Hassnamen

Den Namen "Mercedes" find ich ebenfalls voll affig. Warum heißt das arme Kind nicht gleich "Opel", "VW" oder "Renault"? :lol:

Kenne auch Leute, die mit ihren Namen gestraft sind, z. B.

"Willi Wissel"
"Katrin Schweinpriest"
"Maria Prieschwein"

die Ärmsten!

Wolf find ich irgendwie originell! Ist doch mal was anderes;)

**Blue**D** schrieb:
Ich hasse den namen Wolf,(sry an den User Wolf und an alle die so heißen),aber,wie kann man nur ein Kind Wolf nennen?:confused:

Ein Klassenkamerad heißt Wolf,schrecklich...naja,jedem seine Meinung '_'

:D

funny elli meinte der name ulrike is seltsam. is der name denn wirklich soo schlimm?? ich heiße nämlich so.;)

also ich finde die namen fürchtegott (gibs wirklich), berta, chantal, maurice, martha, herta, kunigunde, justin, pascal, bertram, harald, trude und ruth schlimm... ums nur so einige zu nennen;)

ciao sagt euch Ulrike (Ulli):hallo: :hallo: :hallo:

Ich mag so den Namen Kevin nicht . Sorry an alle , die so heißen , aber in JEDER :mad: Schulklasse , in der ich bis jetzt war , gab es mindestens zwei Kevins .SCHRECKLICH

Ach ja : Neulich habe ich von einem Mädchen gehört , dass hieß :
(gut festhalten !)

:eek: Natalie Pisskurz:eek: !

EDIT : Ich will hier niemanden beleidigen . Aber das ist wahr ; ich dachte ich höre nich richtig !

Kevin ist ja auch schon ein sammelbegrif. Genau so wie Sascha, Jennifer, Jessica usw.
Finde es aber auch schrecklich wenn man seine kinder nach städten benennt. So wie Orlando oder so.

Ich finde den Namen Friedrich total hässlich, und wenn man seinen Kindern Obst Namen gibt , wie zum Beispiel Apple, oder Peach....=)

Melanie finde ich total schön, hab mein erstes Zwillingsmädchen so genannt. Ihr Bruder heißt Michael (beide englisch ausgesprochen, deutsch sind sie aber auch total cool, zwar gibt es sie öft, aber mir gefallen sie halt =))

Und wegen dem "Mercedes", den Namen gibts schon länger als die Automarke, kommt aus Spanien. Also braucht da gar keiner blöd daher reden, ich find den Namen ja auch nicht toll, ich weiß aber wenigstens, wo der herkommt.

LG
Amanda

@Amanda_Lemon: Hast du etwa in meiner Real-Familie nachgeguckt? Weil ich heiße Melanie und mein großer Bruder heißt Michael (Beide deutsch ausgesprochen) !

... hatten wir schon Chantal und Jaqueline?? Absolut doofe Namen und so werden richtige Kinder ja immer noch genannt. Und bei maennlichen Namen finde ich diese neuen Modenamen wie Dustin und Justin haesslich, besonders wenn sie dann noch so saechsisch ausgesprochen werden...(Tschasstin!)

Jaqueline ist wirklich nicht so berauschend :| Vorallem wenn manche das arme Kind dann "Schaaaaackliiiiinnnnn" rufen Oo
Mein Beiledi *fiesgrins*

(ich bin mit meinem namen ganz zufrieden....(Magdalena) <--naa? )

Magda alias Nicky :hallo:

Xaver. Dieser Name erinnert mich irgendwie an einen Schuhputzer, frag mich nicht wieso. Irgendwo muss ich den schon einmal in diesem Zusammenhang gehört haben.

Louisiana schrieb:
Und bei maennlichen Namen finde ich diese neuen Modenamen wie Dustin und Justin haesslich, besonders wenn sie dann noch so saechsisch ausgesprochen werden...(Tschasstin!)

hey hey hey ..., mein Sohn heisst Justin. Vorsicht !!!!

:lol: :lol: :lol:

Hallo Zusammen

Meine Mutter kennt ne Frau die hies Schmier, die heiratete einen herr Fink!
Was glaubt ihr nun was die vür nen doppel-Nachnamen bekam? =)
Ja ganz genau richtig; "Frau Schmierfink"! *fg* (was heisst fg) =)

Oder, sie zeigten mal im Schweizerfernsehen die komischsten Nachnamen, geblieben sind mif "Herr Fick" und "Frau Möse"! =)

Die sind bestimmt manchmal echt gestraft mit ihren recht skurrilen nachnamen! %)

Naja Cathleen, es hiess ja, man solle nicht beleidigt sein, wenn man seinen eigenen Namen in dieser Liste findet :p .

Hat halt jeder so seine Meinung, gell?

Und zu Frau Schmier-Fink... Die Frau haette ja keinen Doppelnamen annehmen müssen. Aber sie wollte es wohl dann so.

@kugelwumba: warum findest du Anett(e) so schlimm? Ich heiße nämlich Anett und hab rausgefunden, dass An(n)ette die franz. Koseform von Anna ist (als Junge hätte ich Thomas gehießen...:rolleyes: bin also ganz froh, dass ich ein Mädchen bin...:) )
Leider werde ich ständig falsch geschrieben: Annette, Annett, Anette... *genervt*:mad:

Fies finde ich es, wenn Leute ihren Kindern Namen geben wie Undine oder Hans... (ja, ich kenne Leute in meinem Alter oder jünger, die so heißen, sind beides komische Typen...vielleicht wird man von scheusslichen Vornamen ja traumatisiert, oder so?))

Ich hab zwei Freundinnen, die sind Schwestern und habe die Namen der Omas und jeweils einer Uroma zu ihrem Namen dazubekommen... Deswegen heißen sie jetzt Juliane Hedwig Gertrud und Johanna Senta Margarete... das ist nicht gerade nett, oder? :rolleyes:

Nervig finde ich auch Namen wie Stephanie, Julia, Claudia, Stefan, Christoph(er) oder Florian....:naja: Es sind keine schlechten Namen, aber wenn ich in der Schule einen davon rufe, drehen sich zig Leute um, das ist einfach nur penetrant! :mad: Das heißt jetzt nicht, dass ich die Namen nicht mag oder hässlich finde, sondern nur, dass Eltern ruhig etwas kreativer sein können(ohne dabei gleich grausam zu werden...%) )

Nochmal fettes SORRY an alle die so heissen, oder ihre Kinder so nennen, ist echt nicht böse gemeint ;)

PS.: Ich kenne einen, der heißt Phillip Imanuel Dirk Fritz... arme Sau, die zwei letzten Namen hätten sich die Eltern doch sparen können, oder?! :argh:

PPS.: Finde übrigens eure Vornamen und die eurer Kinder schön :) (ja, auch Florian! ;) )

die meisten namen die sßich schrecklich finde wurden schon genannt, aber Caroline find ich auch absolut schrecklich, da ich Carolin heiße, und dauernd Caroline geschreiben oder genannt werde, oder Carola, oder Dietberga, oder Ursl, Margarete, ich hör jetz ma auf sonst brauche ich noch tage.
Edit: Tristan ist auch furchtbar oder Wolfgang, min. 5 Lehrer auf meiner schule heißen so, schlimm.
Oder Zwillingen gleich klingende Namen zu geben, wie Petra un Peter

Und Fridolin lingt nahzc ein Name für nen frosch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse meinen namen JESSICA :mad:

Aah!!!

Also erstens ich finde meinen namen schrecklich!!!
Und dann mag ich auch diese neutralen namen nicht: Sarah, Anna, Hannah, Jessica etc. ! Tut mir echt leid wenn hier jemand so heißt ist nicht böse gemeint!!! :argh:

Karry schrieb:
Also erstens ich finde meinen namen schrecklich... :argh:

Wie heißt du denn?:confused: ,aber sonst finde ich so ne alten Namen wie Ingeborg und Hilgegard und so Doppelnamen wie Anne-Marie schlimm...
Sorry wenn hier jemand so heißt.

Hallo Zusammen

Meine Mutter findet namen die auf "A" endenschrecklich!
Darum heisst meine kleine Schwester wohl auch Jamie-Anne und nicht Jamie-Anna! :p

Sie zeigten mal den komischsten Schweizernamen im Schweizerfernsehn!
Diesen Namen hatte eine Frau, welche 84 Jahre alt war. (wenn ich nun bloss nicht irre. :confused: Ist ja unhöflich wenn man Frauen zu Alt einschäzt! =)

Die Heisst Änne Dicke Elfe One

Änne ist der Name, dicke, weil sie 49 Pfund bei der Geburt wog und somit das schwerste Kind der Familie war, Elfe weil sie das elfte Kind war und One weil sie als einzige nicht ein Zwilling war! :p

Eltern haben vielleicht einfälle, also wirklich!
Nun gut, sie bekam den Namen wohl so um 1918, oder 1919!

Langschhläfer schrieb:
Wie heißt du denn?:confused: ,aber sonst finde ich so ne alten Namen wie Ingeborg und Hilgegard und so Doppelnamen wie Anne-Marie schlimm...
Sorry wenn hier jemand so heißt.
Das weißt du ganz genau!!!!!Aber für alle die es nicht wissen Celine!

Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr den namen ulrike??

:lol: :lol: hab grad mal alles überflogen! mein gott, da sind ja namen dabei xD
wenn ich so heißen würd, würd ich mich steinigen! %)

ich mag genau wie die meisten hier diese allerweltsnamen wie lisa, sarah, anna, lukas, patrick und so weiter nicht!
ich find es absolut schlimm, wenn überall wo man hinkommt, leute so heißen wie man selbst!

was ich auch überhaupt nich abkann sind so ewig lange doppelnamen oder 5 vornamen in 5 verschiedenen sprachen :scream:

ich mag meinen vornamen aber auch nich so besonders [Nicola] weil das eigetnlich ein italienischer jungenname ist und ich deswegen noch katrin [+kozz+] heißen muss, weil man als mädchen nicht nur nicola heißen darf.
aber immer noch besser als nicole :naja:

greetz und küsschen
tinkabell [aka Nicky, aber wenn ich zum Knacker werde, nur noch Nicola =)]

tinkabell schrieb:
:lol: :lol: hab grad mal alles überflogen! mein gott, da sind ja namen dabei xD
wenn ich so heißen würd, würd ich mich steinigen! %)

ich mag genau wie die meisten hier diese allerweltsnamen wie lisa, sarah, anna, lukas, patrick und so weiter nicht!
ich find es absolut schlimm, wenn überall wo man hinkommt, leute so heißen wie man selbst!

was ich auch überhaupt nich abkann sind so ewig lange doppelnamen oder 5 vornamen in 5 verschiedenen sprachen :scream:

ich mag meinen vornamen aber auch nich so besonders [Nicola] weil das eigetnlich ein italienischer jungenname ist und ich deswegen noch katrin [+kozz+] heißen muss, weil man als mädchen nicht nur nicola heißen darf.
aber immer noch besser als nicole :naja:

greetz und küsschen
tinkabell [aka Nicky, aber wenn ich zum Knacker werde, nur noch Nicola =)]
Imerhin besser als mein name :argh: :mad: !!!!!!!!!!!!

bin ganz neu hier im forum und konnts mir nicht verkneifen euch meinen schrecklichsten sim namen vorzustellen: ich hab ne alte, richtig fiese und bösartige Hexe gebastelt und schrecklich sah sie obendrein noch aus..... ihr name: Edeltraude Moebius =)
*kulla* gruss amiLi

ich kann z.b. nicht ausstehen, wenn die meisten (v.a. in Deutschland) ihre Kinder Jessica oder Jennifer nennen und es noch dazu unmöglich aussprechen, also nicht wie es sich gehört, z.b. Dschessica, Dschenifer, sondern Jennifer (sprich i-ennifer).

ich kannte mal einen Typen, der hieß

Michael Tutsgut

ansonsten mag ich folgende namen gar nicht: Waltraud, Edeltraud, Imrtraud und alles was auf traud endet

Detlef find ich bes. abtörnend, ist aber auch nur in D zu finden

Luna_26 schrieb:
Den Namen "Mercedes" find ich ebenfalls voll affig. Warum heißt das arme Kind nicht gleich "Opel", "VW" oder "Renault"? :lol:

naja abgesehen davon das das Auto nach dem Namen benannt wurde und nicht umgekehrt, finde ich den namen nicht schlimm ...

was ich traurig finde das so verdammt viele Namen falsch ausgesprochen werden und dadurch unmöglich klingen .. ausserdem Namen .. jeden Namen findet irgendwer schlecht :) .. es gibt keinen der überall gut ankommt ..

Mein Name ist hier schon relativ oft vorgekommen ;) .. aber ich bin wohl etwas zu alt als mit diesem Namen noch in die Kategorie Modename zu fallen :D .. (=> "Kevin") ... abgesehen davon das es vielleicht gerade mal 10% aller (deutschsprachigen) Leute schaffen den Namen korrekt auszusprechen .. ich find meinen Namen schön passt auch zu meinem Nachnamen der englisch klingt.. in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen der ungefähr in meinem Alterskreis ist und so heisst wie ich ... naja zum glück nennen mich 80% meiner Freunde "Kev" immer noch besser als wenn sie dauernt "Käwin" (<= uagh?! wie kann man nur, ich sag ja auch nicht "fifi ene" zu vivienne ) sagen.

Hassnamen hab ich nicht .. es kommt immer drauf an .. ich finde altmodische namen auch OK, gut ich würde nie mein Kind so Namen geben aber ich finde jeder Name hat etwas ansich ... Ich mag vorallem englische Namen => männlich: Ryan, Maddox, Colin, Ray etc.
weiblich: Leona (engl. gesprochen), Alyssa, Mable, Ashley etc.

Oje, ich habe sehr viele Hassnamen, da wären erst mal manche "in"-Jungennamen:
Robin
Kevin
Marvin

Oder auch Doppelnamen:

Rabea-Nadine
Marie-Johanna (sprecht das mal schnell aus, so heißt wirklich ein Kinde bei uns im Dorf!)
Torben-Hendrik

Es gibt auch Namen, die mal schön waren und "eingedeutscht" wurden

Schackeline (Jaqueline)
Zündi (Cindy)
Zementa (Samantha)

zwei davon sind Wortchöpfungen von Kurt Krömer :D

Bis bald mal Frog

Schlimm!!

Also hier sind wirklich schlimme namen dabei obwohl ich auch nich so nen tollen namen habe bin ich froh das ich nich so nen namen wie hier habe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz besonders schlimm finde ich:
Gregor,Josephine (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist),Adalbert, Isaak, gibt so viele die ich gar nicht mag. Aber die finde ich noch mit am schlimmsten.

LG
Tutanchamun

Viktor & Ulrike sind meine Hassnamen,alle die so heißen können sich gleich erhängen,die beiden namen sind einfach nur ********!!!^^:D :D :D

Karry schrieb:
Also ich will ja nicht meine freundin beleidigen aber ihren namen find ich auch nich soo schön: Anna Lena Horstkotte!!! :lol: :D %)
Sorry Anna!!

DAS SAGE ICH IHR DASS DU SIE ÖFFENTLICH BELEIDIGST UND NIEDERMACHST !!!
Sowas finde ich äußerst inakzeptabel!!!!:p

Karry schrieb:
Das weißt du ganz genau!!!!!Aber für alle die es nicht wissen Celine!

also ich finde den namen CELINE übelst grotten!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
GROTTENNAME alle Celine´s sollte man AUSROTTEN!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich mag zwar meinen Namen aber manchma find ich ihn dann doch zum kotzen. Vorallem immer dann wenn man gefragt wird wie ich nun ausgesprochen werde ... und seit neusten auch noch wie der geschrieben wird. Frag mich echt was so schwierig an "Jenny" ist, ok man kann den auch noch mit "i" am Ende schreiben aber mit nur einen "n"??? :argh:

Nja jedenfalls hab ichs mir angewöhnt mich selber Jen zu nennen dann muss ich mich nich drüber ärgern wenn denn manche falsch aussprechen da ichs ja selber nich genau weiß wie :lol:

kleine Hexe schrieb:
Ich mag zwar meinen Namen aber manchma find ich ihn dann doch zum kotzen. Vorallem immer dann wenn man gefragt wird wie ich nun ausgesprochen werde ... und seit neusten auch noch wie der geschrieben wird. Frag mich echt was so schwierig an "Jenny" ist, ok man kann den auch noch mit "i" am Ende schreiben aber mit nur einen "n"??? :argh:

Nja jedenfalls hab ichs mir angewöhnt mich selber Jen zu nennen dann muss ich mich nich drüber ärgern wenn denn manche falsch aussprechen da ichs ja selber nich genau weiß wie :lol:

Hahhahahahahaaa:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

....das war irgendwie nich lustig!:naja: :naja: :naja:

Ich finde die Namen Rubeus,Brunhilde,nicht sehr schön, was ich auch nicht mag ist Natascha (wie am Anfang schon mal von jemanden erwähnt) Leider mein Name.

Gruß
Natascha

es gibt viele Namen die ich nicht mag, meist sind es diese trash Namen, wie Kevin, Marvin, Conny und Justin etc

Ein Name der echt existiert ist Johnny Mieps (der schießt echt den Vogel ab find ich, aber aufgrund der Kombinastion)

Das mag schon sein, und als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin (Hauptsprachen: Englisch + Spanisch) weiß ich auch, dass der Name aus dem Spanischen kommt und dass es ihn schon länger gibt als die Automarke.

Er bedeutet "Maria von der Gnade der Gefangenenerlösung" und war ursprünglich der Name des Marienfestes "Maria de mercede (= Gnade) redemptionis captivorum".

Heutzutage assoziiert man ihn aber sofort mit der Automarke.
Außerdem finde ich ihn einfach hässlich - ist aber reine Geschmackssache.

Und wegen dem "Mercedes", den Namen gibts schon länger als die Automarke, kommt aus Spanien. Also braucht da gar keiner blöd daher reden, ich find den Namen ja auch nicht toll, ich weiß aber wenigstens, wo der herkommt.

LG
Amanda[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Luna_26 schrieb:
Das mag schon sein, und als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin (Hauptsprachen: Englisch + Spanisch) weiß ich auch, dass der Name aus dem Spanischen kommt und dass es ihn schon länger gibt als die Automarke.

Er bedeutet "Maria von der Gnade der Gefangenenerlösung" und war ursprünglich der Name des Marienfestes "Maria de mercede (= Gnade) redemptionis captivorum".

Heutzutage assoziiert man ihn aber sofort mit der Automarke.
Außerdem finde ich ihn einfach hässlich - ist aber reine Geschmackssache.

Hi Luna!

Nachdem ich das da ins Forum gestellt habe, hab ich auch noch ein bisschen gesucht und die Geschichte mit dem Mercedes raus gefunden. Ich meine, ihr hats sicher gefallen, eine ganze Luxuslinie nach sich benannt zu haben, aber der Name ist doch irgendwie echt schrecklich. (Ich hab aber schon überlegt, Mercy's Tochter bei den Sims2 Mercedes zu nennen, bin also auch eine "Mutter" mit schlechtem Geschmack:p )

LG
Amanda

Also ich heiße Saskia und finde den Namen auch nicht so toll. Meine Ma hat mich nach Rembrandts (schreibt der sich so ?! *peinlich*) Frau benannt...
Aber da meine kleine Schwester den nicht aussprechen konnte, bin ich nun zu "Saki" gekommen und eigentlich ganz glücklich damit (weil alle anderen Saskias sich "Saski" nennen lassen, was ich wirklich HORROR finde...), so heißt wenigstens keiner (den ich kenne) außer mir.
Zwei Bekannte von mir heißen Kayleigh-Larissa und Beverley-Roxanne... Geschmackssache, aber meiner ist es nicht so.
edit: Ich kenne ein Mädchen das heißt CINDERELLA... ohje

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse so Namen wie Ann-Christin, Marie-Claire, Marie-Louise...grauenvoll:heul:
Sonst mag ich eigentlich alle Namen. Kinder, die Heidrun, Truthild und so heißen bemitleide ich auch, weil die bestimmt gehänselt werden.

Achja, ich heiße übrigens Katharina, werde aber meistens Kathi genannt und bin damit ganz zufrieden.;) :hallo:

Tedesco09 schrieb:
DAS SAGE ICH IHR DASS DU SIE ÖFFENTLICH BELEIDIGST UND NIEDERMACHST !!!
Sowas finde ich äußerst inakzeptabel!!!!:p
Ich finde es auch blöd das ich das getan hab bereu ich jetzt auch aber ich war mit ihr auf kriegsfuß!!!

ich habe einen typen in meiner klasse der heißt friedemann und seine schwwester Almut und der Bruder HERMANN echt schlimme namen !

Ich heiße Maike. Der Name ist in dem Ort wo ich wohne (ca. 13000 Einwohner) sehr verbreitet. Ich kenne 8 Leute die so heißen. Eine davon hat sogar den selben Nachnahmen wie ich. Da gabs schon oft Verwechslungen beim Arzt und so =) Ist aber auch sehr lästig immer verwechselt zu werden. Die werden ja auch komischerweise alle mit "ai" und nicht mit "ei" geschrieben ;)

Schreckliche Namen: Lammerdine, Tette, Knechthild, Kunibert, Jaisina, Emmalizette, Trinche, Henriette, Bruno, Boris, Karl, Knut...naja so gut wie alle altmodischen Namen :) Ohja Quintus oder Mercedes (für ein Mädchen) :ohoh: find ich auch so schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten