Clothes/Sims Stuff by Ice-Tea!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice-Tea schrieb:
Ähm, was???
Ich sturkopf habe natürlich den Dreamweaver...

schön :lol: leider kannst du aber damit keine scripte installieren,das musst du selbst machen .
du musst zunächst eine datenbank auf dem server anlegen und dann das script per ftp auf den server laden.die install datei aufrufen und dann erst ist die galerie online.leider kann ich dir das nicht in 5 minuten erklären.ich habe selbst eine zeitlang gebraucht um das zu können:argh:

Gut, dann werde ich morgen mal die ersten Klamotten aussuchen, wenn nötig bearbeiten und fotografieren, ect., dann ist das schonmal geklärt...
...Vielen Dank, Du hast Dir ein Überraschungsoutfit verdient, wenn der Stress vorbei ist werde ich mich da mal dransetzen!!! Hab auch noch ein paar andere Aufträge!

*freu*
Ice-Tea ist wieder da !
Und deine neuen Outfits sind sooooooooooooooooooooooo schön !!!!!!!!!!
Das Kinder J.Lo Outfit ist echt sweet, die Jeans sieht super aus, und die Faltenblusen sind W...O...W ! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und das Dings von Jessica Simpson sieht auch total hammergeil aus !
Du Genialo *lol*
Freu mich schon wahnsinnig auf die HP !!!!!
lg Kugel

Danke fish!!!
Ich mach gerdade Pause von Hausaufgaben!!!
Später werde ich mal sehen, welche Sachen zuerst auf die Page kommen!!!
Die goldene Tunik, ja diese
v877SkD4.jpg
wird aber Donation, weil die mich ganz schön viel Mühe und Zeit gekostet hat und weil das eines der besten Ergebnisse ist, wie ich finde!!!
Ich bin aber voll im tunikfieber, da werden noch viel mehr free Tuniks kommen....

Nochmals Danke fish!!!

ein Kumpel,
Du
Jelinny
Shannara will sich auch anmelden,
Dhani
Black_Lara hab ich gefragt, hat sich aber noch nicht gemeldet
und dann noch BlueSue

Hi Ice-Tea! Muss mal wieder meine Klug*******r-Seite raushängen lassen: Ich glaube das deutsche Wort für tunik ist Tunika. :)
Ich finde sie auf jeden Fall sehr, sehr schön. %)

Linda ist jetzt in der Sims Resource angekommen und es sind sogar neue Sachen dabei und alles free... *freufreufreu*

;) hi beutelratti! hör mir andauernd dein video dumb an. hast du super gemacht!!!;)

:hallo: :hallo: :hallo: aber jetzt zum hauptthema:

Ice-Tea -:idee: oder darf ich Justin sagen? :idee: - jetzt hab ich mir mal den ganzen thread angeschaut, oder sagen wir so überflogen. du hast supersachen gemacht!!! Respect!!!!
=) Mach weiter so!!=)

Bye TheSimer6:hallo: :hallo: :hallo:

@Beutelratti: Danke, ich bin für jede Klug*******erei zu haben ;-), das Wort wollte mir einfach nicht einfallen!!! Allerdings wird es im Englischem mit C geschrieben, wie ich eben herausfand...
Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen!!!
Gleich kommt noch ein Update...

@thesimer6: Klar darfst Du mich Justin nennen!! Vielen Dank, einige Sachen gaaaanz weit vorne sind mir inzwischen fast peinlich....wirklich, vielen Dank!!!

Heute ist ein traum in Erfüllung gegangen!!!! Ich habe ein Kleid von Charlize Theron (love her so much) gemacht! Ich habe solange gesucht, und dann endlich was schönes gefunden, verbessern musste ich trotzdem ne Menge ;) , et voila:
PVVBDBI6.jpg
gviQVEvL.jpg

Ich hoffe, ihr mögt es,
liebe Grüße, Justin :hallo: !!

Hi Sir Justin... :lol: *
Ich finde das Kleid an sich wunderschön, aber das Oberteil sieht irgendwie ein kleines bissl unscharf aus. Kann auch sein, dass ich mich täusche, kenne das Original nicht. :hallo:
(* Gab es in Shrek 2, klebte an der Decke von Fionas Bett ...:D )

Ich weiss, im Bodyshop sahs soo geil aus, dass ich dachte, das MUSS Donation werden, aber im Spiel...Pleite, besonders oben, wie Du gesagt hast!!!
Werde nochmal andere Bilder von dem kleid suchen....
Es kann auch an meiner GraKa liegen, only god knows....

Ice-Tea schrieb:
Ich weiss, im Bodyshop sahs soo geil aus, dass ich dachte, das MUSS Donation werden, aber im Spiel...Pleite, besonders oben, wie Du gesagt hast!!!
Werde nochmal andere Bilder von dem kleid suchen....
Es kann auch an meiner GraKa liegen, only god knows....

Es ist aber generell so, das die Texturen am Oberteil besonders im Bauchbereich unscharf sind. Das fällt mir jedes Mal auf. Ich mache neue Sachen und alles ist in der Bitmap total scharf und gut zu erkennen und im Body Shop wirkt das ganze dann verschwommen... liegt wohl auch am Body Shop/Spiel. :hallo:

Generell??!! Würde ich nicht sagen, so krass ist das mir bisher noch nicht passiert!!
An dem BodyShop müssen die echt was machen, naja, ich stürz mich jetzt mal in die Bildermassen!!!
Freu, heute sind Oscars, hoffentlich mit schönen Kleidern...

Vermutlich leigt es nur wieder an meiner Grafikkarte, aber ich find's wirklich auffällig... :)
In Sachen Grafikkarte: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels... :lol:

Ice-Tea schrieb:
LOL, aber Geld für ne Karte hab ich jetzt erstmal garnicht!!!
Ich werde mir nichtmal WCJ kaufen können....die Kleidermeshes bräuchte ich aber...
@wob: Danke!!!

Oh Schade! Bin schon ganz gespannt auf die neuen Meshes. :hallo:

Naja, viele neue Meshes hab ich auf den Bildern nochnicht gesehen, viel spektakuläres wird da auch nicht bei sein fürchte ich, da ist schon mehr auf die Skinersteller Verlass...

Ice-Tea schrieb:
Naja, viele neue Meshes hab ich auf den Bildern nochnicht gesehen, viel spektakuläres wird da auch nicht bei sein fürchte ich, da ist schon mehr auf die Skinersteller Verlass...

Ich denke es wird trotzdem der eine oder andere dabei sein, den man gut verwenden kann. Auf die Mesh-Ersteller etc ist ja immer Verlass. Es gibt schon so viele tolle Neue. Schade, dass man bisher keine komplett neuen erstellen kann. :)
Muss jetze off ... es gibt Sport! :D :hallo:

Danke, ich hab ein besseres Bild gefunden, wenn ich Bock hab, mach ich das nächste Woche, jetzt mach ich gerade ein Outfit von der guten, bösen (lol) Paris!!
Ja, Charlize hat das gewisse Etwas, finde ich!!

entweder ich hab Tomaten auf den Augen, oder ihr, jedenfalls she ich nichts verschwommenes an dem oberübersuperhypermagetollemgigantischfantastischemsuperschönen Charlize Theron Kleid. Das sieht toll aus, besonders die Falten sehen total echt aus !
Groooooooooooßes, dickes, fettes Kompliment !!!!!!!!!!
lg Kugel

@jasmin: Danke!!!
@Beutelratti: Ja, wir habens nicht leicht....weisst du, was ich eben erklärt bekommen habe??? Wie man den Skintone beim Erstellen ändern kann, soo geil!!!

Ja, der muss ich sowieso noch einen Besuch abstatten!!
Ich finde das geile I DONT LIKE YOU shirt nich, kannst Du mir helfen???

Ice-Tea schrieb:
@jasmin: Danke!!!
@Beutelratti: Ja, wir habens nicht leicht....weisst du, was ich eben erklärt bekommen habe??? Wie man den Skintone beim Erstellen ändern kann, soo geil!!!

Wie denn???:confused:

Ganz einfach, bin voll happy, auf den Button Komponenten erstellen gehen, dort unten rechts auf Mannequin wechseln, dann kannste Dir einen aussuchen, richtig geil!!

Ice-Tea schrieb:
Ganz einfach, bin voll happy, auf den Button Komponenten erstellen gehen, dort unten rechts auf Mannequin wechseln, dann kannste Dir einen aussuchen, richtig geil!!

Nein, wie geil!!!
a049.gif
Jetzt trägt mein Mannequin den ChicChica Skintone.
a035.gif

EDIT: Ich hab' dir die 21. Seite beschert.
a020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten