Installation WCJ

Fantus schrieb:
du hast windows XP?

rechte maus / eigenschaften da findest du verschieben

also heisst das, dass ich einfach auf eigene dateien, eigenschaften, zielordner ändern oder?? du bist echt die beste beste hilfe!! vielen dank.

also muss ich es so machen oder?? ja hab windows xp

FUNZT NICHT!!!

kommt zwar der download und dann wird auch die seite geöffnet aber da kommen nur wirre zeichen

du fantus kannst du mir noch schnell die eine frage beantworten ob ich das bei eigenschaften und dan ZIELORDNER ÄNDERN machen kann??

Piper84 schrieb:
du fantus kannst du mir noch schnell die eine frage beantworten ob ich das bei eigenschaften und dan ZIELORDNER ÄNDERN machen kann??

ganz genau, rechte maus auf eigene Dateien / EIgenschaften/verschieben, dann fragt er nach dem Ordner, wo er es reinschieben soll. Das funktioniert eigendlcih Problemlos, du solltest aber möglichst alle anderen Programme ausmachen.

Wenn du auf C: zu wenig Platz hast, solltest du das auf jeden Fall machen

Fantus schrieb:
ganz genau, rechte maus auf eigene Dateien / EIgenschaften/verschieben, dann fragt er nach dem Ordner, wo er es reinschieben soll. Das funktioniert eigendlcih Problemlos, du solltest aber möglichst alle anderen Programme ausmachen.

Wenn du auf C: zu wenig Platz hast, solltest du das auf jeden Fall machen

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!

i komm mir schon richtig blöd vor, weil i fast nix check aber eine frage hab i noch!
woher weiss ich bei den ganzen sites welche downloads wcj tauglich sind??

Piper84 schrieb:
VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!

i komm mir schon richtig blöd vor, weil i fast nix check aber eine frage hab i noch!
woher weiss ich bei den ganzen sites welche downloads wcj tauglich sind??

das ist eien gute Frage, also alles was aus dem Bodyshop oder homcrafter kommt, ist unkritisch.

Und viele SItes ( zB Modthesims2) schrieben inzwischen dazu, ob die Sachen "EP ready" sind.

Ansonsten must du dir dein DOwnload anschaun, wie im PDF beschrieben

Fantus schrieb:
das ist eien gute Frage, also alles was aus dem Bodyshop oder homcrafter kommt, ist unkritisch.

Und viele SItes ( zB Modthesims2) schrieben inzwischen dazu, ob die Sachen "EP ready" sind.

Ansonsten must du dir dein DOwnload anschaun, wie im PDF beschrieben

Wenn ich den zielordner ändern will, dann kommt: "Die angeforderte Position ist nicht als Ziel zulässig. Wählen sie eine neue Position."

UND NUN?

Also bei mir sind jetzt alle Hacks entfernt und die paar Objekte, die ich habe, sind alle WCJ-kompatibel (sagt jedenfalls SimPe)
Meine paar Nachbarschaften habe ich alle entfernt außer die originalen. Es müsste also keine Probleme geben...

Judgeofhell schrieb:
Also bei mir sind jetzt alle Hacks entfernt und die paar Objekte, die ich habe, sind alle WCJ-kompatibel (sagt jedenfalls SimPe)
Meine paar Nachbarschaften habe ich alle entfernt außer die originalen. Es müsste also keine Probleme geben...

eigendlich nicht, ich würde das aber trotzdem vorher erstmal noch sichern .)

so dala! jetzt bin i schon weiter, ich hab gemacht, zeil suchen und hab bei arbeitsplatz F: angeklickt. so und dann verschieben aber dann kommt gar nix. es steht dann zwar in den fenster bei eigenschaften F:/ aber das wars a schon wieder und beim Arbeitsplatz und F: ist der ordner nicht da??

was würde ich ohne euch bzw dich machen??

Piper84 schrieb:
so dala! jetzt bin i schon weiter, ich hab gemacht, zeil suchen und hab bei arbeitsplatz F: angeklickt. so und dann verschieben aber dann kommt gar nix. es steht dann zwar in den fenster bei eigenschaften F:/ aber das wars a schon wieder und beim Arbeitsplatz und F: ist der ordner nicht da??

was würde ich ohne euch bzw dich machen??

nene nicht direkt nach F: das gibt chaos
mach dir einen Ordner unter F: da darein muß alles

ja hab jetzt wieder ziel suchen dann F:/Programme/Eigene Dateien gemacht. oki? aber i klick das verschieben an und dann tut sich nix und den ordner hab ich neu erstellt bei F:/Programme/ i versteh ned, es tut sich gar nix und i kann fünfmal verschieben und das selbe machen es tut sich nix.....

Fantus schrieb:
eigendlich nicht, ich würde das aber trotzdem vorher erstmal noch sichern .)

ja, habe es gesichert. man weiß ja nie, was plötzlich passiert. Jetzt muss ich nur noch mein Geld finden und das spiel kaufen...

Piper84 schrieb:
ja hab jetzt wieder ziel suchen dann F:/Programme/Eigene Dateien gemacht. oki? aber i klick das verschieben an und dann tut sich nix und den ordner hab ich neu erstellt bei F:/Programme/ i versteh ned, es tut sich gar nix und i kann fünfmal verschieben und das selbe machen es tut sich nix.....

probiers mal so: zu dem ordner gehn und rechtsklick, dann ausschneiden und auf einem ziel deiner wahl gehn. da rechtsklick und einfügen.

gruß Silvaner

Piper84 schrieb:

hmm das ist merkwürdig, keine Fehlermeldung?

und stehn da Daten jetzt in f:\programme\eigene dateien?

hat geklappt aber... mein ganzer ea games ordner ist NICHT mehr da nur noch der original eigene dateien ordner und darin ist eigene musik mehr nicht.. :confused: :eek: :heul:

Piper84 schrieb:
ja... und er ist nur noch 8 KB gross

wenn du jetzt auf eigene Dateien gehts, landest du in dem neuen Ordner?

dann schau doch mal unter c:\dokumente und einstellungen\<dein username>\eigene Dateien was da ncoh so rumsteht

Fantus schrieb:
wenn du jetzt auf eigene Dateien gehts, landest du in dem neuen Ordner?

dann schau doch mal unter c:\dokumente und einstellungen\<dein username>\eigene Dateien was da ncoh so rumsteht

schmarn, da ist der rest drinnen so jetzt hab i nochmal den kleinen teil auf C gemacht in den vorhandenen ordner und nun wieder auf F jetzt funzt es endlich..

jetzt dauerts auch länger ca 12 min steht da.. jetzt klappts oder?

Zuletzt bearbeitet:
danke danke es hat ENDLICH geklappt ist alles drauf auf F vielen dank nochmal

duuhuuu
darf ich nochmal??:rolleyes:

ich speichere ja meine ganzen downloads die wo ich installieren muss extra ab. weil ich ja nach dem installieren sie nicht mehr brauche im download ordner oki??
so und jetzt sind meine ganzen downloads, die wo normal solche figuren sind (weisst was i mein??) keine figuren mehr, sondern solche blätter mit den sechs verschiedenen farben drinnen!! aber es steht da dass es sims2 pack dateien sind.. :confused:

krieg i nochmal kurz hilfe bzw antowrt??:ciao:

Piper84 schrieb:
duuhuuu
darf ich nochmal??:rolleyes:

ich speichere ja meine ganzen downloads die wo ich installieren muss extra ab. weil ich ja nach dem installieren sie nicht mehr brauche im download ordner oki??
so und jetzt sind meine ganzen downloads, die wo normal solche figuren sind (weisst was i mein??) keine figuren mehr, sondern solche blätter mit den sechs verschiedenen farben drinnen!! aber es steht da dass es sims2 pack dateien sind.. :confused:

krieg i nochmal kurz hilfe bzw antowrt??:ciao:

ich glaube ich ahne was du meinst :)

an einer Dateiendung kann ein Programm angebunden sein, dessen Icon sieht man dann auch.

Original iist für diese Dateien der Packageinstaller von SIms2 zuständig.

Nur hat sich jetzt der safeinstaller dazwischengemogel ( was er ja auch soll).

alles in allem kein grund zu Panik, ist alles so, wie es sein soll

Fantus schrieb:
ich glaube ich ahne was du meinst :)

an einer Dateiendung kann ein Programm angebunden sein, dessen Icon sieht man dann auch.

Original iist für diese Dateien der Packageinstaller von SIms2 zuständig.

Nur hat sich jetzt der safeinstaller dazwischengemogel ( was er ja auch soll).

alles in allem kein grund zu Panik, ist alles so, wie es sein soll

Und wie installiere ich dann diese downloads??
einfach in den download ordner??

Piper84 schrieb:
Und wie installiere ich dann diese downloads??
einfach in den download ordner??

wie immer, wenns package dateien sind einfach kopieren, wenns sim2pack sind doppelklick ( dann geht aber jetzt der save installer auf)

Fantus schrieb:
wie immer, wenns package dateien sind einfach kopieren, wenns sim2pack sind doppelklick ( dann geht aber jetzt der save installer auf)

nene schön wärs. da kommt öffnen mit... windows bild u faxanzeige usw..

hi leute,
ich habe auch ein grosses problem mit wcj, die installation wird abgebrochen und ich kann nicht mal mehr die sims2 deinstallieren noch installieren. geht nix mehr
WAS mach ich jetzt

Bitte um Hilfe
Danke
Poca

Fantus schrieb:
bei sim2pack oder sim2skin oder was weiß ich?

bei package dateien ist das normal, die müssen nur kopiert werden

ne nicht package dateien i mein die sims2package dateien

die kann ich nicht doppelklicken kommt nur öffnen mit

sorry noch ein Anhang,
wenn ich neu installieren will kommt immer: einige benötigte Dateien wurden während der Installation beschädigt. Bitte diese Anwendung neu installieren
das geht aber nicht
ich bin am verzweigeln *heul*

poca

Pocahontas_68 schrieb:
sorry noch ein Anhang,
wenn ich neu installieren will kommt immer: einige benötigte Dateien wurden während der Installation beschädigt. Bitte diese Anwendung neu installieren
das geht aber nicht

poca
#

würd gern helfen, aber bei uns gibt es wcj erst um zwei uhr in den läden

Pocahontas_68 schrieb:
sorry noch ein Anhang,
das geht aber nicht

poca

puh, zur Not mit dem Holzhammer ( auf eigene Gefahr)

c:\prgoramme\ea games sims2 und wcj löschen ..
eigene dateien\ea games umbenennen. ( damit die für später in sicherheit sind)

dann start/ausführn/regedit

HKEY_CURRENT_USER/software/ea games und
HKEY_LOCAL_MACHINE/software/ea games

nach SIms einträgen schaun und löschen, danach müste das setup wieder gehn

poca, geh mal zu: Arbeitsplatz / Systemsteuerung / Software und schau, ob da noch was mit DS 2 steht, von da aus deinstallieren.

oki
ich brobiers
meine daten habe ich ja vorher gesichert, zum glück

ähm muss ich das so eingeben: HKEY_CURRENT_USER/software/ea

weil dann kommt immer die Meldung:
"HKEY_CURRENT_USER/software/ea" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf start und anschließend auf suchen, um eine datei zu suchen

Ich hab jetzt neu installiert und vorher meinen Downloadsordner gesichert. Jetzt meine Frage: Kann ich den Downloadsordner nun wieder in den Spieleordner verschieben (es sind einige Objekte darin, unter anderem neue Meshes für die langen Haare und ein paar gehackte), werden die im Spiel dann einfach nicht laufen, stürtzt das Spiel ab oder was passiert wenn ich den Ordner nun wieder verschiebe?

Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Nude-Patch: Kann man den wieder installieren oder lieber weglassen?

LG
Kathi

Hab noch was vergessen und zwar wo finde ich den 2. Patch??

Zuletzt bearbeitet:
Pocahontas_68 schrieb:
oki
ich brobiers
meine daten habe ich ja vorher gesichert, zum glück

ähm muss ich das so eingeben: HKEY_CURRENT_USER/software/ea

weil dann kommt immer die Meldung:
"HKEY_CURRENT_USER/software/ea" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf start und anschließend auf suchen, um eine datei zu suchen

klick dich in reg edit durch. ob wirklich in beiden was drinsteht, weiß ich nciht, da ich grad auf arbeit bin und kein Sims2 installiert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten