Installation WCJ

hi. ich habe NL bereits installiert. Doch jetzt will ich auch WCJ installieren. muss ich echt alles wieder löschen? und wie genau mach ich das, wenn ich meine downloads behalten möchte? und angenommen ich lösche nochmal alles, is es dann egal in welcher reihenfolge ich WCJ und NL neu installiere? oder muss ich zuerst WCJ? und dann noch ne frage: welche CD muss man eigentlich verwenden, wenn man dann spielen möchte? WCJ oder NL? und wenn ich z.b NL reintu, kann ich dann auch mit den sachen von WCJ spielen?
>>hoffe auf antwort! danke jetzt schona mal! =)

Am besten, du sich00ers0t dene Spielstäne zuerst, instaliert dann WCJ und dannach Probierst d
us aus. wenns dann NICHT gehtn dann must d0u wo0hl WCJ und Nl deinstalieren und wieder neu Instalieren, WIC
HTIG: Das HAuptspiel muss nic
h0,t deins
,aklert
werde
n, es blei
bt von dem gan
zen kram
unangetastet.

Es ist voll komisch...Bei mir installiert der Compi nur
bis 78 % dann ist Schluss! Woran liegt das?

hi. ich hatte so ein ähnliches problem. bei mir ging es auch immer nur bis zu einer bestimmten stelle und dann war schluss..also bei mir war es dann so, dass die cd an einer stelle beschädigt war und deshalb ging es immer nich weiter bei der installation. du kannst dir ja mal wcj von der videothek ausleihen und dann versuchen zu installieren um zu gucken ob es wirklich an deiner cd liegt. und wenn es daran liegt, kann man glaub ich die cd zu maxis zurücksenden?? ich weiß es nich genau musst mal ein paar seiten zurück blättern, da müsste darüber was stehn ;)

hallo,
hab mir grad the sims wilde campus jahre in der videothek ausgeliehen.
jetzt will ich es installieren, aber es funktioniert nicht.
alles läuft super, doch dann muss ich die 4. cd von "Die Sims2" einlegen.Dann wird das Update angewendet und dann kommt, dass es ein fehler beim update gibt und die installation beendet wird :'(
aaarrrg.... was soll ich machen?
woran kann das liegen?
an dem spiel aus der videothek ??

hey leutz ich habe auch ein problem mit der installation von WCJ . Alles läuft super bis ich die 4 CD von Sims einlegen soll , dannn kommt eine Nachricht Und dann gehen dier Prozente wieder rückwärts. Ich habe KEINE Downloads im Spiel, die CD ist auch in ordnung , hat noch jemand dasselbe problem???
Ich hab auch schon sims 2 deinstalliert , klappt trotzdem nicht.

Pytia schrieb:
hey leutz ich habe auch ein problem mit der installation von WCJ . Alles läuft super bis ich die 4 CD von Sims einlegen soll , dannn kommt eine Nachricht Und dann gehen dier Prozente wieder rückwärts. Ich habe KEINE Downloads im Spiel, die CD ist auch in ordnung , hat noch jemand dasselbe problem???
Ich hab auch schon sims 2 deinstalliert , klappt trotzdem nicht.

Hallo auch wenn es etwas spät kommt aber dasselbe Problem hab ich im Moment auch. Könnte uns jemand helfen *hoff*? :ciao:

HI LEUTE
Ich bräuchte ganz dringend die seriennummer!!!
Danke im vorraus

eure alimamelade

hey leutz!! habe ein problem mit der installation!!!! bei 78% hört er auf.was soll ich jetzt machen.kann mir bitte einer weiterhelfen?????????

huhu an alle

ich habe auch so ein ähnliches prob.... wollte wcj installiern un ging alles prima bis 50% dann hört das einfach auf un kommt mit ner meldung "TSData\res\3D\Objects09.package kann vom/ins Medium nicht kopiert werden" un dann kann ich entweder wiederholen oda beenden klicken also installation abbrechen ich klick dann auf widerholn un wieder die selbe meldung, woran kann das liegen? ich hab schon alles deinstalliert un wieder neu drauf, alle anderen add ons klappen supi ohne probs hab OFB, family fun accessoires und 4 jahreszeiten.....

danke schon mal LG

julia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten