Noch hab ich die 10 nicht fertig. Wollte ja noch in anderen Familien gucken, ob da noch brauchbare Fotos zustande kommen. Und wie ich da so vor mich hinwusel, meint einer meiner Herren durch das Fernglas gucken zu müssen und wurde prompt entführt!
Somit darf ich also verkünden, dass die ersten Aliens in meinem Spiel geboren wurden. Ja, richtig: Aliens... Der Gute hat nämlich gleich Zwillinge zur Welt gebracht: Shanuk und Sirius.
Dann hab ich noch beschlossen, meine bisher ungespielten Familien aus Veronaville überzusiedeln. Und die besaßen dann noch nichtmal ein Telefon. Also musste ich dort erstmal für ein wenig Komfort sorgen.
Bei einer weiteren Familie hab ich ein neues Haus gebaut und nach stundenlanger Arbeit (Splitlevel, individuelle Treppe, alles eingerichtet), in der ich blöde Nuss nicht gespeichert habe, meinte mein PC von hier auf gleich mal neu starten zu müssen. Haus weg - Neph sauer.
Gleich muss ich mich erstmal anziehen und ein wenig was einkaufen fürs Wochenende. Ich versuche aber, heute die 10 abzuschließen. Vielleicht hab ich am Sonntag dann die Aufgabe schon oben, wenn nichts dazwischen kommt.
Wusel schrieb:
Nephthys: Wunderschön, wie immer! Chelseas neue Frisur gefällt mir sehr gut, und ich bin schon megagespannt auf die Fortsetzung!!
Danke schön! Ich halt mich ran, dass Ihr bald weiterlesen könnt. Wird aber diesmal ein wenig länger, fürchte ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
soe schrieb:
@Nephtys: Ne, den Jesse mag ich nicht. Er ist so ganz nett, aber ich trau ihm nicht über den Weg
Aber es freut mich, dass dein Tag schön war. Meiner eigentlich auch, nur ein wenig stressig. Aber dafür lief ja abends Friends
Naja.. zu Jesse sag ich jetzt mal nix.

Aber wo läuft denn abends Friends? Ich weiß nur von nachmittags, wo momentan die alten Folgen laufen...
Viktor schrieb:
So, bevor ich gleich Fernseher gucken werde, will ich euch kurz sagen, dass das Baby geboren ist

Ist ein Mädchen geworden (blaue Augen mit glaub ich braunen Haaren)
Da bin ich ja wie immer auf die Bilder vom Kleinkindalter bzw. Kindesalter gespannt. Wie heißt denn die Kleine?
Banane schrieb:
Jaha, genau - hab die beiden grad vertauscht. Wenn du ihnen auch so ähnliche Namen geben musst
Kann ich doch nix dafür, wenn die beiden nach dem Erstellen wie ein Jesse und ein Jorge aussehen.
Banane schrieb:
So geht mir das auch immer, die Aufgaben, die ich von vorne bis hinten durchplane, werden dementsprechend lang, die, bei denen ich keine konkreten Vorstellungen habe, eben nicht - weil da nicht immer die Bilder zusammenkommen, die ich haben wollte
Was sagt uns das? Nix mehr planen, damit man auch mal zum Spielen kommt.
Dreamchaser schrieb:
@ Neph,
ich habe Deine Update gelesen und es hat mir wieder sehr gut gefallen.
Das plötzliche Auftauchen von Jesse und dass Chel so schnell wieder auf ihn eingeht hat mich überrascht. Ich weiss nach dieser Aufgabe noch nicht,was ich von Jesse halten soll,ich kann ihn nicht so recht einordnen. Positiv an der Sache ist,dass es Chelsea besser geht,dass zeigt ja schon ihre Umstyleaktion

. Mir hat auch sehr gefallen wie Du die Gefühle von Dara und wie Chelsea damit umgeht beschrieben hast. Und dieser Taranis......er spricht in Rätseln,obwohl... ich habe da so einen Verdacht,was er mit seinen Andeutungen meinen könnte,ich bin schon gespannt ob ich recht habe damit

. Auf mich wirkt er nicht unheimlich,sondern nur ein wenig bedrohlich

. Irgendwie habe ich das Gefühl,dass Deine 10.Aufgabe recht turbulent werden könnte.
Das wird sie in der Tat, glaube ich zumindest. Ich hoffe auch mal, dass danach dann etwas Ruhe einkehrt im Hause Stone.
So plötzlich ging das mit Chel und Jesse eigentlich gar nicht, wenn man jetzt mal von der simmischen Zeitrechnung ausgeht.

Jorge verstarb, als Dara noch ein Kleinkind war. Nun ist sie ja in etwa im Alter eines Mädchens, das die 3. Klasse besucht. Also war Chelsea dazwischen schon eine recht lange Zeit allein, wenn man das jetzt mal auf unsere Zeit umrechnet. *g* Ich weiß, ich bin pillepalle.
Dara hat schon sehr emotional reagiert, als Jesse wieder ins Leben von Chel trat. Ähnliches hatte ich damals bei den Kappes erlebt, als mein Kay sich mit Olivia Speck zusammen getan hatte. Miranda konnte damit nicht umgehen und die Beziehung zu ihrem Opa litt unheimlich darunter. Wenn die beiden alten Herrschaften auf der Couch rumschmusten, stand sie hinten in der Küche und hielt sich die Augen zu.
Ich könnte ja noch soviel erzählen, aber ich halte jetzt mal lieber die Finger
still und mache Moped, dass die 10 fertig wird.
Auf jeden Fall schön, dass Dir auch die Aufgabe gefallen hat.