Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusel1811 schrieb:
Juchu, hab mir das neue Gamestar Sonderheft bestellt... :) 800 Objekte und darunter Pay-Zeugs, das tönt doch viel besser als das WCJ-Sonderheft! *freu*
Danke für den Tip, darauf kann ich natürlich mal wieder nicht verzichten, obwohl mein Spiel schon jetzt vor lauter DL`s aus den Nähten platzt. *irreguck* %)

LG, Su

Hi!
Ich stell meine Frage mal zu euch rein, falls ihr schonmal das gleiche Problem hattet :)
Irgendwas stimmt mit meinem Spiel nicht. Wenn ich es starte, kommt zwar die Nachbarschaftsübersicht, aber anstatt, dass die bestehenden Nachbarschaften angezeigt werden, sind nur leere Bilder da. Ich kann die Nachbarschaften auch nicht laden. Also nicht nur die selbsterstellten sondern auch die originalen Nachbarschaften und - was am schlimmsten ist - die Singleprojekt-Nachbarschaft. Als ich es letztes Mal gestartet habe, war noch alles in Ordnung und seither hab ich auch nichts verändert.
Irgendwelche Ideen?

Frage zur Aufgabe 8

Ich bin gerade etwas am Austüfteln, sagt mal, wie war das noch bei Aufgabe 8, durfte der Mitbewohner mit dem adoptierten Kind nach Ende der Aufgabe ausziehen oder mußte das Kinder weiterhin in der Simlane verbleiben?

starshine0 schrieb:
... Als ich es letztes Mal gestartet habe, war noch alles in Ordnung und seither hab ich auch nichts verändert.
Irgendwelche Ideen?
Hast du kürzlich vielleicht Downloads fremder Seiten ins Spiel geladen? Bei mir traten bisher nämlich nur solche Fehler auf, wenn ich mir einen faulen Download an Land gezogen hatte.

LG, Su

:hallo: starshine

Hast du XP? Dann versuche doch eine Systemwiederherstellung zu einem Datum bevor das Problem aufgetreten ist... Meine Sims 2 waren auch mal angeblich komplett vom PC verschwunden - mit der Systemwiederherstellung war dann wieder alles paletti..
Viel Glück

Amanda

Doc Jones schrieb:
Ich bin gerade etwas am Austüfteln, sagt mal, wie war das noch bei Aufgabe 8, durfte der Mitbewohner mit dem adoptierten Kind nach Ende der Aufgabe ausziehen oder mußte das Kinder weiterhin in der Simlane verbleiben?

Klar dürfen die allesamt ausziehen. Ich hab April aber nebst Anhang bis nach der 9 dort wohnen lassen, damit Chelsea (die ja alleine mit Dara war) wieder in hier Heim zurückkehren konnte, ohne dass ich alles neu einrichten musste. ;)

Huhu starshine!

Benenn doch mal (ja, ich weiß, das rate ich ständig) den Sims 2-Ordner unter Eigene Dateien um und starte das Spiel neu. Es wird ein neuer Ordner angelegt. Wenn dort dann alles ok ist, haben vermutlich die Spielstände einen weg, wenn nicht, dann liegt es an der Installation selbst.

Und wenn alles ok ist, dann beende mal das Spiel und lösche im Explorer die Nachbarschaften aus dem neuen Spielordner (Sims2/Neighborhoods) und kopiere Deine ursprünglichen Nachbarschaften dorthin. Versuch es dann nochmal, das Spiel zu starten.

Damit kannst Du dann feststellen, ob es an einem Download oder dergleichen liegt.

PS: Das beste ist, wenn Du Dir zwischendurch (ich mach es nach jeder gespielten Aufgabe) ein Backup der Nachbarschaften außerhalb des Spiels anlegst.

Wusel1811 schrieb:
Juchu, hab mir das neue Gamestar Sonderheft bestellt... :) 800 Objekte und darunter Pay-Zeugs, das tönt doch viel besser als das WCJ-Sonderheft! *freu*
Ich bin noch unentschlossen,ob ich es kaufen soll. Hast Du es in der Schweiz bestellt,wenn ja,kostet es wieder 12 Fr.?

@ Neph,
War heute todesmutig auf S2S und es ist alles gut gegangen.
danke für die Info :),dann werde ich es auch wagen.

Edit:
Oder ich verkuppel ihm mit einem ähnlich ausgeprägten "Charakterkopf". Gibt ja auch nicht nur schöne Menschen
Ich habe als Experiment sozusagen,meine Lucy Fröhlich einem eher hässlichen NPC heiraten lassen,ich weiss nicht,ob Ihr in "kennt",er heisst Dominik Goldmann und ist eine Haushaltshilfe (in Schönsichtigen). Grosser Kopf,riesige Nase,breiter Mund und ein ausgeprägtes Kinn. Ihre gemeinsamen Kinder finde ich bisher hübsch,bin mal gespannt,auf ihr Aussehen als Erwachsene und auf das ihrer Kinder. Ich habe Schlimmes befürchtet bei diesen unterschiedlichen Gesichtsmerkmalen :lol:. Einen Versuch ist es allemal wert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, Neph! Dann werde ich mein Haus mal ein bißchen ausdünnen, habe keine Lust mehr, ewig mit 5 und mehr Personen zu spielen, möchte mich lieber auf wenige Charaktere beschränken, schließlich kommt ja bald noch das zweite Single-Kind dazu.
Eben kam mir eine äußerst kuriose Idee, wie ich das alles bewerkstellige. :D

Also Gefahr gebannt :)
Ich hab einen Teil der Downloads die ich gestern hinzugefügt habe wieder entfernt und dann ging es plötzlich wieder.
Das komische ist aber, dass ich heute früh schonmal mit diesen Downloads gespielt hab, und alles in Ordnung war.
Das mit der Sicherung werd ich in Zukunft machen. Für einen Augenblick hab ich schon gedacht, dass ich schon wieder von vorne anfangen muss, und dass wäre ziemlich ärgerlich.
Danke für die Tipps!
lg starshine0

Ich glaub, ich habe heute einen simsmäßigen Putzfimmel. =)

Mit Schrecken musste ich eben feststellen, dass meine Downloads und die Backups schon wieder 4 CDs füllen. Also brenne ich jetzt erstmal fröhlich vor mich hin und packe alles fein sortiert in meine Sammelmappe.

:hallo: Dream!

Also bei S2S bin ich immer noch unsicher. Zumal wohl noch einige User Probleme haben, wenn ich so im Downloads-Forum mitlese.

Sei bloß vorsichtig...

Was die Sims und ihre Nachkommen angeht (sorry, Editierfunktion will wieder nich) :

Ich bin auch teilweise überrascht, wie aus manchen Konstellationen wunderschöne Nachkommen entstehen.

Seltsamerweise ist es bei mir oft so, wenn ich Sims herunterlade, die mächtig klasse aussehen und diese dann Kinder bekommen, dass die Gesichter total verschoben sind.

Wieder andere Sims, die ich mit manchen Charakterköpfen made by Maxis verkuppel, bekommen die interessantesten Kinder. So geschehen bei Georg Burelli mit Frauchen Verena.

Dominik Goldmann kenne ich gar nicht. Bei mir tummelten sich nur Max und ein Stefan. Max wurde nach seiner Heirat mit Craig durch Wolfgang ersetzt, der allerdings ganz normal aussieht.

:hallo: Su!

Kein Problem. Wollte jetzt auch erstmal ein wenig auf Familie machen. ;)

Bin mal gespannt, was Du wieder ausheckst... :D

:hallo: starshine!
Na da hast Du aber Glück gehabt. :)

Back Up ist mittlerweile schon überlebenswichtig. *g* Außerdem kann man so nochmal die Nachbarschaft zurücksetzen, wenn etwas arg schief läuft während einer Aufgabe. ;)

Ah.. erste Scheibe fertig... auf zur nächsten....

@ Neph,
Also bei S2S bin ich immer noch unsicher. Zumal wohl noch einige User Probleme haben, wenn ich so im Downloads-Forum mitlese.
Sei bloß vorsichtig...
danke für die Warnung :).
Seltsamerweise ist es bei mir oft so, wenn ich Sims herunterlade, die mächtig klasse aussehen und diese dann Kinder bekommen, dass die Gesichter total verschoben sind.
Das ist mir im Thread "Eure unschönsten Eigenzüchtungen" schon aufgefallen,superschöne Eltern und Kinder die echt komisch aussehen. Manchmal "verwächst" sich das scheinbar mit dem Älterwerden.
Dominik Goldmann kenne ich gar nicht. Bei mir tummelten sich nur Max und ein Stefan. Max wurde nach seiner Heirat mit Craig durch Wolfgang ersetzt, der allerdings ganz normal aussieht.
Wolfgang kenne ich dafür nicht. In meinem Schönsichtigen habe ich erst Max,dann Katharina und Penelope in diverse Familien einziehen lassen,darauf kam Dominik. Stefan taucht bei mir nur in Veronaville auf %). Vielleicht gibt es bei den NPC's eine Art "Zufallsgenerator" und keine bestimmte Reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass manche Sims, die man herunterlädt, einfach zu stark bearbeitet sind. Entsprechend ausgeprägt sind dann die einzelnen Gesichtspartien. :argh:

Wenn man Glück hat, verwächst es sich, aber bei Zeraphyna, der ersten Tochter meiner Belladonna (die ich aber selbst erstellt hatte :ohoh: ), ist Hopfen und Malz verloren... :heul:

Von meinem Wolle hab ich sogar ein Bild (s. Anhang) :D

@ Neph,
Du hast sicher recht,wegen der heruntergeladenen Sims und möglicherweise wird mit viel Schminke noch einiges kaschiert.
... aber bei Zeraphyna, der ersten Tochter meiner Belladonna (die ich aber selbst erstellt hatte :ohoh: ), ist Hopfen und Malz verloren...
Belladonna sieht auch speziell aus und das vererbt sich eben. Aber verkupple Zeraphyna mit einem hübschen Sim-Mann,dann werden ihre Nachkommen auch etwas von ihrem Vater erben.
Wolfgang sieht gut aus,falls es Dich interessiert,unten habe ich ein Bild von Dominik angehängt,ich habe ihn ein wenig umgestylt,weil ihm die Irokesenfrisur die er ursprünglich hatte,nicht wirklich gut stand.
Übrigens habe ich noch eine Tochter von Polli-Tech,die nicht gerade eine Schönheit ist. Zum Glück ist das den Sims egal und ich habe sie gestern mit dem hübschen Frank J.Bonzen (aus dieser Wüsten-Uni-Nachbarschaft,komm gerade nicht auf den Namen) verkuppelt. Ich bin sehr auf ihre zukünftigen Kinder gespannt :).

Zuletzt bearbeitet:
Für Zeraphyna und ihre Geschwister habe ich 3 spezielle Sims erstellt - die Phantasm-Geschwister. *g* Haben alle die blaue Hautfarbe, wie Telamion sie hat, tiefblaue Augen und schwarze Haare. Mal gucken, was das gibt. *lach* Im Moment scheint sie (Zeraphyna) sich ziemlich für Gabriel zu interessieren. Dann wären da noch Scylla und Azrael, die ich fest für Samael und Persephone verplant habe. :rolleyes:

Ich muss bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen. :rolleyes:

Derek Delaware hat zwei Jungs zur Welt gebracht: Sirius und Shanuk. Für die hab ich Stella Terrano aus La Fiesta Tech übergesiedelt. ;) Und dann habe ich mir noch von Panschi, hier aus dem Forum, beim Exchange eine Aliendame abgeholt, die bei mir den Namen Yula Gydinius trägt. :lol:
*frag bloß nicht, wie ich auf solche Namen komme.. die fliegen mir dann einfach zu...* :D

Den Frank Bonzen hab ich übrigens auch bei mir an der Uni. %) Er ist aber noch nicht zum Zuge gekommen, weil ich irgendwie einen Männerüberschuss bei meinen selbsterstellten Figuren habe.

Wolfgang hat ein leicht modifiziertes Standardgesicht... ich finde ihn ehrlich gesagt etwas langweilig. :ohoh:
Da sieht Dein Dominik schon wieder spezieller aus. :D

@ Neph,
Ich muss bei Gelegenheit mal Bilder reinstellen.
das hoffe ich,denn Du hast mich neugierig gemacht ;).
Diese Uni-Nachbarschaft habe ich gemeint,kaum zu glauben,dass mir der Name entfallen ist,nachdem ich gestern den ganzen Abend da gespielt habe %). Ich habe 5 Sims durchs Studium gebracht *schwitz* ;).
Stella Terrano wohnt bei mir schon in Strangetown und hat ein Kind mit Vincent Buchheim,dem Lama-Maskottchen aus der Uni.
*frag bloß nicht, wie ich auf solche Namen komme.. die fliegen mir dann einfach zu...*

Du Glückliche,ich bin sowas von phantasielos,darum muss ich vor allem bei Aliens immer lange suchen,bis ich etwas passendes finde. Bei 2 Familien mit je 4 grünen Kinder mussten sogar die Filmnamen von Startrek-Crewmitgliedern herhalten :lol:.
Männerüberschuss habe ich auch in meinen Nachbarschaften. Ich führe normalerweise eine Liste,wen ich mit wem verkuppeln will *bitte nicht lachen* :lol:,aber Linda Schmitt habe ich total vergessen und als sie durch einen Prof diesen Frank kennengelernt hat,da habe ich halt improvisiert.

Ich wollte jetzt eh erstmal die anderen Familien weiterspielen, bevor es bei Chelsea weitergeht. Möchte alle altermäßig in etwa auf einem Level haben. :) Von daher wird es als nächstes ein umfassendes Update bei den Nachbarn geben. 5 Studentenhaushalte und 16 Familien. :)

Shanuk und Sirius sind mittlerweile Teens und fast bereit für die Uni. Bin mal gespannt, wer da mit wem zusammenkommt. Werde die beiden Jungs zu den Alien-Mädchen in den Haushalt stecken und dann mal wieder abwarten. *g* ;)

Bei mir ist es meistens so, wenn ich einen Sim erstelle oder im CAS bearbeite, dass irgendwann eine Idee kommt, die in etwa dann so lautet: " Er / Sie sieht aus wie ein / eine Dicki Hoppenstedt" Und dann haben sie ihre Namen weg. Auch bei Babys ist es meistens so, was mir als erstes in den Sinn kommt, das ist es dann. *g* :rolleyes:

Also hast Du jetzt ein paar Schrottis, Pillen und Spocks rumlaufen? =)

Wieso sollte ich übrigens über die Liste lachen? Ich führe ja selber eine. (3 1/2 Seiten...) Aber meistens machen mir die Sims einen Strich durch die Rechnung und ich muss umplanen. :lol:

Also hast Du jetzt ein paar Schrottis, Pillen und Spocks rumlaufen?
Nicht soviele ich habe bisher nur einen Spock,einen James Tiberius,einen Jean-Luc und einen Geordy (schreibt man das hoffentlich so) ;). Dann habe ich noch einige "Grünlinge" die Planetennamen bekommen haben.
Aber meistens machen mir die Sims einen Strich durch die Rechnung und ich muss umplanen.
Das kenne ich nur zu gut :)!

Hallo!
Ich habe jetzt mal angefangen zu spielen (ist aber noch ziemlich wenig :p )
Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche mal zum spielen komme, habe nämlich noch Ferien und da ich meine Weißheitszähne rausbekomme, werde ich wohl die ganze Zeit zu Hause sitzen.

http://spaces.msn.com/members/flaui1989

Dreamchaser schrieb:
Ich bin noch unentschlossen,ob ich es kaufen soll. Hast Du es in der Schweiz bestellt,wenn ja,kostet es wieder 12 Fr.?

Ich habs direkt bei gamestar.de bestellt, sie geben 5.99 Eur und keine Versandkosten an. Allerdings traue ich dem Frieden noch nicht, 12 Fr tönt realistischer... Hast Du das letzte direkt in der Schweiz auftreiben können? Ich bin tagelang von Kiosk zu Kiosk gelaufen und habs dann auch bei gamestar direkt bestellt. Erst wollte ich es auch nicht, aber im allgemeinen Forum gibt es einen Thread darüber, in dem einer von den Mods was dazu geschrieben hat, danach war ich überzeugt. :)

Zu den heruntergeladenen Sims: Da wird doch auch viel mit der Maskentechnik gemacht, oder? Und darunter steckt dann irgendein Standardkopf der erst bei den Kindern zum Vorschein kommt...

@ Tanja,
Hast Du das letzte direkt in der Schweiz auftreiben können?
ja ich habe es damals auf gut Glück bei uns am Kiosk vorbestellt. Es hat geklappt,aber mich hat der hohe Preis (12 Fr.) schon erstaunt,denn das Heft hat in Deutschland ca.6 Euro gekostet,das sind doch etwa 9 Fr. und nicht 12 :naja:!
Aber vermutlich werde ich das neue Heft schlussendlich doch kaufen,da ich hoffnungslos Simssüchtig bin ;),ich hoffe nur,dass es ist seinen Preis wert ist :ohoh:.

Und wieder hatte ich mal ein bißchen Lesezeit:

@Pixi:
Die Jenny war ja putzig als Kind! *lach* Und die Idee mit dem Bauernhof finde ich toll, die Einrichtung ist richtig authentisch, wo gibt es denn neuerdings Tiere für die Sims? *staun* :eek:
Nach dieser schönen Vorgeschichte bin ich sehr gespannt auf mehr aus Jenny`s Leben!

@Cryotank:
Hihihi, wie Kit guckt, als sie das erste Mal ihre neue Bleibe sieht! LOL :lol:
An den Pschyrembel erinnere ich mich noch sehr lebhaft aus meiner Ausbildungszeit. *igitt* :argh:
Die Idee, die Kappes mal zu den Mackern in der Stadt zu machen, gefällt mir auch sehr gut.
Insgesamt: Die Präsentation ist sehr gekonnt (würde nur die Bilder mit den Meldungen und Bilanzen noch ein bißchen beschneiden) und dein Stil witzig, bitte mehr!
Liebe Grüße, Su ;)

@Nephthys: Guck mal hier, mehr weiss ich auch nicht

http://www.simforum.de/showthread.php?t=109987

@Dreamchaser: Preise für Zeitschriften werden in der Schweiz fast immer verdoppelt gegenüber dem deutschen Preis, das ist leider normal

Nach einem schönen Nachmittag mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern in der Nähe von Luzern gehe ich dann jetzt mal zu den Sims und wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Edit: @Su: Tiere gibt es bei MTS und TSR, Mango-Sims haben ein paar Katzen und Hunde!

:hallo: Wusel!

Hab jetzt mal den Thread gelesen. Eine X-Box hab ich bereits.. die funktioniert (neben Gamecube und PS2) prima. =)

Ich denke, wenn das Heft in Zusammenarbeit mit der Simszone herausgegeben wird, dass ich die meisten (Pay-) Objekte haben werde.

Na, ich werd mal gucken. :)

Danke jedenfalls für den Link! :lalala:

:hallo: Su!

Ich wusste im ersten Moment gar nicht, was Degus sind, aber Google hilft ja meistens. :lol:

Bin mit der ersten Aufgabe fertig! ^^
Und hier gehts zum lesen: http://spaces.msn.com/members/flaui1989/

Würde mich über Kritik (egal ob gut oder schlect) freuen.
Finde es selbst etwas zusammengestaucht (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine ^^")

soe schrieb:
Und anscheinend haben sie es hinbekommen *knuddel*

Denn falls du das Forum meinst, läuft alles wieder ;)

Huhu Soe!

Nee, das Forum war erreichbar. Aber irgendwie hat mir die Technik einen Streich gespielt und den FTP-Pfad zu den Smileys rausgekickt.:mad: Habe aber mittlerweile herausgefunden, wie man den wieder eingeben kann und bei der Gelegenheit direkt das endgültige Smiley-Set hochgeladen. :hallo:

Und mal wieder ein Update-Special:

@Flaui:
Die Farbe deiner Hauptseite gefällt mir –erinnert mich an leckeren Cappuccino!
Wie schafft es eine Mama, ihr Baby allein zu lassen? Die arme Giulia. :argh:
Cool, der Satelliten-Unfall, die Szene hab ich noch nie gesehen. :eek:
Gleich die Schwester gefunden, du legst ja ein ordentlich Tempo vor. Na, da bin ich mal gespannt, wohin es die beiden Damen führt.

@Soe:
Was heißt den Malakhe?
Huch, eine Halbschwester wie bei Flaui –habt ihr euch abgesprochen? ;)
Also die Figur mit etwas mehr Polstern gefällt mir ja ehrlich gesagt viiiiel besser! Aber Aufgabe war ja nunmal das abtrainieren. Was mir bei den Sims noch fehlt ist, daß man sie wirklich fett machen kann und die Körpergröße variieren. Vielleicht läßt Maxis sich ja eines Tages etwas dazu einfallen. Überhaupt sollte es viel mehr Möglichkeiten geben, die Körper zu gestalten.

Yoga mit Naddel – war das nicht vor einiger Zeit mal tatsächlich so? :D
Welch ein romantischer Abschluß! Wann kommt die 3? *hechel*

@Caschyra:
Möchtegern-Elvis! – LOL
Deine Wohnzimmer-Tapete ist sehr gewöhnungsbedürftig. :ohoh: *grins*
Menno, das war ja kurz – will mehr sehen!

@MacPrinter:
Gleich Vierlinge? Oh, oh, die arme Brigitta! :eek:
Der Sozi-Hase ist immer wieder köstlich anzusehen. Warum kommt er eigentlich nicht auch mal vorbei, wenn man PMS hat? :rolleyes:
Der Flori ist echt süß, wäre auch was für mich, blond, Dreitage-Bart. *knutsch*
Wann gibt es Nachschub?

Liebe Grüße, Su :hallo: <--- sortiert gerade schwer die Bilder der 9 durch, Reihenfolge wurde bereits erstellt, es dauert also nicht mehr lang bis zum Update *hoff* und *acker*

Achtung, Monsterpost! :hallo:

@Sumse:
Ha, die Lockenwickler, ich lach mich schräg. Und Suri geht damit auch noch auf die Straße! Der Gesichtsausdruck ist wirklich spitze, kann mir gut vorstellen, daß da nicht auf Anhieb geklappt hat.

Da hat sie sich ja vielleicht einen tollen Liebhaber an Land gezogen. :ohoh:

Irgendwie haben deine Figuren einen besonders Stil mit hohem Wiedererkennungswert, ein bißchen comicmäßig – gefällt mir gut. Besondes die neue Dame "Doll" ist ja der absolute Hammer –wie lange braucht sie morgens für`s Styling? Vielleicht sollte ich mich auch mal zur Gothic-Lady umgestalten. :D
Wie? Schon Schluß? Mehr Sushi-Suri bitte!

@Little_Tricia:
Puh, hast du noch den Überblick im neuen Haus? Ist ja riesig, und so bunt!

Ich beneide die Sims immer um ihre einfachen Geburten, ein kurzer Schrei und schwups liegt das Kind im Arm. Und die Frau Mama ist danach natürlich wieder sofort fit, ein Kindermädchen im Handumdrehen gefunden. Kann man das im Real Life bitte auch so einführen? *forder*
Was hat Luke denn für lustige Bettwäsche? :lol:
Guck nochmal nach der Rechtschreibung, was heißt denn "sganz schnell eghäörte ..."?
Du bist ja schon unheimlich weit *beneid*, gibt`s auch bald die 12?

@Pryorblackwood:
Das ist ja ein cooles Monster! Vielleicht sollten wir uns statt einer Katze ein solches Monster anschaffen? *hihi*
Oh, oh, bunte Haare beim Militär. Was wenn Kim mal ihre Mütze verliert? :ohoh:

Die Familiengeschichte ist ja grausam, du hast eine Phantasie! Ich wundere mich immer wieder, daß die Monster sich in unseren Geschichten so sympathisch entwickeln, obwohl sie in ihrer Nett-Skala keine Punkte haben.

Stimmt, Freddy und Kim passen klasse zusammen, Mitzi ist ja wohl dreist.
Huch, dein Hans Kappe sieht ja wie mein Edgar aus!

Nein, nein, die neue Frisur von Kim geht gar nicht. Sie war sooo flippig und jetzt schaut sie aus wie Miranda Kappe. :eek: *schwermoser* Aber mit dem engen grünen Pulli sieht sie wiederum sehr gut aus.
Das Baby schaut ja ganz normal aus – kein Fell?

Die Idee mit den Gratisübernachtung als Grund für den Lot-Aufenthalt ist sehr gut, mal was anderes und das Grundstück ist auch prima gelungen, dort würde ich glatt auch mal vorbeischauen. Der Whirlpool erinnert mich allerdings an einen Riesenkaugummi. =)
Ach, jetzt, nachdem ich weitergelesen habe, wurde mir gerade klar, daß Babies ja noch gar keine besonderen Gesichtszüge haben, nach dem Geburtstag sieht man die Ähnlichkeit mit Freddy nun wirklich deutlich.
Ganz prima alles, das Lesen hat viel Spaß gemacht und das Monster Freddy ist wirklich eine Bereichung für die Truppe.

@Thomaline:
Prima, dein neuer Blog, habe gleich mal das Gästebuch in Gang gesetzt.

Boah, sind die Kids schon groß! Aber es ist halt wie im richtigen Leben. :rolleyes:
Das Teenie-Kuss-Bild ist total niedlich mit den rosa Herzchen. *vonfrüherschwärm*
Aber paß gut auf Olivia auf, nicht daß sie uns noch eines Tages magersüchtelt. :ohoh:
Und der Teleport-Gordon – LOL – das möchte ich auch gern können. Na, wenigstens denkt er am Ende der Aufgabe schon wieder an Techtelmechtel, er ist also doch noch mit einiger Bodenhaftung ausgestattet. ;)

Na, dann bring den Umzug mal schnell über die Bühne, damit wir dich bald in der 13 sehen können!

Liebe Grüße, Su

So, wenn das Antworten jetzt net klappt, bekomme ich einen Anfall, dass ist jetzt der sechste Versuch :naja:

@DocJones: Malakhe bedeutet "Königin" und kommt aus dem arabischen. Ein passender Name für Jamie :lol:

Und fülliger hat sie mir auch gut gefallen, nur dass die dabei immer noch so dünne Beine haben, finde ich net so prickelnd :rolleyes:

Ein Video gibt es tatsächlich. Habe mal einen Ausschnitt gesehen, und der war soo schlimm, dass er wohl für immer in meinem Hirn bleibt =)

Die drei mache ich diese Woche fertig (hoffe ich zumindest), obwohl ich meine zwei gar net streiten lassen will *schluck*

Und bis dahin warte ich gespannt auf deine Fortsetzung :hallo:

Leider ist der Text nu etwas kürzer, aber nichmal das kopieren hat geklappt und das schreiben macht keinen Spass mehr :(

soe schrieb:
..., nur dass die dabei immer noch so dünne Beine haben, finde ich net so prickelnd
Ja genau, in Sachen Körper gibt es für Maxis noch ordentlich Verbesserungsbedarf.

Ein Video gibt es tatsächlich. Habe mal einen Ausschnitt gesehen, und der war soo schlimm, dass er wohl für immer in meinem Hirn bleibt
Der armen Frau gelingt einfach gar nichts, sie trifft immer wieder die falschen Entscheidungen für ihre Karriere. Aber das Busen-Wiegen hatte was. :D

Die drei mache ich diese Woche fertig (hoffe ich zumindest), obwohl ich meine zwei gar net streiten lassen will *schluck*
Kann ich verstehen, die Aufgabe war für mich auch bisher die schlimmste, aber da müssen wir alle durch. :argh:

Grüßle, Su

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Sorry dafür. Ich werde im Moment so mit Hausaufgaben gefüttert, dass kein Platz mehr zum Atmen ist. Allein heute habe ich 3 Stunden Hausaufgaben gemacht. :( Noch dazu musste ich heute ein 1-stündiges Referat auf Englisch halten, das es natürlich auch vorzubereiten galt.
Ich bin hier gar nicht mehr mitgekommen und wahrscheinlich werde ich auch keine Zeit finden, es nachzulesen, bevor es verjährt ist.
Dennoch habe ich es heute geschafft, meine Aufgabe 6 fertigzustellen. Es gibt also mal wieder was von mir zu lesen. Ich denke, es ist auch ganz nett geworden.
Aufgabe 7 ist bei mir noch nicht ganz zu Ende gespielt, aber ich komme auch z.Zt. nicht dazu. :heul:
Ich hoffe, es wird in den nächsten Wochen besser, sonst gibt es erst in den Herbstferien wieder was von mir zu lesen.
Ich versuche jetzt in den nächsten Tagen wieder häufiger hier reinzuschauen.
Sehnsüchtige Sims-Grüße
Anjana

Doc Jones schrieb:
Ganz prima alles, das Lesen hat viel Spaß gemacht und das Monster Freddy ist wirklich eine Bereichung für die Truppe.

Beinahe wäre er in der ersten Woche von Aufgabe 7 hopps gegangen, hatte wohl aus seinem ersten Computerreparierunfall nichts gelernt. Aber er ist derjenige, der den Hubschrauberflug schaffen muss, deshalb muss er auf jeden Fall bleiben. Und auch danach bleibt er mir hoffentlich erhalten. Und wenn du Kims Frisur wirklich so schrecklich findest, vielleicht kann sie sich dann ne neue Zulegen: Nach dem Prinzip neuer Job neue Frisur.

LG pryor

pryorblackwood schrieb:
Beinahe wäre er in der ersten Woche von Aufgabe 7 hopps gegangen, hatte wohl aus seinem ersten Computerreparierunfall nichts gelernt.
Oh, oh, so ein schlimmer Finger! :ohoh:

Und wenn du Kims Frisur wirklich so schrecklich findest, vielleicht kann sie sich dann ne neue Zulegen: Nach dem Prinzip neuer Job neue Frisur.
Hihihi, die jetzige ist eine, die ich im echten Leben bereits grauenhaft finde, das ist was für schwer evangelische Damen mit sozialpädagogischen Maßnahmen für alle, die sie wollen oder auch nicht wollen. :naja: Dies aber nur meine gewachsene Vorurteile, kannst selbstverständlich das wählen, was Dir am besten gefällt, ist ja logo, ich lese deine Aufgaben trotzdem sehr gern! ;)

Zwinker, Su

Doc Jones schrieb:

Ha, die Lockenwickler, ich lach mich schräg. Und Suri geht damit auch noch auf die Straße! Der Gesichtsausdruck ist wirklich spitze, kann mir gut vorstellen, daß da nicht auf Anhieb geklappt hat.

Ja, hab mir extra tagelang Gedanken dazu gemacht, wie sie ihren Supper-Typen treffen kann. Natürlich wollte ich das möglichst_peinlichste Szenario dafür inszinieren :D Arme Suri :naja:

Doc Jones schrieb:
Da hat sie sich ja vielleicht einen tollen Liebhaber an Land gezogen. :ohoh:

Wieso? Der Typ ist ja wohl ganz heiß ;) Aber nein, "nett" war der nun wirklich nicht. Allerdings ist es ja auch die Psycho-Crash-Aufgabe gewesen, in der Suri hätte ganz doll leiden sollen...

Doc Jones schrieb:
Irgendwie haben deine Figuren einen besonders Stil mit hohem Wiedererkennungswert, ein bißchen comicmäßig – gefällt mir gut. Besondes die neue Dame "Doll" ist ja der absolute Hammer –wie lange braucht sie morgens für`s Styling? Vielleicht sollte ich mich auch mal zur Gothic-Lady umgestalten. :D
Wie? Schon Schluß? Mehr Sushi-Suri bitte!

Hmm, das liegt wohl daran, dass ich Comics sehr mag. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, versuche ich an tolle Mangas zu kommen. Heute ist das natürlich - wegen der Sailormoon- und Pokemon-Booms - kein Probleme mehr. Aber früher konnte ich nur Importe beziehen. War sehr lustig, wenn ich mir einen Manga auf japanisch besorgt hatte, dann das Internet nach einer Übersetzung durchforstet hatte und nur eine französische finden konnte - und dabei selbst kein Wort französisch konnte ...:mad:... Puh, zum Glück sind die Zeiten vorbei! Noch schöner wäre es, wenn die ollen Verlage endlich merken würden, dass nicht Alle Kindermangas lesen wollen, sondern dass durchaus Interesse an erwachsenerem Stoff besteht...

Doll finde ich auch absolut niedlich! Ehrlich gesagt, ist sie aber schon meine zweite. Die erste habe in einer anderen Nachbarschaft ... Ich fand sie aner so putzig, dass ich sie einfach nochmal für die Single-Nachbarschaft erstellt hab.
Hier noch ein Pic von der "echten":

Deinen Vorschlag, Dich als Gothic-Lady zu verkleiden, finde ich sehr gut! Und ich denke mal, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen Photos, Photos, Photos sehen! =)

Sumse

SUMSE schrieb:
Wieso? Der Typ ist ja wohl ganz heiß ;) Aber nein, "nett" war der nun wirklich nicht. Allerdings ist es ja auch die Psycho-Crash-Aufgabe gewesen, in der Suri hätte ganz doll leiden sollen...
Dafür war er wirklich bestens geeignet. :lol: Ansonsten habe ich irgendwie immer schwer Probleme mit langhaarigen Herren der Schöpfung, keine Ahnung, was mich dahingehend geprägt hat, kenne/kannte keinen. *wunder*

Noch schöner wäre es, wenn die ollen Verlage endlich merken würden, dass nicht Alle Kindermangas lesen wollen, sondern dass durchaus Interesse an erwachsenerem Stoff besteht...
Bei uns gibt es sogar Mangas in der Bücherei und auch spezielle Comicläden. Ganz zu schweigen von den japanischen Buchshops. Mach mal eine Reise zu uns nach Klein-Tokyo in Düsseldorf!

Hier noch ein Pic von der "echten":
Dir geht es mit Doll wohl genauso wie mir mit Sonja, möchte sie auch am liebsten gleich mehrmals einsetzen, werde ich in der 2. Generation sicher auch machen.

Deinen Vorschlag, Dich als Gothic-Lady zu verkleiden, finde ich sehr gut! Und ich denke mal, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen Photos, Photos, Photos sehen!
Ähm, meinst du jetzt Fotos von mir als Gothic-Lady oder welche passend zu meinem Sim?

Grüßkes, Su :hallo:

Und gleich kommt wieder ein Monsterpost!

Zeit für einen weiteren Monsterpost! :hallo:

@Tiefliga:
Mei, was präsentierst du uns da für ein Frauenbild! *spaßigschimpf* Also, ich kann Charlotte ja gar nicht verstehen, wenn meine Family aus dem Haus ist, lasse ich hier die Mäuse tanzen, Langweile ist für mich ein Fremdwort. :p

Das Outfit von Charlotte, als sie ihrem Mann auf den Arm springt, ist superschön! *inechthabenwill*
Hihihi, es sieht immer köstlich aus, wie ein Einbrecher sich anschleicht, du hast in im richtigen Moment erwischt.
Boah, das sind ja vielleicht überdimensionale Küchenstücke, ich hoffe, Du hast "Rennie räumt den Magen auf" für die armen Kinder parat. :argh:
Wieder rote Haare für den neuen Nachwuchs – das muß ja ein sehr aktives Gen sein. *grins* Aber sehr knuffig, die Kleine!
"Frauen über 30 – Wege aus der Krise" LOL Schick mir mal ein Exemplar rüber! Wenn ich dann allerdings auch wie eine Rockerbraut oder indisch-angehauchte Esoterikerin aussehe ... :ohoh: *g*

Ja, ja, die Teenies – du schwups waren die Klamotten weg. Das erinnert mich an eine Szene, als ich meinen 14jährigen Freund damals (ich war 16) mit in die heimische Badewanne nahm. Natürlich kamen meine Eltern früher als erwartet nach Hause und ich log ihnen durch die zugesperrte Badezimmertür vor, daß ich alleine dort drin wäre. Ich hatte bloß nicht an Stephan`s Schuhe gedacht, die brav vor der Tür standen. =)

Daß man während einer Meditation seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt, ist ein gängiger Irrtum. Im Gegenteil, man ist sogar wesentlich aufmerksamer, kann das auch jedem vor 30 schwer empfehlen, z. B. nach einer stundenlangen Partie Sims. ;)
Ne Teenie-Party, das ist ja mal was Neues! Der arme Thorsten sieht nach dem Fight ja echt herbe aus, dieses Make-up habe ich auch schon in meine Auswahl gepackt, kann man immer mal wieder gut gebrauchen.
Insgesamt: Toll! Bin sehr gespannt wie es weitergeht, ich hoffe ja, daß Max`Liebe zu Charlotte wieder entflammt.

@Starshine:
Bei dir geht`s gleich um 4 Aufgaben, du warst ja blitzschnell. *bewunder*
Hihihi, das ist mir auch am Anfang passiert, habe meine Bude toll vergrößert und dann war das Geld für Klamotten alle.
Das erste Bild auf der zweiten Seite von Aufgabe 2 ist in etwa meine derzeitige Figur. *beleidigtguck* :naja: ;)
Uuuuahh, wieder diese evangelische Frisur – was findet ihr nur alle daran??? :eek:
Boah, das ist ja frech vom Albert mit der Anklage. Damit kommt er aber bestimmt nicht durch.
Und wie er sich dann etwas später sogar selbst in den Whirlpool setzt! *LOL*Der Hammer ist aber, daß Lucy ihn dann noch anschleppte. Nicht mal die Superheldin konnte etwas ausrichten. :lol:
Hurra – wieder eine neue Frisur für Nina! *erleichtertguck* und *zwinker*
Wie hat der Einbrecher bloß die Riesenbadewanne so mir nichts dir nichts wegtransportiert!? =)
Findest du echt dass chinesisches Essen stinkt?
Ein Sittenpolizist zum Freund, das ist doch was! =)

Uiuiui, das Monster ist ja oberwitzig, ein Heavy-Proll! (Oder wie soll ich ihn nennen?) *iiih*
Wie Marlene guckt als sie Armin das erste Mal geküßt hat, herrlich! :lol:
Hätte nicht gedacht, daß Wilhelm tatsächlich badet. :ohoh:
Sag mal, ist der PuttPutt-Platz nicht ein Laufbahnobjekt? Die dürfen wir leider nicht benutzen. Auch Fähigkeiten durfte er sich nicht aneignen, das hast du wohl überlesen, bitte beim nächsten Mal auf die genaue Aufgabenstellung achten.
Prima, daß die Bedienleiste jetzt weg ist, so kommen die Bilder viel größer raus und so konnte man Wilhelm in seiner ganzen Schönheit bewundern. *g*
Ja, Fazit: Du steigerst dich von Aufgabe zu Aufgabe, bin gespannt wie es weiter geht!

@Banane:
Du bist jetzt zwar gerade im Urlaub, aber hier trotzdem schonmal der Kommentar, schicke dir eine PN mit der Nummer dieses Beitrags, dann kannst du ihn nicht verfehlen.

Mensch, der arme Ben, der macht ja was mit. :(
Mir fällt besonders auf, daß du deine Texte sehr gewandt formulierst, da macht nicht nur das Bilder schauen, sondern auch gleich das Lesen Spaß.

Ja, ja, es kann nie schaden, TKKG und die drei Fragezeichen zu lesen. LOL
Süß, das Bild von Mary im Sprudelbad.
Boah – welch ein Schock für Mary, der Alec ist mir ja `ne Marke. :mad:
Wo hast du denn Mary`s neue Dutt-Frisur gefunden, ich trage meine Haare oft so und könnte sie super für meinen Ego-Sim gebrauchen. Verrätst du mir die Quelle?

Die Baby-Bilder von Tadewi sind ja wirklich oberobergoldig und auch als Kleinkind ist sie so nett anzuschauen, bin gespannt, was aus ihr wird.
Fessselnd und rührend, Banane! Bitte komm sofort aus dem Urlaub zurück und mache weiter!!! *fleh*

@Anjana:
Dein Dieb heißt ja Gordon! Aber nicht zufällig Greenspan mit Nachnamen? =)
Deine Bilder sind immer irgendwie so frisch und klar, anders kann ich es nicht beschreiben, liegt bestimmt auch zum Teil an der bezaubernden Einrichtung.

Hihihi, der Mann auf dem Gemeinschaftlot sieht ja aus wie eine grüne Ausgabe von meinem Jonas.
Ups, man kann ja im Pool auch ... :rolleyes: *unwissendguck*
Schöne Fortsetzung, das Vorbeischauen bei dir lohnt sich immer.

Ja, Ihr Lieben, ich kann es selbst nicht glauben, aber ich bin nun wieder auf dem neuesten Stand, was eure Updates angeht. *stolzguck* :cool:

Liebe Grüße, Su --> geht jetzt weiter Bilder sortieren, bei der Hitze kann man ja eh nichts anderes machen.

Bei mir gibt es mal wieder ein Update, hab mich endlich dazu durchgerungen, Aufgabe 6 onlinezustellen. Ich finde es selbst ein bisschen langweilig, aber mir ist einfach keine ordentliche Hintergrundgeschichte dazu eingefallen.
Aufgabe 7 dürfte auch bald kommen, fertiggespielt habe ich sie schon, und sie dürfte ein bisschen interessanter werden (immerhin gehts darin ja um ein süßes Baby) ;)

@ Doc Jones
Erstmal danke für dein ausführliches Feedback :)
Bei mir gehts zur Zeit wirklich recht schnell, weil ich noch über 2 Wochen Ferien vom Studium hab. Da ich die Zeit in meinem Heimatdorf verbringe, und ich hier kaum noch wen kenne, habe ich sehr viel Zeit zum Simsspielen *g*

Ich finde Ninas Figur ja auch nicht schlimm (sehe selbst auch so ähnlich aus) aber im Spiel gibt es leider keine wirklich dicken Sims.
Das mit dem Einbrecher fand ich auch lustig, anscheinend haben die Einbrecher im Simland Säcke aus einem ähnlichen Material wie der des Weihnachtsmanns ;)
Ich finde nicht, dass chinesisches Essen stinkt, ich versuche aber, Nina eine eigene Persönlichkeit zu geben, und ich glaub schon, dass es eine Umstellung ist, wenn die Mitbewohnerin zuerst wochenlang alle möglichen Köstlichkeiten kocht, und plötzlich nur noch Essen bestellt.

Zum PutPutPlatz:
Eigentlich ist es kein Laufbahnobjekt sondern ein Karriereobjekt, das man in der Wirtschaftskarriere bekommt und auf der ersten Seite dieses Themas steht, dass diese grundsätzlich erlaubt wären. Ich hoffe, ich habe da nichts falsch verstanden, denn ich habe es in dern weiteren Aufgaben auch verwendet.

Wegen Wilhelm:
War es nicht so, dass er sich nur im Kappehaushalt keine Fähigkeiten aneigenen durfte? Im Singlehaushalt hab ich ihn nicht gesteuert, deshalb hat er sich auch immer selbst ans Klavier und ans Schachbrett gesetzt, er saß wirklich tagelang nur dran und hat geübt. War mir da eigentlich keines Regelverstoßes bewusst, da es so in der Aufgabenstellung steht. Falls ich etwas falsch verstanden habe, tut es mir natürlich leid.

Sorry wenn ich mich einmische,auch wenn ich im Moment nicht aktiv mitsingle :).

@ Su,
Auch Fähigkeiten durfte er sich nicht aneignen, das hast du wohl überlesen, bitte beim nächsten Mal auf die genaue Aufgabenstellung achten.
ich habe die Aufgabe so aufgefasst wie Starshine,denn auf der ersten Seite steht folgendes:
Der Cousin selber darf in Simlane 10 in keiner Weise gelenkt werden, noch dürfen seine Handlungen abgebrochen werden. Da er keinerlei Skills hat, wäre es ratsam, ihn immer gut zu füttern, denn sonst ist der nächste Großbrand nicht fern. Einer Arbeit geht er auch nicht nach, er ist also immer zuhause.
und
Weiter müsst Ihr darauf achten, dass Euer Monster bei den Kappes keine Fähigkeiten trainiert. Also immer schön ein Auge auf den Miesepeter haben!
Bei den Kappes darf sich das Monster keine Fähigkeiten zulegen,aber im Singlehaushalt dürfen seine Handlungen nicht abgebrochen werden,also kann das Skilltraining gar nicht verhindert werden ;). Ich hoffe,dass ich mich nicht irre mit meiner Annahme.
Der Puttputt-Platz ist definitiv ein Karriereobjekt,darum ich zitiere wieder den ersten Post:
Karriere-Objekte sind grundsätzlich erlaubt.

Ich hoffe,dass Du mir meine Einmischung nicht übelnimmst :hallo:.

Zuletzt bearbeitet:
starshine0 schrieb:
Bei mir gibt es mal wieder ein Update, hab mich endlich dazu durchgerungen, Aufgabe 6 onlinezustellen. Ich finde es selbst ein bisschen langweilig, aber mir ist einfach keine ordentliche Hintergrundgeschichte dazu eingefallen.
Es gibt immer mal Aufgaben mit tollen Ideen und andere liegen einem weniger, das ist ganz normal. Wenn ich da noch an die Streiterei-Aufgabe denke. *puh*
Lustiges Bild, wo die drei in lässiger Haltung vor den Staffeleien stehen. :lol:
Na, dann mal los mit der Zeugung! ;)

Bei mir gehts zur Zeit wirklich recht schnell, weil ich noch über 2 Wochen Ferien vom Studium hab. Da ich die Zeit in meinem Heimatdorf verbringe, und ich hier kaum noch wen kenne, habe ich sehr viel Zeit zum Simsspielen
*schwerbeneid*

...aber im Spiel gibt es leider keine wirklich dicken Sims.
Ja, dabei ist das Ur-Land der Sims auch gleichzeitig das Land unheimlich vieler dicker Menschen, da wird mal wieder schwer ausgegrenzt. Ich hoffe, Maxis ändert in Zukunft noch was daran, man kann ja nicht mal einen Busen vergrößern oder verkleinern. :naja:

Ich finde nicht, dass chinesisches Essen stinkt, ich versuche aber, Nina eine eigene Persönlichkeit zu geben, und ich glaub schon, dass es eine Umstellung ist, wenn die Mitbewohnerin zuerst wochenlang alle möglichen Köstlichkeiten kocht, und plötzlich nur noch Essen bestellt.
Ach so, verstehe. ;)

Eigentlich ist es kein Laufbahnobjekt sondern ein Karriereobjekt, das man in der Wirtschaftskarriere bekommt und auf der ersten Seite dieses Themas steht, dass diese grundsätzlich erlaubt wären.
Jetzt bin ich aber sehr überrascht, denn du hast Recht, vorn wird zwischen Karriere- und Laufbahnobjekten unterschieden. Ich habe bis jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht gecheckt, daß dies unterschiedliche Objekte sind! :eek:
Kann mich bitte mal jemand aufklären, da blicke ich nicht durch, was was ist.
:argh:

Wegen Wilhelm: War es nicht so, dass er sich nur im Kappehaushalt keine Fähigkeiten aneigenen durfte?
Auch hierbei hast du Recht. Ich habe es damals falsch gemacht und so in Erinnerung behalten. Meine Dusseligkeit, sorry. (Ich vergeß auch immer die Kontostände am Ende der Aufgaben - aber psst ... nicht weitersagen! :p )

@Sumse:

Wird bald anberaumt, muß mir mal `ne grüne Wiese suchen. ;)

LG, Su

Dreamchaser schrieb:
Ich hoffe,dass Du mir meine Einmischung nicht übelnimmst :hallo:.
Aber keineswegs, ich war ja der Dussel. Kannst du mich vielleicht aufklären, was Karriere- von Laufbahnobjekten unterscheidet? Jetzt spiele ich schon Monate Sims und habe das nicht bemerkt. *aua* :naja:

Jammer, Su

@ Su,
Kannst du mich vielleicht aufklären, was Karriere- von Laufbahnobjekten unterscheidet?
also die Laufbahnobjekte,die sind immer da,dazu gehören z.B. die Gripsmilch für die Kleinkinder,das Denkerkäppchen,der Geldbaum,das Lebenselixier usw.,sie sollten nur im Gold-oder Platinstatus verwendet werden,da sie sonst eher schaden.
Die Karriereobjekte sind so eine Art Jobbelohnung. Jeder Job hat sein Objekt,mit dem die Sims ihre Skills trainieren können,sie haben sogar Spass dabei. Der Sim muss aber auf einer bestimmten Jobstufe sein,bevor er so ein Karriereobjekt bekommt.
Die Laufbahnobjekte bekommst Du,wenn Du auf das "Schatzkisten"-Icon klickst und das Karrierebelohnungen-Icon ist gleich darunter.
Ich hoffe,dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe :).

Dreamchaser schrieb:
Ich hoffe,dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.
Ja, vielen Dank! Jetzt steigt mein Balken gerade in den Platinstatus, wurde mir doch ein Wunsch für meine Lebenslaufbahn "Wissen" erfüllt. :D

*knuddel*, Su

Na dann bin ich froh, dass alles in Ordnung ist!
Vielen Dank für die schnelle Klärung :)
Nina hat übrigens einen total süßen Jungen bekommen, ganz der Papa. Ich spiel aber erstmal die Nachbarn weiter, damit es keinen großen Altersunterschied gibt, die nächste Aufgabe kommt aber ziemlich sicher morgen.
Schönen Abend noch euch allen!

edit: Ich hätte noch eine kleine Frage.
Bei Aufgabe 8 werden die Kleinkinder ja zu Kindern. Ist festgelegt, zu welchem Zeitpunkt das passieren soll, oder kann man selbst entscheiden, wann während der 3 Wochen man die Alterung aktivieren will?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es wirklich sein, dass es hier seit gestern abend keinen beitrag mehr gegeben hat, oder ist mein Laptop kaputt? *g* Das ist ja mal etwas ganz neues ;)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass bei mir Aufgabe 7 online ist.
Es sind ziemlich viele Bilder, wegen den ganzen Beförderungen (ich hoffe, ich hab keins ausgelassen) und der Anfang zieht sich deswegen ein bisschen. Ich hoffe, ihr findet es trotzdem nicht allzu schlimm :)

Guten Morgen!

@Starshine, Deine Geschichte gefällt mir sehr gut und der kleine Stefan ist ja wirklich niedlich!

@all: Habt Ihr gewusst, dass die Sims viiiiiiiiiiiel schneller starten, wenn man vor dem Spielstart den Virenscanner deaktiviert? Der prüft unnötigerweise nochmal jeden Download!! So ein Ehemann, der von sowas Ahnung hat, ist schon praktisch... :)

Liebe Grüsse,

Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten