Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee der ist mit Firefox schnell, läd in 3-5 sek. und IE ist schlecht(schaut nicht überragend aus und ist IMMER lahm, ein Freund surft mit IE und es stürzt alle 20 Minuten ab. Ich ahb es mal probiert(die original SC4 Exchange hat IE gebraucht), aber das ist Schnee von gestern, denn es gibt ja die SimsZone...

. . . Opera auch im 3-5 sek. Bereich ist
. . . mit IE die Seite 10 sek. braucht (grad getestet)
. . . es jetzt wieder schnell hier geht
. . . es nicht nur Früh sonder auch noch so ~16Uhr hier nix ging

... bei mir die Seiten genauso schnell (langsam) im IE wie auch in Firefox geladen werden?
... das ja auch nichts mit dem Browser, sondern mit dem Server zu tun hat, der die Seiten im Moment halt nicht schneller ausliefert?
... meine eigenen Seiten für alle Browser geeignet sind, weil sie auf solch unnötigen Schnick-Schnack verzichten?
... wir hier ganz schön off-topic sind?
... SimCity nie out war? %)

Ha, ich lad grad was mit 9,1KB/Sek. von simcity.ea.com. Das ist langsam. :naja:

........mich das heute richtig genervt hat, das der server down war,
...... es mich eigentlich immer nervt wenn irgendwo eine seite down ist wo ich grad hin will
...... das simforum letzte woche auch s´chon mal down war
....... simtropolis fast immer down ist
..... das das nicht am browser liegen kann

... man irgendwie doch zu abhängig vom Internet ist?
... ich stattdessen meine Installations-DVD auf den neuesten Stand gebracht und meine Festplatte ausgemistet habe?
... heute mindestens 1 GB neue Dateien auf meiner Festplatte gelandet sind?
... es die Hersteller mit ihren Patches mittlerweile ganz schön übertreiben, da kaum einer mehr unter 30 MB ist?
... 500 MB aber allein schon für Texturen von Celestia (Freeware-3D-Simulator des Sonnensystems) draufgegangen sind?
... man sich für die Erde Texturen in der Größe von sage und schreibe 5 GB herunterladen kann?
... das dann sicher genauso gut ist wie Google Earth?

... ich mit IE einen Trojaner bekommen habe, der seit ich Firefox habe weg ist?
... ich sonst auch mit Firefox zufrieden bin, seit ich mich dran gewöhnt habe?
... ich auch gemerkt habe, dass man gestern nicht auf SimsZone und SimForum gekommen ist?
... mich das voll geärgert hat?

... Ich seit einiger Zeit Firefox benutze
... Es diverse Künstler gibt, die Windows, Firefox und andere Programme als zuckersüsse Frauen darstellen
... Ich einen alten Mac habe, den ich noch nie benutzte
... Und der Mac als Frau dargestellt wird, die eine zweifarbige Friesur hat?
... Und das ich diverse CD's doppelt habe? BWAHAHAHA.

...das unter großdeutschen Gesichtspunkten (im Geiste von 1848) die "deutschen Nationen" mit einem riesen Vorsprung abgeschnitten und sich die Medallien gut ergänzt hätten. Abgesehen von einem Staffelsilber in der nordischen Kombination, hätten sich alle Medallien auch so ergeben.
... ich mir das aber wegen den ostdeutsch-österreichischen Trainingsmethoden mit der großdeutschen Lösung noch mal überlege. :D

...ich heute ein paar wichtige Sachen erledigt haben wollte?

...meine Mitbewohnerin sich wegen Stress mit dem Vermieter betrinken wollte?

...sie aber niemanden gefunden hat, der mitmacht?

...ich mich kurzerhand dazu bereit erklärt habe? :D

...ich mir dementsprechend a weng die Kante gegeben habe? Und jetzt ganz gerne weitersaufen würde? Aber morgen arbeiten muss?

...ich mir jetzt stattdessen eine Dropkick Murphys-CD ( <3 ) reinziehe?

...Ihr somit noch mal gaaanz knapp an einem weiteren meiner berüchtigten Suff-Beiträge vorbeigeschrammt seid? (und ich gaaaaaaanz knapp am endgültigen SF-Rausschmiss?)

T Wrecks schrieb:
...Ihr somit noch mal gaaanz knapp an einem weiteren meiner berüchtigten Suff-Beiträge vorbeigeschrammt seid? (und ich gaaaaaaanz knapp am endgültigen SF-Rausschmiss?)
Wer dich rausschmeißt, kickt mich gleich mit :) Also, trink dir ruhig noch einen ;) Prost :)

...ich vor 3 Wochen Fun-Viren runtergeladen habe?
...in der Viren-ReadMe stand, dass ein Virenscanner den Fun-Virus nicht bemerken würde?
...der Virenscanner sie doch angezeigt hat als Virus?
...2 Stunden später dann der PC abgestürzt ist?:(
...ich die Viren nirgens mehr finden kann?

khoianh94 schrieb:
...ich vor 3 Wochen Fun-Viren runtergeladen habe?
...in der Viren-ReadMe stand, dass ein Virenscanner den Fun-Virus nicht bemerken würde?
...der Virenscanner sie doch angezeigt hat als Virus?
...2 Stunden später dann der PC abgestürzt ist?:(
...ich die Viren nirgens mehr finden kann?
... du wahrscheinlich einem üblen Streich aufgesessen bist ? :)

khoianh94 schrieb:
...mein Freund(!) die Idee ausheckt hat?
...er aber keine Probleme hatte?
Natürlich nicht, hätte ich auch nicht :D :lol: ;)

... ein Freund von mir einem anderen Freund mal einen richtig ulkigen Viren-Streich gespielt hatte?

Es war eine Batch-Datei für DOS (ja, die ist schon etwas her, die Geschichte) und er ließ auf dem Bildschirm irgendwas von Datenlöschung, "deltree /y" oder sowas ausgeben.

Damit das "Opfer" es auch glaubt, wurde mit "fdisk /mbr" der Master Boot Record immer wieder neu geschrieben, die Festplatten-LED leuchtete immer wieder auf. So ca. 50 mal, danach wurde mit zwei Steuerzeichen am Ende der Datei ein Reset ausgelöst. Alles sehr realistisch :D

Komisch nur, dass nach dem Neustart alle Daten noch vorhanden waren.
Unser Opfer hat sich bepisst vor Angst. Aber wir hatten unseren Spaß.

[EDIT:]
"deltree" ist der DOS-Befehl zum Löschen von kompletten Ordnerstrukturen mit allen Unterdateien, "/y" bewirkt, dass das Programm nicht vor jedem Löschen extra nachfragt.

"fdisk" ist ein Programm zum Partitionieren (Aufteilen) von Festplattenspeicherplatz, "/mbr" bewirkt, dass das Programm den Master Boot Record neu schreibt, damit DOS/Win9x überhaupt starten kann.

Batch-Dateien (Endung ".bat") sind Skripte, in denen man DOS-Befehle stapeln kann, auch kleine Programme können damit geschrieben und sogar mit einem BAT2EXE-Converter in ausführbare Dateien umgewandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, der war gut=)=)=)=)=).

...es eine seite gibt, wo selbst DSL 2+-Besitzer nicht schneller als 0,3 kbit/Sek sind(kein Scherz)?
...ich vorhin den ganzen Thread gelesen hab(OK, bis Seite 11, aber das ist genug=))?
...der 21er Plattenbau noch nicht gewachsen ist(Trotz Nachfrage, richtiger Fläche und dem Euroset)?
...stattdessen die SFBT Gneisenaustraße gewachsen ist?
...aber dann darauf 2 $-Arpartments(je 120 Wohnplätze) gewachsen sind:(?

Zitat von T Wrecks
Wer dich rausschmeißt, kickt mich gleich mit :) Also, trink dir ruhig noch einen ;) Prost :)

da würd ich mich dann auch gern anschliesen.

........ ich grad immer bei den berüchtigten Beiträgen am meisten gelacht habe.
........ lachen absolut wichtig ist.
........ ich diese Beiträge nicht immer nur lustig fand, sondern auch der Inhalt für mich sehr oft nachvollziehbar war. =)

its good to be schrieb:
da würd ich mich dann auch gern anschliesen.

........ ich grad immer bei den berüchtigten Beiträgen am meisten gelacht habe.
........ lachen absolut wichtig ist.
........ ich diese Beiträge nicht immer nur lustig fand, sondern auch der Inhalt für mich sehr oft nachvollziehbar war. =)
Amen, Bruder Itsi ;)

...... ich heute meinen 2 wöchigen All inclusive Urlaub im Vier Sterne Hotel Giftun Beach :-)D) in Ägypten gebucht habe?
...... meine Freundin mitfliegt?
...... ich den Großteil davon bezahle?
...... wir uns durch div. Rabatte über 750 Euro (261€ /Pers.) erspart haben?
...... unser 2 wöchiger Urlaub nun "nur" noch 541 Euro pro Person kostet?
...... der Originalpreis bei über 800€ pro Person für 2 Wochen lag?
...... ich mich schon total drauf freue?
...... ich aber meinen Schlepptop mitnehmen werde um ab und zu Simcity zu spielen?
...... ich hoffe, dass er nicht versandet?
...... ich bestimmt das eine oder andere Foto vom Roten Meer mitbringen werde?
...... ich mit meiner giftgrünen Badehose im roten Meer baden werde?
lol_11.gif

..., da michi so unerfahren mit dem Meer ist(als Österreicher=)) und Ägypten nicht besonders berühmt für geringe Kriminalität ist?
...in Ägypten glaub ich andere Steckdosen gibt?
...da deshalb der Akku nicht für 2 Wochen halten würde?
...du nicht mit dem Laptop im Meer schwimmen kannst;)?
...deine Freundin wohl ewig warten muss, bis du ans Meer gehst?

Äh, hast du Internet mit dem Laptop? Denn zwei Wochen ohne dich wäre schon viiiel besser=)

...ich Michi einen schönen Urlaub wünsche
...seine Freude gut verstehen kann
...ich gerade Kataloge durchstöbere für eine Urlaubsreise mit Familie (Frau, 2 Kinder)
...ich jedesmal fast nen Herzkasper bekomme, wenn ich den Endpreis sehe
...ich in dem Fall immer alles bezahlen muss
...mit Sicherheit mein Laptop nicht mitkommt.
...ich ne besonders feste Kette empfehle, um o.g. Gerät ggf. im Hotelzimmer festzuketten
...ich mich daher entweder mit meinem Stadtportrait von Karthago I beeilen muss (damit Michi davon noch was vor seinem Urlaub zu sehen bekommt), oder mir jede Menge Zeit lassen kann.

khoianh94 schrieb:
...du nicht mit dem Laptop im Meer schwimmen kannst;)?
... das man das schon machen kann. Die Frage ist nur, geht das Teil hinterher noch.
... ich michi dort einen schönen Urlaub wünsche.
... ich langsam mal eine FeWo in Porec buchen müßte?

Es wäre super, wenn du mal Pause machst. Michi: Schönen Urlaub!
...es auch das Fragezeichen gibt, Spocky? So sieht es aus:?
...man hier pro Beitrag nur 120 Smilies verwenden darf?
...ich schon an einer neuen Region arbeite?
...ich aber grausam beim Terraforming bin?
...eine neue Region schwieriger als eine vorgefertigte ist?
...man das Copyrightzeichen mit Alt+ 1 8 4 auf dem Ziffernblock macht?

... ich nicht weiß, ob ein Beitrag mit mehr als fünf Smilies nicht kostenpflichtig wird.
... der Preis dann pro Smilie bei 60 Eurocent liegen dürfte.
... einige bei einer solchen Regelung arm werden.
... die Sims Zone dadurch finanziert währe.
... ich jetzt lachen gehe. :lol:

DodotheGoof schrieb:
... michi5 wohl eine sehr verständnissvolle Freundin hat wenn sie zulässt, dass er seinen Laptop mitnimmt um dort SC4 zu spielen.

Hat er :D
Aus anderer Sicht: Sie hat auch einen und macht das selbe. Wer hier also nun verständnisvoll ist
d025.gif

Aber wer weis was ich wirklich mitnehme bzw. sie. Ich brauch ja noch Platz für meine Flossen, Taucherbrille, Kamera, Badehosen (3 Stück - blau, grün, rot =)), etc.

khoianh94 schrieb:
..., da michi so unerfahren mit dem Meer ist(als Österreicher=)) und Ägypten nicht besonders berühmt für geringe Kriminalität ist?

Selbst in Venedig und Tunesien wurde mir nix gestohlen, also ka Sorge :p

khoianh94 schrieb:
...in Ägypten glaub ich andere Steckdosen gibt?

.... ich so ein Wechseldingsbumstrafogerät besitze?

khoianh94 schrieb:
...da deshalb der Akku nicht für 2 Wochen halten würde?

Bei meiner rasanten Spielweise kein Wunder :lol:

khoianh94 schrieb:
...deine Freundin wohl ewig warten muss, bis du ans Meer gehst?

Neeeeein. Eher umgekehrt. Den Computer gibts wenn schon, nur am Abend bzw. Nachts :)
Im Prinzip verbringe ich ja den Großteil meiner "am Strand Zeit" nicht am Strand sondern im Wasser
d025.gif

kaijoh schrieb:
...ich Michi einen schönen Urlaub wünsche

Danke, auch an Doc Spocky :)

kaijoh schrieb:
...ich gerade Kataloge durchstöbere für eine Urlaubsreise mit Familie (Frau, 2 Kinder)
...ich jedesmal fast nen Herzkasper bekomme, wenn ich den Endpreis sehe
...ich in dem Fall immer alles bezahlen muss

Frühbucherrabatte nutzen und wenn geht schon im Juni anreisen. Aber mit Kinder is es oft ein Problem, ich weis :(

kaijoh schrieb:
...ich mich daher entweder mit meinem Stadtportrait von Karthago I beeilen muss (damit Michi davon noch was vor seinem Urlaub zu sehen bekommt), oder mir jede Menge Zeit lassen kann.

Ich hab bis 22.Juni Zeit :lol:

Spocky schrieb:
... ich langsam mal eine FeWo in Porec buchen müßte?

Da haben wir auch geschaut, aber in Istrien, speziell Porec und Umgebung war ich schon sooft, diesmal musste es etwas weiter sein =)

khoianh94 schrieb:
...ich aber grausam beim Terraforming bin?

d025.gif

.... die Kanaren unerhört teuer sind?
.... ich/wir nicht nach Mallorca fahren würde/n? =)
.... wir grad Snowboarden auf den Nachtpisten waren?
.... kaum Leute da waren?
.... wir ne Menge Spaß hatten?
.... ich mir auch mal wieder wehgetan habe?
.... ich mir nicht beim Springen (wie zu vermuten) wehgetan hab, sondern beim Turn360 :ohoh:
.... ich mir dabei mein rechtes Knie einmal quer verdreht hab?
.... mir mein Knie nun wehtut?
.... mein vermeintlich sicherer Helm mir dabei nicht geholfen hat? :lol:
.... ein Native American keinen Schmerz kennt?
.... der Michi aber kein Native American ist? :heul: / :lol:

.... ich jetzt Simcity spielen gehe? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Aber wer weis was ich wirklich mitnehme bzw. sie. Ich brauch ja noch Platz für meine Flossen, Taucherbrille, Kamera, Badehosen (3 Stück - blau, grün, rot =)), etc.
...es ratsam ist, Badeschlappen mitzunehmen, die bei 50 Grad Sandtemperatur noch nicht schmelzen? ;)
... es eigentlich nur unter Wasser um diese Jahreszeit in Ägypten auszuhalten ist? :naja:
Selbst in Venedig und Tunesien wurde mir nix gestohlen, also ka Sorge :p .
...Ägypten nicht Tunesien ist? :p
...ich Euch trotzdem einen schönen Urlaub wünsche? :hallo:

Spocky schrieb:
.. ich zwar auch schon letztes Jahr in Porec war, aber da ist nun mal unsere Tauchschule und Wölfin will mit mir noch den AOWD machen.

Richtig, ich erinnere mich an die Fotos. Ich wollt mal mit meiner Mutter einen Tauchkurs machen aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen =)

@ Dodo
Nungut, man muss ja nicht nächtelang spielen oder? =)

@ Seppl
Meine blitzblauen Flip Flops sind äußerst erprobt. Die haben die schroffen Felswände an der Kroatischen Küste überlebt, genauso wie die Spanischen (Privat)strände (Sand/Stein/schroffe Felsen), dann wären da noch die Tunesischen Sandstrände, die groben Sandstrände am Peloponnes und was weis ich wo ich noch war mit denen.......ajo hier bei uns im Bad natürlich =)

Die heißesten Sandstrände bisher hatte ich in Griechenland - nicht in Tunesien wie mancher vermuten mag :p

@ itsi
Ja ich will schon, aber sie will die Fotos keinem zeigen. Bezüglich hier oder nicht hier; ist sie doch (passiv), nur bemerkt sie außer mir keiner =)

... ich mich bis zu beitrag #2292 fragte wieso Österreicher trotz kühlem Klima, so hirn ... braungebrannt, sorry, sind?

... mir grad der plöde witz einfiel von den zwei Yetis wo der oane den andern fragt: "Glaabst du eigentlich an den Reinhold Messner ?"

... Bayern nur der X`te Bundesstaat ist von Österreich? und das nur weil wir ihre Sprache verstehen dürfen ...

... mir grad zwar gar net langweilig ist aber diese Zeilen gefüllt werden möchten in den Zeiten da das Simternet grad mal wieder geht ?

... das Forum sicherlich 2mal abgeschmiert ist während ich noch versuche diese Zeilen zu füllen ?

... mir grad nix mehr einfällt, ausser,
daß ich mir letzte Woche einen 20" - 1600x1200 - TFT - Monika gekauft habe ?

... Simcity immer noch ruckelt obwohl ich jetzt mehr Quadratpixel habe? :cool:

... das Simforum schon ziemlich klein geschrieben ist, so gesehen ...

... der rechte Rand des Forums ziemlich ungenutzt aussieht, zwischen Simforum und ICQ ist jede Menge Platz. Sollte Werbeagentur gründen,
> Anm. für die Zukunft

... mein Bier immer noch nicht ganz halbleer, aber dafür mehr als halbvoll ist, grade ?

... ich jetzt noch ne Stunde Simdingenskirchen #2-4 spiele unddann wieder reingucke für die Gutenmorgen-Posts ?

... :hallo:
...

chimaero schrieb:
... das Forum sicherlich 2mal abgeschmiert ist während ich noch versuche diese Zeilen zu füllen ?
... Jan gerade am Server herumgefummelt hat?
... ich gesehen habe, wie er in diversen Terminalfenstern herumgetippt hat, um die Server wieder anzuschmeißen?
... ich gerade beim SimsZone-Teamtreffen bin?
... ich gestern (Donnerstag) gerade mal zwei Beiträge gepostet habe, davon kein einziger im SimCity-Forum?
... ansonsten bis auf Michis Reisepläne und kaijohs Bilder hier allerdings auch nicht viel los war?
... sogar das Off-Topic wie leergefegt war, weil vermutlich alle das soeben erschienene "Open for Business" (für SimCity-Bürgermeister: das dritte Add-On für Sims 2) gespielt haben?
... das leider offenbar dazu geführt hat, daß gewisse SimCity-Spieler meinten, hier spammen zu müssen? :rolleyes:
... Spocky erst heute zu uns stößt, wir dann aber umso geballter auf alle Vergehen reagieren werden? :cool:
... ich dann so langsam mal in meinen Schlafsack schlüpfen werde?

...Simtropolis wieder online ist?

...zunächst mal nur die Foren da sind, nicht der STEX?

...ich mich mal durch das neue Layout klicke?

...ich mal gespannt bin, wie lange es zum ersten DDOS braucht? :lol:

Spocky schrieb:
... ich jetzt auch zum Teamtreffen losfahre? :lalala:
...ich Euch dann mal viel Spaß wünsche.
Ärgert das Hummel nicht so! :scream:
Ärgert lieber Fuchur!

von Andreas:
... Spocky erst heute zu uns stößt, wir dann aber umso geballter auf alle Vergehen reagieren werden? :cool:
Aber Ihr müßt ja auch irgendwann mal was Essen. :rolleyes:
Nich das Ihr noch vom Fleische fallt.

... das Teamtreffen wahrscheinlich absichtlich mit der Veröffentlichung eines Add ons zusammen fällt.
... solche Termine nicht geeignet sind für ausgiebige Busfahrten. :D
... Spocky dann so gegen 11:00 keine hundert Meter von mir entfernt vorbei rast.
... ich mich vielleicht mit einer Kamera auf die Brücke stellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
...frimi seine Signatur wieder geändert hat?
...ich kein Paar AA-Batterien habe(für Simtropolis=))?
...die irgendwann doch fertig sein müssten?
...es echt nervt, dass ST weg ist?
...ich gleich weg muss?
...Deutschland in der WM in der Vorrunde rausfliegt=)?
...sie auch gleichzeitig gegen Costa Rica 0:7(!) verlieren=)?
...Costa Rica Weltmeister wird?:lol::lol::lol::lol:
...ich die Seite 47 eröffnet habe(wie 46 auch)???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten