Mr. Sark
Member
Alliteration: Stabreim, wenn zwei Wörter hintereinander den selben Anfangsbuchstaben haben: Danke Dhani!!!
Ein, Gag....
Ein, Gag....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ice-Tea schrieb:Ähm, was???
Ich sturkopf habe natürlich den Dreamweaver...
Ice-Tea schrieb:Ich weiss, im Bodyshop sahs soo geil aus, dass ich dachte, das MUSS Donation werden, aber im Spiel...Pleite, besonders oben, wie Du gesagt hast!!!
Werde nochmal andere Bilder von dem kleid suchen....
Es kann auch an meiner GraKa liegen, only god knows....
LOL, aber Geld für ne Karte hab ich jetzt erstmal garnicht!!!In Sachen Grafikkarte: Ich sehe Licht am Ende des Tunnels...![]()
Ice-Tea schrieb:LOL, aber Geld für ne Karte hab ich jetzt erstmal garnicht!!!
Ich werde mir nichtmal WCJ kaufen können....die Kleidermeshes bräuchte ich aber...
@wob: Danke!!!
Ice-Tea schrieb:Naja, viele neue Meshes hab ich auf den Bildern nochnicht gesehen, viel spektakuläres wird da auch nicht bei sein fürchte ich, da ist schon mehr auf die Skinersteller Verlass...
Ice-Tea schrieb:Haha, ja, wenn ich nicht so ein Perfektionist wäre, würde ich Dir zustimmen!!!!
Ice-Tea schrieb:@jasmin: Danke!!!
@Beutelratti: Ja, wir habens nicht leicht....weisst du, was ich eben erklärt bekommen habe??? Wie man den Skintone beim Erstellen ändern kann, soo geil!!!
Ice-Tea schrieb:Ganz einfach, bin voll happy, auf den Button Komponenten erstellen gehen, dort unten rechts auf Mannequin wechseln, dann kannste Dir einen aussuchen, richtig geil!!