans passt super dazu ;) kompliment an dich :hallo:

Danke, ich dachte, dass eine dunklere Jeans besser passt!!!
Danke, ich finde die Tunik echt schön!!
Hab diesmal sogar die Nähte innen und außen hibekommen!!

Danke Dhani (oh Alliteration...)!!!
Ja, das weiss ich selber nicht so genau...Shannara hilft mir bei der Downloadsection, dann kommen noch andere Kategorien, Bilder, Downloads, Texte, Links, usw!!!
Ich hoffe ende nächster Woche sind die ersten Sachen online, natürlich werde ich nicht alle auf einmal raufstellen, das wäre Trafficselbstmord!!!

meine seite funzt hoffendlich donnerstag wieder :naja: habe also genug zeit deine seite zu bauen ;) wo willst du sie denn hochladen? hast du php und mysql auf deinem webspace?das würde alles etwas erleichtern.die gallerie braucht z.b. beides :)

Ja, das hab ich noch garnicht erzählt: Mein Dad hat nen Hoster mit 2 GB Speicher und unbegrenzt Traffic aufgemacht, die Kosten kommen ganz auf die Domainendung an!!
Ich bin mir aber nicht so sicher bei dem....
Hochladen werde ich sie dann, das ich ja noch die persöhnlichen Feinheiten machen werde, ect.!!

Ice-Tea schrieb:
Ja, das hab ich noch garnicht erzählt: Mein Dad hat nen Hoster mit 2 GB Speicher und unbegrenzt Traffic aufgemacht, die Kosten kommen ganz auf die Domainendung an!!
Ich bin mir aber nicht so sicher bei dem....
Hochladen werde ich sie dann, das ich ja noch die persöhnlichen Feinheiten machen werde, ect.!!

kannst du denn php scripte installieren? und datenbanken einrichten?ich meine die tabellen für die gallerie müssen ja irgendwo bleiben :D

Ice-Tea schrieb:
Danke Dhani (oh Alliteration...)!!!
Ja, das weiss ich selber nicht so genau...Shannara hilft mir bei der Downloadsection, dann kommen noch andere Kategorien, Bilder, Downloads, Texte, Links, usw!!!
Ich hoffe ende nächster Woche sind die ersten Sachen online, natürlich werde ich nicht alle auf einmal raufstellen, das wäre Trafficselbstmord!!!
freu mich drauf =)
was meinst du denn mit "oh Alliteration"?? das wort ist mir neu :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten