Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip, darauf kann ich natürlich mal wieder nicht verzichten, obwohl mein Spiel schon jetzt vor lauter DL`s aus den Nähten platzt. *irreguck*Wusel1811 schrieb:Juchu, hab mir das neue Gamestar Sonderheft bestellt...800 Objekte und darunter Pay-Zeugs, das tönt doch viel besser als das WCJ-Sonderheft! *freu*
Hast du kürzlich vielleicht Downloads fremder Seiten ins Spiel geladen? Bei mir traten bisher nämlich nur solche Fehler auf, wenn ich mir einen faulen Download an Land gezogen hatte.starshine0 schrieb:... Als ich es letztes Mal gestartet habe, war noch alles in Ordnung und seither hab ich auch nichts verändert.
Irgendwelche Ideen?
Doc Jones schrieb:Ich bin gerade etwas am Austüfteln, sagt mal, wie war das noch bei Aufgabe 8, durfte der Mitbewohner mit dem adoptierten Kind nach Ende der Aufgabe ausziehen oder mußte das Kinder weiterhin in der Simlane verbleiben?
Ich bin noch unentschlossen,ob ich es kaufen soll. Hast Du es in der Schweiz bestellt,wenn ja,kostet es wieder 12 Fr.?Wusel1811 schrieb:Juchu, hab mir das neue Gamestar Sonderheft bestellt...800 Objekte und darunter Pay-Zeugs, das tönt doch viel besser als das WCJ-Sonderheft! *freu*
danke für die InfoWar heute todesmutig auf S2S und es ist alles gut gegangen.
Ich habe als Experiment sozusagen,meine Lucy Fröhlich einem eher hässlichen NPC heiraten lassen,ich weiss nicht,ob Ihr in "kennt",er heisst Dominik Goldmann und ist eine Haushaltshilfe (in Schönsichtigen). Grosser Kopf,riesige Nase,breiter Mund und ein ausgeprägtes Kinn. Ihre gemeinsamen Kinder finde ich bisher hübsch,bin mal gespannt,auf ihr Aussehen als Erwachsene und auf das ihrer Kinder. Ich habe Schlimmes befürchtet bei diesen unterschiedlichen GesichtsmerkmalenOder ich verkuppel ihm mit einem ähnlich ausgeprägten "Charakterkopf". Gibt ja auch nicht nur schöne Menschen
danke für die WarnungAlso bei S2S bin ich immer noch unsicher. Zumal wohl noch einige User Probleme haben, wenn ich so im Downloads-Forum mitlese.
Sei bloß vorsichtig...
Das ist mir im Thread "Eure unschönsten Eigenzüchtungen" schon aufgefallen,superschöne Eltern und Kinder die echt komisch aussehen. Manchmal "verwächst" sich das scheinbar mit dem Älterwerden.Seltsamerweise ist es bei mir oft so, wenn ich Sims herunterlade, die mächtig klasse aussehen und diese dann Kinder bekommen, dass die Gesichter total verschoben sind.
Wolfgang kenne ich dafür nicht. In meinem Schönsichtigen habe ich erst Max,dann Katharina und Penelope in diverse Familien einziehen lassen,darauf kam Dominik. Stefan taucht bei mir nur in Veronaville aufDominik Goldmann kenne ich gar nicht. Bei mir tummelten sich nur Max und ein Stefan. Max wurde nach seiner Heirat mit Craig durch Wolfgang ersetzt, der allerdings ganz normal aussieht.
Belladonna sieht auch speziell aus und das vererbt sich eben. Aber verkupple Zeraphyna mit einem hübschen Sim-Mann,dann werden ihre Nachkommen auch etwas von ihrem Vater erben.... aber bei Zeraphyna, der ersten Tochter meiner Belladonna (die ich aber selbst erstellt hatte), ist Hopfen und Malz verloren...
das hoffe ich,denn Du hast mich neugierig gemachtIch muss bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen.
Diese Uni-Nachbarschaft habe ich gemeint,kaum zu glauben,dass mir der Name entfallen ist,nachdem ich gestern den ganzen Abend da gespielt habeLa Fiesta Tech
*frag bloß nicht, wie ich auf solche Namen komme.. die fliegen mir dann einfach zu...*
Nicht soviele ich habe bisher nur einen Spock,einen James Tiberius,einen Jean-Luc und einen Geordy (schreibt man das hoffentlich so)Also hast Du jetzt ein paar Schrottis, Pillen und Spocks rumlaufen?
Das kenne ich nur zu gutAber meistens machen mir die Sims einen Strich durch die Rechnung und ich muss umplanen.
Dreamchaser schrieb:Ich bin noch unentschlossen,ob ich es kaufen soll. Hast Du es in der Schweiz bestellt,wenn ja,kostet es wieder 12 Fr.?
Ich habs direkt bei gamestar.de bestellt, sie geben 5.99 Eur und keine Versandkosten an. Allerdings traue ich dem Frieden noch nicht, 12 Fr tönt realistischer... Hast Du das letzte direkt in der Schweiz auftreiben können? Ich bin tagelang von Kiosk zu Kiosk gelaufen und habs dann auch bei gamestar direkt bestellt. Erst wollte ich es auch nicht, aber im allgemeinen Forum gibt es einen Thread darüber, in dem einer von den Mods was dazu geschrieben hat, danach war ich überzeugt.
Zu den heruntergeladenen Sims: Da wird doch auch viel mit der Maskentechnik gemacht, oder? Und darunter steckt dann irgendein Standardkopf der erst bei den Kindern zum Vorschein kommt...
ja ich habe es damals auf gut Glück bei uns am Kiosk vorbestellt. Es hat geklappt,aber mich hat der hohe Preis (12 Fr.) schon erstaunt,denn das Heft hat in Deutschland ca.6 Euro gekostet,das sind doch etwa 9 Fr. und nicht 12Hast Du das letzte direkt in der Schweiz auftreiben können?
Zufällig auch ein paar Degus? *g* Nur ein Witz, wir überlegen gerade statt geplanter Katze lieber zwei Nager zuzulegen.)Wusel1811 schrieb:Edit: @Su: Tiere gibt es bei MTS und TSR, Mango-Sims haben ein paar Katzen und Hunde!
Nephthys schrieb:@ Su, Soe, Dream und alle anderen
Scheinbar gibt es grade einige Serverprobleme. Ich komme nicht einmal auf meinen Account.
Denke aber, dass die Jungs das schnell wieder im Griff haben werden. *knuddel*
soe schrieb:Und anscheinend haben sie es hinbekommen *knuddel*
Denn falls du das Forum meinst, läuft alles wieder![]()
Doc Jones schrieb:Liebe Grüße, Su<--- sortiert gerade schwer die Bilder der 9 durch, Reihenfolge wurde bereits erstellt, es dauert also nicht mehr lang bis zum Update *hoff* und *acker*
Ja genau, in Sachen Körper gibt es für Maxis noch ordentlich Verbesserungsbedarf.soe schrieb:..., nur dass die dabei immer noch so dünne Beine haben, finde ich net so prickelnd
Der armen Frau gelingt einfach gar nichts, sie trifft immer wieder die falschen Entscheidungen für ihre Karriere. Aber das Busen-Wiegen hatte was.Ein Video gibt es tatsächlich. Habe mal einen Ausschnitt gesehen, und der war soo schlimm, dass er wohl für immer in meinem Hirn bleibt
Kann ich verstehen, die Aufgabe war für mich auch bisher die schlimmste, aber da müssen wir alle durch.Die drei mache ich diese Woche fertig (hoffe ich zumindest), obwohl ich meine zwei gar net streiten lassen will *schluck*
Doc Jones schrieb:Ganz prima alles, das Lesen hat viel Spaß gemacht und das Monster Freddy ist wirklich eine Bereichung für die Truppe.
Oh, oh, so ein schlimmer Finger!pryorblackwood schrieb:Beinahe wäre er in der ersten Woche von Aufgabe 7 hopps gegangen, hatte wohl aus seinem ersten Computerreparierunfall nichts gelernt.
Hihihi, die jetzige ist eine, die ich im echten Leben bereits grauenhaft finde, das ist was für schwer evangelische Damen mit sozialpädagogischen Maßnahmen für alle, die sie wollen oder auch nicht wollen.Und wenn du Kims Frisur wirklich so schrecklich findest, vielleicht kann sie sich dann ne neue Zulegen: Nach dem Prinzip neuer Job neue Frisur.
Doc Jones schrieb:
Ha, die Lockenwickler, ich lach mich schräg. Und Suri geht damit auch noch auf die Straße! Der Gesichtsausdruck ist wirklich spitze, kann mir gut vorstellen, daß da nicht auf Anhieb geklappt hat.
Doc Jones schrieb:Da hat sie sich ja vielleicht einen tollen Liebhaber an Land gezogen.![]()
Doc Jones schrieb:Irgendwie haben deine Figuren einen besonders Stil mit hohem Wiedererkennungswert, ein bißchen comicmäßig – gefällt mir gut. Besondes die neue Dame "Doll" ist ja der absolute Hammer –wie lange braucht sie morgens für`s Styling? Vielleicht sollte ich mich auch mal zur Gothic-Lady umgestalten.![]()
Wie? Schon Schluß? Mehr Sushi-Suri bitte!
Dafür war er wirklich bestens geeignet.SUMSE schrieb:Wieso? Der Typ ist ja wohl ganz heißAber nein, "nett" war der nun wirklich nicht. Allerdings ist es ja auch die Psycho-Crash-Aufgabe gewesen, in der Suri hätte ganz doll leiden sollen...
Bei uns gibt es sogar Mangas in der Bücherei und auch spezielle Comicläden. Ganz zu schweigen von den japanischen Buchshops. Mach mal eine Reise zu uns nach Klein-Tokyo in Düsseldorf!Noch schöner wäre es, wenn die ollen Verlage endlich merken würden, dass nicht Alle Kindermangas lesen wollen, sondern dass durchaus Interesse an erwachsenerem Stoff besteht...
Dir geht es mit Doll wohl genauso wie mir mit Sonja, möchte sie auch am liebsten gleich mehrmals einsetzen, werde ich in der 2. Generation sicher auch machen.Hier noch ein Pic von der "echten":
Ähm, meinst du jetzt Fotos von mir als Gothic-Lady oder welche passend zu meinem Sim?Deinen Vorschlag, Dich als Gothic-Lady zu verkleiden, finde ich sehr gut! Und ich denke mal, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen Photos, Photos, Photos sehen!
Doc Jones schrieb:Ähm, meinst du jetzt Fotos von mir als Gothic-Lady oder welche passend zu meinem Sim?
ich habe die Aufgabe so aufgefasst wie Starshine,denn auf der ersten Seite steht folgendes:Auch Fähigkeiten durfte er sich nicht aneignen, das hast du wohl überlesen, bitte beim nächsten Mal auf die genaue Aufgabenstellung achten.
undDer Cousin selber darf in Simlane 10 in keiner Weise gelenkt werden, noch dürfen seine Handlungen abgebrochen werden. Da er keinerlei Skills hat, wäre es ratsam, ihn immer gut zu füttern, denn sonst ist der nächste Großbrand nicht fern. Einer Arbeit geht er auch nicht nach, er ist also immer zuhause.
Bei den Kappes darf sich das Monster keine Fähigkeiten zulegen,aber im Singlehaushalt dürfen seine Handlungen nicht abgebrochen werden,also kann das Skilltraining gar nicht verhindert werdenWeiter müsst Ihr darauf achten, dass Euer Monster bei den Kappes keine Fähigkeiten trainiert. Also immer schön ein Auge auf den Miesepeter haben!
Karriere-Objekte sind grundsätzlich erlaubt.
Es gibt immer mal Aufgaben mit tollen Ideen und andere liegen einem weniger, das ist ganz normal. Wenn ich da noch an die Streiterei-Aufgabe denke. *puh*starshine0 schrieb:Bei mir gibt es mal wieder ein Update, hab mich endlich dazu durchgerungen, Aufgabe 6 onlinezustellen. Ich finde es selbst ein bisschen langweilig, aber mir ist einfach keine ordentliche Hintergrundgeschichte dazu eingefallen.
*schwerbeneid*Bei mir gehts zur Zeit wirklich recht schnell, weil ich noch über 2 Wochen Ferien vom Studium hab. Da ich die Zeit in meinem Heimatdorf verbringe, und ich hier kaum noch wen kenne, habe ich sehr viel Zeit zum Simsspielen
Ja, dabei ist das Ur-Land der Sims auch gleichzeitig das Land unheimlich vieler dicker Menschen, da wird mal wieder schwer ausgegrenzt. Ich hoffe, Maxis ändert in Zukunft noch was daran, man kann ja nicht mal einen Busen vergrößern oder verkleinern....aber im Spiel gibt es leider keine wirklich dicken Sims.
Ach so, verstehe.Ich finde nicht, dass chinesisches Essen stinkt, ich versuche aber, Nina eine eigene Persönlichkeit zu geben, und ich glaub schon, dass es eine Umstellung ist, wenn die Mitbewohnerin zuerst wochenlang alle möglichen Köstlichkeiten kocht, und plötzlich nur noch Essen bestellt.
Jetzt bin ich aber sehr überrascht, denn du hast Recht, vorn wird zwischen Karriere- und Laufbahnobjekten unterschieden. Ich habe bis jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht gecheckt, daß dies unterschiedliche Objekte sind!Eigentlich ist es kein Laufbahnobjekt sondern ein Karriereobjekt, das man in der Wirtschaftskarriere bekommt und auf der ersten Seite dieses Themas steht, dass diese grundsätzlich erlaubt wären.
Auch hierbei hast du Recht. Ich habe es damals falsch gemacht und so in Erinnerung behalten. Meine Dusseligkeit, sorry. (Ich vergeß auch immer die Kontostände am Ende der Aufgaben - aber psst ... nicht weitersagen!Wegen Wilhelm: War es nicht so, dass er sich nur im Kappehaushalt keine Fähigkeiten aneigenen durfte?
Aber keineswegs, ich war ja der Dussel. Kannst du mich vielleicht aufklären, was Karriere- von Laufbahnobjekten unterscheidet? Jetzt spiele ich schon Monate Sims und habe das nicht bemerkt. *aua*Dreamchaser schrieb:Ich hoffe,dass Du mir meine Einmischung nicht übelnimmst.
also die Laufbahnobjekte,die sind immer da,dazu gehören z.B. die Gripsmilch für die Kleinkinder,das Denkerkäppchen,der Geldbaum,das Lebenselixier usw.,sie sollten nur im Gold-oder Platinstatus verwendet werden,da sie sonst eher schaden.Kannst du mich vielleicht aufklären, was Karriere- von Laufbahnobjekten unterscheidet?
Ja, vielen Dank! Jetzt steigt mein Balken gerade in den Platinstatus, wurde mir doch ein Wunsch für meine Lebenslaufbahn "Wissen" erfüllt.Dreamchaser schrieb:Ich hoffe,dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.