Installation WCJ

spaxx schrieb:
Ich hab jetzt neu installiert und vorher meinen Downloadsordner gesichert. Jetzt meine Frage: Kann ich den Downloadsordner nun wieder in den Spieleordner verschieben (es sind einige Objekte darin, unter anderem neue Meshes für die langen Haare und ein paar gehackte), werden die im Spiel dann einfach nicht laufen, stürtzt das Spiel ab oder was passiert wenn ich den Ordner nun wieder verschiebe?

Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Nude-Patch: Kann man den wieder installieren oder lieber weglassen?

LG
Kathi

probier es einfach aus...

wenn dein Nudepatch dieses Exe file ist, FINGER WEG

wenn es dieser Cheat ist, der fest eingetragen wird, das geht

Hi Fantus,
Du bist ein Schatz, ich kann jetzt wieder neu installieren, puh bin ich froh
Danke für Deine Hilfe.

Ganz liebe Grüße
Poca

Fantus schrieb:
ein Mesh ist ein 3d Objekt, jedes Kleidungsstück ist zB ein Mesh, auf das man eine Textur zieht, damits Farbe bekommt :)

meine bloss weil bei der download site 2foru steht extra kategorie mesh fashion

Piper84 schrieb:
meine bloss weil bei der download site 2foru steht extra kategorie mesh fashion

ja, die nutzen nicht die MAxi Meshes sondern haben eigene, wenn du da was lädst, muß der nötige Mesh auch da sein, sonst gehts schief

Fantus schrieb:
wenn jemand Kleidung mit eigenen Meshes anbietet, sind die etnweder dabei oder es wird geschrieben, wo es den gibt

dann wirds wohl dabei sein weil steht nix da. thank you für die info

kaufst du dir eigentlich das neue addon?? wenn ja, was machst du mit deinen downloads?? versuchen obs klappt oder löschen und neu holen?

Piper84 schrieb:
kaufst du dir eigentlich das neue addon?? wenn ja, was machst du mit deinen downloads?? versuchen obs klappt oder löschen und neu holen?

ich hoffe das es heute abend in der Post liegt.

Ich habe meine downloads komplett aufgeräumt, alle Hacks sind draußen und bei den Sachen, die drin sind, weiß ich, das die funktionieren.

spaxx schrieb:
Ich hab jetzt neu installiert und vorher meinen Downloadsordner gesichert. Jetzt meine Frage: Kann ich den Downloadsordner nun wieder in den Spieleordner verschieben (es sind einige Objekte darin, unter anderem neue Meshes für die langen Haare und ein paar gehackte), werden die im Spiel dann einfach nicht laufen, stürtzt das Spiel ab oder was passiert wenn ich den Ordner nun wieder verschiebe?

Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Nude-Patch: Kann man den wieder installieren oder lieber weglassen?

LG
Kathi

Hab noch was vergessen und zwar wo finde ich den 2. Patch??

der nude patch bring das spiel zum absturz. hacks werden das gleiche verursachen. zieh deine DLs häppchenweise rüber.

gruß Silvaner

Bei mir lief alles von Anfang an super ... Sämtlich Downloads, Meshes, Objekte use, alles funzt

Von wegen Spiel neu installieren und so ein Theater ...

Einfach WCJ installieren und fertig ... Das einzigste was nicht funzt ist diese selbst gemachte CAS! Datei, ansonsten gibs keine Probleme...

Immer diese Panikmache *schnief* :mad:

Und woher weisst du bei deinen dl wo hacks drinnen sind??
oder ist das zu kompliziert für mich??

Silvaner schrieb:
der nude patch bring das spiel zum absturz. hacks werden das gleiche verursachen. zieh deine DLs häppchenweise rüber.

gruß Silvaner

udn der nude patch ist schon länger völlig unnötig, da es per cheat geht

Piper84 schrieb:
Und woher weisst du bei deinen dl wo hacks drinnen sind??
oder ist das zu kompliziert für mich??

schau dir doch erstmal den Link an, den ich dir gegeben habe, mit dem save installer kannst du das feststellen

Fantus schrieb:
schau dir doch erstmal den Link an, den ich dir gegeben habe, mit dem save installer kannst du das feststellen

kann die datei nicht öffnen aber i hab den reader drauf bei mir

hi silvaner,
verrat mir mal was PN ist, ich bin nicht allzu oft hier und kenn das nicht.
meist finde ich rat ohne zu fragen, aber heute leider nicht

gruß
poca

So, mal kurz eine gute Nachricht. Vielleicht baut das den ein oder anderen hier auf.
Ich habe alles deinstalliert und dann Sims2 & WCJ installiert. Ohne Probleme. Dann habe ich erst die kompatiblen Objekte eingefügt und dann meine eigenen Kreationen(Klamotten). Läuft immernoch tadellos.
Und jetzt geh ich shoppen *g*

hi

also ich habe das add on einfach installiert ohne die sims2 zu deinstallieren und es hat super geklappt. Mann kann ja nicht für jedes add on alles davor wieder deinstallieren. und nun spiele ich ein wenig um zu schaun was neu ist

alexa

Pocahontas_68 schrieb:
hi silvaner,
verrat mir mal was PN ist, ich bin nicht allzu oft hier und kenn das nicht.
meist finde ich rat ohne zu fragen, aber heute leider nicht

gruß
poca

PN = persöhnliche Nachricht. du klickst links den nick an und wählst da aus: persöhnliche nachricht schreiben ;)

gruß Silvaner

*EDIT* sämtliche Meshes werden auch bei WCJ funzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Fantus schrieb:
du hast recht das gehört nicht hier rein, aber fein das du so schön aufpast ..

darum geht es ja nicht. jemand, der hilfe sucht, liest nur eure postings und denket, er ist falsch hier und eröffnet einen neuen thread.... was wiederrum Hexlein nicht gerade erfreut.

gruß Silvaner

so, ich lauf jetzt bald amok.
habe sims2 schon vor einigen tagen deinstalliert, damit es heute keine großartigen probleme gibt. pustekuchen. die installation von wcj läuft bis dahin, wo man die cd 4 von sims2 einlegen muss.... dieser darauf folgende rote balken läuft glaub ich 1 oder 2 mal durch, dann wird die installation abgebrochen "fehler bei der installation" oder so ähnlich. dann werd ich noch gefragt, ob ich die bereits installierten sachen behalten will... ich denk mir also "lösch halt mal und installier nochmal neu". gedacht - getan. alles nochmal deinstalliert, regedit gemacht, nach irgendwelchen resten geschaut - nix mehr da, pc simsfrei. also gut, nun wieder sims2 drauf, ins spiel gegangen - läuft. wunderbärchen denk ich mir, versuche wcj zu installieren und was passiert?! es bricht genau am selben punkt wieder ab.
was kann ich noch tun? ich verzweifle!
ach ja, das spiel ist jungfräulich installiert worden, keine downloads, keine hacks, alles woanders zwischengelagert....
HILFE

versuch mal folgendes: geh auf den Arbeitsplatz. da auf: Systemsteuerung. da auf: Software. da schaust du ob da noch was von sims 2 oder WCJ zu finden ist. wenn ja, von daaus deinstallieren.

dann schau mal in C / Programme / EA Games / Die Sims 2 ob da noch ordner sind. wenn ja: löschen. auch WCJ ordner.

dann installation nochmal starten. wenn das net hilft, komm ich ma vorbei =) , sind ja nur 25 KM.

gruß Silvaner

is alles weg, aber hab jetz nochmal die suche durchlaufen lassen... da spuckt der mir pf-dateien in c:windows/prefetch aus
was zum henker is das?
und wenn das angebot mit dem herkommen ernst gemeint ist: KOMM HER!!! =)

Ehm also ich hab zwei Fragen... erstens, alle meine Foto sind weg. wo sind die? Und was ist passiert?

zweites, bei mir funzt der 45° cheat nicht, ich hab den aus news von vor einpaar Tagen kopiert, un der kuntz net...????

Vielen dank für eure Hifen, im Vorraus!!!

Liebe grüße, Reflexionistin

Reflexionistin schrieb:
Ehm also ich hab zwei Fragen... erstens, alle meine Foto sind weg. wo sind die? Und was ist passiert?

zweites, bei mir funzt der 45° cheat nicht, ich hab den aus news von vor einpaar Tagen kopiert, un der kuntz net...????

fotos landet jetzt nicht mehr in dem alten ordner sondern in einem unterordner der nachbarschaft ( welcher genau weiß ihc net, hab hier noch kein add on)

Hallo Leute. Brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Habe mir heute das Add on gekauft von sims 2.
Mein Problem ist jetzt, das ich mir eine Familie gemacht habe und in ein Haus einziehen wollte bis zum Ladebildschirm geht alles glatt, aber dann bleibt einfach alles beim alten, der Ladebildschirm bleibt die Maus dreht sich weiter aber das Haus kommt nicht. Das ist bei jeder neuen Familie.

Ich brauche unbedimgt eure Hilfe:argh:

Reflexionistin schrieb:

die fotos sind weiterhin in storytelling zu finden. wie schreibst du den cheat ?

Silvaner schrieb:
so... auch wenns schwer fällt. Die Sims 2 deinstallieren.

downloads sichern (halte ich für unnötig, neu downloaden ist sinnvoller, erspart probs, da in vielen DLs unsichtbare hacks sind)

arbeitsplatz... systemsteuerung ... software. da nach weiteren einträgen von die sims 2 suchen und deinstallieren.

platte defragmentieren...

die sims 2 neu installieren (ohne downloads etc. also ein jungfräuliches spiel) das spiel starten und schaun ob alles läuft.

addon installieren (der aktuellste patch installiert sich von alleine, es ist zZ kein weiterer verfügbar)

warten, bis sich das fenster öffnet: read me anzeigen lassen bzw spiel starten...

nu müsste das addon erfolgreich installiert sein. es hat bei meinem ersten versuch ca. 1,5 std gedauert. incl. sichern von nachbarschaften etc (was sinnlos war, da einige sachen net funzen wie zb downloads, häuser die hacks enthalten usw)

also wieder ins inet und neu shoppen gehn.

hartes brot, aber so gehts.

Seit geschlagenen 6 Stunden (!!!) versuche ich, das Spiel zum laufen zu bekommen. Ich habe bereits 2x alles deinstalliert und alles neu installiert. Wenn ich dann in eine Originalnachbarschaft gehe, klappt auch alles. Aber sobald ich meine gespeicherten Nachbarschaften rein kopiere, geht gar nichts mehr. ich komme zwar noch in die Nachbarschaftsübersicht, aber sobald ich eine Familie anklicke um mit ihr zu spielen, läuft nur noch die Sanduhr (wenn ich nicht abbreche 30 Minuten und länger). Woran kann das liegen? Ich habe keine Hacks und keine recolorierten Objekte im Spiel.

Bitte, wer weiß Rat? :schnief:

verabschiede dich von deinen nachbarschaften :mad: wird dir nix anderes übrigbleiben. mit zukünftigen addons wird sowas nicht mehr passieren, sorry

:heul: Muss man Sims 2 neu installieren??? Was passier wenn nicht? Geht WCJ dann nicht??? Ich hab eh keine downloads, muss ich das trotzdem machen??? Bitte um Hilfe! Ich hab so schöne Sachen aufgebaut!!! :heul:

PS: Ich hab nur meine HC sachen drine und meine BS sachen.:ciao: Auch keinen Patch...glaub ich?!?

Silvaner schrieb:
verabschiede dich von deinen nachbarschaften :mad: wird dir nix anderes übrigbleiben. mit zukünftigen addons wird sowas nicht mehr passieren, sorry

Ich habe Schönsichtingen und Merkwürdighausen umbenannt und bisher nur da gespielt. Meine Familien sind teilweise schon in der 3. Generation und Du meinst, ich soll wieder ganz von vorne anfangen??? Habe ich das richtig verstanden? Was wird denn aus meinen vielen Familien? :schnief:

Pimthida schrieb:
:heul: Muss man Sims 2 neu installieren??? Was passier wenn nicht? Geht WCJ dann nicht??? Ich hab eh keine downloads, muss ich das trotzdem machen??? Bitte um Hilfe! Ich hab so schöne Sachen aufgebaut!!! :heul:

PS: Ich hab nur meine HC sachen drine und meine BS sachen.:ciao: Auch keinen Patch...glaub ich?!?

der install sollte bei dir ohne probs funzen ;)

*EDIT* sicher vorher deinen EAGames ordner um den später wieder ins spiel zu verschieben.

Rollmaus schrieb:
Ich habe Schönsichtingen und Merkwürdighausen umbenannt und bisher nur da gespielt. Meine Familien sind teilweise schon in der 3. Generation und Du meinst, ich soll wieder ganz von vorne anfangen??? Habe ich das richtig verstanden? Was wird denn aus meinen vielen Familien? :schnief:

nach meinen erfahrungen funzt das mit dem addon nicht. sicher deine nachbarschaften vorsichtshalber. vielleicht hat ja jemand ne idee wie es funzen könnte.

ich les mir das jetz nich alles durch - aber seh ich das richtig - wenn man keine hacks, objekte usw, und so hat kann mans einfach installieren, ohne deinstallieren..?

Silvaner schrieb:
der install sollte bei dir ohne probs funzen ;)

*EDIT* sicher vorher deinen EAGames ordner um den später wieder ins spiel zu verschieben.

Danke! Aber wie sichert man denn den Ordner? Ich glaub ich bin doof. Danke nochmal.

Hanyou schrieb:
ich les mir das jetz nich alles durch - aber seh ich das richtig - wenn man keine hacks, objekte usw, und so hat kann mans einfach installieren, ohne deinstallieren..?

Hanyou schrieb:

Ich habe keine Hacks und die recolorierten Objekte habe ich alle vorher gelöscht. Trotzdem lief das Spiel nicht. Somit habe ich alles deinstalliert und neu installiert und trotzdem klappt es nicht. Ich habe das Spiel seit heute morgen um 10.00 Uhr und seitdem versuche ich, zu spielen. :schnief:

Meine gespielten Familien und gebauten Häuser kann ich dann ja wohl vergessen. So ein Scheiß! Jetzt kann ich alles noch mal deinstallieren und neu installieren, weil ich natürlich meine Nachbarschaften (mit Familien) aus meinem "Sicherheitsordner" in den "eigene Dateien-Ordner" reinkopiert habe. Es ist echt zum Heulen. :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten